hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 18:05   #11 (permalink)
Mopped fahn
 
Benutzerbild von Glen
 
     
 
LEV
 
 
XJ 3
 
     
Vorname: Fränz
Ort: NRW
Motorrad: XJ 600N
Fahrstil: hab ich auch
Beiträge: 38
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Mein C3 hat schon Platzregen & Co mitgemacht, der ist absolut dicht. Einzig und allein die ganzen Einschlagspuren von Viechzeugs regen mich etwas auf. Der Shoe von meinem Mann weist meist viel mehr Totes auf, hat aber noch viel weniger Löcherchen und Kratzer. Sowohl im Lack, als auch im Visier.
Glen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:09   #12 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Zitat:
Zitat von Glen Beitrag anzeigen
Mein C3 hat schon Platzregen & Co mitgemacht, der ist absolut dicht. Einzig und allein die ganzen Einschlagspuren von Viechzeugs regen mich etwas auf. Der Shoe von meinem Mann weist meist viel mehr Totes auf, hat aber noch viel weniger Löcherchen und Kratzer. Sowohl im Lack, als auch im Visier.
Einschlagspuren? Lackplatzer oder wie?
Wie lange hast den Helm denn schon im Gebrauch?
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:13   #13 (permalink)
Mopped fahn
 
Benutzerbild von Glen
 
     
 
LEV
 
 
XJ 3
 
     
Vorname: Fränz
Ort: NRW
Motorrad: XJ 600N
Fahrstil: hab ich auch
Beiträge: 38
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Ja, richtig abgeplatzter Lack, natürlich in Fliegzeuggröße, aber fühl und sichtbar. Der ist seit Anfang März unterwegs der Gute das Visier hält auch mit Sicherheit das Jahr nicht annähernd durch.

Wollt sowieso schon mal fragen, ob ich ein Montagsexemplar hab, oder das normal ist...
Glen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:15   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Also mein Shoei hat bisher alles unbeschadet überstanden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:16   #15 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Zitat:
Zitat von Glen Beitrag anzeigen
Ja, richtig abgeplatzter Lack, natürlich in Fliegzeuggröße, aber fühl und sichtbar. Der ist seit Anfang März unterwegs der Gute das Visier hält auch mit Sicherheit das Jahr nicht annähernd durch.

Wollt sowieso schon mal fragen, ob ich ein Montagsexemplar hab, oder das normal ist...
Hab meinen seit letztem Jahr und da ist nichts so wie du beschreibst!
Schick den blos ein nach Schuberth dann bekommst einen neuen
Sowas darf bei der Preisklasse einfach nicht sein und bei meinem ist das auch nicht so!
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:19   #16 (permalink)
Mopped fahn
 
Benutzerbild von Glen
 
     
 
LEV
 
 
XJ 3
 
     
Vorname: Fränz
Ort: NRW
Motorrad: XJ 600N
Fahrstil: hab ich auch
Beiträge: 38
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

da...







Und mitten in der Saison den Helm hergeben?
Glen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:23   #17 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Zitat:
Zitat von Glen Beitrag anzeigen
Und mitten in der Saison den Helm hergeben?
Na ich würd die Fotos erstmal zu denen schicken dann wirst ja sehen was die sagen!
Aber das ist nicht normal was dein Helm in der kurzen Zeit schon erlitten hat...

http://www.schuberth.com/de/produkte...d/service.html
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 18:49   #18 (permalink)
Mopped fahn
 
Benutzerbild von Glen
 
     
 
LEV
 
 
XJ 3
 
     
Vorname: Fränz
Ort: NRW
Motorrad: XJ 600N
Fahrstil: hab ich auch
Beiträge: 38
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Normal fand ich das allerdings auch nicht, muss ich wohl morgen mal anrufen.
Glen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:42   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Sieht ja Crass aus, die Macken sehen ja fast aus wie Steinschlag auf der Motorhaube eines Autos.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:43   #20 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: In meinen Schuberth C3 regnet es rein

Zitat:
Zitat von Glen Beitrag anzeigen
Normal fand ich das allerdings auch nicht, muss ich wohl morgen mal anrufen.
Mach das mal. Mein Visier vom S1 musste ich auch mal mitten in der Saison tauschen/bemängeln. Aber bei Schuberth wird Service noch groß geschrieben:

Die haben mir erst ein neues geschickt und ich hab´ dann (in deren Verpackung und auf deren Kosten) mein defektes Visier zurückgeschickt. So musste ich auf keinen Moppedtag verzichten...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c3, meinen, regnet, rein, schuberth


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ärgere ich meinen Sitznachbarn im Flieger Techgeist Small Talk 8 30.07.2009 07:29
(Frage) Meinen account hier löschen? delkey News, Probleme & Anregungen 17 15.07.2009 18:31
Atemschutz Schuberth S1 mischer Bekleidung 1 19.05.2009 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54