Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R


Markus
16.02.2009, 15:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nu isse mein ... Ducati - Monster S2R” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monster-Gisi
16.02.2009, 15:35
15 Jahre von geträumt und letztes Jahr endlich wahr geworden. :dance2:

Boller-Grüße
Gisi

Nadine
16.02.2009, 16:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
16.02.2009, 16:24
na dann glückwunsch. die monster ist schon ein schickes ding.

:dafuer:

Monster-Gisi
16.02.2009, 18:33
Jo, find ich auch! Danke!:girl_smile:

HolgiV6
16.02.2009, 22:21
Schick schick, aber wo ich mal gehört habe was da die kleine Inspektion kosten soll, hab ich beschlossen nie nicht ne Duc

raystream
16.02.2009, 23:59
sieht nett aus, aber die ersatzteilpreise fressen einen auf.
würde aber selbst nie ne duc fahren, hab mal auf ner 999 von einem freund gesessen,
fand die original bremse irgendwie ein wenig schwammig und die aufstellmomente in der kurve waren höllisch.

Ulle
17.02.2009, 06:51
Schön,schön,schön!:give_heart:
:zustimm:

BOONES
24.02.2009, 09:43
15 Jahre von geträumt und letztes Jahr endlich wahr geworden. :dance2:


Was muß man da genau träumen?:nachdenklich: Wo kriegt man dann das Geld ausbezahlt, vor
allem, von wem? Könnte ich das auch? Braucht man da ne extra Ausbildung?
Ich bin extrem lernfähig!!!

Spass beiseite: Viel Spass damit!!!

Grüße aus der Rhoen

Monster-Gisi
24.02.2009, 10:34
@ Boones

der Werdegang ist ganz einfach:

Als 1993 die erste Monster vorgestellt wurde, hab ich mir gewünscht also quasi geträumt :D dieses Motorrad (also nicht das von 1993) möchte ich eines Tages selber besitzen. Und schwuppdiwupp stand sie dann im letzten Mai vor meiner Tür.
Was sind schon 15 Jahre . . . ein Klecks ähm Klacks. :lol:

Boller-Gruß aus dem Norden
vom rheinischen Mädsche
Gisi

Monster-Gisi
24.02.2009, 10:37
Schön,schön,schön!:give_heart:
:zustimm:

Jepp, jepp, jepp! :lol:

Dankööö!

Ulle
25.02.2009, 09:48
@ Boones

der Werdegang ist ganz einfach:

Als 1993 die erste Monster vorgestellt wurde, hab ich mir gewünscht also quasi geträumt :D dieses Motorrad (also nicht das von 1993) möchte ich eines Tages selber besitzen. Und schwuppdiwupp stand sie dann im letzten Mai vor meiner Tür.
Was sind schon 15 Jahre . . . ein Klecks ähm Klacks. :lol:

Boller-Gruß aus dem Norden
vom rheinischen Mädsche
Gisi
Du glaubst es nicht,aber bei mir war es mit dem Werdegang ähnlich,nur das neine monster von 96 ist,(man sieht es ihr aber nicht an) :dafuer:
habe einiges umgebaut und verändert,anders lackiert usw.Aber die Duc macht einfach nur Spaß,hat Dampf und läßt sich spielerisch durch die Kurven kacheln:yeah:
Gisi,Glückwunsch!Du hast die richtige Wahl getroffen:bravo::)
Viel Spaß damit!
ULLE:Prost:

Monster-Gisi
25.02.2009, 19:36
Jo, so kann es gehen! :)

Ich werde mein Monsterle erst einmal im O-Zustand lassen, weil es einfach schön ist.
Was ich noch ändern werde ist die Auspuffanlage, aber es sollen "Zwei-Puffe" :D auf einer Seite bleiben, gehört einfach zu der S2R dazu.

Die Italiener verstehen es einfach schöne Moppeds zu bauen.

Vielen lieben Dank für deine Wünsche!

Gisi
die gerne mal rot sieht.

Monster-Gisi
28.02.2009, 13:16
:freudentanz:Es ist vollbracht: die neuen *Tüten* sind dran. :freudentanz:

Goil! Einfach Goil! :yeah:

Ganz tiefen Boller-Gruß
Gisi

Caspar
28.02.2009, 13:40
Bilder, wir wollen Bilder sehen:tuedelue:

Monster-Gisi
28.02.2009, 13:48
Muss ich erst noch machen, aber dann ...:)

Ulle
01.03.2009, 10:46
Bin auch gespannt:tuedelue::)

schattenparker
01.03.2009, 10:48
Bilder,Bilder,Bilder...ach ich könnte stundenlang so weitermachen:D

Monster-Gisi
01.03.2009, 19:01
Ich könnte euch auch stundenlang hängen lassen ... :p

Macht dat nen Spaß!

