Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisoneröffnungstour 2011 für alle


Seiten : [1] 2 3

Markus
31.10.2010, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saisoneröffnungstour 2011 für alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gynnie
31.10.2010, 12:00
Wollte mal anfragen, wie das Interesse an einer gemeinsamen Saisoneröffnungstour ist. Es sollte schon ein ganzes Wocheende sein, da man sich sich dann schon am Abend vorher treffen und unterhalten kann. Ich dachte Freitag Anreise und Sonntag Abreise. Organisieren sollte das dann schon einer, der vor Ort wohnt. Wenn das früh genug mit der Übernachtung klar gemacht wird, kann man bestimmt 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen so um die 95€ aushandeln.
Terminlich käme April / Mai in Frage.
Ich denke das ist eine gute Gelegenheit viele Leute aus dem Forum und schöne Hausstrecken kennenzulernen.

Gerd:bravo:

Nadine
31.10.2010, 12:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Colakowski
31.10.2010, 12:53
wo soll das stattfinden???

oder hab ich das überlesen???

Black-Hawk
31.10.2010, 12:57
ne' tolle idee allemal.ich lasse mir das einmal durch den kopf gehen! als BEISPIEL - wohlbemerkt - könnte ich START: bielefeld anbieten. mit ZIEL: der oberharz!!! ich hätte dorthin ne' menge verbindungen, die ich zum teil erst wieder "entfachen" müßte. als basis mal ne' alternative.habe sowas im "großen" stil noch nie gemacht, traue mir aber einiges zu - zumindest in DIE richtung;) die idee ist ja erst einmal geboren :nachdenklich:...UND: hilfe und anregungen sind mir natürlich herzlichst willkommen :tuedelue:

sir lonn
31.10.2010, 13:33
wenn bei mir alles klappt, währe ich dabei. interesse besteht auf jeden fall. organiesieren könnte ich das eventuell auch. wie genau das dann aussehen würde, weiß ich allerdings noch nicht.

Gynnie
31.10.2010, 14:54
wo soll das stattfinden???

oder hab ich das überlesen???

Nein, du hast nix überlesen, sollte nur ne Anregung sein für die Veranstaltung überhaupt, das Ziel können wir ja zusammen festlegen.
Ich würde aber vorschlagen ( damit wir nicht den ganzen Tag mit dem Gepäck auf dem Moped rumfahren müssen ), dass wir uns Freitag-abends im gemeinsamen Hotel einfinden, sog. Anfahrtstag, den ja einige auch gemeinsam gestalten können. Dann so gegen 19/20:00 Uhr gemeinsames Abendessen und anschließendes gemütliches Zusammensitzen. Am Samstag so gegen 9/10:00 Uhr Abfahrt vom Hotel in meheren kleinen Truppen ( die Guides legen vorher die Tour fest ) und dann abends wieder Eintreffen in unserem Hotel, Abendessen, klönen u.s.w. Sonntag dann wieder individuelle Abfahrt.

Das wäre so mein Vorschlag zum zeitlichen Ablauf.

Gerd:zustimm:

sir lonn
31.10.2010, 15:44
der ablauf ist gut. dann sollten wir uns als erstes mal auf ein ziel einigen, damit wir weiter planen können

beiker
31.10.2010, 16:24
Wenn Ihr noch unentschlossen seid...

Battenberg, Ortsteil Dodenau bietet haufenweise Unterkünfte für Moppedfahrer.
Wendet Euch an das Hotel Sassor, da seid Ihr gut aufgehoben;-)

Moppedstrecken vom Feinsten sind in der ganzen Gegend und ich könnte auch mal auf einen ausgedehnten Sprung vorbeikommen. Möchte doch auch mal ein paar Hausstreckler kennen lernen:)

Gruss
Berthold
Nachtrag:http://www.hotel-sassor.de/

sir lonn
31.10.2010, 17:22
das hotel ist gut, da bräuchte ich noch nicht mal ein zimmer. 3/4 stunde fahrzeit von mir, wenn überhaubt.

beiker
31.10.2010, 18:56
Das Revier ist auch klasse:)
Oberkirchen-Altastenberg = Pflichtstrecke
Frankenberg-Rengershausen-Somplar = Pflichtstrecke
....und das gaze Gebiet ist geil mit direktem Anschluss an weitere geile Moppedreviere:)

sir lonn
31.10.2010, 19:01
ich würde mich auch als tourgide zur verfügung stellen

Ulle
31.10.2010, 19:29
Finde die Idee nicht übel,wenn ich frei hätte,wäre ich dann sicherlich auch mit dabei.
Allerdings finde ich das Sauerland für mich nicht so interresant.Versteht mich nicht falsch,das Sauerland ist schön aber das kenne ich nur zu gut.Als Vorschlag hätte ich das schöne Hessen anzubieten.
Oder man besucht mal die Mitglieder im Norden (Hamburg) wäre doch auch sicherlich machbar und ein super Treffen.

beiker
31.10.2010, 20:06
Versteht mich nicht falsch,das Sauerland ist schön aber das kenne ich nur zu gut.Als Vorschlag hätte ich das schöne Hessen anzubieten.
Oder man besucht mal die Mitglieder im Norden (Hamburg) wäre doch auch sicherlich machbar und ein super Treffen.

Hamburg wäre genial für ein Wintertreffen mit dem Auto, wer will da aber mit dem Mopped hin?

Dodenau ist übrigens schon Hessen;) Also, für jeden etwas dabei;)
Rhön, Spessart, Odenwald in greifbarer Nähe;-)

Black-Hawk
31.10.2010, 20:47
wie wäre es denn, wenn ein adi hier ne' abstimmungs-balken-diagramm einsetzt? beispiel mit 10 gegenden, durchnummeriert.jeder hier kann einmal abstimmen.ist bestimmt technisch machbar.hatte das mal in einem anderen forum, was eine wahl anging.sofern technisch mit wenig arbeit natürlich machbar.nur um einmal zu erkennen, in welche richtung überhaupt das interesse geht.danach gäb es ne liste mit den entsprechenden wochenenden, die in frage kommen.wo sich die meisten eintragen, daß we wird dann bestimmt.da allerdings ist ne' mehrfacheitragung möglich.

sir lonn
31.10.2010, 20:49
die idee ist gut. oder jeder macht hier jetzt einen vorschlag, und ich stelle eine liste ein. werde diese natürlich aktuell halten. wenn das mit der umfrage nicht klappt.

HolgiV6
31.10.2010, 21:13
Umfrage kann hier jeder erstellen ;)

Black-Hawk
31.10.2010, 23:39
pffft, also ein solch edv-junkie bin ich nun doch nicht!:rolleyes:

Black-Hawk
31.10.2010, 23:42
1. Hamburg
2. Battenberg
3. Oberharz
4. Sauerland
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...mehr nicht! dann bis ende januar abstimmung...so?

beiker
01.11.2010, 13:07
@Stefan
tut mir ja echt leid aber so wird das zu 99% nichts:(
Du entfachst damit eine Diskussion was, wann, wo und warum besser ist oder sein könnte:wink3:

Entweder man legt ein Datum oder einen Ort fest;-)
Besser noch, BEIDES:cool:

Eventuell täusche ich mich aber auch, meine Erfahrung ist auch dabei:
Viele Köche verderben den Brei und lässt Du von Anfang an alle mitentscheiden .....wird es hinterher keinen recht gemacht;)

Gruss
Berthold

HolgiV6
01.11.2010, 16:57
Oder es wird so lange diskutiert bis es zu spät ist es aufzuziehen oder die Leute das einplanen können.
Das beste ist immer der oder diejenigen, die das Planen entscheiden das und legen fest wann und wo. Dann kannste das posten und auf möglichst viel Resonanz hoffen

sir lonn
01.11.2010, 17:15
dann sollte sich jetzt mal ein freiwilliger melden, der das in die hand nimmt. keine umfrage, sondern nur fakten.

Black-Hawk
01.11.2010, 23:05
@Stefan
tut mir ja echt leid aber so wird das zu 99% nichts:(
Du entfachst damit eine Diskussion was, wann, wo und warum besser ist oder sein könnte:wink3:

Entweder man legt ein Datum oder einen Ort fest;-)
Besser noch, BEIDES:cool:

Eventuell täusche ich mich aber auch, meine Erfahrung ist auch dabei:
Viele Köche verderben den Brei und lässt Du von Anfang an alle mitentscheiden .....wird es hinterher keinen recht gemacht;)

Gruss
Berthold
okay, kann ich akzeptieren - keine frage! ich denke drüber nach!!! versprochen!

Black-Hawk
01.11.2010, 23:07
ne' lösung gibt es zum wochenende! versprochen!:dafuer:

Black-Hawk
02.11.2010, 00:15
:Djepp, geschafft! :D nach stundenlanger auswertung der wetterstatistik der vergangen jahren, welche ja nun auch ein ausschlaggebender punkt sein dürfte(die mit sicherheit in die hose gehen wird:D,wie ich mich kenne) und unter dem gesichtspunkt, es solle sich um eine "saison-beginn-fahrt" habe ich den zeit-punkt nun festgelegt:

START: 08.04.2011 ENDE: 10.04.2011 !!!

ZIELORT/TREFFPUNKT: CLAUSTHAL ZELLERFELD IM OBERHARZ !!!

erhoffe rege teilnahme und begeisterung am motorradfahren.egal, ob mit 1500 ccm oder 125 ccm...alle aus der mitte, und die, die die anreise hier aus der hausstrecke nicht scheuen, sind herzlichst aufgefordert, daran teilzunehmen.

na, und wer weiß, vielleicht liest dies hier ja auch jemand aus dem "OSTEN" des forums !!!


Diverse Pensionen und Preise, die uns ggf. erwarten werden, werde ich rechtzeitig bekannt geben.
...in diesem sinne! :yeah:

Black-Hawk
02.11.2010, 00:36
TEILNEHMERLISTE DER "SAISON-START-TOUR" 2011 DER "MITTE":
(Bitte angeben mit dem Kürzel DZ / EZ hinter dem entsprechendem Namen, welches Zimmer gewünscht würde!)
Weiterhin bitte ich darum, diese Liste zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT als verbindlich anzusehen, sondern eher als ein Mittel für die Feststellung der Resounace ! Ein Datum, an dem diese Liste als verbindlich anzusehen ist, gebe ich rechtzeitig bekannt ! Wer dann noch drauf ist, mit dem wird fest gerechnet und ist zur Zahlung des jeweiligen Zimmers bei Absage verpflichtet - immerhin entstehen den jeweiligen Gastronomen ja nun Kosten - gelle?

1. Black-Hawk / DZ
2. ........................

sir lonn
02.11.2010, 21:43
2. sir lonn EZ

touchi
03.11.2010, 23:10
TEILNEHMERLISTE DER "SAISON-START-TOUR" 2011 DER "MITTE":


(Bitte angeben mit dem Kürzel DZ / EZ hinter dem entsprechendem Namen, welches Zimmer gewünscht würde!)
Weiterhin bitte ich darum, diese Liste zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT als verbindlich anzusehen, sondern eher als ein Mittel für die Feststellung der Resounace ! Ein Datum, an dem diese Liste als verbindlich anzusehen ist, gebe ich rechtzeitig bekannt ! Wer dann noch drauf ist, mit dem wird fest gerechnet und ist zur Zahlung des jeweiligen Zimmers bei Absage verpflichtet - immerhin entstehen den jeweiligen Gastronomen ja nun Kosten - gelle?

1. Black-Hawk / DZ
2. sir lon / EZ
3. Point 02 / touchi DZ
Freuen uns dich und Ute zu treffen......hoffen, dass es mit dem Termin klappt:)

Black-Hawk
04.11.2010, 07:06
klasse sache, daß ihr dabei sein könntet :bravo:. mal sehn, wie sich das hier entwickelt. ich drück' euch! :Prost:

heli01
06.11.2010, 22:29
Jawohl Sir,

hiermit melde ich offiziell Interesse an. DZ / EZ steht noch nicht fest, ich hoffe mal DZ.
Hauptsache der Schnee im Harz ist dann schon geschmolzen. :tuedelue:
Termin ist im Kalender vermerkt.

