3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen


Markus
17.09.2012, 17:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „3. Oktober ist Fischtag! Ostholstein und Heiligenhafen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rubber_Duck
17.09.2012, 17:07
Moin liebe Fischköppe,

Am 3. Oktober ist Fischtag!!!!

Deshalb habe ich beschlossen für einen Ausritt nach Heiligenhafen den Leithering oder -hecht oder -hai zu machen. :rolleyes: Wie ihr wollt.

Es geht nach Ostholstein über Stapelfeld, Großensee, Lütchensee, Eichede, Steinhorst, Reinfeld, Rehhorst, Zarpen, Gnissau, Berlin, Ascheberg, Plön, Malente, Hohwacht bis Heiligenhafen und zurück.

Treffen am 03.10.2012 um 10:00 Uhr an der Aral Tankstelle/McDonalds am Höltigbaum.
Das Tempo wird entsprechend der Teilnehmer angepasst. :yeah:

Wer ist dabei?

Teilnehmer:

Rubber Duck

Nadine
17.09.2012, 19:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
posaunix
17.09.2012, 19:53
hört sich doch mal sehr interessant an!
warten wir die termin/job- und wetterlage mal ab. ;-)

hast du schon ne mopedmap oder googlemap klar gemacht?

Rubber_Duck
17.09.2012, 22:40
hört sich doch mal sehr interessant an!
warten wir die termin/job- und wetterlage mal ab. ;-)

hast du schon ne mopedmap oder googlemap klar gemacht?

Wozu??? Das ist meine ganz persönliche Hausstrecke. ;)

Joblage sollte doch am Tag der Deutschen Einheit in den Griff zu bekommen sein. :dafuer:

Rilcom
17.09.2012, 23:03
Du mal n neuer Versuch, wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet, bin ich dabei ! Muss ja nochmal klappen :dafuer:


Wer ist dabei?

Teilnehmer:

Rubber Duck
Rilcom

posaunix
18.09.2012, 02:33
Joblage sollte doch am Tag der Deutschen Einheit in den Griff zu bekommen sein. :dafuer:
ich bin mucker... ich habe sehr oft genau dann zu tun, wenn andere die zeit haben, zuzuhören und mir damit das leben finanzieren. :-)

derzeit steht noch nichts an, aber manchmal kommts von heut auf morgen.. gerade an so feiertagen, wo viel stattfindet und auch gern mal jmd ausfällt.

Rubber_Duck
18.09.2012, 09:08
Daher auch der Nick... Alles klar. Am 3. Oktober dann Marschmusik bei Kaiserwetter und Fahnenschwenken??? :eek:

Brumsel
18.09.2012, 09:17
Daher auch der Nick... Alles klar. Am 3. Oktober dann Marschmusik bei Kaiserwetter und Fahnenschwenken??? :eek:

na wenigstens kann er blasen und steht dazu :teufel:

Franca 64
18.09.2012, 14:31
na wenigstens kann er blasen und steht dazu :teufel:

:lol::rofl: Danke Vanessa! Hätte von mir kommen können der Spruch! :lol::teufel:



Gute Mädchen kommen in den Himmel; Böse überall hin!

HolgiV6
18.09.2012, 16:25
Ihr seit so versaut :eek::rolleyes::eek: :hehehe::hehehe:

Brumsel
18.09.2012, 19:18
was haben blasinstrumente mit versaut zu tun? ich mein, ich konnte auch schon immer gut fingern.... auf meinem keyboard.

na du hast ja ne phantasie...

Rubber_Duck
18.09.2012, 19:53
na wenigstens kann er blasen und steht dazu :teufel:

Die einen Blasen und stehen dazu...
...der Mann von Welt geniesst und schweigt. :rolleyes:

Meeeehhhhr Teilnehmer zum Fischtag am 3.OOktober:

Rubber Duck
Rilcom
Toni

Rubber_Duck
18.09.2012, 19:56
was haben blasinstrumente mit versaut zu tun? ich mein, ich konnte auch schon immer gut fingern.... auf meinem keyboard.

na du hast ja ne phantasie...

Ich werde jetzt nicht sagen mit welchen Geräten ich als Baumensch auf die Suche nach den feuchten Stellen gehe... :rolleyes:
Ab hier geht's weiter im Laberfred.

:cop:

touchi
18.09.2012, 22:40
Moin liebe Fischköppe,

Am 3. Oktober ist Fischtag!!!!