Gisi
die den Saisonauftakt bestens gebollert hat. :D

Monster-Gisi
02.03.2009, 18:42
Nun aber, die Bilder! :freudentanz:


Boller-Boller-Boller, aber ganz leise! :p

DUC-Grüße
Gisi

Monster-Gisi
02.03.2009, 18:55
Bin auch gespannt:tuedelue::)

Bin auch mal auf deine Monster-Bilder gespannt! :p:p:p

kleine-Monster-Grüße
Gisi

raystream
02.03.2009, 18:59
ehrlich gesagt sind die tüten nicht mein fall.
aber der rest des mopeds gefällt mir, ist halt ne italienerin

schattenparker
02.03.2009, 21:54
mir gefällts:zustimm: super...

Bob Harley
02.03.2009, 21:59
Alter Schwede, da hat doch jemand meine Alu-Leiter verbaut...

Monster-Gisi
02.03.2009, 22:44
:p:p:p:p:p

Dankeschööööööööööööön!

Aber dat beste ist, dass ich jetzt leider ( wat hat frau auch ein Pech) auch noch mein Heck umbauen muss, weil die *Oboen* :D etwas zu nah an den Blinkerchen sitzen und die bei den ganzen Bollern-Grüßen, die ich während einer Tour so ausstrahle, einfach dahin schmelzen würden und dat geht ja nu mal gar nicht ...

also ... auf in den Kampf

kürzeres Heck und kleinere Wegweiser ...

es gibt viel zu tun ...

Gisi
die sich freut und immer wieder gerne rot sieht. :cool:

Monster-Gisi
02.03.2009, 22:54
Alter Schwede, da hat doch jemand meine Alu-Leiter verbaut...

dat heisst nicht alter Schwede, sondern junge Italienerin. :stinkefinger:

Dat haut einem doch dat Blech wech ... :D

Scheppernde Grüße
Gisi

Monster-Gisi
16.06.2009, 08:43
:p:p:p:p:p

Dankeschööööööööööööön!

Aber dat beste ist, dass ich jetzt leider ( wat hat frau auch ein Pech) auch noch mein Heck umbauen muss, weil die *Oboen* :D etwas zu nah an den Blinkerchen sitzen und die bei den ganzen Bollern-Grüßen, die ich während einer Tour so ausstrahle, einfach dahin schmelzen würden und dat geht ja nu mal gar nicht ...

also ... auf in den Kampf

kürzeres Heck und kleinere Wegweiser ...

es gibt viel zu tun ...

Gisi
die sich freut und immer wieder gerne rot sieht. :cool:

Sodele,
dat Heck is nu auch umgebaut. :freudentanz:
Watt mutt dat mutt!

Boller-Gruß
Gisi

HolgiV6
16.06.2009, 15:58
Sodele,
dat Heck is nu auch umgebaut. :freudentanz:
Watt mutt dat mutt!

Boller-Gruß
Gisi

und wo sind die Bülders? :nachdenklich:

V2Matze
29.10.2009, 22:34
Wirklich schick .. die Felgen kommen mir bekannt vor ;)

viel spass mit dem KLINGELMONSTER...genau richtig gemacht

:yeah: Bollergrüße.. Matze

Gynnie
11.01.2010, 19:34
Tja auch von mir herzlichen Glückwunsch.
...und wegen der Ersatzteilpreise würde ich mir keine Sorgen!
Schaut mal wie die Ersatzteilpreise zum Beispiel für ne Honda SP2 sind!!!!!!!!

Ich finde nur der Spass zählt!
was nutzt einem ne Möhre, die man nur fährt weil se im Unterhalt billig ist und man dafür den Anderen oder seinem Traummoped traurig hinterherschaut!!!!!


Gerdi

sir lonn
11.01.2010, 19:34
tolles motorrad!

Nostromo
12.01.2010, 07:47
ehrlich gesagt sind die tüten nicht mein fall.

Kann ich auch nicht mit um. Obwohl, wenn man diese Tüten steil nach oben verlegt, kann man noch super nen Blumenstrauß rein stellen. :D

Ist aber auch wurscht. Mir muss der auch nicht gefallen. Vielfalt ist eine gute Sache! :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.