Schönen Abend noch
Norbert

sir lonn
06.11.2010, 22:39
obwohl es ja noch ein paar monate bis zum treffen sind, freut es mich ,das sich schon leute "angemeldet" haben. ich finde es gut, das sich jemand gefunden hat, der bereit ist das ganze zu organisieren.
und dann ist es natürlich wunderbar, dass das auch noch auf anklang spricht. eventuell sollte man das treffen noch weiter im forum verbreiten, den ich bin mir sicher, das von den leuten die beim letzten hausstrecke-treffen ist stiege waren, einige sehr gerne dabei währen.

Black-Hawk
07.11.2010, 17:32
jepp, auch ich freue mich sehr über die jetzt schon stattfindende, positive entwicklung. zum stand der dinge nun ne' kurze info: habe ein wahnsinns teil an bikerpension ausfindig machen können. was aus meiner sicht aus definitiv dafür spricht, erleutere ich später. erste kontaktaufnahme fand bereits statt! doch es ist noch zu früh für genaue angaben. dies soll nur zeigen, daß alles auf touren läuft - wie gesagt, später mehr! in diesem sinne...:yeah:

Flaeminger
07.11.2010, 20:54
Naja,werde die Sache mal beobachten.Falls Ihr dann doch dichter an mir rann kommen solltet(Harz oder so)dann könnte man ja mal mitmachen.

HolgiV6
07.11.2010, 20:56
Ähm, Clausthal Zellerfeld ist doch Harz :rolleyes:

Flaeminger
07.11.2010, 21:01
Ja is klar---habe ich zu spät gesehen--sorry

HolgiV6
07.11.2010, 21:15
Macht doch nichts ;)

Black-Hawk
07.11.2010, 21:47
ähm, also, nun, pfft...es werden da noch ein paar guids gesucht. allerdings,... ich,äh,mmmmmh mir kommen da gerade ein paar zweifel ;):D:D:D

sir lonn
07.11.2010, 22:14
wofür braucht man den bitte im harz nen guide???:confused:

sobald man im harz mit seinem motorrad fährt, braucht man entweder die linke, oder die rechte seite der reifen. geradeaus fahren ist eigentlich nicht möglich.:D

Flaeminger
07.11.2010, 22:53
Genau,gradeaus schnell fahren kann doch jeder.

Black-Hawk
08.11.2010, 13:50
nun, es wäre schön, wenn sich auch der eine oder andere "neuling" oder gar der "sich-noch-nicht-soviel-zutrauende" sich anschliessen würde! nicht nur die "seitdem-18tem-fahrenden", die "kurvenjunkies" o.ä. alle samt sind auf's herzlichste willkommen. es wäre mehr als nur klasse, wenn sich biker von jeder ebene anschliessen würden. der letzte kommentar hinterläßt einen, sagen wir komischen beigeschmack - wie daß hier so ist bei dieser schreiberei ohne gestiken, untertönen und mymiken. las sich für mich, als wenn sich welche treffen würden, um mit mach3 durch den harz zu kommen. DIES soll nun nicht stattfinden, im gegenteil (und nun aber auch nicht bös sein-okay?). abgesehen davon ist der harz zum april hin, mit all seinen spuren, die der winter ggf. noch hinterlassen hat, mit vorsicht zu geniessen. spaß an den kurven UND an der landschaft, dies sollte das motto sein. und die "profis" an der seite der "neulingen", dann wird's echt klasse!:bravo:

Black-Hawk
08.11.2010, 15:08
!!! Planänderung !!!
Treffpunkt NICHT in CLZ !!!
!!! NEUER TREFFPUNKT: BAD LAUTERBERG !!!
( ODERTALSPERRE )
Der Grund: Bei meinen zahlreichen Internetseitenbesichtigungen ist mir eines aufgefallen. Gnadenlos fast jede Pension im Harz, die auch nur annähernd über einen großen Parkplatz verfügt und die vielleicht einmal einen Biker als Gast hatte, nennt sich nun Bikerhotel. Es gibt unendlich viele davon. Doch die "Profis" unter ihnen setzen die für uns in Frage kommenden, ja nun nicht ganz unerheblichen, kleinen Details gekonnt auch ins Bild. Und genau da ist mir die unten stehende Adresse aufgefallen:

1. Der Inhaber stellt sich ggf. als "Führer" zur Verfügung!
2. Für kleine Pannen steht Werkzeug zur Verfügung!
3. Bei größeren "Schwierigkeiten" ein Anhänger!
4. Preise stehen im Bereich von demjenigen, der dies eröffnet hat!
(Wo eigendlich ist der?) ;)

Alles Dinge, die MIR auch als wichtig erscheinen!
Ich hoffe, ich habe diesbezüglich AUCH in Eurem Interesse gehandelt!

Unumstößlicher Fakt ist auf alle Fälle: 08.04.-10.04.2011 auf nach Bad Lauterberg zur "Saisoneröffnungstour" der hausstrecke/mitte.de

Erste Kontaktaufnahme fand per Mail und per Telefon statt, daß komplette Haus steht uns nun zur Verfügung - da wir sehr früh sind! Sollte die Teilnehmerzahl zu drastisch ansteigen, steht 6 Kilometer weiter eine weitere Pension zur Verfügung !!! Und nun schaut selbst:

Jepp, "Gabi und Peter" freuen sich auf uns !!!
:zustimm: http://www.harzbreak.de/ (http://www.harzbreak.de/) :zustimm:

Zimmerbelegungen, Nachfragen u.s.w. laufen nun über PN's an "Black-Hawk"...
sonst sprengen wir den Beiden da den Server :D

Ich gehe nun schlicht und ergreifend davon aus, daß JEDER, der bis zum 01.DEZ. 2010 in der o.g. Liste noch steht, AUCH dabeisein wird! Denkt bitte an den ggf. aufkommenden Aufwand und den finanziellen Verlust für den Gastgeber bezüglich solchen Aussagen wie:"Ich wollt' nur mal Interesse" ankündigen" oder "Mal sehn, wer alles kommt!"
Im Vorfeld habt schon einmal Dank für Euer Vertrauen! Und ich hoffe, ich habe in Eurem Interesse gehandelt!!!

Black-Hawk
08.11.2010, 15:18
Teilnehmerliste aktualisiert!

1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. ..............................

beiker
08.11.2010, 17:32
nun, es wäre schön, wenn sich auch der eine oder andere "neuling" oder gar der "sich-noch-nicht-soviel-zutrauende" sich anschliessen würde! nicht nur die "seitdem-18tem-fahrenden", die "kurvenjunkies" o.ä. alle samt sind auf's herzlichste willkommen. es wäre mehr als nur klasse, wenn sich biker von jeder ebene anschliessen würden. der letzte kommentar hinterläßt einen, sagen wir komischen beigeschmack - wie daß hier so ist bei dieser schreiberei ohne gestiken, untertönen und mymiken. las sich für mich, als wenn sich welche treffen würden, um mit mach3 durch den harz zu kommen. DIES soll nun nicht stattfinden, im gegenteil (und nun aber auch nicht bös sein-okay?). abgesehen davon ist der harz zum april hin, mit all seinen spuren, die der winter ggf. noch hinterlassen hat, mit vorsicht zu geniessen. spaß an den kurven UND an der landschaft, dies sollte das motto sein. und die "profis" an der seite der "neulingen", dann wird's echt klasse!:bravo:

An Deiner Stelle würd ich in unterschiedlichen Gruppen fahren lassen;)

Eventuell sprechen die Tourguides die selben Treffpunkte ab und dann trifft man sich vor Ort wieder;)
Um gemütlich durch den Harz zu cruisen.....fehlt mir die "ZEIT":cool:
Gruss
Berthold

Black-Hawk
08.11.2010, 17:55
An Deiner Stelle würd ich in unterschiedlichen Gruppen fahren lassen;)

Eventuell sprechen die Tourguides die selben Treffpunkte ab und dann trifft man sich vor Ort wieder;)
Um gemütlich durch den Harz zu cruisen.....fehlt mir die "ZEIT":cool:
Gruss
Berthold

nun, ALLES gnadenlos ne' überlegung wert - keine frage! alles zu seiner zeit! wobei ich mich eher zu dem "gemeinsamen" hingezogen fühle, was DIESE tour angeht! zum "reifenrunden" mach' ich dann eher ne'n date mit "meinen" jungs hier ab:dafuer: da diese hier zu beginn einer saison stattfindet, und der eine oder andere seine "neue" ausfahren möchte, soll signalisiert sein, daß er dann auch auf "ältere" stößt, die ihn - gerade im harz - NICHT nach der ersten kurve "alleine" lassen...nur einmal ne' idee!!! bis denne!!!

HolgiV6
08.11.2010, 22:59
Schaut erstmal wieviele ihr werdet
denn mit 6 Peeple brauchste keine Gruppen bilden, es sei denn jemand möchte pratout nicht jemand anderem zusammen fahren :D

Black-Hawk
08.11.2010, 23:37
Schaut erstmal wieviele ihr werdet
denn mit 6 Peeple brauchste keine Gruppen bilden, es sei denn jemand möchte pratout nicht jemand anderem zusammen fahren :D

...wenn ich mich einmal wiederholen dürfte? "...wobei ich mich eher zu dem "gemeinsamen" hingezogen fühle! ;)

Black-Hawk
09.11.2010, 16:10
ZIMMERBELEGUNGSAKTUALISIERUNG:
(Noch zur Verfügung stehend!)

2 x Dreier-Zimmer, also für 6 Pers. in getrennten Betten mit einen Gemeinschaftsbad, Wanne, Dusche, Toilette, Waschbecken, sowie Aussen-Terasse

1 x Einzelzimmer mit Balkone, Duschen, Toilette, Waschbecken im Zimmer, Betten 1,4m x 2m, auch für Pärchen geeignet

1 x Doppelzimmer, mit getrennten Bad, Toilette, Dusche und Extra-Waschbecken .

Diejenigen, die von mir eine PN bekommen haben mit dem entsprechenden Code sind berücksichtigt !!! Also keine Panik, ich gebe mein Bestes !!! :zustimm:

witti
09.11.2010, 22:48
Ich gebe mal eine 70/30 Chance für DABEI,,,,DZ,,,,,,,bitte.....


Teilnehmerliste aktualisiert!


1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi
7..............................................


PS: kenne die Gegend auch ganz gut,,,,kann mal ein paar Hausstrecken anführen,,,:ouch:

touchi
09.11.2010, 23:20
Ich gebe mal eine 70/30 Chance für DABEI,,,,DZ,,,,,,,bitte.....





PS: kenne die Gegend auch ganz gut,,,,kann mal ein paar Hausstrecken anführen,,,:ouch:

70 % das du mitkommst und 30 % das steffi selber mit Motorrad mitkommt oder?
Ich freue mich sehr, wird ja ne tolle Truppe....

Günix4
09.11.2010, 23:31
Teilnehmerliste aktualisiert!

1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. ..............................
7 Günix4 / EZ
(80 zu 20 ????

touchi
09.11.2010, 23:47
7 Günix4 / EZ
(80 zu 20 ????

Oh toll...... bald ist die Hütte voll.......

Black-Hawk
10.11.2010, 10:16
DER BLANKE WAHNSINN! Für alle "Neuen", die Interesse haben - da "braut" sich ne' geile Truppe zusammen !!! :D

sir lonn
10.11.2010, 11:07
freue mich schon riesig, wenn man das hier so liest, wird das ein super wochenende, das wieder mal viel zu schnell endet.

Krankerbruder
10.11.2010, 11:09
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)

Zimmer is mir eigentlich egal, hauptsache nette Zimmerkollegen
das heist, wenn ihr so einen Jungspunt überhaupt haben wollt :nachdenklich:

sir lonn
10.11.2010, 11:14
@ holger, was heißt hier jungspunt?
ich bin noch 2 jahre jünger wie du.

