Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnungstour 2011 für alle


Seiten : 1 2 [3]

Markus
30.03.2011, 22:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saisoneröffnungstour 2011 für alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Black&White
30.03.2011, 22:41
Hör auf,dir blieb nix anderes übrig als sich als Fotograf zu tarnen,bei der Maschine:p!
Hab mich auch gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen:bravo:!!!
Auf den Weg nach BI hatten wir noch Spass gehabt mit Herrn im Grünen.
Geschichte bei Gelegenheit.....
Eins kann ich nur sagen,Sylke hat uns gerettet:baby:...
Grüsse an alle, Toni:unschuldig:

Nadine
30.03.2011, 23:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Daminator
30.03.2011, 23:01
Da ist aber einer ganz schön frech :wink:

Wir wurden auch kurz vor der Brücke mit Lichthupe gewarnt, wussten aber schon vorher dass sie da warten :tuedelue:

Super Sylke und weiter so :yeah:
Hatten heute anscheinend mehr Glück als Verstand!!!

Black-Hawk
31.03.2011, 08:35
jepp,
toller tag,
tolle menschen,
tolle geschichten,
und viel humor - klasse nachmittag ! :zustimm:
gerne wieder !!!:Prost:

Daminator
31.03.2011, 09:22
jepp,
toller tag,
tolle menschen,
tolle geschichten,
und viel humor - klasse nachmittag ! :zustimm:
gerne wieder !!!:Prost:

Schön, dass du die Couch degradieren kannst :bravo::dafuer::bravo:

Die schönen Röcke hast du noch vergessen aufzuführen :freudentanz:

Black-Hawk
31.03.2011, 11:48
jepp, und schön ist es auch, einen mod aus einem anderen forum darauf hinweisen zu müssen, was das spam-verbot hier in der 13.KW zu bedeuten hat! :stinkefinger:
junge, junge, laß dich bloß nicht erwischen!!! :freudentanz::stinkefinger:

Daminator
31.03.2011, 18:01
Du kleine Zicke, nun hab dich nicht soooo. Die Seite 50 wurde dir doch für die Informationen schon eingeräumt :p
Die relevanten User können sich das merken!

Habe heute meine Versicherungsagentin für die Mühle versucht zu begeistern... wenn die mit Moped und Rock vorbeikommt, wird dir die Kinnlade herunterklappen :lol:

Black-Hawk
31.03.2011, 18:40
Du kleine Zicke, nun hab dich nicht soooo. Die Seite 50 wurde dir doch für die Informationen schon eingeräumt :p
Die relevanten User können sich das merken!

Habe heute meine Versicherungsagentin für die Mühle versucht zu begeistern... wenn die mit Moped und Rock vorbeikommt, wird dir die Kinnlade herunterklappen :lol:

...und wenn es MEINE süße ist, kaufst du auch jede versicherung !:lol: :lol: :lol:...nun, im grunde genomen hast du ja recht! alles zur tour ist ja geschrieben und zusammen geführt ;) also spamt, was das zeug hält :stinkefinger: seite 60 ist dann für den "reisebericht" und bitte wieder "spam-frei"! :p;):Prost:

Black-Hawk
01.04.2011, 08:28
:confused: ganz schön zurückhaltend, die leute :lol:

Strusy
01.04.2011, 09:57
Ja, war wirklich nett auch mal Gesichter zu den Namen hier zu bekommen.
Was mich sehr nachdenklich macht: Von Black&White: Eins kann ich nur sagen,Sylke hat uns gerettet:baby:...
Bedeutet das, ich hatte den richtigen Riecher oder ich war zu langsam?????? :-)
Ich schieb es mal auf den richtigen Riecher. Zu langsam bin ich für eure Geschosse mit meiner "Kleinen" sowieso. Aber damit kann ich umgehen. Wenn wir dann ne Tour machen, habt ihr wenigstens Zeit für ne Zigarettenpause, wenn ihr abbiegen wollt :-) Aber aus Erfahrung weiß ich, das der Abstand nicht ganz soooo riesig ist.
Freu mich auf den Harz und vielleicht schon nächsten Mittwoch an der Mühle.

