Tach aus BI

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach aus BI


Markus
10.11.2010, 23:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach aus BI” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

elizafzx
10.11.2010, 23:17
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! :wink: Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.

Nadine
10.11.2010, 23:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
10.11.2010, 23:19
na denn mal ein herzlich Willkommen ins nichts :D
und trotzdem viel Spaß hier ;)

JörgHH
10.11.2010, 23:20
Tachschön und viele Grüße in meine alte Heimat:bravo:

Black-Hawk
10.11.2010, 23:26
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! :wink: Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.

:confused:wie jetzt? die stadt gibt es nicht?:muede:aber, äh, nun, also, mfffft, öhm,...:confused:...wem bitte überweise ich monat für monat eigendlich DANN meine miete?:mad::nachdenklich::mad:...KLÄRUNGSBEDARF :motz:

HERZLICHST WILLKOMMEN UND SEHR, SEHR VIEL SPASS HIER !!! :bravo:

Abbigal
11.11.2010, 00:07
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! :wink: Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.

Erstmal Willkommen hier im Forum

Das heisst ja auch net Bielefeld, sondern Bieledoof :D:D:D

hab selber da 5 Jahre gewohnt und ich bin ehrlich, ich bin froh wieder in meiner Heimat zu sein, allerdings bin ich net glücklich :( aber das is was anderes

Koenico
11.11.2010, 01:55
MoinMoin nach Bielefeld

Teddy15
11.11.2010, 08:25
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns im Forum;)

Point 02
11.11.2010, 08:34
Herzlich Willkommen hier im Forum.:dafuer:

Können uns ja mal bei Louis treffen.:Prost:

Ulle
11.11.2010, 09:43
Gruß nach Bielefeld und viel Spaß hier:wink:

sir lonn
11.11.2010, 11:46
wilkommen im forum

bikermieze1970
11.11.2010, 16:19
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

LG Nicole

CosyOne
11.11.2010, 16:32
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke ;)

Point 02
12.11.2010, 22:07
Herzlich Willkommen hier im Forum.:dafuer:

Können uns ja mal bei Louis treffen.:Prost:


Oder bei Polo

Point 02
14.11.2010, 00:44
Dann mach du mal einen Vorschlag. http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley2500.gif

Black-Hawk
14.11.2010, 08:38
täßchen bier im rockkaffee / altstadt? :bravo:

Point 02
14.11.2010, 13:31
Wenn er sich traut, zahl ich den Kaffee.:Prost:

packetschubser
14.11.2010, 16:26
Viel Spaß bei uns !
Gruß hauke:D

Point 02
20.11.2010, 00:07
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! :wink: Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.

Zeig doch mal ein Foto von deiner ZXR
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif

Point 02
21.11.2010, 19:05
Hallo,ich lebe in der Stadt die es garnicht gibt(Bielefeld).!!! :wink: Unterwegs mit einer ZRX und wenn es sein muss, wird auch gerne mal geschraubt.

Kann es sein das es dich auch garnicht gibt. :confused:

typhoon
23.11.2010, 16:21
Mich gibts in echt lass mich gerne auf nen Kaffe einladen:Prost:
Achja wie unhöflich von mir Herzlich Wilkommen Peter

Black-Hawk
23.11.2010, 17:14
Mich gibts in echt lass mich gerne auf nen Kaffe einladen:Prost:
Achja wie unhöflich von mir Herzlich Wilkommen Peter

ich bin auch real!!!:D wann und wo gibts kaffee?:D

Point 02
23.11.2010, 23:20
Bin am Freitag den 26.11 gegen 17.45 bei Louis.Hab dann eine rote Rose im Knopfloch:Doder sonst bei Bedarf Telefonnummer als PN.

Point 02
27.11.2010, 13:34
Es gab sogar Weihnachtsgebäck :p, aber wieder keinen elizafzx. :(

Black-Hawk
27.11.2010, 18:50
Es gab sogar Weihnachtsgebäck :p, aber wieder keinen elizafzx. :(

deine hoffnung ist nun wirklich die letzte, die stirbt - oder?;)als wenn sich ein harleyfahrer mit ne'm falken treffen würde...tz...tz...tz!:D:D:D

Point 02
27.11.2010, 19:21
Glaube langsam der Kerl hat nur einen Tretroller.:D

Black-Hawk
28.11.2010, 15:33
grüß dich, pete!!! schön, dich zu treffen!!! schade, daß du PN auf deinen nick deaktiviert hast, mit sicherheit aus berechtigten gründen - oder? auf alle fälle klasse, daß du hier bist :Prost:

Point 02
28.11.2010, 16:18
Verschwende doch nicht deine Zeit mit den Kerl.:D

Black-Hawk
28.11.2010, 17:53
Verschwende doch nicht deine Zeit mit den Kerl.:D

DAS kommt vom richtigen! wer bat ihn doch ihn anzurufen?;)

Point 02
28.11.2010, 18:03
DAS kommt vom richtigen! wer bat ihn doch ihn anzurufen?;)

Wollte nur schauen ob er den Mut hat sich zu enttarnen.:D

Black-Hawk
28.11.2010, 20:51
Verschwende doch nicht deine Zeit mit den Kerl.:D

nun, was haben ein hai, eine wespe, ein piranha mit ihm gemeinsam?
gib kein blut ins wasser, keinen pflaumenkuchen ins freie, kein planschen ins wasser und nix negatives über den hayabusaclub, und schon hast du eigendlich etwas sehr"umgängliches":D eigendlich ist's ein sehr umgänglicher und klasse mensch. ich mag ihn eben! nur sein "versteckspiel" ist ein wenig...!!!...! aber er wird schon wissen, warum - gelle? ;) warte nur ab, wenn sein intusiasmus dem club gegenüber mal ein wenig nachgelassen hat und er sich an diverse dinge zurück erinnert, die wichtiger sind - gib ihm ne' chance - okay? er hat sie verdient! :dafuer: sollten streitigkeiten begraben sein und wir drei wieder vereint an einem tisch stehen :Prost:, geht die runde auf mich!

Günix4
29.11.2010, 00:13
wer so schreibt, gibt nicht gern ne Runde,
oder wie soll ich das jetzt verstehen? :kp:
kleiner spass am Rande. Gruß Günix4 :D

Black-Hawk
29.11.2010, 10:43
wer so schreibt, gibt nicht gern ne Runde,
oder wie soll ich das jetzt verstehen? :kp:
kleiner spass am Rande. Gruß Günix4 :D

immerhin hast du es JETZT mal falsch verstanden;)ich würde gerne mal ne' runde springen lassen, vorrausgesetzt, eine gewisse, sagen wir, arog...(ne', auch falsch) - egal! es sollte einfach mal etwas nachlassen;)mich tät's mehr wie nur freuen!!!:freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.