Krankerbruder
10.11.2010, 11:18
achja, siehste das hab ich garnicht mitbekommen :o

Black-Hawk
10.11.2010, 11:57
freue mich schon riesig, wenn man das hier so liest, wird das ein super wochenende, das wieder mal viel zu schnell endet.

das kann ich dir JETZT schon versprechen!!! die leute sind mehr als nur spitze!!!:yeah:

Black-Hawk
10.11.2010, 11:58
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)

Zimmer is mir eigentlich egal, hauptsache nette Zimmerkollegen
das heist, wenn ihr so einen Jungspunt überhaupt haben wollt :nachdenklich:

jepp, sag mir rechtzeitig bescheid!!! ich schick dir heute noch ne' PN mit allem, was du brauchst!:yeah:

sir lonn
10.11.2010, 12:30
es ist ja nicht das erste hausstrecke-treffen wo ich hinfahre, bis jetzt war es immer super.

Black-Hawk
10.11.2010, 14:49
ZIMMERBELEGUNGSAKTUALISIERUNG:
(Noch zur Verfügung stehend!)

2 x Dreier-Zimmer, also für 6 Pers. in getrennten Betten mit einen Gemeinschaftsbad, Wanne, Dusche, Toilette, Waschbecken, sowie Aussen-Terasse

1 x Einzelzimmer mit Balkone, Duschen, Toilette, Waschbecken im Zimmer, Betten 1,4m x 2m, auch für Pärchen geeignet

Diejenigen, die von mir eine PN bekommen haben mit dem entsprechenden Code sind berücksichtigt !!! Also keine Panik, ich gebe mein Bestes !!! :zustimm:

Black-Hawk
10.11.2010, 14:52
ZIMMERBELEGUNGSAKTUALISIERUNG:
(Noch zur Verfügung stehend!)

2 x Dreier-Zimmer, also für 6 Pers. in getrennten Betten mit einen Gemeinschaftsbad, Wanne, Dusche, Toilette, Waschbecken, sowie Aussen-Terasse

Diejenigen, die von mir eine PN bekommen haben mit dem entsprechenden Code sind berücksichtigt !!! Also keine Panik, ich gebe mein Bestes !!! :zustimm:

Black-Hawk
10.11.2010, 15:39
(watt'n andrang! :eek:)...aber keine panik!!!:Dich hab ne' menge zimmer auch in der umgebung gefunden...die selbstverständlich auch im geraden "zick-zack-kurs" zu erreichen sind ;)!!! und die moppeds stehen auch gut! ach, und ne' warteliste ist auch noch da. wer also nicht so recht weiß, ob er mitmöchte, ihm aber doch schon das wasser in die augen schießt, der soll sich bei mir melden. ich setz mich dann mit ihm in verbindung und kläre dinge - nur keine panik:tuedelue:hab' ich auch nicht...NOCH nicht!:nachdenklich:

so, und wer jetzt schon sich verewigen und sich / sein bike zeigen möchte für diese tour, der schaut einfach einmal unter "alben" nach :dafuer: , und zwar album "Komm mit"! bilder an die dort angegebene adresse und dann - natürlich auch mit den bildern der tour - "bastel ich im anschluß etwas :D

Black-Hawk
10.11.2010, 16:51
jepp, weitere 6 DZ's ( plus 7 dz ) und 1 EZ ( plus 4 ez ) aufgetan mit min. 20 stellplätzen im preisrahmen w.o. !!! keine 2 km ( 1 km ) entfernt !!! :freudentanz:...so, und nun hab' ich die schnauze für heute erst einmal voll! :D

Sauerländer
10.11.2010, 22:54
Hallo,
ich wäre dann auch dabei. Ich tendiere wegen erhöhter Flatulenz- und Schnarchgefahr meinerseits zu einem Einzelzimmer, ich will ja bei niemandem bleibende Schäden hinterlassen:D.
Schreibe Dir noch eine PN.

Grüße.

Black-Hawk
10.11.2010, 23:00
Hallo,
ich wäre dann auch dabei. Ich tendiere wegen erhöhter Flatulenz- und Schnarchgefahr meinerseits zu einem Einzelzimmer, ich will ja bei niemandem bleibende Schäden hinterlassen:D.
Schreibe Dir noch eine PN.

Grüße.
jepp, freu' mich drauf!!! warte auf deine PN und kümmere mich drum!:)

Jok3r
11.11.2010, 00:37
Hallo zusammen. Wäre auch gerne dabei. Zimmergröße ist mir egal nur EZ muss nicht sein.

Black-Hawk
11.11.2010, 10:39
Hallo zusammen. Wäre auch gerne dabei. Zimmergröße ist mir egal nur EZ muss nicht sein.

herzlichen glückwunsch! DU bist DABEI!!!;) alles weitere über PN!:wink:

Black-Hawk
11.11.2010, 14:42
ZIMMERBELEGUNGSAKTUALISIERUNG:
(Noch zur Verfügung stehend!)

2 x Dreier-Zimmer, also für 6 Pers. in getrennten Betten mit einen Gemeinschaftsbad, Wanne, Dusche, Toilette, Waschbecken, sowie Aussen-Terasse

Pension Waldfrieden mit Gästehaus Schönblick
Familie Hickmann... keinen Kilometer entfernt vom HARZ-BREAK
7 x DZ a’ 30,-/person/übn.
4 x EZ a’ 30,-/person/übn.
http://www.pensionwaldfrieden.de/kontakt.html (http://www.pensionwaldfrieden.de/kontakt.html)
…aber schaut selbst !

Black-Hawk
11.11.2010, 15:08
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. Daisy / Donald / DZ
Bitte o.g. "kopieren" und den eigenen Namen einfügen - Danke! :)

Pommes
11.11.2010, 17:34
Berti, falls du auch hinfährst mach ich für dich den Tourguide, und du kommst bei uns ins Gästezimmer....ist ja schließlich fast vor der Tür und fällt unter Hausstrecke:-)

p.g.

Black-Hawk
13.11.2010, 09:09
also, wenn ich die liste der teilnehmer so betrachte, und die bei mir auf der warteliste....
MANN, SEID IHR NE' GEILE TRUPPE !!!

respekt, respekt!!! freu' mich wie ein schneekönig auf euch!!!:bravo:

Gynnie
16.11.2010, 12:43
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. Daisy / Donald / DZ
12. Gynnie ( Zimmer ist mir wurscht )

Black-Hawk
16.11.2010, 12:57
AKTUALISIERUNG 16.11.2010:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. Daisy / Donald / DZ
12. Gynnie / MZ
...nur weiter so und wir schreiben "Geschichte"! :D Ach, bevor ich's vergesse: Grillabend am Samstagabend für 12,- Euronen/Person und essen, bis das Stützräder gebraucht werden für die Heimfahrt! Laut Peter genügend Platz für alle! In diesem Sinne,...:Prost:

touchi
16.11.2010, 20:14
AKTUALISIERUNG 16.11.2010:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. Daisy / Donald / DZ
12. Gynnie / MZ

...nur weiter so und wir schreiben "Geschichte"! :D Ach, bevor ich's vergesse: Grillabend am Samstagabend für 12,- Euronen/Person und essen, bis das Stützräder gebraucht werden für die Heimfahrt! Laut Peter genügend Platz für alle! In diesem Sinne,...:Prost:


Klasse, das ist doch spitze, so können auch "Tagesgäste" kommen-
Manni und Petra......nichts für euch????

heli01
16.11.2010, 21:10
Grillabend????
Immer gut :bravo:


Norbert

Black-Hawk
16.11.2010, 21:21
Grillabend????
Immer gut :bravo:


Norbert

legger, legger, legger! MEINE 12 euronen dafür sind im topf!!!:D

schnevi
16.11.2010, 23:56
servus @ all

das lese ich erst jetzt :

wäre auch gern dabei , der Harz ist immer super:dafuer: :dafuer: :dafuer:

aber Harz Break ,,,, ich weiß nicht ,,, ich habe das Ding einmal gesehen :dagegen:
anhalten wollte ich nicht :sonicht:


ich bin mehrmals im Jahr in Braunlage :

http://www.dein-hotel-braunlage.de/

da ist immer etwas los ,, könnt euch ja mal die Seite anschauen ,, Bikertreffen ,grillen , openair , ,,,, min 28 Betten und Auswechbetten in der nahen Umgebung

liegt mitten im Harz, alles vorhanden , Tanke , Supermarkt , Schwimmbad , sämtliche Restaurants,,,


möchte mich aber trotzdem gerne vormerken,,,,
wäre gern bei der Saisonstartour dabei ! ! ! !



Grüße von schnevi

Black-Hawk
17.11.2010, 00:19
sei auf's herzlichste gegrüßt!...und willkommen!!! es gibt im jahre 2011 einen einzigen, von mir festgelegten punkt: harz-break!!! peter, unser gastgeber freut sich auf uns! für weitere treffen trete ich den "organisatorentitel" gerne an dich ab. doch für den 08.04.2011 steht alles fest!!! ich steh' dazu! wenn du dabei sein möchtest, heisse ich dich auf's herzlichste willkommen - auch im namen der anderen teilnehmer!!! und wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine PN! DU bist mehr als nur willkommen! ...wenn du willst!;)

Black-Hawk
17.11.2010, 00:41
servus @ all

das lese ich erst jetzt :

wäre auch gern dabei , der Harz ist immer super:dafuer: :dafuer: :dafuer:

aber Harz Break ,,,, ich weiß nicht ,,, ich habe das Ding einmal gesehen :dagegen:
anhalten wollte ich nicht :sonicht:


ich bin mehrmals im Jahr in Braunlage :

http://www.dein-hotel-braunlage.de/

da ist immer etwas los ,, könnt euch ja mal die Seite anschauen ,, Bikertreffen ,grillen , openair , ,,,, min 28 Betten und Auswechbetten in der nahen Umgebung

liegt mitten im Harz, alles vorhanden , Tanke , Supermarkt , Schwimmbad , sämtliche Restaurants,,,


möchte mich aber trotzdem gerne vormerken,,,,
wäre gern bei der Saisonstartour dabei ! ! ! !



Grüße von schnevi

da ich für generell für alles neuem offen bin, habe ich mir deine "vorschlagsseite" sehr genau angesehen!!!....darfst uns alle bei 42,- euronen pro person und übernachtung incl. frühstück gerne einladen!!!;)keine frage, ein toller boxenstopp! nur,...ich denke, ich handle mit MEINEM vorgehen nach wie vor im interesse aller teilnehmer! wie erwähnt, DU bist herzlichst willkommen und wir alle freuen uns auf dich, wenn du zusagst!:dafuer:

witti
17.11.2010, 10:42
Ein paar Gedanken zum 1.Hausstrecken Frühlingserwachen im Harz (HaFiHa)

Es gibt in Wernigerode einige Interessante Punkte: ( ca.50 km entfernt, geile Strecken)
1. Harzquerbahn, Brockenfahrt ca. 4 Std.,31 Euro (Stand 2010)

2. Flugzeugmuseum (einfach nur cool für Interessierte)
http://www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de/

3. Hasseröder Brauerei mit Besichtigung und "anschl. Besäufnis,,,":bravo:(blöder Gag,,)

Black-Hawk
17.11.2010, 11:44
klasse gedanken !!! :dafuer: wer eigendlich bringt ein navi mit? :nachdenklich: :rolleyes: :D

Black-Hawk
17.11.2010, 11:48
schnevi: mag sein, daß du nicht anhalten wolltest! der komplette laden wird allerdings renoviert und der betreiber (peter, "pit") versprach, daß wenn wir kommen alles fertig sein wird. schließlich ist ja auch für ihn saisonstart! :dafuer:

witti
17.11.2010, 12:27
klasse gedanken !!! :dafuer: wer eigendlich bringt ein navi mit? :nachdenklich: :rolleyes: :D


Ich bringe eins mit::zustimm:


verwirrter Gruß: Witti

Black-Hawk
17.11.2010, 12:37
na, SUUUUUUPER! dann kann ja nix mehr passieren!:Dherzlichen glückwunsch zum titel des 1. guides der tour. bin mal neugierig, wer JETZT noch mitkommt! :bravo::D:D:D:bravo:

Point 02
17.11.2010, 13:18
Bleib dann lieber im Bett.:D

Black-Hawk
17.11.2010, 22:07
ich auch! ;)

Pommes
18.11.2010, 11:18
Mal ein paar Worte zum ***Harz Break***. Ich kenne den Laden schon einige Jahre und war immer wieder mal dort. In 2009 haben wir dann dort unser Harz Treffen abgehalten mit über 20 Leuten, etliche waren Auswärts-Schläfer.
Pit hatte mir im Vorfeld versprochen alles zu renovieren, dem er auch im großen und ganzen nachgekommen ist. Leider ist die Verpflegung, Frühstück hat an 2 Tagen nicht gereicht, und das Grillen...naja.... Sag es mal so, sie hätten sich mehr Mühe geben können. Wir hatten das Gefühl das dort mit ganz wenig Einsatz viel Geld verdient werden soll.

