hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 09:08   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
Tank gekratzt von einem Polizisten?

Ist es euch passiert, dass ihr gedacht hättet, ein Polizist hätte beim Strafe Geben versucht, Kratzer an euren Tank zu verursachen?

Vielleicht spinne ich, das wäre nicht das erste Mal, aber ich fand das gestern in der Eifel schon komisch: Der Polizist hat zuerst sowohl den Fahrzeugschein und den Führerschein auf den Tank getan (getrennt) statt sie mir in die Hand zu geben. Auf dem Runden Tank bleiben die doch nicht lange liegen! Er musste sie also "fangen" und mit dem Nagel gegen den Tank drücken. Das war aber nur komisch.

Als nächstes kommt der Bursche mit dem EC-Kartenlesegerät und schmeißt es zweimal auf den Tank -- statt es mir in die Hand zu geben. Das hat mich schon leicht irritiert. Nur ich darf Kratzer an meinen Tank bringen!
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 10:03   #2 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Tank gekratzt von einem Polizisten?

Fotografieren und zur Anzeige bringen.
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 10:11   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Josc
 
     
 
DA
 
 
SC 95
 
     
Vorname: Jonas
Ort: Groß-Zimmern
Alter: 28
Motorrad: Yamaha FZ6n
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 6
AW: Tank gekratzt von einem Polizisten?

Ich hätte ihn ja darauf aufmerksam gemacht. Er kann auch genau so gut die Motorhaube von seinem Bullenauto zerkratzen.

Ja, würde das auch abfotografieren und bei der Polizei klären lassen.
Josc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 10:17   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Tank gekratzt von einem Polizisten?

Ich habe den Tank zwar noch nicht gründlich untersucht, aber ich denke, ich habe schnell genug reagiert. Ich hatte das Gefühl, er wollte nerven und hat sein Verhalten genau unter der Grenze gehalten, unter der sich der "Kunde" nicht beschweren kann. Ich denke, ich werde einen netten Brief an das Amt schreiben. Falls er mehrere bekommt, wird es auffallen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 10:33   #5 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Tank gekratzt von einem Polizisten?

Genau- eine schöne Beschwerde schreiben.

Die meisten würden jetzt sagen, das bringt doch nichts aber wenn sich die Einträge im Personalbogen häufen, gibt es keine Beförderung oder bei Anzeige gegen den "Freund und Helfer" kann man ein blick in die Peronalakte werfen und sagen, das macht der öfter oder immer!!!!

Ich habe mich auch schon mal von zwei Polizisten schickanieren lassen, weil sie "******** drauf" waren, leider war kein Zeuge zur stelle.

wassollsoonscheiss
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 15:34   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Tank gekratzt von einem Polizisten?

Also mit dem Führerschein, oder den Papieren bekommste den Tank so schnell nicht zerkratzt. So empfindlich sind die nicht
Nur warum zweimal das Kartenlesegerät auf den Tank???

Ansonsten hab ich da nen super Tip wie dem aus dem Weg gehst.
Fahr doch einfach nach StVo
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 09:34   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Tank gekratzt von einem Polizisten?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Ansonsten hab ich da nen super Tip wie dem aus dem Weg gehst.
Fahr doch einfach nach StVo
Mache ich doch: "Susanna tuckert voll ordentlich".
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ec-kartenlesegerät, gekratzt, kratzer, polizisten, strafe, tank


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individuelles Tank-Pad/Tank-Schutz Oragon Optik 4 13.04.2014 20:01
Ich war schon mal auf einem .................. Holger Ruhrpott 1 20.06.2010 21:00
Da geht es einem gleich ganz anders... Cheffe Small Talk 14 13.03.2009 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54