Daminator
01.04.2011, 10:32
Werde dran arbeiten, dass Caro sich mal blicken lässt! Gibt auf jeden Fall echte Argumente bei dieser Versicherung zu bleiben :rolleyes::unschuldig::hehehe:

Vielleicht haben sich die Leute ausgespamt??? :nachdenklich:

Strusy, so wird es sein! Lass die Pappnasen immer schön hinter dir, Topspeed ist Nebensache!
Einer gemeinsamen Tour nebenbei stehe ich offen gegenüber :dafuer:

Dieser Mittwoch steht die Mühle aus versicherungstechnischen Gründen aufer Kippe. Bin geladen, dass es heute noch nicht die kleinen Kennzeichen gibt!!!

Black-Hawk
01.04.2011, 20:21
:lol::lol::lol:grüß dich, silke!:lol::lol::lol: ich denke, "black&white" meint dies im positiven!!!...dass du uns gerettet hattest!:dafuer:bei der hinfahrt schon war ich selbst, sagen wir "heiss""!:lol:die rückfahrt wäre, sagen wir, ohne dich, und da kenne ich toni nur zu gut, NOCH "heisser" abgegangen!:freudentanz:da du aber dabei gewesen bist, hattest du oberste priorität!!!!!!!!!!!!!!nicht, weil du zu langsam bist-NEIN! liegt eher in der "erziehung"! man(n) macht sowas eben nicht!:tuedelue:;) wärst du nicht dabei gewesen, wären es toni und ich gewesen!!!:dafuer: DESHALB hast du uns "gerettet"!!!nur mit deiner anwesendheit!!!;)
ich hoffe, du verstehst!:dafuer::Prost:danke, auch wenn du nicht weißt, warum!:dafuer:

touchi
01.04.2011, 20:39
Ich komme auch mal vorbei um nach dem rechten zu schauen

Point 02
01.04.2011, 20:41
Ich glaube, Silke ist vor mir geflohen, hat sich nicht mal verabschiedet. :(

Daminator
01.04.2011, 21:57
Ich glaube, Silke ist vor mir geflohen, hat sich nicht mal verabschiedet. :(

Glaube, in dem Moment hattest du deine volle Aufmerksamkeit der Bratwurst gewidmet :rolleyes: Diese polnischen Abschiede sind eine echte Seuche!

Black, dazu sagt man Arsxx GERETTET.

Und für alle: Es heißt Sylke!

Strusy
01.04.2011, 22:43
Danke Daminator!
Und an Point: Ich flüchte vor niemanden. Warum auch. Ihr seid doch alle ganz nette Jungs. Und wenn du darauf solchen Wert legst, werde ich natürlich darauf achten, dass ich dich nächstes mal verabschiede. Gebietet mir ja auch meine gute Kinderstube.
Übrigens: nächste Woche um diese Zeit sind wir schon im Harz :-)

Point 02
01.04.2011, 22:47
Nachdem sie an der Mühle den Mann fürs Leben gefunden hat :dafuer:, will ich ihr die Flucht mal verzeihen.:)

War schon irre von dem Kleinen :baby: Sylke über ihr Moped anzubaggern.:bravo:

Strusy
01.04.2011, 23:13
Also Mut hatte er, zumal er glaubte, Stefan sei mein Freund :-) Und ganz ehrlich, ich lass ihn lieber in dem Glauben.
Ach übrigens zu dem Link der nützlichen Dinge: In einem Triangel-Bikini sieht das Mädel mit den Ballerinas und der Strumpfhose von Mittwoch sicher besser aus als ich. Aber für euch Männer hab ich auch noch einen nützlichen Link:
https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html und Original
Vor allem die langen Unterhosen sind so sexy :-)
Für die etwas mutigeren wäre das die Alternative:
https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html und Bluebird
Nur auch hier, zu dumm. Das sind Models, die die Wäsche vorführen. Bei "Normalmann" sieht das alles nicht so aus:-) Glaubt mir. Auch wenn euer Spiegel etwas anderes sagt :-)

Black-Hawk
02.04.2011, 07:59
Ich glaube, Silke ist vor mir geflohen, hat sich nicht mal verabschiedet. :(

du hattest auch mehr deine bratwurst im kopp als andere dinge ;)
...ach, zu spät gelesen :lol:

Black-Hawk
02.04.2011, 08:22
Ich komme auch mal vorbei um nach dem rechten zu schauen

tja, "pünkchen", jetzt hängt die jacke bald in fransen!!! :lol: :lol: :lol: die parteiführung kommt zur endkontrolle! :diablo: (irgendwie möchte ich denn dann nun nicht mit ihm tauschen wollen!) :lol: :lol: :lol:

Daminator
02.04.2011, 10:19
Black, 2 Doofe - ein Gedanke :Prost:
Ein Mann muss halt Prioritäten setzten auch wenn das da nur um totes Fleisch ging ;)

Gibt mir zu denken, dass Sylke euch mit Unterwäsche ausstatten will :nachdenklich: Egal wie das letztendlich aussiehet, ich bitte um Bilder!!!