Aber vielleicht ist ja ein wundersamer Wandel eingetreten und alles wird gut. Ich hoffe es für Euch, weil über 30 Euro für eine Übernachtung und dann unzufrieden wieder zu gehn ist Schade für ein Treffen. Ich bezahle dann lieber nen Zehner mehr und habe alles perfekt.

Viel Spaß wünsche ich Euch, und vielleicht komm ich am Samstag Morgen mal rum und verfolge Euch...:p:zustimm:


Pommes grüßt

Black-Hawk
18.11.2010, 13:03
mach mal! bist herzlichst willkommen ! :dafuer:

awgdo
19.11.2010, 13:01
Moin,
wir würden uns auch noch gerne anmelden.:zustimm::Prost:
Wir brauchen ein DZ wenn es geht.:girl_wacko:

Super Aktion! Wir freuen uns:D

Black-Hawk
19.11.2010, 14:08
Moin,
wir würden uns auch noch gerne anmelden.:zustimm::Prost:
Wir brauchen ein DZ wenn es geht.:girl_wacko:

Super Aktion! Wir freuen uns:D


mmmmmmmmmmh:nachdenklich:.............JEPP! IHR SEID DABEI!!!:bravo::D alles weitere über PN!:dafuer:

Black-Hawk
19.11.2010, 14:12
AKTUALISIERUNG 19.11.2010:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. Daisy / Donald / DZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. .......................... ...ich freu' mich drauf ! :)

Black-Hawk
21.11.2010, 14:21
Zimmeraktualisierung,Stand 21.11.2010 (noch frei):

HARZ-BREAK:
1 x im 3er
3 x im 3er

HAUS 2 ( 900m weiter ):
5 DZ
3 EZ

und bei Bed. HAUS 3 (1900m weiter):1 EZ und 6 DZ

Black-Hawk
23.11.2010, 12:14
AKTUALISIERUNG 23.11.2010:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (noch unter Vorbehalt, bis ende des Jahres weiß ich es aber)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11.
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. .......................... ...ich freu' mich drauf ! :)

Black-Hawk
23.11.2010, 12:15
Zimmeraktualisierung,Stand 23.11.2010 (noch frei):

HARZ-BREAK:
1 DZ
1 x im 3er
3 x im 3er

HAUS 2 ( 900m weiter ):
5 DZ
3 EZ

und bei Bed. HAUS 3 (1900m weiter):1 EZ und 6 DZ

Nostromo
23.11.2010, 15:12
Da ich schon von Moppedfahrern gehört habe, denen im April auf der Loipe neben der Str. die Ski-Langläufer entgegen kamen, werde ich ganz spontan entscheiden, ob ich mal rum komme. ;)

Penne dann allerdings in der Domäne, wenn Stephi mir eine Unterkunft bieten kann und muss hier somit nicht in die Planung einbezogen werden. :)

Black-Hawk
23.11.2010, 15:18
Da ich schon von Moppedfahrern gehört habe, denen im April auf der Loipe neben der Str. die Ski-Langläufer entgegen kamen, werde ich ganz spontan entscheiden, ob ich mal rum komme. ;)

Penne dann allerdings in der Domäne, wenn Stephi mir eine Unterkunft bieten kann und muss hier somit nicht in die Planung einbezogen werden. :)

ich denke, ich handle im interesse aller, wenn ich schreibe: "KOMM DOCH! ;)DU BIST HERZLICHST WILLKOMMEN!":D:D:bravo:

svopelaner
27.11.2010, 21:08
Hallo erstmal!

Ich habe das hier leider heute erst gelesen, aber es ist ja noch nicht zu spät.

Wenn ich es jobmäßig einrichten kann, werde ich am Treffen teilnehmen.:yeah:

Da ich aus dem schönen Oberharz komme & bekennender Schönwetterfahrer bin, allerdings nur, wenn das Salz von den Straßen verschwunden ist.
Die Skilangläufer neben der Straße stören mich nicht.

Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich auch nicht.

Wenn Interesse besteht, dann stelle ich mich auch als Tourguide zur Verfügung Gruppe "lässiges Fahren".

Alles andere wird sich nach dem Winter ergeben.


Leise Bollergrüße aus dem verschneiten Oberharz svopelaner:wink:

Black-Hawk
27.11.2010, 23:00
wehe, du kommst nicht! :mad:;):dafuer:

sir lonn
27.11.2010, 23:57
@Ingo, ich werde auch nur kommen, wenn das salz weg ist. gut das wir dich haben, dann wissen wir immer, wie es im harz aussieht.

svopelaner
28.11.2010, 12:26
@Ingo, ich werde auch nur kommen, wenn das salz weg ist. gut das wir dich haben, dann wissen wir immer, wie es im harz aussieht.



Hallo nochmal!

Harzinfos kann ich euch immer geben, ist kein Problem.


Leise Bollergrüße aus dem verschneiten Oberharz svopelaner:zustimm:

Black-Hawk
28.11.2010, 15:26
na, da hätten wir ja schon den ersten guide :D:bravo::freudentanz:

svopelaner
04.12.2010, 20:37
na, da hätten wir ja schon den ersten guide :D:bravo::freudentanz:





Hallo nochmal!

Wenn das Wetter & der Freizeitfaktor passen, kein Problem.:dafuer:


Leise Bollergrüße aus dem kalten & verschneiten Oberharz svopelaner:wink:

Krankerbruder
06.12.2010, 12:42
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ (wenn da nicht gerade 10cm schnee liegen)
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. Gynnie / MZ
12. awgdo / DZ
13. ..........................

Black-Hawk
06.12.2010, 15:58
AKTUALISIERUNG 06.12.2010:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11.
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. ..........................

Zimmeraktualisierung,Stand 06.12.2010 (noch frei):

HARZ-BREAK:
1 DZ
1 x im 3er
3 x im 3er

HAUS 2 ( 900m weiter ):
5 DZ
2 EZ

und bei Bed. HAUS 3 (1900m weiter):1 EZ und 6 DZ

Black-Hawk
07.12.2010, 15:23
unter der rubrik "erwähnenswert" sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich im anschluß des treffens noch etwas "bastle" :D diesbezüglich sind bilder von euch mehr als nur willkommen unter terminus1@freenet.de ...(ich dachte, ich erwähn's noch einmal!) :D:bravo::D

svopelaner
30.12.2010, 18:33
Hallo nochmal!

Wann ist nochmal der Termin für die Saisoneröffnung 2011?

Den Termin müssen wir schnellstens dem Wetterfrosch mitteilen, sonst hört das mit dem Schnne garnicht mehr auf.


Leise Bollergrüße aus dem tief verschneiten Oberharz svopelaner:dafuer:

Sauerländer
01.01.2011, 01:42
Ich bringe dann am 08/04 sicherheitshalber mal 'ne Schneeschüppe mit....:)

sir lonn
01.01.2011, 01:48
die brauchen wir nicht. am 01.03.2011 wird der schnee auf magische art und weise verschwinden.

Oma Hardrock
01.01.2011, 11:45
die brauchen wir nicht. am 01.03.2011 wird der schnee auf magische art und weise verschwinden.

Sollte etwa am 1.3. Dein neues Moped kommen ????;)

sir lonn
01.01.2011, 12:36
Sollte etwa am 1.3. Dein neues Moped kommen ????;)


wie kommst du denn da drauf?

Oma Hardrock
01.01.2011, 14:01
wie kommst du denn da drauf?

Na aufgrund deiner Bildunterschrift von der Z 750 R

awgdo
03.01.2011, 17:59
Sind Spikes auf den Reifen nicht erlaubt...?:D

Black-Hawk
03.01.2011, 19:34
ihr immer mit eurem pessimismus! gerade an DIESEM we scheint die sonne bei min. 20 grad plus!!! tz, tz, tz...schwarzseher, ihr!!!:D auf der anderen seite kann ich mir euren zeitvorschlag förmlich vorstellen für eine "saisoneröffnungstour": september 2011 !!! :bravo::D:bravo::D

sir lonn
03.01.2011, 19:43
wo wir gerade beim thema sind, sollten wir uns dann nicht schon mal gedanken um eine saisonabschlusstour machen?

HolgiV6
03.01.2011, 22:34
Noch nicht mal angefangen die Saison und schon ums Ende Gedanken machen? och nööö :D

Black-Hawk
03.01.2011, 23:20
:bravo:somit steht der organisator der abschlußtour 2011 fest: SIR JONN:bravo:

sir lonn
04.01.2011, 17:39
wenn du noch lernst wie man meinen namen richtig schreibt, kann ich mir gerne ein paar gedanken machen;), und etwas auf die beine stellen.

Wuppertal
04.01.2011, 19:40
kann ich mir gerne ein paar gedanken machen;), und etwas auf die beine stellen.


:rolleyes:
irgendetwas zwischen Kahler Asten - Winterberg - Edersee wäre auch´ne schöne Gegend, oder :confused:


:cool:

sir lonn
04.01.2011, 20:02
es wird dann, vorrausgesetzt es besteht interesse;), ein treffen im sauerland.:D

Black-Hawk
05.01.2011, 14:03
wenn du noch lernst wie man meinen namen richtig schreibt, kann ich mir gerne ein paar gedanken machen;), und etwas auf die beine stellen.

dann bleib ich bei christian ;):D:D:D wenn nur das die grundvorraussetzung ist, damit du dich drum kümmerst, lerne ich natürlich deinen namen auswendig :p aber sollte nicht erst einmal die eröffnung gut von statten gehn? aber ich habe da mal ne' ganz andere anfrage an euch alle. ich bekam folgende bitte kürzlich in meiner gruppe bei "wer-kennt-wen" gestellt:

Von:Cornelia Gräfin von K zur Eifel (https://hausstrecke.de/person/9k2rkyuu) Wann:Gestern, 21:06
Re: [kein Betreff]

http://static.werkenntwen.de/images/gray.gif

53947 Nettersheim....aber das sollte nicht das
Problem sein, da ich es längst gewohnt bin, als Sozia
den Bikes und ihren Fahrern entgegenzufahren..so a la

also was sich dahinter verbirgt ist, daß da jemand mit uns mit möchte aber leider kein eigenes bike hat. wer käme denn ggf. aus dieser gegend und wäre in der lage, mit einer sozia zu fahren?
in diesem sinne...:wink:

Black-Hawk
06.01.2011, 14:09
AKTUALISIERUNG 06.01.2011:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. ........... / .............. / ............... MZ

Zimmeraktualisierung,Stand 06.12.2010 (noch frei):

HARZ-BREAK:
1 DZ
1 x im 3er
3 x im 3er

HAUS 2 ( 900m weiter ):
5 DZ
2 EZ

und bei Bed. HAUS 3 (1900m weiter):1 EZ und 6 DZ

Black-Hawk
08.01.2011, 15:17
AKTUALISIERUNG 08.01.2011:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ

Zimmeraktualisierung,Stand 08.01.2011 (noch frei):

HARZ-BREAK:
1 DZ
1 x im 3er
3 x im 3er

HAUS 2 ( 900m weiter ):
5 DZ
1 EZ

und bei Bed. HAUS 3 (1900m weiter):1 EZ und 6 DZ

sir lonn
23.01.2011, 12:24
so bis zum treffen ist es ja nun nicht mehr sehr weit hin.
draussen liegt zwar noch etwas schnee, das ist aber auch nicht mehr viel.:D

Black-Hawk
24.01.2011, 11:47
JEPP, scharr schon mit den Hufen !!! ;-)

Chris7783
27.01.2011, 22:54
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. Tanne
16. Chris7783

Black-Hawk
30.01.2011, 20:07
BITTE,BITTE,BITTE... erst eintragen, wenn man sich wirklich sicher ist...daß man an einem der geilsten treffen der hausstrecke teilnehmen möchte:D fairplay auch anderen gegenüber! ich meine, also, nun,... ich kann doch nicht zimmer blocken, anderen, die es bereits wissen, daß sie aufschlagen werden, absagen. und dann kommt ne mail wie:"mein chef gibt doch kein frei!", und ich hab' anderen basierend auf ne' teilnahme darauf hin abgesagt! fair geht doch anders- oder? also...BITTE, BITTE, BITTE...ERST eintragen, wenn man für sich UND seinem chef ( oder mit seiner parteiführung) in einklang ist!!! DANKE!

