hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 15:00   #1 (permalink)
Ems-Falke
 
     
 
WAF
 
 
GM 1
 
     
Vorname: Günter
Ort: Warendorf
Alter: 66
Motorrad: rot-graue 2000 Haya
Fahrstil: mal so mal so
Beiträge: 13
Ausrufezeichen Ems-Falken

Wer hat Lust und Zeit heute am 27.10.2010 ab 19 Uhr Ems-Falkentreff
bei Heinermann in Herzebrock. Stammtisch mit lecker Essen und trinken.
Grüße Günix4
Günix4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 15:33   #2 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Ems- Falken

Komme.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 16:17   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Ems- Falken

Zitat:
Zitat von Günix4 Beitrag anzeigen
Wer hat Lust und Zeit heute am 27.10.2010 ab 19 Uhr Ems-Falkentreff
bei Heinermann in Herzebrock. Stammtisch mit lecker Essen und trinken.
Grüße Günix4
Habe Lust und Zeit und schöne 230 km bis Heinemann und Bock auf Cürrywurst

.........schaue gerade auf mein Wetter-Radar................

"Habe Lust auf Couch und Ofen",,,,,,,,,,,,,,,,,

schöne Grüße an die "Emsys"
........
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 18:26   #4 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Ems- Falken

wünsche euch viel Spaß
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 22:44   #5 (permalink)
Ems-Falke
 
     
 
WAF
 
 
GM 1
 
     
Vorname: Günter
Ort: Warendorf
Alter: 66
Motorrad: rot-graue 2000 Haya
Fahrstil: mal so mal so
Beiträge: 13
AW: Ems- Falken

keine Antwort auf der ev. da weiß man ja wo man ist .
is schon traurig ,so was zu sehen.
grüße Günix4
Günix4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 22:57   #6 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ems- Falken

ach, günix! hatten wir das denn nicht schon? ich hätte da noch ein beispiel: hatte mich bewußt unter einem weiteren nick dort eingeloggt um mein mitgefühl gegenüber der vergangenen "sache" auszusprechen - auch im namen meiner liebsten. danach kam erneut ne' sperre-war ja auch klar und beabsichtigt, daß man mich erkennt. denke aber bloß nicht, daß da auch nur eine einzige silbe dazu geschrieben wurde wie z.b.:"hab dank für deine anteilnahme, aber du weißt ja....!".nix, rein garnix.wenn die so weitermachen, brauchen die sich nicht zu wundern,wenn sie einem mehr als nur sch...egal werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:12   #7 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Ems- Falken

Macht das nochmal im Sommer und ich würde vielleicht auch vorbei kommen wenn eine Kawa vorbei schauen darf.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:16   #8 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ems- Falken

es darf gnadenlos JEDER vorbeischauen!!! und wenn's ne' 125er ist!schon vergessen? wir sind biker! keine statusgerätefahrer!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:20   #9 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Ems- Falken

Naja wegen Ems Falken bin doch eine Ninja fahrene Rennschnecke

Aber wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:23   #10 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ems- Falken

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Naja wegen Ems Falken bin doch eine Ninja fahrene Rennschnecke

Aber wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr
wenn du da unterschiede machst, kannst du bleiben, wo du bist!wenn du wie wir eine leidenschaft teilst, dann...KOMM!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ems, emsfalken, falken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54