hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Westen (https://hausstrecke.de/f24-der-westen/)
-   -   Rumeifeln und so ;) (https://hausstrecke.de/der-westen/4594-rumeifeln-und-so.html)

eolith 13.03.2014 20:56

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Zitat:

Zitat von Susanna (Beitrag 174447)
Meine Kleine ist beim Service. Sie musste ... spontan hin und ich weiß nicht, wann ich sie zurück bekomme (ohne Termin). Ich hoffe bis zum Donnerstag nächste Woche.

Hoffe deine Kleine wird bald wieder fit, schon was gehört vom Onkel Doktor?

Und schön Dich hier wieder im Tread zu sehen, diesmal bekommen wir es bestimmt hin auf eine gemeinsam Tour.

eolith 13.03.2014 20:59

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Zitat:

Zitat von SigmundsFreund (Beitrag 174431)
Hehe, ich würd auch gerne jetzt direkt wieder aus Mopped springen Leider hab ich noch keinen gefunden, der für mich arbeiten geht und den Umzug erledigt :D

Falls es Euch zufällig in die Gegend verschlägt, könnte man natürlich schonmal eine Feierabendrunde drehen. Mehr ist bei mir im Moment leider nicht drin...

Das Umziehen hört sich nach einem Megaprojekt an, wo geht's den hin?

Machst Du auch WE-Schicht?

Susanna 14.03.2014 01:07

AW: Rumeifeln und so ;)
 
@ eolith
Nein, noch keinen Anruf vom Doktor bekommen. Den erwarte ich eigentlich auch erst nächste Woche. :/
Ja, diesmal müssten wir es hinkriegen. Sonst werde ich ... löwisch.

@SiegmundsFreund
Brauchst Du Umzugshilfe? Ich würde es als Training nehmen.

sir lonn 14.03.2014 07:51

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Also bei ner runde durch die eifel währe ich dabei.

SigmundsFreund 14.03.2014 08:03

AW: Rumeifeln und so ;)
 
:)

Also, der Umzug... es geht aus einer kleinen Wohnung in ein Haus. Da will aber auch noch gestrichen und tapeziert werden usw. Einen genauen termin für den ganzen Spaß hab ich noch nicht, da ja die Verkäuferin erst ausziehen muß. Darum sitz ich jetzt erstmal auf glühenden Kohlen und zwischn gepackten Kisten :D

Und ja, ich muß jedes 2. Wochenende arbeiten. afür hab ich zwar in der Woche zum Ausgleich frei, aber 99% der restlichen Welt nicht ;)

Anfang April hab ich genaue Daten für den Umzug, dann kann ich konkreter Planen.

@Susanna
Umzugshilfe? Besten Dank fürs Angebot :) evtl komm ich drauf zurück, wieviel Training möchtest Du :D

Susanna 14.03.2014 23:00

AW: Rumeifeln und so ;)
 
@ sir lonn
Hast Du jetzt schon das neue Bike? Ich dachte im April.

@ SigmundsFreund
Ich wäre eine von den 99 %.

Ich trage schon ganz ordentlich, aber weil die Fragestellung mich misstrauisch macht: keine Kiste mehr als Du. :p

SigmundsFreund 17.03.2014 10:24

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Hallo mal wieder

lassen wir den Umzug erstmal auf Seite und tun mal so, als ob der schon abgeschlossen wäre ;)

wie wäre denn Eure Idealvorstellung vom Rumeifeln? Theoretisch könnte ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten, sofern keine Katzen oder Kanninchen Allergie besteht ;)

Falls wir 2-tägig planen, könnte man sich ja schonmal vorher treffen und z.B. im bergischen Land fahren (sollte ja etwa die Mitte von uns allen sein)

Ich wäre eher für 2 Tage, da der luxemburger Norden landschaftlich genial ist und man da schon locker einen ganzen Nachmittag Spaß haben kann. Gleichzeitig locken aber auch Trier und das Moseltal. Ihr versteht... ;)

Was sagt Ihr dazu?

Susanna 17.03.2014 12:58

AW: Rumeifeln und so ;)
 
2 Tage? Das klingt ehr wie ein Projekt! Aber das Projekt kann erst mal angetastet werden.

Die Überlegungen laufen.

SigmundsFreund 17.03.2014 13:17

AW: Rumeifeln und so ;)
 
2 Tage ist ja nur so ne Idee ;)

alternativ kann man auch sagen das man sich einen Tag lang Lux oder Mosel gibt... ;)

evtl, mit einem sehr frühen Start, schafft man sogar beides an einem Tag (ich muß ja anschliessend nicht noch zurückfahren :cool: )

Susanna 17.03.2014 16:33

AW: Rumeifeln und so ;)
 
Die Werkstatt hat angerufen: meine Kawa ist wieder gesund. :)

Erwarten wir die Reaktion von eolith.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54