Black-Hawk
30.01.2011, 20:11
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. ...
16. ...


"tanne" und "chris", ihr beide seid mehr als nur willkommen!!! ich würde mich mehr als nur freuen, wenn ihr dabei seid. nur versteht bitte, ich habe anfragen! und es gilt der alte spruch:"wer zuerst kommt,...!".:) also nicht böse sein, wenn ich euch wieder raus genommen habe - okay für euch? DANKE! ins geheime, ich habe noch ein DZ frei, aber entscheidet euch! sprecht mit eurem chef, wie es bereits die anderen getan haben, und nehmt urlaub! wir alle freuen uns auf euch - VERSPROCHEN! macht es möglich und feiert mit uns die SAISONERÖFFNUNG 2011!!! ICH freu' mich schon jetzt auf euch - versprochen!

Black-Hawk
01.02.2011, 14:11
INFO!!! Am DO, bzw. FR gibt es einen Abgleich mit den jeweiligen Gastgebern...wehe, es ist noch nicht überwiesen;)
Aber keine Panik: Für "Trödler" gibt es, Lokalrunde vorraus gesetzt, eine "Galgenfrist!:bravo:
SAMSTAGABEND SCHMEISST UNSER GASTGEBER IM HARZ-BREAK DEN GRILL AN!!! 12,-/Person und essen, was das Zeug hält!!! (gezahlt wird bei Abfahrt! So wie ich Euch kenne, besteht eh keine Fluchtgefahr, wenn Ihr am Grill zugeschlagen habt:D)!!! In diesem Sinne,...:dafuer:

Jok3r
01.02.2011, 22:11
Was heißt hier Fluchtgefahr? Wenn die uns so gut verköstigen werden die uns nie mehr los.:D:Prost:

Black-Hawk
02.02.2011, 15:10
okay, okay, ich glaube auch nicht daran, daß die nur im geringsten eine ahnung davon haben, WER da auf sie zukommt!!!:lol:

sir lonn
02.02.2011, 18:57
Was heißt hier Fluchtgefahr? Wenn die uns so gut verköstigen werden die uns nie mehr los.:D:Prost:

willst du damit sagen, das wir unserem namen alle ehre machen werden?

Jok3r
02.02.2011, 21:15
Davon kannst du ausgehen. Wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren.:yeah:

sir lonn
02.02.2011, 21:45
das stimmt natürlich.:D

Black-Hawk
12.02.2011, 17:55
OKAY! DER EINE ODER ANDERE HAT NOCH NICHT ÜBERWIESEN!!! :teufel: Wenn jetzt irgendwas "verbaselt" wurde, schreibt mich an!!! ;) Schicke erneut Kto.-Verbindungen !!! ;) Bitte denkt daran, die freuen sich dort auf uns und wollen auch irgendwie planen !!!

! ACHTUNG !
Anmeldeschluß erweitert !!! Könnt' Euch anmelden bis Mitte März !!! Zimmer in jeder Kategorie noch vorhanden !!! Also ran an die Tasten !!!

In den ersten beiden Wochen im März gibt's von mir hier aktuelle Statements wie Treffpunkte, Abläufe, Tankstellen für den Start am Samstag etc.
Also ab und an mal öfters hier reinschauen :p, auch wenn's schwer fällt ! :D
Freu' mich auf Euch und auf ein geiles Wochenende !!!

Black-Hawk
17.02.2011, 15:50
AUS GEGEBENEN ANLASS!!!
Sollte der "Zweiradgott" aus irgendwelchen Gründen auf den Einzelnen von Euch stinksauer sein (...und ich komm' dahinter, auf wen von Euch! :D), und er es "Junge Hunde" regnen lässt, packt die Badehose ein !!!
Nur wenige 100 Meter entfernt gibt es ein Hallenbad, ähnlich wie in Gütersloh die Therme (falls bekannt!) !!!
(...falls nicht, auch egal! googlen angesdagt - von EUCH!:D)
Auf ein tolles Wochenende!!!

Black-Hawk
17.02.2011, 21:13
Aktualisierung, Stand 17.02.2011:

- Im Harzbreak noch frei:
1 x EZ
1 x DZ
1 x im MZ
1 x im MZ

- Familie Hickmann:
6 x DZ
3 x EZ

...macht das Beste draus !!! :Prost:

Gynnie
19.02.2011, 01:23
Also ich freue mich auf das Treffen mit euch. Na sicher kann das noch kühl oder auch sonnig sein. Wenn es sonnig ist grinsen alle schon am Tage, wenn es etwas kühler ist , grinsen wir alle am Abend in lockerer Runde. Und... wozu gibt es denn warme Handschuhe? thermounterwäsche ziehe ich auf jeden Fall an und nix kann mich aufhalten auf den Weg in den Harz.

Gerd

Black-Hawk
19.02.2011, 16:49
Also ich freue mich auf das Treffen mit euch. Na sicher kann das noch kühl oder auch sonnig sein. Wenn es sonnig ist grinsen alle schon am Tage, wenn es etwas kühler ist , grinsen wir alle am Abend in lockerer Runde. Und... wozu gibt es denn warme Handschuhe? thermounterwäsche ziehe ich auf jeden Fall an und nix kann mich aufhalten auf den Weg in den Harz.

Gerd

na, genau DAS ist die richtige einstellung !!! :dafuer: es gibt menschen, die machen eine teilnahme echt an der ausstattung der zimmer fest :dagegen:
:dafuer:WIR FREU'N UNS AUCH !!!:dafuer:
ute und stefan

Point 02
21.02.2011, 22:58
Da mir die im Dezember angezahlte Suite nun nicht mehr zur Verfügung steht, werde ich um noch weiteren bösen Überraschungen aus dem Wege zu gehen, das Wochenende lieber im eigenen Bett verbringen.

Black-Hawk
21.02.2011, 23:18
Da mir die im Dezember angezahlte Suite nun nicht mehr zur Verfügung steht, werde ich um noch weiteren bösen Überraschungen aus dem Wege zu gehen, das Wochenende lieber im eigenen Bett verbringen.

na, geht doch! dann kann ich doch planen!:zustimm:ach, von einer suite war niemals die rede!!! von beginn an hatte I-C-H als organisator D-O-P-P-E-L-Z-I-M-M-E-R angeboten!!! und wenn der eine oder andere meint, MICH als organisator übergehen zu können, indem er bei seiner überweisung "SUITE" angibt, muß ich ihn leider enttäuschen!!! SO geht es nicht! abgesehen davon, seine teilnahme an einem moppedtreffen von der ausstattung des zimmers abhängig zu machen, ist mehr als nur arm! zeugt eher von egoismus als von zugehörigkeit!!! hiermit gibt es also noch ein freies ein doppelzimmer !!! wer also meint, mit seinem "kindergartengehabe" diverse dinge in frage stellen zu müssen, dem sei versichert, da das treffen im harzbreak ggf. eine dauerhafte größe werden könnte in der hausstrecke, daß IHM als organisator 2012 selbstverständlich die o.g. suite zur verfügung steht! ABER: 2011 bin ICH es - ende der diskussion!!! es werden sich dort am 8.4. definitiv NUR biker treffen, die auch biken wollen, und ich bin persönlich stolz auf jeden einzeln, der sich angemeldet hat und werde mehr als nur gerne die harzer kurven mit ihm nehmen!!! und in der person von "pit", unserem gastgeber haben wir mehr als nur einen gastronomen gefunden. mann, eure sorgen möchte ich haben!!! für jeden einzelnen teilnehmer stehe ich mit rat und tat zur seite - bin offen für alles erdenkliche! und bei diversen schwierigkeiten helfe ich mehr als nur gerne!!! ich denke, ich schreibe für jeden einzelnen hier, daß die entsprechende entscheidung gut gewählt wurde vom entsprechenden einzelnen, NICHT an unserem treffen teil zu nehmen!!!:dafuer:

Point 02
22.02.2011, 08:39
Super, mir Egoismus und fehlendes Zugehörigkeitsgefühl vorwerfen wegen eines Zimmers, dass du mir du mir dann mit den Worten " ich bin doch der Organisartor " streitig machst .Du hättest Politiker werden sollen.
Hatte das Zimmer wie verlangt beim Hotel bestellt und angezahlt.

Schönen Gruß aus dem Kindergarten.

Black-Hawk
22.02.2011, 12:01
@point:
mach den organisator 2012 und alles ist gut!

nach wie vor gilt folgende reihenfolge:
1. liste kopieren
2. seinen namen einfügen
3. liste einsetzen
4. PN von mir
...in deinem fall sah meine PN an dich wie folgt aus:
Volksbank im Harz eG
Kto Inhaber : Peter Schmidt
BLZ : 268 ... ...
Kto : 102 ... ...
Verwendungszweck : Black-Hawk 03
Name :
Personenanzahl : 2
Zimmer : DZ

so, und nun hör auf mit diesem sch... hier und spam dies thema hier nicht länger zu mit deiner gekränkten eitelkeit. all deine zeilen sind etwas für eine PN an mich und gehören hier nicht rein - ende der diskussion!!!

Black-Hawk
22.02.2011, 12:04
Aktualisierung, 22.02.2011:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. ............./.......... / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. ... / EZ
16. ... / MZ

HolgiV6
22.02.2011, 14:45
na, geht doch! dann kann ich doch planen!:zustimm:ach, von einer suite war niemals die rede!!! von beginn an hatte I-C-H als organisator D-O-P-P-E-L-Z-I-M-M-E-R angeboten!!! und wenn der eine oder andere meint, MICH als organisator übergehen zu können, indem er bei seiner überweisung "SUITE" angibt, muß ich ihn leider enttäuschen!!! SO geht es nicht! abgesehen davon, seine teilnahme an einem moppedtreffen von der ausstattung des zimmers abhängig zu machen, ist mehr als nur arm! zeugt eher von egoismus als von zugehörigkeit!!! hiermit gibt es also noch ein freies ein doppelzimmer !!! wer also meint, mit seinem "kindergartengehabe" diverse dinge in frage stellen zu müssen, dem sei versichert, da das treffen im harzbreak ggf. eine dauerhafte größe werden könnte in der hausstrecke, daß IHM als organisator 2012 selbstverständlich die o.g. suite zur verfügung steht! ABER: 2011 bin ICH es - ende der diskussion!!! es werden sich dort am 8.4. definitiv NUR biker treffen, die auch biken wollen, und ich bin persönlich stolz auf jeden einzeln, der sich angemeldet hat und werde mehr als nur gerne die harzer kurven mit ihm nehmen!!! und in der person von "pit", unserem gastgeber haben wir mehr als nur einen gastronomen gefunden. mann, eure sorgen möchte ich haben!!! für jeden einzelnen teilnehmer stehe ich mit rat und tat zur seite - bin offen für alles erdenkliche! und bei diversen schwierigkeiten helfe ich mehr als nur gerne!!! ich denke, ich schreibe für jeden einzelnen hier, daß die entsprechende entscheidung gut gewählt wurde vom entsprechenden einzelnen, NICHT an unserem treffen teil zu nehmen!!!:dafuer:


also für mich schreibst nicht, wollt das mal klarstellen :p

Find es gut das du die Orga für das Treffen übernommen hast, aber irgendwo muss die Kirche ja auch mal im Dorf bleiben
wenn jemand nun einmal gewisse Ansprüche hat ist das doch voll ok find ich.
das muss doch dann jeder einzelne für sich entscheiden. Gibt doch keinen Grund deswegen hier rumzuzicken.
Oder meinst du Moppedtreffen gleich Ansprüche runterschrauben und am besten im zelt schlafen? :confused::confused:



so, und nun hör auf mit diesem sch... hier und spam dies thema hier nicht länger zu mit deiner gekränkten eitelkeit. all deine zeilen sind etwas für eine PN an mich und gehören hier nicht rein - ende der diskussion!!!