Deshalb habe ich beschlossen für einen Ausritt nach Heiligenhafen den Leithering oder -hecht oder -hai zu machen. :rolleyes: Wie ihr wollt.

Es geht nach Ostholstein über Stapelfeld, Großensee, Lütchensee, Eichede, Steinhorst, Reinfeld, Rehhorst, Zarpen, Gnissau, Berlin, Ascheberg, Plön, Malente, Hohwacht bis Heiligenhafen und zurück.

Treffen am 03.10.2012 um 10:00 Uhr an der Aral Tankstelle/McDonalds am Höltigbaum.
Das Tempo wird entsprechend der Teilnehmer angepasst. :yeah:

Wer ist dabei?

Teilnehmer:

Rubber Duck

Hallo Robert,
Zeit und Lust ist da, doch schicke mal eine Tourenkarte der Strecke, um zu gucken, ob die Tour zu lang für mich ist - Berlin ist ja schon weit, weit weg......:D- Wasser ist ok, solange es nicht von oben kommt.....:D

Rilcom
18.09.2012, 23:49
KömmtJope ne Touren-Karte, zumindest im Ansatz hätte was :D

HolgiV6
19.09.2012, 17:46
Da steht doch wo er lang fahren möchte
Ihr immer mit euren Tourenkarten. mitfahren, merken, sich freuen :p

touchi
19.09.2012, 18:48
Da steht doch wo er lang fahren möchte
Ihr immer mit euren Tourenkarten. mitfahren, merken, sich freuen :p
Danke, das hift mir weiter :p- ich will doch nicht nach Berlin und habe keine Lust aufm platten Hintern.....

touchi
19.09.2012, 19:01
Ich war mal fleißig und habe am vierten Oktober ein deformiertes Hinterteil, laut Karte.......:D
Ich komme wohl nicht mit :D

Rubber_Duck
19.09.2012, 19:26
Berlin in Schleswig-Holstein! Das ist ein bisschen nördlich von Reinfeld :rolleyes: und es liegt auf dem Weg.

posaunix
20.09.2012, 00:47
gibs zu: auf das aufklärungsposting hast du dich schon lange gefreut... ungefähr, seit du das posting mit der beschreibung reingesetzt hast. :-)

Rubber_Duck
20.09.2012, 08:06
;) :p

Rilcom
20.09.2012, 22:36
Habe vll. noch ne Kumpel der mitfährt ! Wird aber kurzfristig entschieden, da er vll. an dem WE umzieht.

Rilcom
30.09.2012, 12:12
Wie schauts eigentlich aus, steht die Tour für Mittwoch :confused:

touchi
30.09.2012, 22:45
Wir wollen mit ( Heike, Reinhold & ich) - doch nur bei schönem Wetter
Ich habe mir heute schon den Besten abgefroren...
und liege mit Wärmflasche zum Auftauen:D

CosyOne
30.09.2012, 23:03
Wir wollen mit ( Heike, Reinhold & ich) - doch nur bei schönem Wetter
Ich habe mir heute schon den Besten abgefroren...
und liege mit Wärrmflasche zum Auftauen:D

Dann kauf dir mal eine Sitzbankheizung, wenn du jetzt schon frierst :tuedelue:

touchi
30.09.2012, 23:08
Dann kauf dir mal eine Sitzbankheizung, wenn du jetzt schon frierst :tuedelue:

Wenn die Sonne weg ist, is es kalt....

Rilcom
01.10.2012, 03:25
Ich habe mir heute schon den Besten abgefroren...
und liege mit Wärmflasche zum Auftauen

Ines so kalt war es doch gar nicht :D

posaunix
01.10.2012, 13:04
wetteronline kündigt heute noch regen für die zweite tageshälfte an... und wolken den ganzen tag....

mal abwarten, 2 tage im voraus sind die angaben eigentlich immer recht präzise, aber man weiß ja nie....

ich hätte morgen tagsüber übrigens auch noch zeit - da soll trocken sein. :)

Rubber_Duck
01.10.2012, 18:31
So lange Du hier nix Gegenteiliges liest, steht sie. :dafuer:Wie schauts eigentlich aus, steht die Tour für Mittwoch :confused:

touchi
01.10.2012, 21:27
Ines so kalt war es doch gar nicht :D

Am Zollenspieker nicht- :D
die 1 1/2 Std. von Ratzeburg dann noch wieder nach Hause durch schattiges Wäldchen im Dunkeln schon..... :D
@ Corinna schön dich dort auch getroffen zu haben.....:wink:
Freu mich schon Mittwoch auf euch :wink:

Rilcom
02.10.2012, 17:56
Auf welcher Höhe ist denn die Tankstelle ??

