Die Dicke vom Kev

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Dicke vom Kev


Markus
08.07.2011, 17:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Dicke vom Kev” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Stilgandr
08.07.2011, 17:46
Soo, hier mal ein Bild von meiner "Dicken", 97er F-Gixxe mit viel Bastelei und daher 92 statt 86 Pferdchen...leider hab ich gerad kein Bild von ihr alleine zur Hand, deswegen müsst ihr meinen anblich mitertragen. ;)

Was hab ich dran gemacht...tjaa...einiges...

Gelackt in Schwarz/Titan, Felgen Pulverbeschichtet
Schwarze Puig-Sportscheibe
Miniblinker vorn und hinten
Kennzeichenhalter geschmälert, für kleines Kennzeichen und LED Kennzeichenbeleuchtung
Schwarze Hebelage anstatt der origninalen silbernen
Schmalere Spiegel mit integrierten LED Blinkern
Sozius flog raus, dafür nu Höcker
LSL Sportfussrastenanlage
Racingbleche in den Luftöffnungen

ausserdem

K&N Sportlufi
Dynojet Kit
Allet wat am Motor nötig/möglich ist poliert
4 in 1 Barracuda Edelstahl-Auspuffanlage
Federbein der 750er

Und nicht zu vergessen: Die Bacardi-Fledermaus Vynils :D

Ist aber noch nicht fertig...seh immer mal wieder Teile die sich ganz gut an ihr machen würden...Stahlflex-Bremsleitungen müssen zB auch noch mal sein...naja, mal schauen! ;)

Nadine
09.07.2011, 21:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
franky
09.07.2011, 21:59
Schönes Bike, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich habe meine letzten Monat an eine Fahranfängerin verkauft. Ein wenig bereue ich es. Die f ist ein Bike für alle, man kann sie zum Touren nehmen oder auch zum Heizen. Die alte GSX F ist eigentlich auch die Schönste von den F s wenn man sich mal das Nachfolgemodell anguckt, da denkt man immer es Steht ein Nilpferd vor einem. Hast du mal über die Doppelscheinwerferblende nachgedacht?

Black-Hawk
12.07.2011, 20:26
also, mmmh, ich kann das bild drehen und wenden wie ich will. aber das grössenverhältnis zum fahrer passt da irgendwie nicht. kann es sein, daß ein zu kleines bike gewählt wurde? oder liegt's am aufnahmewinkel? ;)

Nostromo
12.07.2011, 21:40
Vielleicht ist der Kevin ja auch einfach nur groß gewachsen?! :confused:

Da sieht das Mopped schon mal kleiner aus, wenn man keinen Dampfer fahren möchte. ;)

touchi
12.07.2011, 21:52
also, mmmh, ich kann das bild drehen und wenden wie ich will. aber das grössenverhältnis zum fahrer passt da irgendwie nicht. kann es sein, daß ein zu kleines bike gewählt wurde? oder liegt's am aufnahmewinkel? ;)

Da sieht man (n) es mal wieder, Kevin ist wahrscheinlich flexibel und sportlich. Du Stefan, mit deiner Größe würdest das nicht mehr schaffen, bzw. bist ja auch im Alter, wo man (n) sich nicht so gut auf den Tank legen kann, da es körperliche Komplikationen gibt...... und duck und weg :D lol
@Kevin super umgerüstet...

Stilgandr
12.07.2011, 23:03
hehe, also ich bin mit meinen 1,90 ja eigentlich gutes gardemass, aber die grösse der maschine passt perfekt!bin schon problem und schmerzlos touren über 600 kilometer gefahren, bei einer Sitzhöhe von 785 mm ist sie ja nun auch nicht gerade kleinwüchsig...ich finde sie reisetechnisch sogar einen tick bequemer als meine alte XT!
und sportlich bin ich, mittlerweile, nur noch in maßen ;) daran liegts also nicht!

Ich denke, der Bildwinkel könnte vlt. sein übriges dazutun...

Black-Hawk
13.07.2011, 02:03
Da sieht man (n) es mal wieder, Kevin ist wahrscheinlich flexibel und sportlich. Du Stefan, mit deiner Größe würdest das nicht mehr schaffen, bzw. bist ja auch im Alter, wo man (n) sich nicht so gut auf den Tank legen kann, da es körperliche Komplikationen gibt...... und duck und weg :D lol
@Kevin super umgerüstet...

:lol::lol::lol: wetten? nur brauch' ich einen etwas grösseren tank zum drauflegen!!! :lol::lol:
auch wenn ich nicht mehr im alter bin, ich abe die kraft der "zwei herzen"!!!:lol::lol::lol::lol:
dein "duck und wech" birgt tatsächlich gesundheitliche vorteile! :lol::dafuer: p.s.: sieht wirklich so aus, als wenn du dein bike gleich unter'm arm nimmst und hoch in die stube!...so unter uns...DIE ist wirklich zu klein für dich!
sach mal, kev, was eigendlich hälst du von der "saisontour der mitte"? ich denke, da wäre noch platz für dich! wenn deine "kleene" also langstreckentauglich ist, dann komm' vorbei:yeah:auf ein:Prost:

Virus
13.07.2011, 10:24
Also ich fahre mit Kev ja sehr oft und finde die Optik und Größe passen bei ihm und seiner GSX R, sind also i.O. wenn er fährt. Auf dem Foto wirkt die neben ihm (genauso wie bei einem ähnlichen Foto bei mir und meiner Maschine) etwas klein. Aber Kevin hat wohlgemerkt nicht nur Größe sondern auch eine breite Statue a la "Türsteher", was er ja beruflich auch benötigt ;-)
So kann die Optik auf dem Foto also etwas verwirren.

Aber wie auch bei mir, könnten uns beiden größere Masschinen auch noch sehr gut stehen, ohne das wir gleich mit den Zehenspitzen auf dem Boden rumtänzeln müssen, an der roten Ampel ;-) so ist das nicht. Wenn denn mal das nötige Geld irgendwann da ist...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.