hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Süden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Süden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Süden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 18:25   #1 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
Vatertagsrunde?

Laut Wetterfrosch soll das Wetter bei uns ja nicht gerade der Hit werden.
Aber, wie Seeboxer schon angeregt hat, für eine Runde wird es wohl reichen.... Also Kinners, wie sieht´s aus? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Wie wär´s um 10.00 Uhr Hegaublick?

Mal ne Liste machen:
Swifty
pblersch
Reinhold?


@ Ebbi: Sollte es Dir auf den Hegaublick zu weit sein, könnten wir Dich unterwegs auch aufgabeln.
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:19   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
FN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Franz-Joseph
Ort: Bodenseeregion
Motorrad: BMW 1200 RT
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 20
AW: Vatertagsrunde?

Wau, da bin ich dabei "Neue Gesichter"
Habe heute neue Reifen aufgezogen und noch keinen Meter damit gefahren. Hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit.

Gruß Franz-Joseph

Zitat:
Zitat von Swifty Beitrag anzeigen
Laut Wetterfrosch soll das Wetter bei uns ja nicht gerade der Hit werden.
Aber, wie Seeboxer schon angeregt hat, für eine Runde wird es wohl reichen.... Also Kinners, wie sieht´s aus? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Wie wär´s um 10.00 Uhr Hegaublick?

Mal ne Liste machen:
Swifty
pblersch
Reinhold?
Seeboxer

@ Ebbi: Sollte es Dir auf den Hegaublick zu weit sein, könnten wir Dich unterwegs auch aufgabeln.
seeboxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 23:29   #3 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Vatertagsrunde?

Dann mal viel spaß euch, und immer drann denken...... Nicht die Kuh so fliegen lassen, und so schnell fahren.....
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 08:00   #4 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Vatertagsrunde?

soetwas würden wir nie tun....

@ seeboxer: natürlich nehmen wir dich mit, wäre ja noch schöner...

reinhold hat abgesagt. somit sind wir ein dreiergespann. (für ne runde skat reicht´s)!

im schwarzwald, hegau wird wohl richtig was los sein (peter: ) also schwäbische alb könnten wär´ dochh was oder neckartal. mal sehen, wo wir landen....

na dann sattelt mal die hühner!
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 17:22   #5 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Vatertagsrunde?

sodele, ich hoffe ihr beide seid noch trocken nach hause gekommen...

war doch mal wieder eine lustige runde (im wahrsten sinn des wortes!) aber das lästern über kawa-fahrer sollten wir doch sein lassen in zukunft!!!

sammelt also euere kräfte für unsere nächste ausfahrt...
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 17:45   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fira
 
     
 
KN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Konstanz
Motorrad: Yamaha R1 RN12 Black Velvet
Fahrstil: Ladylike :-)
Beiträge: 53
AW: Vatertagsrunde?

Na in der VATERtagsrunde wär ich eventuell falsch gewesen oder? Spässle!!!!

Hoffe Ihr hattet Spass! Ich habe mich bewusst entschieden heute net zufahren weil mir das wetter ebbes zu unsicher war... würde aber eventuell den Samstag für ne Runde Hegaublick in erwägung ziehen. WIe siehts bei Euch aus?

Grüßle, die Steffi
__________________
Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind,
und der dich rühmt, nicht immer dein Freund.
Fira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 18:18   #7 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Vatertagsrunde?

Zitat:
Zitat von Fira Beitrag anzeigen
Na in der VATERtagsrunde wär ich eventuell falsch gewesen oder? Spässle!!!!

Hoffe Ihr hattet Spass! Ich habe mich bewusst entschieden heute net zufahren weil mir das wetter ebbes zu unsicher war... würde aber eventuell den Samstag für ne Runde Hegaublick in erwägung ziehen. WIe siehts bei Euch aus?

Grüßle, die Steffi
ja ne, is klar! auch noch ein weichei unter den südstaatlern! wetter war klasse!

für ne schnelle rund am samstag bin ich zu haben. sollte gegen 15 uhr wieder zuhause einfliegen....

also, wann, wie, wo, wer noch???
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!


Geändert von Swifty (21.05.2009 um 18:19 Uhr) Grund: edit, weil zu dicke fingers
Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 21:02   #8 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Vatertagsrunde?

Zitat:
Zitat von Swifty Beitrag anzeigen

sammelt also euere kräfte für unsere nächste ausfahrt...
Wie willst du das den bis Samstag schaffen
in dem Alter ist die Regenerationszeit doch viel länger, oder irre ich mich
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 23:08   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Vatertagsrunde?

Och ....da gibt´s bestimmt wat von ratiopharm....

__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 07:28   #10 (permalink)
Blumenbändiger
 
Benutzerbild von zzrler
 
     
 
TUT
 
 
XR 6
 
     
Vorname: Micha
Ort: Tuttlingen
Motorrad: ZZR 600 E
Fahrstil: gaaaaanz vorsichtig
Beiträge: 17
AW: Vatertagsrunde?

Wird definitiv wieder viel los sein am Samstag auf dem Hegaublick. Werde wohl auch mal hoch schießen
zzrler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vatertagsrunde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54