Also als Spam seh ich hier ja ganz andere Dinge im Fred, aber das kann mir ja völlig egal sein :D Könnt ihr eigentlich alle ski fahren? :tuedelue:

Black-Hawk
22.02.2011, 15:16
also für mich schreibst nicht, wollt das mal klarstellen :p

Find es gut das du die Orga für das Treffen übernommen hast, aber irgendwo muss die Kirche ja auch mal im Dorf bleiben
wenn jemand nun einmal gewisse Ansprüche hat ist das doch voll ok find ich.
das muss doch dann jeder einzelne für sich entscheiden. Gibt doch keinen Grund deswegen hier rumzuzicken.
Oder meinst du Moppedtreffen gleich Ansprüche runterschrauben und am besten im zelt schlafen? :confused::confused:



Also als Spam seh ich hier ja ganz andere Dinge im Fred, aber das kann mir ja völlig egal sein :D Könnt ihr eigentlich alle ski fahren? :tuedelue:

:lol::lol::lol::zustimm:...jepp, hast im vollen umfang recht! also weiter drauf zu auf den 8.4.!!! ach, skifahren kann ich auch!!!:lol::lol::lol:tauchen, boxen, klippenspringen u.s.w.:Prost:in diesem sinne haben wir uns alle wieder lieb!!!:yeah:

Point 02
22.02.2011, 18:53
@point:
mach den organisator 2012 und alles ist gut!

nach wie vor gilt folgende reihenfolge:
1. liste kopieren
2. seinen namen einfügen
3. liste einsetzen
4. PN von mir
...in deinem fall sah meine PN an dich wie folgt aus:
Volksbank im Harz eG
Kto Inhaber : Peter Schmidt
BLZ : 268 ... ...
Kto : 102 ... ...
Verwendungszweck : Black-Hawk 03
Name :
Personenanzahl : 2
Zimmer : DZ

so, und nun hör auf mit diesem sch... hier und spam dies thema hier nicht länger zu mit deiner gekränkten eitelkeit. all deine zeilen sind etwas für eine PN an mich und gehören hier nicht rein - ende der diskussion!!!

Hätten wir am Mittwoch gerne Auge in Auge drüber reden können.
Du selber hast doch das Thema aufs Board gebracht, habe doch nur drauf geantwortet.

Jok3r
22.02.2011, 20:14
Leute, Leute.:sonicht:
Wir sind doch hier um Spaß zu haben. Also ich freue mich aufs Treffen.

@Point 02: Überleg es dir doch nochmal. wird bestimmt auch so lustig.

In diesem Sinne.:Prost:

Sauerländer
22.02.2011, 21:23
@ Reinhold und Stefan:
am Besten schlaft ihr noch eine Nacht über diese Diskussion, dann trefft ihr euch auf einen Kaffee und besprecht die Sache nochmal.
So eine kleine Meinungsverschiedenheit ist sicher schnell aus der Welt geschafft. :friends:

Grüße.

Black-Hawk
22.02.2011, 21:29
Hätten wir am Mittwoch gerne Auge in Auge drüber reden können.
Du selber hast doch das Thema aufs Board gebracht, habe doch nur drauf geantwortet.

WER?
Gestern, 21:58 #137 (https://hausstrecke.de/117016-beitrag137.html) (permalink (https://hausstrecke.de/f54-die-mitte/3265-saisoneroeffnungstour-2011-fuer-alle-14.html#post117016)) Point 02 (https://hausstrecke.de/mitglieder/1414-point-02.html)
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle
Da mir die im Dezember angezahlte Suite nun nicht mehr zur Verfügung steht, werde ich um noch weiteren bösen Überraschungen aus dem Wege zu gehen, das Wochenende lieber im eigenen Bett verbringen.
__________________
ich glaub, mir springt gleich der draht aus der mütze!!!

hatte ich nicht erwähnt, daß all dies der inhalt einer PN sein sollte? schreibe ich hier auf spanisch? oder will hier jemand einen unsinnigen dialog beginnen?

point, laß gut sein - okay? laß uns weiterhin tolle touren fahren, daß eine oder andere glas heben - aber nicht im harz!!! ich versuche hier nach möglichkeit allen gerecht zu werden, weil sie mir in gewisser hinsicht vertrauen, ein wahnsinns wochenende zu verleben. jemandem, der hier das treffen der hausstrecke in frage stellt, sei es drum, daß ich ihn noch so gut kenne, der aber an eine dusselige zimmerbuchung ALLES fest macht, den kann ich im interesse aller einfach nicht gebrauchen. mein vorschlag: ich gebe dir zeit bis freitag, um deine entscheidung zu überdenken. bis dahin lasse ich dich (im kopf) in der liste! schreibe mir, ob du dennoch kommst! komme eh erst am we dazu, einige dinge zu klären!!! also in diesem sinne....

Black-Hawk
22.02.2011, 21:32
Leute, Leute.:sonicht:
Wir sind doch hier um Spaß zu haben. Also ich freue mich aufs Treffen.

@Point 02: Überleg es dir doch nochmal. wird bestimmt auch so lustig.

In diesem Sinne.:Prost:

ich kann mich dem nur anschliessen - versprochen mit "doppelschwör!";) ich freue mich, ines und "point" dabei haben zu können. doch ich gebe eines zu bedenken: in zukunft über PN oder garnicht - erst recht nicht im harz! ich denke, ich habe mich JETzt klar genug ausgedrückt - oder?

definitiv ende der diskussion!!!

Black-Hawk
22.02.2011, 22:10
@ Reinhold und Stefan:
am Besten schlaft ihr noch eine Nacht über diese Diskussion, dann trefft ihr euch auf einen Kaffee und besprecht die Sache nochmal.
So eine kleine Meinungsverschiedenheit ist sicher schnell aus der Welt geschafft. :friends:

Grüße.
@sauerländer:
:bravo:eine gelungene einstellung! DANKE! aber dem einen oder anderen will es einfach nicht in den kopf! erneut gibt es von meiner seite her eine erneute chance: PN bis freitag!!! fairer kann ich nichts sein - oder? ich kann mich an adi's erinnern, die aus weit aus weniger grund den einen oder anderen "gefeuert" haben;)irgendwann ist schluß mit lustig! und dann stell' ich mich komplett vor eine gruppe und halte solch kinderkacke einfach von ihr fern! du hast mehr wie recht! also geh ich jetzt kuscheln mit "busaandsmile" und laß allen beteiligten die möglichkeit, drüber zu schlafen!!!

Black-Hawk
22.02.2011, 22:12
Aktualisierung, 22.02.2011, abends:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. ............./.......... / DZ...ines / point02 u.V. bis freitag!
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. ... / EZ
16. ... / MZ

HolgiV6
22.02.2011, 22:13
Unser Herbergsvaddi :give_heart2::D

beiker
22.02.2011, 22:22
Ob jetzt dem Einen oder dem Anderen die Suite zusteht interessiert doch nur die beiden Streithähne:D

i

definitiv ende der diskussion!!!


Auch wenn man den Wunsch hat SEINE Meinung als letztes Statement in einer Diskussion zu setzen.....in einem Forum funktioniert das nicht so einfach;)

Seinen Standpunkt darzulegen ist eine Sache, Ende der Diskussion ist erst wenn niemand etwas dazu sagt/ schreibt;)
Das so zu "befehlen" ist eine sehr unangehme Art der Konversation

Man sollte aber auf jeden Fall eine Teilnahme oder einen Absage nicht mit "Kindergartenkram" oder "fehlendes Zusammengehörigkeitsgefühl" bewerten, das macht man höchstenes schweigend;)

Wenn einer ein "Ende der Diskussion" bei mir probieren würde bekäme er beim lesen meines nächsten Beitrags geplatzte Äderchen in den Augen:teufel:

Man kann/darf darüber mal nachdenken, muss man aber nicht:king:

Point 02
22.02.2011, 22:50
Müssen muss ich nur sterben.Mache nur was mir Spaß macht, oder Geld bringt.

Point 02
23.02.2011, 08:27
Ob jetzt dem Einen oder dem Anderen die Suite zusteht interessiert doch nur die beiden Streithähne:D




Auch wenn man den Wunsch hat SEINE Meinung als letztes Statement in einer Diskussion zu setzen.....in einem Forum funktioniert das nicht so einfach;)

Seinen Standpunkt darzulegen ist eine Sache, Ende der Diskussion ist erst wenn niemand etwas dazu sagt/ schreibt;)
Das so zu "befehlen" ist eine sehr unangehme Art der Konversation

Man sollte aber auf jeden Fall eine Teilnahme oder einen Absage nicht mit "Kindergartenkram" oder "fehlendes Zusammengehörigkeitsgefühl" bewerten, das macht man höchstenes schweigend;)

Wenn einer ein "Ende der Diskussion" bei mir probieren würde bekäme er beim lesen meines nächsten Beitrags geplatzte Äderchen in den Augen:teufel:

Man kann/darf darüber mal nachdenken, muss man aber nicht:king:


Guter Beitrag beiker :Prost:

Wenn Black-Hawk mich wirklich kennen würde, wüsste er eigentlich das ich seit Sonntag jegliches Interesse an ihm verloren habe.

Ulle
23.02.2011, 09:34
Was für ein Kindergarten hier:baby: Könnt Ihr Euern Sch... nicht woanders klären!?
Den Mist will doch keiner wissen bzw.lesen.
Es gibt hier Leute,die machen sich zum Affen und merken es nicht ein mal:p

detlev t
23.02.2011, 11:29
wenn es jetzt schon so läuft, wie soll das beim fahren den gut gehen
gruß detlev

Black-Hawk
23.02.2011, 12:06
:D:D:Dich schmeiß mich wech!!! WAS für eine debatte!:D:D
also nun gut, ab seite 15 hat jeder natürlich auf seine art und weise recht mit seinem kommentar. der eine mit "ende der diskussion", der andere mit "zugehörigkeit" und der dritte auf eine andere art eben!

nachdem ich nun point zum dritten male den "ball zugeworfen" habe um ihm dennoch die möglichkeit zu bieten, an der fahrt teilzunehmen, scheint die wohl nicht so recht verstanden worden zu sein. und seine worte "seit sonntag...", okay, auch ein standpunkt, wenn auch aus meiner sicht unverständlich: bedingt dadurch, nicht zu bekommen, was man haben will, ein komplettes desinteresse auch für die zukunft an einem menschen festzumachen,...vergiß es doch einfach - okay? um ehrlich zu sein, bin ich nun auch etwas "müde";) geworden, mich diesem zwiespalt zu widmen - dies thema mit diesem zimmer langweilt mich mittlerweile nur. vielmehr hab ich weiterhin am eigendlichen spaß dran, ne' tolle tour zu organisieren. also auf mehrfaches bitten hin, in der hoffnung, die gemüter beruhigen sich wieder:), eine erneute aktualisierung:


Aktualisierung, 23.02.2011:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. ............./.......... / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. ... / EZ
16. ... / MZ

na, nun alle glücklich (bis vielleicht auf einen?) ? und es bleibt dabei: ich hab' euch (auch) alle lieb!...Black-Hawk:yeah:

Gynnie
23.02.2011, 12:11
Ich denke auch, dass man das jetzt mal beenden sollte. Bitte bedenkt doch, dass die erste Planung eines größeren Treffens ist und Stefan sein bestes gegeben hat. Alles Neue hat seine Kinderkrankheiten, soweit man daraus lernt ist das auch ok!
Für die Zukunft würde ich auch folgendes vorschlagen, was ja endgültig im Harz besprochen und auch abgestimmt werden sollte:
Es sollte ein Organisator für die nächsten Treffen bestimmt / gewählt oder was auch immer festgelegt werden. Der Organisator legt dann endgültig die Termine, den Ort und die Unterkunft fest ( irgendeiner kann immer nicht ). Die Zimmer sollten dann bis zu einem bestimmten Termin ( sollte vielleicht spätestens 3 Monate vor dem Treffen last call sein ) von ihm geblockt sein, die Teilnehmer sollten sich bis dahin verbindlich bei unserem Organisatior anmelden und auch den Gesammtpreis auf das Konto des Organisators überweisen. Dieser legt auch bis zu diesem Zeitpunkt die Belegung der Zimmer ( EZ / DZ werden berücksichtigt, auch wer mit wem ) fest. Wer sicht erst danach zum Trteffen entscheiden kann/will muß sich dann selber um eine Unterkunft kümmern.
Ich denke dies wäre eine Möglichkeit eine ausreichende Kontinuität der Treffen und auch eine Verbesserung jedes Jahr zu schaffen, denn ich denke, dass das Treffen sich etablieren und auch größer werden wird.

