hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 23:36   #21 (permalink)
thy
liebt Motorradfahren
 
Benutzerbild von thy
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hüssy
Ort: Hannover
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GSF 400
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

was willst du denn rammen? :P
__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 23:38   #22 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Na sicherheit geht vor....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 23:40   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Zitat:
Zitat von thy Beitrag anzeigen
was willst du denn rammen? :P

ick wull di watt....
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 06:35   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Zitat:
Zitat von oenkie Beitrag anzeigen
Dafür aber immer noch keinen Führerschein

was soll das denn heissen??? mein Mann hat den und da fahr ich ja nu auch mit , also brauch ich auch klamotten dazu und ausserdem mache ich den dieses jahr und wenn alles gut bin ich auch auf meinem maschinchen dabei
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 06:53   #25 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

na dann drücken wir mal die Daumen für dich...
bist denn schon fleißig am üben?

wenns passt bin ich dabei...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 08:14   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
bist denn schon fleißig am üben?

theorie hab ich letztes jahr schon gemacht, mir fehlt nur noch die praktische
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 10:21   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Ich versuche dieses Jahr auch mal, dabeizusein!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 10:43   #28 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Das hört sich gut an. Mal schauen, ob das passt.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 11:42   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
was soll das denn heissen??? ausserdem mache ich den dieses jahr und wenn alles gut bin ich auch auf meinem maschinchen dabei
Geschrieben am 25.06.2009
Danke an alle, ich hoffe es klappt auch, denke mal so Mitte - Ende July hab ich ihn, brauche nur noch das OK vom TÜV, dann eine Woche zur Prüfung, gebe euch natürlich bescheit, wenns los geht.

Mal schaun ob es dieses Jahr was wird
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 12:36   #30 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010

oenkie da war ich net schuld dran, meine Schwägerin hat mich hingehalten. aber dies mal werde ich sie nerven, bis sie sagt ok komm hoch zu prüfung. Das kannste mir glauben ich hasse diese hinhalte technicken, aber wenn ich im März anfange zu nerven, dann klappt das schon
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, heidepark, motorradsternfahrt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sternfahrt Kulmbach 25.04.2010 Chrina Die Mitte 0 19.04.2010 20:59
Motorrad-Sternfahrt in den Heide-Park 2010 HardEddy Stammtisch Bremen 21 16.03.2010 23:15
Wer fährt zum Heide-Park am 1. Mai 2009? GS500Lübeck Der Norden 1 25.04.2009 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54