hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2014, 21:56   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
MG
 
 
KD 69
 
     
Vorname: Daniel
Ort: Mönchengladbach
Motorrad: Honda Varadero XL 125 Bj. 01
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 13
Daumen hoch Eifeltour

Moin Leute,

bin neu hier im Forum und hab Lust mal wieder in die Eifel zu fahren. War vor kurzem auf ner kleinen Tour alleine (Mönchengladbach->Cochem insgesamt 400km) und hat sau Spaß gemacht nun wollte ich fragen ob noch paar Leute Lust haben demnächst wieder so ne Strecke zu fahren da es alleine ja kaum Spaß macht Fahr selber "nur" ne 125er Varadero aber die 120 die sie schafft reichen für das Kurvenheizen durchaus aus hab ich gemerkt

Linke Hand zum Gruße, freu mich auf eure Antworten
Knorkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 23:27   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Eifeltour

Kannst Du am Do zu unserem Kennenlerntreffen im Cafe Hubraum kommen? 18:30.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 06:24   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
MG
 
 
KD 69
 
     
Vorname: Daniel
Ort: Mönchengladbach
Motorrad: Honda Varadero XL 125 Bj. 01
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 13
AW: Eifeltour

Puuuuh....Ja guck dann dass ich nachher mir freigeben lass an dem Donnerstag also von der Arbeit aus dann kann ich gegen 16-17 Uhr hier los und wäre gegen 18 Uhr da wenn ich über die Autobahn fahre

Was habt ihr denn für Donnerstag geplant?
Knorkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 09:26   #4 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Eifeltour

Zitat:
Zitat von Knorkstar Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn für Donnerstag geplant?
Moin Moin,
es geht mir darum, einfach mal in Gesichter zu schauen und Meinungen aus Ton und Gesten zu bekommen.
Auch der Pflegezustand von Motorrad und Gesichtshaut sagt viel über Menschen aus,
desweiteren kann man dort mit Händen Pommes essen ohne schief angeschaut zu werden.

Cafe Hubraum lohnt sich immer für Motorradfahrer.

LGWAS
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 10:54   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Eifeltour

@ was
Du weißt, dass es den anderen mit Dir auch so geht?
Wird Deine Partnerin Dir dieses Mal das Wochengeld mitgeben oder soll ich Dich einladen?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 19:45   #6 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Eifeltour

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
@ was
Wird Deine Partnerin Dir dieses Mal das Wochengeld mitgeben oder soll ich Dich einladen?
Sie ist dabei und Taschengeld ist noch für ne Apfelschorle und Pommes im Portemonnaie.

Sorry, jetzt zerstören wir den netten Flow vom Eifel-Tour-Thread.


wwAAss
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:32   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
MG
 
 
KD 69
 
     
Vorname: Daniel
Ort: Mönchengladbach
Motorrad: Honda Varadero XL 125 Bj. 01
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 13
AW: Eifeltour

Haha ja macht doch nichts Also muss sagen bin noch echt jung ist das nen Problem?
Knorkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 09:49   #8 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Eifeltour

Zitat:
Zitat von Knorkstar Beitrag anzeigen
Also muss sagen bin noch echt jung ist das nen Problem?
Ist so bewusst gewählt, wenn wir mit Hexenschuß und Rheuma nicht mehr vom Motorrad kommen, ist da ein junger starker Mann, der sich um alles kümmert.

UND.......endlich mal einer der etwas von Handy Einstellungen und App- Installationen versteht........super.

LG
WUPI
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 06:38   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
MG
 
 
KD 69
 
     
Vorname: Daniel
Ort: Mönchengladbach
Motorrad: Honda Varadero XL 125 Bj. 01
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 13
AW: Eifeltour

Leute, war vorhin also gestern am Cafe Hubraum aber ihr beide seid ja nicht da gewesen was war da los? ^^
Knorkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 10:13   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Eifeltour

Bitte, Du warst da? Wir waren auch da, von 18:30 bis ... ich weiß es nicht, vielleicht 21:00. eolith, was und ich. Hast Du eoliths Nummer nicht angerufen? Wir waren unter dem Lautsprecher essen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eifeltour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Eifeltour - 01.-03.09.11 epomeo Der Norden 0 18.08.2011 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54