Würde einfach behaupten, dass du mit deinem Mopped verheiratet bist, das dürfte ihm etwas Wind aus den Segel nehmen!

Black-Hawk
02.04.2011, 12:10
ES WIRD SPANNEND !!!
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2745-68-tage/wetter-bielefeld.html

Black-Hawk
02.04.2011, 12:12
Black, 2 Doofe - ein Gedanke :Prost:
Ein Mann muss halt Prioritäten setzten auch wenn das da nur um totes Fleisch ging ;)

Gibt mir zu denken, dass Sylke euch mit Unterwäsche ausstatten will :nachdenklich: Egal wie das letztendlich aussiehet, ich bitte um Bilder!!!

Würde einfach behaupten, dass du mit deinem Mopped verheiratet bist, das dürfte ihm etwas Wind aus den Segel nehmen!

totes fleisch? sylke? WO IST POPCORN UND BIER??? JETZT interessiert mich mal, wie DU wieder aus DER nummer heraus kommst !!! :lol: :lol: :lol:

Strusy
02.04.2011, 13:59
War ja nur eine Idee. Da uns Mädels ja ein Bikini angeraten wurde, dachte ich, dass ne lange Unterbuchse bei der Jahreszeit auch ein guter Tip ist. Aber wenn das Wetter so bleiben sollte, dann heißt es eher Sommerhose und an der Jacke die Lüftungsschlitze aufmachen.
Und den Spruch mit dem Moped verheiratet zu sein muss ich mir merken.

Strusy
02.04.2011, 14:10
Kannst das Bier wieder einpacken. Obwohl ich nicht gerne in einen Vergleich mit totem Fleisch stehe war mir klar, das nur die Bratwurst gemeint sein kann. Oder hattest du gehofft, auf diesem Weg die Beiträge bis Seite 60 voll zu kriegen? :-)
Das schaffen wir auch so.

Sauerländer
02.04.2011, 16:19
ES WIRD SPANNEND !!!
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2745-68-tage/wetter-bielefeld.html



Hier sieht's bisher ganz gut aus:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2861-24-tage/wetter-lennestadt.html

Busaandsmile
03.04.2011, 09:37
Also Mut hatte er, zumal er glaubte, Stefan sei mein Freund :-) Und ganz ehrlich, ich lass ihn lieber in dem Glauben.
Ach übrigens zu dem Link der nützlichen Dinge: In einem Triangel-Bikini sieht das Mädel mit den Ballerinas und der Strumpfhose von Mittwoch sicher besser aus als ich. Aber für euch Männer hab ich auch noch einen nützlichen Link:
https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html und Original
Vor allem die langen Unterhosen sind so sexy :-)
Für die etwas mutigeren wäre das die Alternative:
https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html und Bluebird
Nur auch hier, zu dumm. Das sind Models, die die Wäsche vorführen. Bei "Normalmann" sieht das alles nicht so aus:-) Glaubt mir. Auch wenn euer Spiegel etwas anderes sagt :-)
hahaha,tze tze tze...ich hörte schon von Toni+Stefan von dem Kurzen mit seinem Fell:D ...der hat zwar ein paar probleme mit seinem Gedächnis(er weiß eig.das Stefan+Ich ein Paar sind):rolleyes:...aber wollt bestimmt nur die Lage bei dir abchecken :lol:.....und NEE NEE:sonicht:, sylke ,MEINEN Schatz leih ich NICHT aus!!!!!:)...bei aller Freundschaft:wink:....und mit der "Ausgeh Uniform" für das Harz WE...na,schauen wir doch mal was wir da machen können:tuedelue:Wir wollen ja eig.erstmal heile ankommen ...und dann....freuen,lachen,tolle Kurven,Sonnenschein:freudentanz::Prost::dance3::pa rty::zustimm: party,spass haben....freuen uns schon riesig...:girl_wink:bist dann Freitag um 10uhr bei uns?

