hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 13:38   #31 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Point, du sollst nicht sticheln

Mich nimmter raus und David, den es nur mit mir als Doppelpack gibt den lässt er trotz meiner Aufforderung ihn rauszunehmen drin

So ist es für den Moment richtig:

01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.
Gynnie & Sigi, DZ

03.
04.
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 15:15   #32 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Daminator Beitrag anzeigen
Im Moment darf ich nicht mitkommen
Vielleicht ändert sich das
Bleibt abzuwarten
Hört sich nach Frau an!!!!!!
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 15:20   #33 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Daminator Beitrag anzeigen
Im Moment darf ich nicht mitkommen
Vielleicht ändert sich das
Bleibt abzuwarten
das ist aber schade...
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 16:02   #34 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Hört sich nach Frau an!!!!!!
Sind wohl eher Männerprobleme.

Wenn Black-Hawk dich aus der Liste kickt, dann machen wir uns eben ein schönes Wochenende im Sauerland mit Thai - Massage bis die Geschlechtsteile glühen...
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !

Geändert von Point 02 (18.11.2011 um 16:10 Uhr)
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:14   #35 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Frauchen würde mir das genau ein Mal verbieten danach hätte sie gar nichts mehr zu sagen
Nee, ist ein ausgewachsenes Männerproblem. Aber vielleicht löst sich ja noch der Knoten Gib dem Menschen Macht und du siehst seinen wahren Charakter!!!
Wenn nicht, bin ich es den ihr plötzlich im Rückspiegel zu sehen bekommt

Point, hoffe das du für dein letztes Posting nicht allzuviel Aua von deiner besseren Hälfte bekommst

Gynnie, diesmal ist das Navi mehr als fest eingebaut

Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:23   #36 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Daminator Beitrag anzeigen
Gib dem Menschen Macht und du siehst seinen wahren Charakter!!

Wir hatten auch mal so einen, der sollte mit Warnweste und einer roten Fahne die Radfahrer ausbremsen, bevor sie die Bundesstraße überquerten. Und was macht der Übermotivierte, immer wenn ein Radfahrer kommt hält er die Autos auf der Bundesstraße an.

Nicht gelogen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 03:38   #37 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

ach du dickes ei, erneut etwas "losgetreten"... aufklärung und fazit, und dies hier öffentlich, da der eigendliche verursacher anscheinend ein freund der öffentlichkeit ist:

damian hat hinter'm rücken in einem anderen forum "schmutzige wäsche" gewaschen. erneut ging das eine oder andere mit ihm durch - zumal besserung von seiner seite versprochen wurde da gab es sowas wie "neuanfang" u.s.w. dass aber denn dann hinterrücks öffentlich in einem forum bezeichnungen wie "labertasche" u.s.w. vielen, die eigendlich in eine pn gehörten, war dem ganzen denn dann doch zu viel ! immer und immer wieder versprechungen zur besserung, und keinen deut dazu gelernt. und dann auch noch ein thread geöffnet mit der allergrössten gelobten besserung. und hier? hier sich denn dann den heiligenschein aufsetzend. ich habe ihn hier erst einmal wieder von der liste genommen, da dieser charakterliche zug einfach nicht in die gruppe passte, die sich einst fand oder gar finden wird. mit "macht" hat das alles nichts zu tun, eher ein wenig mit einer gewissen verantwortung dem ganzen gegenüber.
@daminator:
du darfst aber auch gerne alles zu ende schreiben, nicht nur die punkte, in denen du der arme gekickte bist. nämlich auch, dass ich dich bis erst einmal 01.01. hier heraus genommen habe. dass ich dich bat, erst einmal die feiertage und den jahreswechsel zu verleben und du lediglich eine "auszeit" bekommen hast. dass wir zu beginn des neuen jahres erneut sprechen werden.
@dave:
ich hatte dich deshalb drin gelassen, weil du ein mündiger biker bist und selber entscheidungen treffen solltest. denn es sollte deine eigene stimme hier zählen, nicht eine für dich mit !

wie dem auch sei, es ist einfach nicht die feine englische, was da abgezogen wurde. also ruhe bewahren, den einen oder anderen sonnenstrahl noch geniessen und einfach mal die klappe halten - so, wie man es selbst versprochen hatte. erst dann ist noch nicht alle tage abend

Geändert von Black-Hawk (19.11.2011 um 03:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:49   #38 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Wenn du nur Leute duldest die du magst,dann vergiss nicht deine Mütti mitzunehmen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 10:54   #39 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Was denn hier schon wieder los???
Dachte das wäre ein öffentliches Treffen wo JEDER dabei sein darf
und jetzt entscheidest DU wer mitkommen darf oder nicht?
Das sind ja tolle Vorraussetzungen, das bestätigt schon mal meine Nichtanmeldung

Wenn ich nur da hin fahren würde wo nur Leute sind die ich gut leiden kann dann bin ich ja nur noch zu hause
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 11:11   #40 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Black - Hawk sollte mal ein paar Nächte durchschlafen.

__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 21:48
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54