hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Westen (https://hausstrecke.de/f24-der-westen/)
-   -   Anti Fußball-WM touren-tread. (https://hausstrecke.de/der-westen/4856-anti-fussball-wm-touren-tread.html)

sir lonn 01.06.2014 21:31

Anti Fußball-WM touren-tread.
 
so,
wie heute besprochen, hier der tread. wenn alle vor der glotze hängen und zusehen wie 22 überbezahlte hinter einem ball herlaufen, nutzen wir die leeren straßen.

HolgiV6 01.06.2014 21:33

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Ihr wisst aber schon das die meisten Spiele erst ab 22Uhr Abends sind, oder? :D

sir lonn 01.06.2014 21:45

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
wir fahren aus prinzip. die uhrzeit juckt da nicht.

Susanna 02.06.2014 09:28

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Das Zuschauen muss ja auch "vorbereitet" werden. Der Abend gehört uns.

was 02.06.2014 10:05

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 176527)
Ihr wisst aber schon das die meisten Spiele erst ab 22Uhr Abends sind, oder? :D

..danke für den Hinweiß: so gegen 17 und 18. Uhr fahren alle Fußball-Fans zwischen Supermarkt-Getränkemarkt-Mediamarkt wie angestochen hin und her...:baby:

Ab 18.uhr Vorglühen und Vorberichte in Garten-Dachterasse-Doppelhaushälfte der o.g. Personengruppe:
Langsam Leder und Stiefel rauskramen:bravo:
gegen 19.uhr Treff an bekannten Moped-Treffpunkten sammeln, um 19.10Uhr garantiert Freie Bahn mit Marzipan.....:freudentanz:

Gegen 22.uhr zuhause und aufgezeichnete Sendungen schauen: Bergdoktor-Bauer sucht Frau, usw.:dafuer:

das ist der Plan

lgwas

CosyOne 03.06.2014 20:36

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von was (Beitrag 176531)
Gegen 22.uhr zuhause und aufgezeichnete Sendungen schauen: Bergdoktor-Bauer sucht Frau, usw.:dafuer:

das ist der Plan

lgwas

:bravo:

zagor 22.06.2014 12:11

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Man kann ja auch beides genießen. Bis 18:00 eine tolle Tour fahren, und sich danach gemütlich die Spiele reinziehen. Hab nie verstanden wieso der Großteil der Motorradfahrer mit Sport nix anfangen kann. Ich jedenfalls liebe beides :freudentanz:

was 23.06.2014 20:47

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
jawohl....soll das die nächste Tour werden??!!

https://hausstrecke.de/eure-hausstre...en-rursee.html

Sa. der 28. Juni ,
Treffpunkt 1: Bevertalsperre 14.uhr
Treffpunkt 2: zwischen Bonn und Sankt Augustin Tankstelle 16.uhr


Auf geht's...

wassollichsagen

Susanna 23.06.2014 22:26

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
@ was
Wegen Fußball so "spät" losfahren?

26migo 23.06.2014 23:00

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Das klingt ja super!!! Ich sag schon mal zu 80% zu!!! 14:00 Bevertalsperre :Prost:!!!

Susanna 23.06.2014 23:15

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Ich würde euch irgendwo näher an der Eifel treffen wollen. Das ist wohl selbstverständlich ....

26migo 24.06.2014 00:23

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Na hoffentlich nicht mit nem Stein oder so;)

Susanna 24.06.2014 01:19

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
:hunter:

Ich würde mich mit euch gerne auch treffen. [FXXk, the German language!]

sir lonn 24.06.2014 09:10

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Ich bin raus. Euch viel Spaß.

was 24.06.2014 09:16

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von Susanna (Beitrag 176986)
Ich würde euch irgendwo näher an der Eifel treffen wollen. Das ist wohl selbstverständlich ....

hier kann nicht jeder machen was er möchte.......:rtfm:

14.uhr an der Bever und dann schön brav hinter was hinterher fahren.:checker:

lgwoistvorn

Susanna 24.06.2014 09:57

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von was (Beitrag 176995)
hier kann nicht jeder machen was er möchte.......:rtfm:

Hihhih. :D

Versuchen darf-muss frau ....

Na gut, ich überhole Dich nächstes Mal nicht. :p

zagor 25.06.2014 19:55

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Altidore ist ja angeschlagen, glaubt ihr das dann Johansson von Beginn an spielen wird oder stellt Klinsmann das System um und spielt mit einer falschen 9 da er keine erfahrenen Stürmer auf der Bank hat? Ich glaube heute wird bei Ecuador Valencia auf der Bank sitzen da er in den ersten beiden Spielen nicht gut war. Ich tippe darauf das Rojas stattdessen eingesetzt wird. Seht ihr das genau so?

Susanna 25.06.2014 20:04

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
@ zagor
Du bist wohl ein Profi? :eek: Ich schaue mir nur die schönen Muskeln und die Strategie an.

zagor 25.06.2014 20:10

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von Susanna (Beitrag 177051)
@ zagor
Du bist wohl ein Profi? :eek: Ich schaue mir nur die schönen Muskeln und die Strategie an.

Ich wollte eigentlich diesen Smilie :D hinter meinen Beitrag setzen weil das Ganze eher als Scherz gedacht war, erschien mir dann aber doch zu frech zu sein

Susanna 25.06.2014 20:12

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
@ was
Ist der Treffpunkt in Erkelenz vom anderen Thread (Rumeifeln und so) auch für diesen Samstag? Um wie viel Uhr?

@ 26migo
Hast Du uns folgen können? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das habe tun können ....)