Black&White
03.04.2011, 15:33
Hi Maedels:bravo:,bin zur Zeit in Kroatien,wollte ich mal schnell gemeldet haben.
-Strusy:Du hast alles richtig verstanden,bin aber froh Stefan zu haben:Prost:.Du hast das richtig alles erklaert,ausser:tuedelue:.....Das klaeren wir noch:Prost:!
-Point,selbst schuld (Strusy)wenn dir Bratwurst wichtiger ist:p.Sie ist am ende mit uns gefahren:zustimm:!
-Dami,und Moped schon umlackiert:motz:?!
Wuensche euch allen eine schoene Woche und bist die Tage
Toni:dirol:

Point 02
03.04.2011, 16:40
Ohne Mampf kein Kampf.:DBis Mittwoch.:Prost:

Black-Hawk
04.04.2011, 09:47
JEPP, Oel, Wasser, Luft prüfen... ! PASST !!!:bravo:
Bielefeld (1), Bad Lauterberg (2):

Busaandsmile
04.04.2011, 21:26
Hi Maedels:bravo:,bin zur Zeit in Kroatien,wollte ich mal schnell gemeldet haben.

-Strusy:Du hast alles richtig verstanden,bin aber froh Stefan zu haben:Prost:.Du hast das richtig alles erklaert,ausser:tuedelue:.....Das klaeren wir noch:Prost:!
-Point,selbst schuld (Strusy)wenn dir Bratwurst wichtiger ist:p.Sie ist am ende mit uns gefahren:zustimm:!
-Dami,und Moped schon umlackiert:motz:?!
Wuensche euch allen eine schoene Woche und bist die Tage
Toni:dirol:
Wir wünschen dir eine richtig tolle Zeit dort,und das alles so verläuft wie du es dir wünschst:)und hoffen wir sehen dich evtl.im Harz :zustimm:bis dann

Daminator
04.04.2011, 21:54
- Toni, jetzt passt der Helm sogar zum Mopped :p Das bleibt jetzt alles so wie es ist! Ist jetzt eh erstmal das letzte mal mit der King an der Mühle, danach wird es blau/schwarz (Haya). Wünsche dir ebenfalls da drüben eine schöne Zeit und auf das dein Rücken es gut mitmacht.
- Strusy, meinetwegen kannste die Kerle da ankleiden wie es dir passt, bin ja nicht dabei :p Muss am Samstag zum Schraubertreff Kölle. Man sieht sich am Mittwoch, bin gespannt wie du aus der Nummer mit dem Verehrer rauskommst :o:bravo::confused:
- Busaandsmile, danke für deine gradlinigen Zeilen, alles andere hätte mich zu sehr an ein Swingerclub denken lassen ;)

An alle Harz-Treiber:
Habt eine angenehme Zeit und denkt dran heile zurückzukommen :Prost:

Black-Hawk
06.04.2011, 10:36
so, und für alle, die sich erst später hier zugeschaltet haben:

AUF SEITE 50 HIER IN DIESEM THEMA STEHT ALLES, WAS IHR BRAUCHT !!!:yeah:

Black-Hawk
07.04.2011, 11:47
So, alles richtig gemacht - gelle? :freudentanz:
...und einmal in Farbe ;)
http://www.gollee.de/website.php?web=kt&id=1&subid1=8&subid2=0

Jok3r
07.04.2011, 14:55
Mir wurde heute gesagt, wenn man mal im Harz ist sollte man zum Kyffhäuser und zum oder nach Torfhaus fahren. Sagt mir persöhnlich beides nicht viel aber vielleicht kennt sich der ein oder andere da besser aus und kann was dazu sagen. Weis ja nicht was für Samstag für Touren geplant sind.

sir lonn
07.04.2011, 14:59
also ich werde auf jeden fall zum kyffhäuser fahren.:D bevor ich nicht da war, bekommt ihr mich nicht nach hause.:sonicht:

einfach zurücklehnen, und drann denken, morgen sind wir schon da.:D

YouTube - Bergrennstrecke Kyffhäuser mit der ZX10R

HolgiV6
07.04.2011, 15:41
also ich werde auf jeden fall zum kyffhäuser fahren.:D bevor ich nicht da war, bekommt ihr mich nicht nach hause.:sonicht:




Findet ihr denn zum Kyff und zum Torfhaus? :D
Möchte beweis Fotos sehen sonst glaub ich nichts :p;)

sir lonn
07.04.2011, 15:49
kannst ja mitkommen.

