hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 18:48   #1 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Hallo Jungs und Mädels,wie sieht es mit euer Zeit am Sonntag aus ? Es ist MOGO in Hamburg und es liegt für viel Mitglieder der HS, gleich um die Ecke.Ich werde auf jeden fall hin fahren und eine Kerze für Jörn (Johnboy )anzünden.Ich hoffe es kommen viele von euch vorbei.
Gruß Karsten.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 07:55   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Hi Karsten,

ich kann leider nicht kommen, es wäre nett, wenn Du eine Kerze für mich mit anzünden würdest...
Ich werde am Freitag beim Bremer HS- Stammtisch etwas spenden, so viel kann ich zumindest tun...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:44   #3 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Hi Karsten,

hast Du schon einen Plan, wann es los gehen soll?
Ich könnte mich ja anschließen, liegt ja auf dem Weg.

Gruß Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 18:46   #4 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Schade Andrea, aber ich werde gerne eine Kerze für Dich anzünden
Kalle einen Plan muß ich mir noch machen,aber ich melde mich Sa.mal bei dir
Gaby kommt auch zu 90% mit
Hoffe es kommen noch ein paar, von der HS mit.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:09   #5 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Ich werde eine Kerze in Hannover für Jörn anzünden und zwei weitere für die Freunde von Björn.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 09:43   #6 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

danke simone,
irgendwie ist das nicht meine zeit im augenblick.
so viele liebgewonnene menschen verlassen uns und nun ob das noch nicht reichen würde ist leider auch noch unser hund gestern gestorben.

würde gerne mit zum mogo kommen habe aber dieses wochenende keine zeit, da wir die beerdigung vorbereiten müssen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:48   #7 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Ich werde eine Kerze in Hannover für Jörn anzünden und zwei weitere für die Freunde von Björn.
ich möchte auch Björn hier mal meine Anteilnahme ausdrücken, du hast im Moment ein schweres Paket zu tragen - ich wünsche auch dir und den Angehörigen auf diesem Weg viel Kraft.
Ich hoffe immer, dass ich nie in eine solche Situation geraten werde, wie du sie erleben musstest.
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 18:33   #8 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Hallo Jungs und Mädels,ich denke wir treffen uns um 11uhr bei Louis in Lübeck.Wenn ich nicht da bin, dann bin ich bei MC Doof Für die Hamburger denke wir fahren dann bei Möbel Höffner vor und schauen ob noch jemand mit kommt
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 09:06   #9 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Hi,
in anbetracht des tollen Wetters werde ich wohl einen Kurzausflug zum MoGo in Bad Oldesloe unternehmen. Begin ist dort schon um 11 Uhr.
Ist noch wer dabei?
Bei mir (Nähe Reinfeld) ist es schon eine Stunde trocken.

So ich mach erst mal Frühstück, und lasse den Rechner laufen.
Gibts Antworten?......... bin gespannt.

Grüße Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:58   #10 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: MOGO in Hamburg am So.den 07.06.2009

Ich habe dem Gottesdienst in der St. Marienkirche in Osnabrück gelauscht und vier Kerzen angezündet und dann bin ich noch zum Osnabrücker Dom und habe dort auch vier Kerzen angezündet.
Ich bin froh das meine Mutter mit war und ich nicht noch mit der Maschine fahren mußte. Ein hoch auf du guten alten Taschentücher.
Fahrt vorsichtig bei dem Wetter.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, mogo, soden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mogo Hamburg Bergedorf Joachim65 Der Norden 2 31.05.2012 21:47
HHD/MOGO Hamburg 26.06.11 Schahuzi Der Norden 25 26.06.2011 23:23
MOGO Hamburg Oma Hardrock Der Norden 14 14.06.2010 23:55
MOGO Hamburg, 13.06.10 Schahuzi Stammtisch Hamburg 1 08.06.2010 07:49
MoGo Lübeck - 26.09.2009 GS500Lübeck Der Norden 22 23.09.2009 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54