hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 08:11   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Fischereihafenrennen 2010

Zitat:
Zitat von KurvenRatte Beitrag anzeigen
Hi Conny,
fahrt ihr durch`s Alte Land nach Bremerhaven oder Autobahn ???
Sobald ich näheres weiß strecken-technisch melde ich mich, ok?

Start wird wohl 8:00 Uhr (uh ist das Früh) Harsefeld oder so sein. Genaueres wurde noch nicht genannt. Wird aber sicher über Landstraße gehen bzw. fahren
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 09:53   #22 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Fischereihafenrennen 2010

Zitat:
Zitat von Lilalama Beitrag anzeigen
Sobald ich näheres weiß strecken-technisch melde ich mich, ok?

Start wird wohl 8:00 Uhr (uh ist das Früh) Harsefeld oder so sein. Genaueres wurde noch nicht genannt. Wird aber sicher über Landstraße gehen bzw. fahren

Guten Morgen

Das passt ja, Harsefeld ist von hier ca. 20 Min. entfernt
Ja, sag dann mal Bescheid. Wer kommt noch alles mit ?
LG
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:18   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Fischereihafenrennen 2010

Leider keiner hier aus dem Forum. Und wie viele seit ihr, damit ich bei den anderen Bescheid geben kann, wenn nachgefragt wird?
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 18:45   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Blackbird
 
     
 
HH
 
 
YI ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Hamburg
Motorrad: VFR 800
Fahrstil: So wie ich lust habe
Beiträge: 9
AW: Fischereihafenrennen 2010

Hey Conny holt ihr mich ab xD
Bin auch dabei ...weg kenne ich gut nach stade ... Arbeitsweg spare mit motorrad mehr als 30min

Also sag mal bitte bescheit wenn du weiß wo ihr fahren wollt ...
brauch nur strecke und uhrzeit und fange euch dann ab ^^

liebe grüße
Blackbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 20:52   #25 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Fischereihafenrennen 2010

Zitat:
Zitat von Lilalama Beitrag anzeigen
Leider keiner hier aus dem Forum. Und wie viele seit ihr, damit ich bei den anderen Bescheid geben kann, wenn nachgefragt wird?

Ok, aber eine Frage habe ich doch noch....wir reden doch vom Pfingstmontag, oder ???
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:10   #26 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Fischereihafenrennen 2010

ja, zumindest wenn es immer noch ums Fishtownrace geht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:28   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von *Stephan*
 
     
 
DH
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Weyhe
Alter: 44
Motorrad: Ducati 998
Beiträge: 11
AW: Fischereihafenrennen 2010

... das Training am Sonntag werde ich auch besuchen! :-)
*Stephan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 00:23   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Fischereihafenrennen 2010

Zitat:
Zitat von Lilalama Beitrag anzeigen
Leider keiner hier aus dem Forum. Und wie viele seit ihr, damit ich bei den anderen Bescheid geben kann, wenn nachgefragt wird?
Jo Pfingstmontag werden wir fahren. Montag sind ja auch die wichtigeren Rennen.
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 00:29   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Fischereihafenrennen 2010

Zitat:
Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
Hey Conny holt ihr mich ab xD
Bin auch dabei ...weg kenne ich gut nach stade ... Arbeitsweg spare mit motorrad mehr als 30min

Also sag mal bitte bescheit wenn du weiß wo ihr fahren wollt ...
brauch nur strecke und uhrzeit und fange euch dann ab ^^

liebe grüße
Geplant ist es uns wie schon erwähnt, bis jetzt, um 8:00 Uhr am Pfingstmontag in Harsefeld zu treffen. Treffpunkt kann sich aber noch Ändern. Route wird sicherlich Landstraße sein. Wollen halt so früh los, da die ersten großen ja schon so früh wohl fahren. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich hier aber auf jeden Fall noch mal. Vor Samstag Abend werde ich das aber nicht schaffen. ;-)
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 07:25   #30 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Fischereihafenrennen 2010

Zitat:
Zitat von Lilalama Beitrag anzeigen
Jo Pfingstmontag werden wir fahren. Montag sind ja auch die wichtigeren Rennen.

Super, dann passt es von der Zeit

Wir melden uns rechtzeitig ... also bis Sonntag auf jeden Fall, dann wissen wir es auch 100%ig
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, fischereihafenrennen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fischereihafenrennen 2014! Bob Harley Stammtisch Bremen 45 21.05.2015 19:50
Wm 2010 Abbigal Small Talk 8 28.06.2010 09:58
BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein TeamBike Der Westen 1 13.02.2010 13:01
Hausstrecke vs. Fischereihafenrennen 2009 Bob Harley Stammtisch Bremen 160 19.06.2009 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54