HolgiV6
07.04.2011, 15:59
Ähm, nööö
sonst hät ich mich ja schon längst angemeldet

sir lonn
07.04.2011, 16:00
komm, besser spät als nie.

HolgiV6
07.04.2011, 16:10
ne ne,
1. liegt Burzeltag an am We
und
2. bin ich ja schon über Pfingsten im Harz ;)

sir lonn
07.04.2011, 16:11
dann sehen wir uns eben pfingsten.
auch gut

Jok3r
07.04.2011, 16:45
Findet ihr denn zum Kyff und zum Torfhaus? :D
Möchte beweis Fotos sehen sonst glaub ich nichts :p;)

Auf der Landkarte hab ich beides gefunden:D
Also mit dem Zeigefinger war ich schon da.:p

Black-Hawk
07.04.2011, 17:30
ALSO, ich möchte eurem intusiasmus ja nicht unnötig im wege stehen, aber wir bleiben erst einmal alle zusammen !!! dies ist eine gemeinschaftstour der hausstrecke !!! und es nehmen menschen daran teil, die andere wiederum kennenlernen möchten, UND mit denen denn dann auch ZUSAMMEN fahren! allerdings wird dies am freitagabend gemeinsam bei einem bierchen beschlossen - okay !!! :yeah: auf ein GUTES "miteinander"!!!

Jok3r
07.04.2011, 20:55
na klingt doch prima:dafuer:

Mito
07.04.2011, 21:02
Samstag zwischen 10 und 11 Uhr hier??:

http://harzcam.de/cam8/

:hi:

Black-Hawk
07.04.2011, 21:36
@mito: ist ne' feine sache, daß du uns erwartest!!! werden im verlauf des späten nachmittags HIER aufschlagen:
http://www.harzbreak.de/
ob das torfhaus auf der route am samstag liegt, kann ich dir selbst noch nicht sagen! wenn, wird das torfhaus "berücksichtigt - und du bist dabei! in diesem sinne, laß uns erst einmal alle heile ankommen - okay?...dann bist du eben ein guide! :lol:

sir lonn
07.04.2011, 21:39
nur mal so am rande, wenn der freitag abend kommt, wollte ich den kyff eigentlich schon gesehen/gefahren haben.

Black-Hawk
07.04.2011, 21:44
nur mal so am rande, wenn der freitag abend kommt, wollte ich den kyff eigentlich schon gesehen/gefahren haben.
dein "ding"! mach' wie du denkst! denke bitte an diejenigen, die mehr als nur 100 km anreise haben! ich erwarte dich zum späten nachmittag im harzbreak! bis dahin kannst du "soielen", bis das der arzt kommt!:yeah:

sir lonn
07.04.2011, 21:44
mehr als 100km anreise habe ich auch.

Black-Hawk
07.04.2011, 21:53
mehr als 100km anreise habe ich auch.
dann denk' an diejenigen, die ÜBER 40 sind! ;):lol::lol::lol:

Mito
07.04.2011, 21:56
Fahr ruhig hin, ich kauf deinen Schrott!:bravo:

sir lonn
07.04.2011, 22:11
Fahr ruhig hin, ich kauf deinen Schrott!:bravo:


willst du damit irgendwas sagen?

Mito
07.04.2011, 22:25
RICHTICH!!

für die Eingeborenen ist das ne Permanent-Rennstrecke
spielst du mit---lebst gefährlich weil dus nicht kennst
guckst du nur---machts keinen Spass und die o. gen. schiessen dich ab:Prost:

sir lonn
07.04.2011, 22:26
kann deine erfahrung zwar nicht teilen, aber jedem das seine.;)

Mito
07.04.2011, 22:44
Konnte ja nicht ahnen dass du die Bergstrecke wie deine Westentasche kennst----

Black-Hawk
07.04.2011, 23:12
@boah, watt'n kinderkram hier! also wer das nicht kapiert, daß "einheimische" ne' strecke besser kennen als "gäste", der hat den "einser" auch nicht so richtig verdient! das ist "prahlen" mit dem können der anderen!

