Tank gekratzt von einem Polizisten?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank gekratzt von einem Polizisten?


Markus
06.08.2014, 09:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tank gekratzt von einem Polizisten?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanna
06.08.2014, 09:08
Ist es euch passiert, dass ihr gedacht hättet, ein Polizist hätte beim Strafe Geben versucht, Kratzer an euren Tank zu verursachen?

Vielleicht spinne ich, das wäre nicht das erste Mal, aber ich fand das gestern in der Eifel schon komisch: Der Polizist hat zuerst sowohl den Fahrzeugschein und den Führerschein auf den Tank getan (getrennt) statt sie mir in die Hand zu geben. Auf dem Runden Tank bleiben die doch nicht lange liegen! Er musste sie also "fangen" und mit dem Nagel gegen den Tank drücken. Das war aber nur komisch.

Als nächstes kommt der Bursche mit dem EC-Kartenlesegerät und schmeißt es zweimal auf den Tank -- statt es mir in die Hand zu geben. Das hat mich schon leicht irritiert. Nur ich darf Kratzer an meinen Tank bringen!

Nadine
06.08.2014, 10:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
06.08.2014, 10:03
Fotografieren und zur Anzeige bringen.

Josc
06.08.2014, 10:11
Ich hätte ihn ja darauf aufmerksam gemacht. Er kann auch genau so gut die Motorhaube von seinem Bullenauto zerkratzen. :D

Ja, würde das auch abfotografieren und bei der Polizei klären lassen.

Susanna
06.08.2014, 10:17
Ich habe den Tank zwar noch nicht gründlich untersucht, aber ich denke, ich habe schnell genug reagiert. Ich hatte das Gefühl, er wollte nerven und hat sein Verhalten genau unter der Grenze gehalten, unter der sich der "Kunde" nicht beschweren kann. Ich denke, ich werde einen netten Brief an das Amt schreiben. Falls er mehrere bekommt, wird es auffallen.

was
06.08.2014, 10:33
Genau- eine schöne Beschwerde schreiben.

Die meisten würden jetzt sagen, das bringt doch nichts aber wenn sich die Einträge im Personalbogen häufen, gibt es keine Beförderung oder bei Anzeige gegen den "Freund und Helfer" kann man ein blick in die Peronalakte werfen und sagen, das macht der öfter oder immer!!!!

Ich habe mich auch schon mal von zwei Polizisten schickanieren lassen, weil sie "******** drauf" waren, leider war kein Zeuge zur stelle.

wassollsoonscheiss

HolgiV6
06.08.2014, 15:34
Also mit dem Führerschein, oder den Papieren bekommste den Tank so schnell nicht zerkratzt. So empfindlich sind die nicht
Nur warum zweimal das Kartenlesegerät auf den Tank???

Ansonsten hab ich da nen super Tip wie dem aus dem Weg gehst.
Fahr doch einfach nach StVo :D

Susanna
07.08.2014, 09:34
Ansonsten hab ich da nen super Tip wie dem aus dem Weg gehst.
Fahr doch einfach nach StVo :D

Mache ich doch: "Susanna tuckert voll ordentlich".

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.