hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2009, 12:20   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Sunshine922
 
     
 
WW
 
 
?? ??
 
     
Vorname: André
Motorrad: Fz6 Fazer
Beiträge: 8
ADAC Start-Up Day / Koblenz

für alle die am 19.04.2009 noch nichts vorhaben


https://hausstrecke.de/calendar.php?...-4-19&e=51&c=1


Gruß

André
Sunshine922 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:40   #2 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: ADAC Start-Up Day / Koblenz

das ist ja schon wieder ne veranstaltung am ar*** der welt
gibts so was nicht mal in norddeutschland???
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 12:42   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: ADAC Start-Up Day / Koblenz

Gbt es doch auch in Lüneburg soweit ich weiß, glaube überall dort wo der ADAC ein Gelände hat

einfach mal hier rein schauen http://www.startupday.de/
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS








Geändert von HolgiV6 (25.03.2009 um 12:51 Uhr)
HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 14:19   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: ADAC Start-Up Day / Koblenz

da werde ich leider nicht mitkommen könne, da mach ich wohl grad die Alpen unsicher...
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 14:42   #5 (permalink)
Landstraßenschleicher!
 
Benutzerbild von Caffeegrande
 
     
 
DA
 
 
X ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Weiterstadt
Alter: 71
Motorrad: Cbr\Gsx\Ft\Xl
Fahrstil: Angepasst!
Beiträge: 22
AW: ADAC Start-Up Day / Koblenz

Wer fährt denn schon mitte April in die Alpen?
Vergiß aber nicht den Thermocombi
Caffeegrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 14:49   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: ADAC Start-Up Day / Koblenz

den werde ich definitiv nicht vergessen, sonst frier ich mir da noch alles ab ^^

davor bin ich aber erst nochmal im norden deutschlands unterwegs, sehr wahrscheinlich...ich wollte schon immer mal nach hamburg, berlin, bremen oder nach flensburg (meine geburtsstadt).
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adac, day, koblenz, startup

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum Mayen Koblenz Neuwied Lahnstein Tribun Der Westen 16 05.03.2015 09:42
Freitag 27.06. aus Neuss Richtung Koblenz Susanna Der Westen 8 15.06.2014 18:56
Sonntag, 25.8. Start in Maschen um 11 Uhr posaunix Der Norden 2 25.08.2013 05:04
Start UP Day ADAC Lüneburg NaddlHH Der Norden 94 24.04.2013 13:00
Newsletter für Biker vom ADAC! Ulle Allgemeines 5 08.04.2009 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54