Gerd

Black-Hawk
23.02.2011, 12:59
@gynnie:
weise worte. meine stime hast du jetzt schon :-) !!! ja, du hast recht!!! allem anschein nach bekomt dies treffen den charakter, ein fester bestandteil der hausstrecke zu werden. deine ideen sind mehr als gut! ich selbst habe jede menge damit zu tun. wenn ich also dem einen oder anderen auf die füsse trete, so geschied dies ja nun nicht mit absicht! und richtig erkannt, ich mache dies zum ersten male. und: ICH HABE AUCH WEITERHIN SPASS AN DER SACHE!!! :-) VERSPROCHEN!!!

Point 02
23.02.2011, 22:51
Was für ein Kindergarten hier:baby: Könnt Ihr Euern Sch... nicht woanders klären!?
Den Mist will doch keiner wissen bzw.lesen.
Es gibt hier Leute,die machen sich zum Affen und merken es nicht ein mal:p

Richtig :dafuer: Dann lese den Mist doch einfach nicht.

Point 02
23.02.2011, 22:56
:D:D:Dich schmeiß mich wech!!! WAS für eine debatte!:D:D

also nun gut, ab seite 15 hat jeder natürlich auf seine art und weise recht mit seinem kommentar. der eine mit "ende der diskussion", der andere mit "zugehörigkeit" und der dritte auf eine andere art eben!

nachdem ich nun point zum dritten male den "ball zugeworfen" habe um ihm dennoch die möglichkeit zu bieten, an der fahrt teilzunehmen, scheint die wohl nicht so recht verstanden worden zu sein. und seine worte "seit sonntag...", okay, auch ein standpunkt, wenn auch aus meiner sicht unverständlich: bedingt dadurch, nicht zu bekommen, was man haben will, ein komplettes desinteresse auch für die zukunft an einem menschen festzumachen,...vergiß es doch einfach - okay? um ehrlich zu sein, bin ich nun auch etwas "müde";) geworden, mich diesem zwiespalt zu widmen - dies thema mit diesem zimmer langweilt mich mittlerweile nur. vielmehr hab ich weiterhin am eigendlichen spaß dran, ne' tolle tour zu organisieren. also auf mehrfaches bitten hin, in der hoffnung, die gemüter beruhigen sich wieder:), eine erneute aktualisierung:


Aktualisierung, 23.02.2011:
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. ............./.......... / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. ... / EZ
16. ... / MZ

na, nun alle glücklich (bis vielleicht auf einen?) ? und es bleibt dabei: ich hab' euch (auch) alle lieb!...Black-Hawk:yeah:

Habe den Keller jetzt voller Bälle, aber noch keine PN.

beiker
23.02.2011, 23:03
Habe den Keller jetzt voller Bälle, aber noch keine PN.

In der PN würde mit vielen Worten stehen:

Willst Du ein Doppelzimmer? Ja oder Nein! ;)

Gruss
Berthold

Black-Hawk
23.02.2011, 23:07
In der PN würde mit vielen Worten stehen:

Willst Du ein Doppelzimmer? Ja oder Nein! ;)

Gruss
Berthold

ach, "point"!...
...laß es einfach! PN komt am WE, da ich arbeitstechnisch diese woche nicht kann. schlage vor, du klingst dich hier raus und unterlasse es einfach, dem einen oder anderen hier zu kontern, der meint, seinen senf dazu beizutragen - okay? danke für dein verständnis!

Black-Hawk
23.02.2011, 23:08
In der PN würde mit vielen Worten stehen:

Willst Du ein Doppelzimmer? Ja oder Nein! ;)

Gruss
Berthold

jepp, hast recht!:)PN würde kommen!!!

Point 02
23.02.2011, 23:13
In der PN würde mit vielen Worten stehen:

Willst Du ein Doppelzimmer? Ja oder Nein! ;)

Gruss
Berthold

:zustimm:

beiker
23.02.2011, 23:41
:zustimm:

Und wie lang brauchst Du um Dich zu entscheiden?


Pooooaaaah, ist das ne schwere Geburt:teufel:

:D

Point 02
23.02.2011, 23:44
ach, "point"!...
...laß es einfach! PN komt am WE, da ich arbeitstechnisch diese woche nicht kann. schlage vor, du klingst dich hier raus und unterlasse es einfach, dem einen oder anderen hier zu kontern, der meint, seinen senf dazu beizutragen - okay? danke für dein verständnis!


Du bist doch nicht meine Mutti :confused:, du musst mir das schon befehlen.

beiker
23.02.2011, 23:45
Ein Mann ein Wort:cool:

Black-Hawk
24.02.2011, 06:49
@point:
"Du bist doch nicht meine Mutti :confused:, du musst mir das schon befehlen"....(hat was von SM :D)
gewünschte pn ist raus! allzeit gute fahrt!:yeah:

Black-Hawk
24.02.2011, 06:52
Und wie lang brauchst Du um Dich zu entscheiden?


Pooooaaaah, ist das ne schwere Geburt:teufel:

:D

hat er schon! wunschgemäß alles erledigt! :yeah:

Sauerländer
24.02.2011, 22:06
Was das Wetter beim Treffen angeht:
Heute morgen lief ein Bericht über einen 84jährigen auf SWR3. Der kann anhand des Verhaltens seiner Gänse ziemlich genau das Wetter vorhersagen.
Demnach soll es in ungefähr 27 Tagen mit dem Wetter steil bergauf gehen. Da kann beim Treffen eigentlich nichts mehr schief gehen. :zustimm:

sir lonn
24.02.2011, 22:20
es sind noch 43 tage bis zum treffen.

Black-Hawk
24.02.2011, 22:20
hallo? das soll also heissen, dass ich die wetterprognosen, die ich rückwirkend ab 2004 studiert habe, alle für den ar... sind???;)ich habe wetterberichte studiert seit genannener zeit und habe bemerkt, daß genau um diese zeit das wetter klasse ist!!!:dafuer:aller wahrscheinlichkeit nach wird es junge hunde regnen - wenn nicht auch schnee!:Degal!!! aber jetzt haben wir meine prognosen UND die von gänsen...LASST UNS SPASS HABEN!!!:bravo::bravo::bravo:

sir lonn
24.02.2011, 22:22
allerdings findet bei schnee das treffen ohne mich statt.

Black-Hawk
24.02.2011, 23:01
allerdings findet bei schnee das treffen ohne mich statt.


alternative: KOMM MIT DEM AUTO AUF EIN BIER - WEIT IST'S NICHT - ODER?;):bravo:

Black-Hawk
24.02.2011, 23:03
:bravo:43 TAGE !!!...
und meine "Dicke" ist FERTIG!:bravo::zustimm:

awgdo
25.02.2011, 13:50
Ich kann´s kaum erwarten:freudentanz:

Busaandsmile
25.02.2011, 20:57
Wir freuen uns auch schon hammermäßig.:freudentanz:....:-)Countdown läuft ;-):party2::laugh3:

Black-Hawk
25.02.2011, 23:45
:freudentanz:42 TAGE!!!:freudentanz:

Black-Hawk
26.02.2011, 12:58
Mal einen kurzen Vorgeschmack, sollte es "junge Hunde" regnen ;)
http://www.harzcard.info/backstage/harz_card/picpool/orte_b2/thumbs/blauterbkirchb1_800.jpg
...also Badehose nicht vergessen !!!;)
Wer mehr wissen möchte:
http://www.gollee.de/website.php?web=kt&id=1

Black-Hawk
26.02.2011, 13:04
So, und wer ab und an einen Blick riskieren möchte:

http://www.gollee.de/website.php?web=kt&id=1&subid1=8&subid2=0

12.02.2011, 12: Uhr :
http://harzcam.de/cgi/ghcam3.cgi?1298718167203

Black-Hawk
26.02.2011, 13:16
Und damit ein gewisser "Überblick" herrscht, mal ne' Karte, wie weit die o.g. Therme von uns entfernt ist. ABER nicht vergessen, WIR WOLLEN AUCH FAHREN!:D:D:D :

sir lonn
26.02.2011, 13:19
das sieht vom wetter ja besser aus als bei uns.:eek:
das foto ist doch bestimmt vom juli 2010:D

Jok3r
26.02.2011, 13:49
Ich werde die Badehose dann doch mal einpacken. Nur für den Fall das sonst garnichts mehr geht.

Black-Hawk
26.02.2011, 14:09
...oder guckst du hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.harzbreak.de/bilder-motorrad-harz/motorrad-harz.jpg&imgrefurl=http://www.harzbreak.de/kontakt.htm&usg=__Ae20Lk09_3eWmK1NGVdX302M2ZY=&h=324&w=250&sz=14&hl=de&start=11&zoom=1&itbs=1&tbnid=e8KYTv3OGsQFhM:&tbnh=118&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Dwebcam%2Bharz-break%2Bbad%2Blauterberg%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs% 3Disch:1%26prmd%3Divns&ei=uutoTebVE8aRswaqqqnpDA

...oder HIER:
http://harzcam.de/cam1/

Black-Hawk
26.02.2011, 14:47
so, und auch in der hinsicht wären alle klarheiten beseitigt, tankstellen bis zum abwinken:
http://maps.google.de/maps?hl=de&prmd=ivnscm&resnum=1&wrapid=tlif129872419101521&um=1&ie=UTF-8&q=tankstellen+bad+lauterberg&fb=1&gl=de&hq=tankstellen&hnear=Bad+Lauterberg+im+Harz&ei=XvVoTcfUCYL1sgaTofDcDA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=1&ved=0CAcQtgMwAA

sir lonn
26.02.2011, 15:31
wie tankstelle?:confused:
ich tanke nicht. denn wenn kein sprit im tank ist, kann ich auch nichts verbrauchen.:D

Black-Hawk
26.02.2011, 17:19
Aktualisierung, 26.02.2011:

1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. awgdo / DZ
4. ............./.......... / DZ ...komplett !!!
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ ...noch 1 Bett !!!
12. Gynnie / MZ
14. Black&White / EZ
15. ... / MZ ...noch 1 Bett !!!

So, danach ist die Bude VOLL und ich werd' die Anmeldezeit beenden!!! :D
Wer dann noch mit möchte, muß sich (leider) selbst um eine Unterkunft kümmern, bekommt aber bei Bedarf eine Adresse !!! :dafuer:
(MANN, 2012 mach' ich das anders :D:D:D...aber ich lerne ja noch! :yeah:)
Euer "Black-Hawk" ;)

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte umgehend per PN an mich ne' Meldung!
Bin auch nicht mehr der Jüngste :rolleyes:

Black-Hawk
26.02.2011, 17:56
Mal nur so laut gedacht:
01. Treff Harzbreak am 08.04. ca. gegen 17 Uhr (pi mal auge!) Warum?
Im April im Harz haltet ihr's eh nicht bis nach 17 Uhr aus - ohne Thermo-
unterwäsche ( Bei gutem Wetter genug Zeit für ne' schöne Tour bis dahin! )
02. Zimmer aufsuchen, frisch machen, etc.
03. 18 Uhr Treff an der "Tränke"!!!
04. 19 Uhr Abendessen
05. 20 Uhr ggf. Gruppenbildung gemessen an fahrerichem Können,
falls erforderlich und ggf. Zuteilung der Guids - oder Abstimmung,
ob wir zusammen bleiben!
06. 8 Uhr Frühstück
07. 10 Uhr Abflug
08. 18 Uhr Treff Harzbreak und ... s.o.
09. Dem Gastgeber den Grill plündern !
09. Sonntag Abflug nach Frühstück nach "freidünken"!!!


