hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Norden (https://hausstrecke.de/f23-der-norden/)
-   -   Der Harz ruft (https://hausstrecke.de/der-norden/4893-der-harz-ruft.html)

zagor 21.07.2014 16:48

AW: Der Harz ruft
 
@klickspeed

Das sind wirklich ein paar tolle Bilder, hast eine super Mischung getroffen und die einzelnen Bilder an sich sind wirklich Klasse http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif
Macht Lust sofort in den Harz zu fahren :victory:

klickspeed 21.07.2014 17:30

AW: Der Harz ruft
 
Zitat:

Zitat von zagor (Beitrag 177692)
@klickspeed

Das sind wirklich ein paar tolle Bilder, hast eine super Mischung getroffen und die einzelnen Bilder an sich sind wirklich Klasse http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif
Macht Lust sofort in den Harz zu fahren :victory:

Danke, auf mein flickr findest du noch weitere Bilder von meinen Motorraderlebnissen.

klickspeed 21.07.2014 17:37

AW: Der Harz ruft
 
Zitat:

Zitat von Müllman (Beitrag 177673)
Habe hier mal einen günstigen Übernachtungstip für den Harz.:Prost:

Pension Mona Lisa Braunlage,Elbingeröderstr.34 für 28Euro Übernachtung mit Frühstück.:offtopic:

Die Pension liegt 500m vom Ortskern an der B 27 nach Elend

Seht euch die Bilder an, ob das was für euch ist.



LG
Müllman/Ralf

Super Tip, werde ich weiter vermitteln

klickspeed 21.07.2014 17:40

AW: Der Harz ruft
 
Zitat:

Zitat von sir lonn (Beitrag 177675)
ich bin am letzten augustwochenende im harz. meine unterkunft liegt in bad grund. den samstag bin ich allerdings auf dem versysjahrestreffen. den freitag versuche ich gegen mittag im harz zu sein. so das man den freitag noch eine runde drehen könnte.

melde dich einfach eine Woche vorher und dann schauen wir mal ob das klappt :yeah:

zagor 29.07.2014 16:23

AW: Der Harz ruft
 
Da das mit dem Alpenurlaub immer unwahrscheinlicher wird habe ich mich kurzfristig entschlossen das halbwegs gute Wetter hier auszunutzen und einen Kurzurlaub im Harz zu verbringen. Anfahrt von Köln aus am Donnerstag durchs Sauerland nach Sieber(Herzberg) oder Bad Gandersheim je nachdem welchen Hotel es wird. Am Freitag eine Tour durch den Harz und am Samstag die Rückreise nach Köln. Falls jemand Lust hat mitzukommen einfach melden. Vielleicht könnte man auch am Freitag jemanden von der Harz Fraktion treffen der ein paar gute Tipps parat hätte :yeah:

Ich hoffe trotzdem das sich in den 2 Wochen danach eine Möglichkeit ergibt wenigstens für 4-5 Tage in die Alpen zu reisen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif

Susanna 29.07.2014 16:28

AW: Der Harz ruft
 
Zitat:

Zitat von zagor (Beitrag 177918)
Anfahrt von Köln aus am Donnerstag durchs Sauerland nach Sieber(Herzberg) oder Bad Gandersheim je nachdem welchen Hotel es wird. Am Freitag eine Tour durch den Harz und am Samstag die Rückreise nach Köln.

Du kommst auf Ideen! Wie soll ich in zwei Himmelsrichtungen gleichzeitig auftauchen: Do - So bin ich in der Eifel, Mr. Eifel. :mad:

Die Alpen Tour muss gut werden! Und werden! :rtfm:

PS Schaue bitte die Fotos von meinem Baby auf meiner Profil-Seite.

zagor 29.07.2014 16:32

AW: Der Harz ruft
 
Zitat:

Zitat von Susanna (Beitrag 177919)
Du kommst auf Ideen! Wie soll ich in zwei Himmelsrichtungen gleichzeitig auftauchen: Do - So bin ich in der Eifel, Mr. Eifel. :mad:

Die Alpen Tour muss gut werden! Und werden! :rtfm:

PS Schaue bitte die Fotos von meinem Baby auf meiner Profil-Seite.

Die Eifel läuft mir nicht weg, da kann ich immer hin :victory:

Du solltest die Bilder von deinem Baby auch in den Triumph Bereich packen, da sind nicht so viele Threads und die freuen sich bestimmt über jeden Neuzugang :cool:

Susanna 29.07.2014 16:37

AW: Der Harz ruft
 
Jou, kann ich machen, aber zuerst müssen die blauen Abdeckungen am Kühler dran.

klickspeed 30.07.2014 05:39

AW: Der Harz ruft
 
Ich muss dieses Wochenende leider arbeiten und bin nicht verfügbar. Eventuell fahre ich heute eine Feierabendrunde wenn das Wetter es zulässt.

zagor 02.08.2014 10:04

AW: Der Harz ruft
 
Leider wurde es nix mit dem Kurzurlaub da das Hotel in Bad Gandersheim nach dem Besitzerwechsel zu einer Bruchbude mutiert und ich keine Lust hatte mir auf die Schnelle was neues zu suchen. Trotzdem waren es 2 tolle Tage auf dem Motorrad. Am Donnerstag eine große Tour(über 500km) quer durch den Taunus und gestern eine wunderschöne Tour ins Sauerland :yeah:

Jetzt ist das Mopped schön vorgeheizt, nun muss nur noch der Wettergott mitspielen - dann geht es Richtung Süden :freudentanz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54