Geilster Krimi in 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geilster Krimi in 2010


Markus
15.11.2010, 10:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Geilster Krimi in 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ValeRos
15.11.2010, 10:28
Sebastian Vettel,
was für einHusarenritt,
aller höchste Achtung vor dem Racer,
Heppenheim und ganz Deutschland ist stolz auf ihn !

Endlich mal wieder einer, der "EIER" hat
und bis in die Haarspitzen motiviert ist !!!

Bitte weiter so !!!

:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
:zustimm::zustimm::zustimm:
:D:D
:freudentanz:

Nadine
15.11.2010, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SilkeN
15.11.2010, 10:54
Mensch, ich dachte, hier kommt der ultimative Buchtipp - wo ich doch bekennende Krimileserin bin :D

Von Formel 1 hab ich das ganze Jahr nix mitbekommen... Daß der Vettel "Eier" hat, ist mir auch entgangen. Rein optisch ist er mehr das "Weichei" :D

ValeRos
15.11.2010, 11:15
Mensch, ich dachte, hier kommt der ultimative Buchtipp - wo ich doch bekennende Krimileserin bin :D

Von Formel 1 hab ich das ganze Jahr nix mitbekommen... Daß der Vettel "Eier" hat, ist mir auch entgangen. Rein optisch ist er mehr das "Weichei" :D
Tja Silke,


Optik ist nicht alles, der fährt höllisch gut !

Hat aber auch im letzten Rennen einige Wegbereiter gehabt !

:freudentanz::bravo::D:zustimm:

andi
15.11.2010, 23:12
Von mir auch Gratulation.
Netter Siegertyp.

Ulle
16.11.2010, 12:55
Wenn einer den Titel verdient hat, dann der Vettel!KLASSE:bravo:

HolgiV6
16.11.2010, 16:47
Egal wer, hauptsache nicht Alonso :D

naufel666
16.11.2010, 18:21
Herzlichen Glückwunsch Sebastian.
Du hast es verdient, nach soviel Pleiten Pech und Pannen
in dieser Saison war es ein langer Weg und ein hartes Stück Arbeit.
Ich ziehe meinen Hut, klasse gefahren und ein sehr sympatischer Typ :zustimm:

CosyOne
16.11.2010, 19:05
Herzlichen Glückwunsch Sebastian.
Du hast es verdient, nach soviel Pleiten Pech und Pannen
in dieser Saison war es ein langer Weg und ein hartes Stück Arbeit.
Ich ziehe meinen Hut, klasse gefahren und ein sehr sympatischer Typ :zustimm:

Und er hat in seinem Alter schon viel mehr erreicht als Schumi damals;)
Nun wissen wir nur noch nicht ob er auch so ein guter Entwickler wie Schumi ist bzw wird!
DIe Titeljagt auf Schumi beginnt obwohl da auch viel Glück zu gehört immer im richtigen Auto zu sitzen und Vettel gewinnt seine Titel ja ohne Stallregie wie Schumi uns Alonso :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.