@sir Ionn: wenn du willst, zeige ich dir die wahren kurven im harz;) nur laß dich von den "osterfeuerbrennholzklauern" aus dem "nachbarort" nicht provozieren;):lol: kommen diese in unsere region, kaufen wir eben IHREN schrott:freudentanz:das nennt sich "natürliche auslese"! komm' du nur erst einmal heile an und nicht vergessen: spaß haben - okay? :p:yeah::lol::lol::lol:

Daminator
08.04.2011, 00:14
Es wird Zeit, dass ihr endlich losfahrt :bravo::Prost::zustimm:

Gynnie
08.04.2011, 07:52
Also ich muss noch arbeiten, packen, tanken und dann gehts auf dem Bock sitzend in Richtung Osten

freu mich schon

Gerd

Mito
08.04.2011, 08:28
Mal so `ne Idee:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Torfhaus,+Altenau&daddr=Braunlage+to:Elend,+Harz,+Sachsen-Anhalt+to:Friedrichstra%C3%9Fe%2FL100+to:Steinweg+ to:Friedensstra%C3%9Fe%2FL98+to:Bodetalstra%C3%9Fe %2FL98+to:Nordh%C3%A4user+Str.%2FB242%2FB81+to:Net zkater%2FB81+to:Bahnhofstra%C3%9Fe+to:Hauptstra%C3 %9Fe%2FB27&hl=de&geocode=FUJvFgMdysegACljwiYWnRalRzGQx0MbcKwlCg%3BF Q9OFQMde-ehACl991kwYhClRzEXVpsSsbxjAA%3BFf6OFQMdig2jACl_Ypn GxA-lRzHwSgf4WWYjBA%3BFTjlFgMdDn-kAA%3BFRr1FQMd8tukAA%3BFcSbFQMdRiSkAA%3BFUDfFAMdtL GjAA%3BFQG3FAMdFX-lAA%3BFdxnEwMddJGkAA%3BFcI5FQMdDO2hAA%3BFQzdEwMdMt ifAA&mra=mi&mrsp=10&sz=12&sll=51.640181,10.585327&sspn=0.15575,0.41851&ie=UTF8&ll=51.640394,10.585327&spn=0.15575,0.41851&t=h&z=12

Black-Hawk
08.04.2011, 08:34
na, da hat sich ja jemand mächtig ins zeug gelegt ;) bei DER tour komt ja jeder auf seine kosten - sieht toll aus! :dafuer:

Black-Hawk
08.04.2011, 08:36
jepp. "frauchen" kramt noch den "leichten bieranzug" zusamen - für heute abend! tanken, packen, warten auf strusy, kaffee und ab geht die lutzy!

Busaandsmile
08.04.2011, 09:42
Juuuhuuuu....jepp,Bieranzug ist gepackt und ab gehts gleich :freudentanz:freuen uns riiiieeessssssiiiiigggg :zustimm::Dauf alle die mitkommen ,auf den Harz u.auf`s HarzBreak :freudentanz:jiiiiiiippppiiiiieee:freudentanz:auf ein unvergessliches schönes Harz WE :dafuer::yeah:

Krankerbruder
08.04.2011, 13:24
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour, bin echt ein bisschen neidisch, aber wenn meine kleine wieder Fitt ist, bin ich im Sommer bestimmt mal auf ner Tour dabei.

Mito
08.04.2011, 22:41
Ist die Harz-Bande nicht online??

:Prost: wohl

Mito
09.04.2011, 22:55
Eigentlich könnte die Lauterberger "Grillbande" ja mal live berichten!
hat scheints niemand ein EiFohn mit:Prost:

Black-Hawk
11.04.2011, 10:41
jepp, berichte folgen !!! versprochen !!! ihr werdet noch früh genug neidisch :lol: doch laßt uns erst einmal alles ordnen. sind allesamt wohl auch "tot" ins bett gefallen. eines soll aber JETZT schon einmal hier, zumindest von meiner seite, erwähnt sein: es war eine hammerstarke tour !!! mit gnadenlos geilen leuten !!! fazit: BESSER GING'S EINFACH NICHT - UNMÖGLICH !!! :yeah:

