hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 21:34   #1 (permalink)
uko
orientierungslos
 
Benutzerbild von uko
 
Vorname: Uschi
Ort: Hamburg
Alter: 60
Motorrad: BMW F 650 GS
Fahrstil: spaßig
Beiträge: 52
Steinhuder Meer - Corso 11.04.10

wart ihr da schon mal?
http://www.hdxpress.info/index.html

Letztes Jahr waren da um die 800 Moppeds...
__________________
nur fliegen is schöner
uko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 22:40   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 2
 
     
Vorname: Jan
Ort: OHZ
Alter: 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 39
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.

leider nich habe nur gehört soll viel los sein, sind am überlegen ob wir hinfahren. Fährt von hier noch jemand runter? kleine oder große kolone?

gruß
jan
Jonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 08:47   #3 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.

Zitat:
Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
leider nich habe nur gehört soll viel los sein, sind am überlegen ob wir hinfahren. Fährt von hier noch jemand runter? kleine oder große kolone?

gruß
jan
Leider nicht aber vielleicht nach Hamburg zur Mogo
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:31   #4 (permalink)
Neuling
 
     
 
H
 
 
XT ?
 
     
Vorname: Olly
Ort: Raum Hannover
Motorrad: XTX660
Fahrstil: Stilvoll
Beiträge: 3
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.

Letzes Jahr war die Organisation etwas chaotisch, weil wohl nicht mit so viel Resonanz gerechnet wurde. Die Ausfahrt war dennoch gut - auch wenn in kleinen Gruppen gefahren werden musste.
Dieses Jahr soll aber alles noch größer und deutlich besser (mit Livemusik etc.) werden...
Bin mal gespannt
Olly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 12:27   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kennedy
 
     
 
H
 
 
JP ?
 
     
Vorname: Jan
Ort: Hannover
Alter: 47
Motorrad: Yamaha R1 RN19
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.

Dieses Mal knacken wir die 1000 Biker :-)
Also, wer möchte.. ich treffe mich mit paar Leuten um 9.00 Uhr Am Klagesmarkt in Hannover ( Alex ) - weiter geht es dann ca 9.20 Uhr zum Cafe del Sol in Garbsen. Es wird Landstrasse gefahren direkt durch Wunstorf zum Steinhuder Merr Strandterrassen. Wer möchte kann sich anschliessen oder wenn ne Gruppe schon geplant ist - zusammen treffen...
Gruss Jan
__________________
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
kennedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:06   #6 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.10

ich bin auch gerade am planen mit ein paar leuten wie wir fahren und definitiv durch Hannover..
melde mich wenn ich weiss wie wir fahren und wenn ich weiss wann wir los fahren vllt. kann man dann noch welche hier aus dem forum einsammeln und gemeinsam dahin..
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:59   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kennedy
 
     
 
H
 
 
JP ?
 
     
Vorname: Jan
Ort: Hannover
Alter: 47
Motorrad: Yamaha R1 RN19
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.10

Ja das wäre sicher genial. Wie schon geschrieben.. wir sind um 9.00 "Am Klagesmarkt".. und gabel in Garbsen auch welche auf..
Einfach mal bescheid geben!
__________________
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
kennedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 16:23   #8 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.10


das wäre meine Route für morgen
wann seit ihr ca in wunstorf? So das wir dann den rest zusammen fahren!?!
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 23:08   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kennedy
 
     
 
H
 
 
JP ?
 
     
Vorname: Jan
Ort: Hannover
Alter: 47
Motorrad: Yamaha R1 RN19
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.10

Ich komme gerade von der Vorabendfeier der Biker dawn... echt geil. Es sind extra Biker aus Berlin...Pinneberg..und Köln angereist und schlafen in Steinhude im Heuhotel:-)
Also.. ich werde mit ca 6-7 Leute ( die fest zugesagt haben ) aus Hannover starten...3-4 Leute in Garbsen aufsammeln und ca 9.40---9.50 in Wunstorf sein. Gleich am Ortsanfang ist rechts eine Schell - das wäre eine Option. Obwohl Du ja auch durch Garbsen fährst.
Werde morgen schon gegen 8 nicht mehr online sein. Daher.. wenn Du meine Tel haben möchtest bzgl planung.. einfach per PN nachfragen. Ich schaue morgen früh noch mal hier rein....
Gruss
__________________
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
kennedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 21:54   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kennedy
 
     
 
H
 
 
JP ?
 
     
Vorname: Jan
Ort: Hannover
Alter: 47
Motorrad: Yamaha R1 RN19
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 36
AW: Steinhuder Meer - Corso 11.04.10

So.. haben den Biker Dawn geschafft:-) Selbst bei diesen ******* Wetter haben sich noch 12 Biker in Hannover zusammengetroffen und haben uns auf nach Steinhude gemacht.Laut Polizei sollen ca 400 - 500 Biker da gewesen sein. Ich fand es trotzdem Klasse und man konnte gute Kontakte knüpfen...
Leider auch wieder hier die Erfahrungen...mehr zusagen oder "ich melde mich/kläre das noch einmal mir meinen Jungs" -> und nur Luft gekommen :-)
Okay... bis dahin!
__________________
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
kennedy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1104, corso, meer, steinhuder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hs plantschen am Steinhuder Meer Teddy15 Der Norden 94 06.07.2010 21:13
Treffen am Meer stummelhund Der Norden 0 23.03.2010 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54