Rubber_Duck
02.10.2012, 18:08
So, Wetter.com sagt Regenschauer voraus für morgen Nachmittag mit 80% Regenwahrscheinlichkeit. Ich bin dafür, es dennoch zu wagen, sonst wird das nie was.
Die Tankstelle ist an der Sieker Landstraße kurz hinter der Hamburger Stadtgrenze. McDonalds ist gleich daneben, also gar nicht zu verfehlen. Ich werde um 10:00 Uhr dort sein. :dafuer:

Rubber_Duck
02.10.2012, 18:43
Teilnehmerliste:

Rubber Duck
Posaunix
Rilcom
Touchi
Point02
Heike
Toni
Pumpe
Rilcoms Kumpel

Mal schauen, ob's wahr wird.

Rilcom
02.10.2012, 20:43
Teilnehmerliste:

Rubber Duck
Posaunix
Rilcom
Touchi
Point02
Heike
Toni
Pumpe
Rilcoms Kumpel

Mal schauen, ob's wahr wird.

Rilcoms Kumpel (entscheidet er kurzfristig morgen früh)

touchi
02.10.2012, 20:49
Rilcoms Kumpel (entscheidet er kurzfristig morgen früh)
und Heike ist raus :bye:

Rilcom
02.10.2012, 21:59
Jetzt sach aber nicht wg. dem Wetter, sind doch alle nicht aus Zucker ! und die Klamotten sind doch wasserdicht :p

touchi
02.10.2012, 22:24
Jetzt sach aber nicht wg. dem Wetter, sind doch alle nicht aus Zucker ! und die Klamotten sind doch wasserdicht :p
Nein, Heike ist in Mutterpflicht genommen :D nicht wegen aus gebliebener Trockenheit

posaunix
03.10.2012, 02:17
wie bin ich auf die liste gekommen? wie von geisterhand!


ich weiß es einfach erst spontan...
ich habe keie wettergründe, sondern zeitgründe...

habe heute schon meine zeit mit motorradfahren "verdaddelt" ... (naja, was heißt das schon.. aber es gibt halt dinge, die müssen sein)

vielleicht macht sich ja ne rückfahrt über die BAB ganz gut... damit man nicht eeewig unterwegs ist :)


edit. wurde aber auch gerade noch gefragt, ob ich noch was trinken gehe... wenn mans von den richtigen gefragt wird, arg verlockend ^^

Rubber_Duck
03.10.2012, 02:36
Alex, mach'S wie Du denkst. Wenn die Zeit passt machen wir noch nen Eisstopp in Grömitz. Ansonsten steht's Dir natürlich frei die BAB zu benutzen oder einen
trinken zu gehen. Ist ja keine Pflichtveranstaltung...

touchi
03.10.2012, 08:45
Eis ist immer gut.
Bis gleich....

Point 02
03.10.2012, 21:04
Wieder zurück, ab Hamburg war die Idealline trocken und wir konnten Zeit gut machen:D- schöne Tour- kann uns keiner nehmen
Gruß Reinhold

Rubber_Duck
03.10.2012, 21:48
Und das wars's:

Rubber Duck
Rilcom
touchi
Point02


Der Weg nach Heiligenhafen wunderbarerweise trocken und dadurch flott befahrbar, der Rückweg ab Schönwalde dauerhaft nass, mit wunderbaren Reifen aber auch gut zu fahren.
Nicht zuletzt den Tag verbracht mit wunderbaren Leuten. Ich danke Euch, das hat mir Spaß gemacht. :zustimm:

Rilcom
03.10.2012, 23:22
Die Tour war wirklich super :) Und hey dieses bisschen Regen auf dem Rückweg ... gab ja danach die Dusche :D

Bis auf das Waschen vor dem WE :dagegen: ... spricht / sprach am Ende nichts gegen die Tour !

Rilcom
03.10.2012, 23:24
ab Hamburg war die Idealline trocken und wir konnten Zeit gut machen

Wie seid ihr eigentlich am Ende gefahren ??

Point 02
04.10.2012, 12:05
@Pascal, wir sind dann über die BAB gefahren

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.