Black-Hawk
11.04.2011, 20:08
Danke an alle, die es möglich machten :bravo: ...Danke an Gabi und "Pit" für ihre Gastfreundschaft :zustimm: ... Danke auch an "Cheffe" ;) für seine Toleranz in so manchem Moment in diesem Thema :lol: ...und Danke an alle, die teilnahmen ! Wir sehen uns (spätestens) 2012 !!! ;)

Jok3r
11.04.2011, 22:23
War eine super Tour. Das einzige was mich wirklich genervt hat war der scheiß Corsa mit den doofen Weibern den ich am Kyffhäuser vor mir hatte.:motz:
Aber so schlimm fand ich das jetzt nicht mit den "Einheimischen". Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. War aber auch nicht viel los.
Alles in allem war es schon geil :zustimm: auch wenn ich Sonntag Abend nicht mehr sitzen konnte. Hab die 1000 Kilometer aber nicht mehr voll bekommen. Nach 996 gefahrenen Kilometern war ich wieder da Heim.

Jok3r
11.04.2011, 22:51
http://maps.google.com/?ie=UTF8&t=h&hl=de&saddr=51.63605,10.48989&daddr=51.58959,10.43999+to:51.55489,10.35970+to:51 .56335,10.31109+to:51.65124,10.34338+to:51.70496,1 0.50262+to:51.77580,10.42500+to:51.80445,10.45067+ to:51.80303,10.53632+to:51.80303,10.53632+to:51.71 218,10.62356+to:51.61797,10.58465+to:51.66169,10.6 7456+to:51.60368,10.78565+to:51.74128,10.89026+to: 51.75598,10.85657+to:51.79392,10.95165+to:51.74588 ,10.93684+to:51.71654,10.97407+to:51.73747,11.0390 3+to:51.56969,10.95737+to:51.41561,11.08682+to:51. 46687,11.01300+to:51.48674,10.74622+to:51.63944,10 .49358&f=q&om=1&ll=51.594988,10.853119&spn=0.66031,1.234589&z=10&geocode=FVLnEwMdIhCgAA%3BFdYxEwMdNk2fAA%3BFUqqEgMd lBOeAA%3BFVbLEgMdslWdAA%3BFagiFAMd1NOdAA%3BFYD0FAM d3EGgAA%3BFTgJFgMdqBKfAA%3BFSJ5FgMd7nafAA%3BFZZzFg MdgMWgAA%3BFZZzFgMdgMWgAA%3BFbQQFQMdSBqiAA%3BFbKgE wMdSoKhAA%3BFXpLFAMdgOGiAA%3BFeBoEwMdcpOkAA%3BFWCC FQMdFCymAA%3BFcy7FQMdeqilAA%3BFQBQFgMd4hunAA%3BFVi UFQMdCOKmAA%3BFbwhFQMddnOnAA%3BFX5zFQMdNnGoAA%3BFR rkEgMdOjKnAA%3BFTqKEAMd5CupAA%3BFXZSEQMdiAuoAA%3BF RSgEQMdbPmjAA%3BFZD0EwMdjB6gAADiese Tour sind wir am samstag gefahren.

awgdo
13.04.2011, 13:59
Jo, war eine super Tour, drei Tage nur Mopped fahren.:bravo::zustimm:
Auch Danke an das Harzbreak, war echt klasse.:zustimm:

Black-Hawk
20.04.2011, 11:20
So, ich denke, so kann's bleiben ;)
YouTube - Airwulf
Den kompletten Film gibt es auf Wunsch natürlich für jeden Teilnehmer;)

Jok3r
20.04.2011, 12:39
Haben wollen:D:bravo:

Black-Hawk
20.04.2011, 14:06
Haben wollen:D:bravo:

kriegst du! sobald ein paar "ecken" gerundet sind !!! ist ein toller film geworden von ca. 34 minuten länge ! ;)

sir lonn
20.04.2011, 16:18
ich nehme auch einen.

Black-Hawk
20.04.2011, 19:02
und? wird's jetzt klar, die sache mit eurer adresse? ;) :lol: :lol: :lol:

awgdo
21.04.2011, 08:14
Na dann schick ich sie dir per PN.
Toller Film...:dafuer:

Gynnie
21.04.2011, 12:06
Ja, das waren super Tage: Wetter, Unterkunft, Tour und die ganze Truppe:)

Ich möchte auch son Film haben!

Schon mal vielen dank für deine Mühe.

Allen ein frohes Osterfest

Gerd

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.