@ alle
Wer kommt noch mit?

Susanna 25.06.2014 20:13

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von zagor (Beitrag 177053)
Ich wollte eigentlich diesen Smilie :D hinter meinen Beitrag setzen weil das Ganze eher als Scherz gedacht war, erschien mir dann aber doch zu frech zu sein

Und ich sage immer, die anderen verstehen meinen Humor nicht. Entschuldigung. :)

was 26.06.2014 11:46

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Die NICHT-ERKELENZ- TOUR:

Das Wetter-Radar gibt für Sa. Regen und schlechtes Wetter, selbst an der
BEVERTALSPERRE...:dagegen:

Bis Sa. morgen steht das Angebot mit 14. Uhr, ansonsten poste ich Sa. früh die Absage der Erkelenz- .....neeee Eifel- Tour

lgwasmagkeinregen

Susanna 26.06.2014 12:48

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Shit. Ich warte ab.

26migo 27.06.2014 09:41

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Mein Wetterradar sagt für Samstag teils sonnig, ab abends Gewitter... Wenn Petrus es sich mit uns nicht verscherzen will:Prost:, bleibt's trocken, bis jeder von uns zu Hause ist:dafuer:,
14 h an der Bevertalsperre!!! Ich bin dabei... überprüfe aber erst nochmal die Kennzeichenhalterung :bravo:

sir lonn 27.06.2014 18:30

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
also momentan ist im sauerland regen angesagt. hoffe aber das ihr morgen fahren könnt, und wünsche euch viel spaß.

Susanna 27.06.2014 19:44

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
@ Sir Lonn
Moment mal! KÖNNEN täten wir, das Wollen ist die Frage. :P

was 27.06.2014 19:47

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von sir lonn (Beitrag 177108)
also momentan ist im sauerland regen angesagt. hoffe aber das ihr morgen fahren könnt, und wünsche euch viel spaß.

Hier sieht es auch nicht schön aus und für morgen haben sie sicher Regen angesagt.

WAS morgen ist was keiner....

lgvonwasundregenistscheiße

Point 02 27.06.2014 21:12

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Dann komm mit uns in den Heidepark.:dafuer:

was 28.06.2014 00:02

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von Point 02 (Beitrag 177119)
Dann komm mit uns in den Heidepark.:dafuer:

Sehr gute Idee, hat ja auch irgend etwas mit anti- Fußball zu tun.

wir sehen uns:p

sir lonn 28.06.2014 00:11

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Ich werde heute Wohnzimmer renovieren helfen, und an meiner garage weiter arbeiten. Wenn es mal trocken sein sollte.

was 28.06.2014 10:01

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Moin Moin, hier ist "anti-Motorrad-fahr-Wetter".

Die WM ist noch lang und ein neuer Termin ist schon zum greifen nah..:dafuer:

Schon bald in diesem Tread:Prost:

lgwasserscheuerwas

Susanna 28.06.2014 11:27

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Okay. Hoffentlich bis auf die übernächste Woche, ich bin auch raus.

Aber eolith und 26migo, ihr könnt euch doch an der Bevertalsperre treffen und die Runde kürzer halten?

LG Sekretärin

zagor 29.06.2014 12:40

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Was für ein tolles Spiel gestern. Kolumbien ist imo egal wie es noch kommen sollte die Mannschaft des Turnieres und j.Rodriguez der Spieler dieser WM. Was wäre erst noch möglich wenn sich Falcao vor der WM nicht verletzt hätte :(

was 29.06.2014 22:44

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von zagor (Beitrag 177173)
Was für ein tolles Spiel gestern. Kolumbien ist imo egal wie es noch kommen sollte die Mannschaft des Turnieres und j.Rodriguez der Spieler dieser WM. Was wäre erst noch möglich wenn sich Falcao vor der WM nicht verletzt hätte :(

Ich werde die Tour morgen mal ausprobieren.
Treff: Kolumbien 11.uhr an der Rodriguez-Tanke, um 12. Uhr los nach Falcao.
Wer ist noch dabei?

WMwasWM:wink:

Point 02 30.06.2014 18:28

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Frag in 4.Wochen noch mal, :)dann haben wir Urlaub.:Prost:

zagor 01.07.2014 13:20

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von was (Beitrag 177186)
Ich werde die Tour morgen mal ausprobieren.
Treff: Kolumbien 11.uhr an der Rodriguez-Tanke, um 12. Uhr los nach Falcao.
Wer ist noch dabei?

WMwasWM:wink:

:D:D

Klingt nach einer tollen Tour. Hoffentlich lädst du ein paar Photos hoch

was 02.07.2014 09:31

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Zitat:

Zitat von zagor (Beitrag 177191)
:D:D

Klingt nach einer tollen Tour. Hoffentlich lädst du ein paar Photos hoch

ach ja,, einen Photografen wollte ich auch noch einladen, der sollte aber "wie die Sau" fahren und knipsen können.:cool::D

gehtlosssswas

Susanna 05.07.2014 17:19

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Hellou! Bin zurück. Fussball im Hubraum?

zagor 06.07.2014 11:17

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
Das sieht ja beschissen aus für die nächsten 2 Wochen. Da kann man vor dem Urlaub nicht mal eine kleine Proberunde drehen :mad:

Susanna 06.07.2014 11:29

AW: Anti Fußball-WM touren-tread.
 
@zagor
Nimm es als ein gutes Zeichen für den Urlaub. :)

Ich bin im Gebirge gerutscht und die rechte Hand verletzt. Bin gespannt auf eine Proberunde. Die wichtigsten drei Finger funktionieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54