Unverzichtbar mitzubringen für diejenigen, die im Besitz sind:
Videokamera, Fotokamera, Actionkamera, Badehose, Thermounterwäsche, Navi und JEDE MENGE GUTE LAUNE !!!:D:D:D
Mensch, was freu' ich mich !!!

:bravo:!! 41 Tage !!:bravo:

Black-Hawk
26.02.2011, 18:25
...und bis es soweit ist, wo eigendlich sind Eure Bikes? ;):D Zeigt sie uns !!!

sir lonn
26.02.2011, 21:42
noch nicht da.:(

Oma Hardrock
26.02.2011, 21:47
noch nicht da.:(

Christian sei nicht traurig:victory: ich hab meine auch noch nicht:baby:

aber am Samstag bekomme ich die Hornet:zustimm:

heli01
26.02.2011, 21:54
Macht euch nichts draus, meine ist da aber ich kann nicht mit. Ist auch nicht besser... :bye:

sir lonn
26.02.2011, 21:55
Christian sei nicht traurig:victory: ich hab meine auch noch nicht:baby:

aber am Samstag bekomme ich die Hornet:zustimm:


spätestens dann ist meine auch da.:yeah:
das kennzeichen habe ich schon hier.:D

Oma Hardrock
26.02.2011, 21:56
spätestens dann ist meine auch da.:yeah:
das kennzeichen habe ich schon hier.:D

Na siehste das macht alles mein Händler:D

sir lonn
26.02.2011, 21:58
meiner normal auch. ich hatte mir aber mein altes kennzeichen reserviert.

Black-Hawk
26.02.2011, 23:38
So, hier mal ein Augenmerk auf die "eigendlichen Stars" ;)

Black-Hawk
26.02.2011, 23:44
...und noch eine ;):

Black-Hawk
26.02.2011, 23:45
... nun fehlt noch DEINE ! :yeah:

Black-Hawk
27.02.2011, 11:14
...und noch eine "Schöne"!

Black-Hawk
27.02.2011, 12:22
So, und die diesjährige Hymne des Treffens "Saisoneröffnungstour 2011" steht hiermit jetzt auch fest - klicke, lausche und freu' Dich :Prost::



http://youtu.be/uTMC4r1L52Y

sir lonn
27.02.2011, 12:34
ich glaube, ich bleibe dann doch zuhause.:o


:D

Black-Hawk
27.02.2011, 20:59
:p:D:D:D...aber die Reaktion des Einzelnen ist's wert! :D:Prost::bravo::D
(gib's zu, ne' idee ist's!:p:D:D:D)
:zustimm::Prost::zustimm:

sir lonn
27.02.2011, 21:22
nur weils ne idee ist, heißt es ja nicht das sie auch gut ist.:p
frag mal den zu guttenberg.:tuedelue:

Black-Hawk
28.02.2011, 00:33
nur weils ne idee ist, heißt es ja nicht das sie auch gut ist.:p
frag mal den zu guttenberg.:tuedelue:

DER hat geklaut!!! :D:p;):D
( war eh ein gag :p obgleich...:D )

awgdo
28.02.2011, 17:21
Als Gag fand ich es auch nicht schlecht.:bravo:

Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als ich diese komische Musik gehört habe:suicide2:
Da war mein erster Gedanke auch, ich bin falsch hier.:D

Gott sei Dank nur ein Gag:bravo:

Rubber_Duck
28.02.2011, 17:47
ich glaube, ich bleibe dann doch zuhause.:o


:D

Och Krischan... Du wois jo nich wäs gud is...:p

andi
28.02.2011, 19:37
So, und die diesjährige Hymne des Treffens "Saisoneröffnungstour 2011" steht hiermit jetzt auch fest - klicke, lausche und freu' Dich :Prost::






http://youtu.be/uTMC4r1L52Y


Hab nichts gegen :bravo: Torfrock :bravo: , würde die nie nach Hause schicken wenn sie als Überraschungsgast auftauchen sollten.

Black-Hawk
28.02.2011, 20:49
(ich schrei mich wech!!! :D:D:D)...nein, es war ein gag - versprochen!;) allerdings,....:nachdenklich:wenn ich anschliessend eure videoaufnahmen bekomme,... da läßt sich was mit ne'r hintergrundmusik machen!:hehehe::hehehe::hehehe:...(mann, bin ICH ein schelm!:bravo::D)!
:Prost:

Black-Hawk
28.02.2011, 20:51
Hab nichts gegen :bravo: Torfrock :bravo: , würde die nie nach Hause schicken wenn sie als Überraschungsgast auftauchen sollten.

laß ich mir für 2012 durch den kopf gehn :nachdenklich::hehehe:;)immerhin, wozu ist man mit einem nordfriesen liiert?:hehehe::Dda geht noch was:hehehe:

Black-Hawk
28.02.2011, 21:07
aber okay, wem's nicht gefällt, für den hab' ich noch einen:
YouTube - Torfrock - Wir unterkellern Schleßwig Holstein [Track 20]
(man darf alles mit mir machen, nur nicht mich "fordern" :D:bravo::D:p!!!) und was mit schleswig klappt, daß klappt auch mit Niedersachsen!!! ;):p:D

sir lonn
28.02.2011, 21:09
egal was du nimmts, nimm weniger.:cool:

Black-Hawk
28.02.2011, 21:13
egal was du nimmts, nimm weniger.:cool:

und alles ohne medikamente :p rate mal, auf welche ideen ich komme, WENN ich sie nehme! ;):bravo:
YouTube - AC/DC Thunderstruck [LIVE]

sir lonn
28.02.2011, 21:16
und alles ohne medikamente :p rate mal, auf welche ideen ich komme, WENN ich sie nehme! ;):bravo:

also entweder wird das ein hammer treffen, oder wir brauchen anschleißend alle eine terapie.
also ich bin für alles offen.:D

sir lonn
28.02.2011, 21:17
und alles ohne medikamente :p rate mal, auf welche ideen ich komme, WENN ich sie nehme! ;):bravo:
YouTube - AC/DC Thunderstruck [LIVE] (http://www.youtube.com/watch?v=5U4JrBXyIAQ)

ne dann lieber das erste.
warte ich suche mal was raus.:D

sir lonn
28.02.2011, 21:18
YouTube - Steinwolke - Zugvögel - 1983

sir lonn
28.02.2011, 21:19
YouTube - Tom Astor.Flieg Junge Adler.

sir lonn
28.02.2011, 21:20
das währe doch was.:)

Black-Hawk
28.02.2011, 21:23
das währe doch was.:)

einer von uns beiden sollte seinen arzt verklagen! ICH bin es man nicht!!!
:bravo::bravo::bravo::yeah:...diese Jugend, tz tz tz!!!:D:D:D

sir lonn
28.02.2011, 21:25
gefällt es dir nicht:confused:
warte ich suche weiter:D

sir lonn
28.02.2011, 21:26
YouTube - Juliane Werding- Am Tag als Conny Kramer starb

ist das besser?:)

Black-Hawk
28.02.2011, 21:28
gefällt es dir nicht:confused:
warte ich suche weiter:D
öhm, also, pfffft, äh, mmh, also meinetwegen nun nicht mehr!:)...(mannomann, nimm mal etwas von meinen pillen!):
YouTube - ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (music video)
(...den krieg ich auch noch groß!):yeah:weiss eigendlich dein vater, daß du an seinem plattenschrank gehst? :yeah::p:D:dafuer:

sir lonn
28.02.2011, 21:29
das mit dem großkriegen haben schon andere versucht: VERGISS ES!:p
YouTube - Truck Stop - Wenn es Nacht wird in Old Tucson 1992

Black-Hawk
28.02.2011, 21:31
ähm, pffft, also, mein freund:....

WIR MÜSSEN REDEN !!! :mad:

sir lonn
28.02.2011, 21:34
WARUM:confused:

Black-Hawk
28.02.2011, 21:38
da zahlt man ein vermögen an praxisgebühren und dann kommt ein 21jähriger mit solchen vorschlägen und katapultiert einen mit lichtgeschwindigkeit in die fassungslosigkeit!

WIR MÜSSEN DRINGEND REDEN!!! :yeah:

Black-Hawk
28.02.2011, 21:39
WARUM:confused:

DAS,mein Freund erklär ich Dir bei einem Bier! Und da es der Heilung dient, geht es auf mich!;)

sir lonn
28.02.2011, 21:40
da zahlt man ein vermögen an praxisgebühren und dann kommt ein 21jähriger mit solchen vorschlägen und katapultiert einen mit lichtgeschwindigkeit in die fassungslosigkeit!

WIR MÜSSEN DRINGEND REDEN!!! :yeah:

ich habe halt einen etwas anderen musikgeschmack als andere in meinem alter.
aber das passt zu meinem lebensmotto:
was jeder macht ist langweilig!

Black-Hawk
28.02.2011, 21:46
ich habe halt einen etwas anderen musikgeschmack als andere in meinem alter.
aber das passt zu meinem lebensmotto:
was jeder macht ist langweilig!

aber jadoch!!! so ganz so schlecht ist dein geschmack ja nicht!;)nimm' bloß nicht alles so ernst, was ich schreibe;)

(...meine Rente ist im Ar...!) :D:D:bravo::D

sir lonn
28.02.2011, 21:51
aber jadoch!!! so ganz so schlecht ist dein geschmack ja nicht!;)nimm' bloß nicht alles so ernst, was ich schreibe;)

(...meine Rente ist im Ar...!) :D:D:bravo::D


wir beiden werden uns im harz mal zusammen setzten und uns ausgiebig unterhalten.
ich glaube das wird sehr interessant.;)

Black-Hawk
28.02.2011, 21:55
wir beiden werden uns im harz mal zusammen setzten und uns ausgiebig unterhalten.
ich glaube das wird sehr interessant.;)

JEPP! ich freu mich auf dich!!!:bravo:

Black-Hawk
01.03.2011, 18:55
:freudentanz: Noch 38 Tage !!! :freudentanz:

http://harzcam.de/cam1/

Jok3r
01.03.2011, 21:35
Christian? Bist du es? Was machst du denn hier. Kannst du dir vorstellen was hier los ist wenn Gaby deinen Musikgeschmack, wenn man es so nennen darf, kennen lernt? Ich bin geschockt.:eek:

Krachen muss das!!! :yeah:

Sauerländer
01.03.2011, 22:33
Eine zünftige Runde Manowar oder Queensryche wäre nicht schlecht.:sabber:

Oma Hardrock
02.03.2011, 00:53
Ein gesabbel ist das hier tztztz :nachdenklich::nachdenklich::eek:

Black-Hawk
02.03.2011, 09:21
nun laß sie doch! die freuen sich doch alle :D;)

Busaandsmile
02.03.2011, 09:46
:DOh jaaaaaa, und wie....37 Tage und der rest von heute :freudentanz:....freu freu freu.....:yeah::dance2::dance3::party:

sir lonn
02.03.2011, 17:54
ja ich bin es, und ich bin im vollen besitz meiner geistigen kräfte.:D

Black-Hawk
02.03.2011, 18:14
ja ich bin es, und ich bin im vollen besitz meiner geistigen kräfte.:D

ja eben, genau DAS macht uns ja angst!!!:D:D:D so, bin eben grad rein bei plus 8 grad!!! also, wie soll ich's sagen: wer lange unterhosen hat, sollte sie einpacken!;):zustimm::DA-B-E-R !!! es macht saugeilen spaß!!!:yeah:

Rubber_Duck
02.03.2011, 18:51
Ein gesabbel ist das hier tztztz :nachdenklich::nachdenklich::eek:


Recht hast Du, Jenny. Man könnte meinen im Laberfred gelandet zu sein.:rolleyes:

Black-Hawk
02.03.2011, 19:06
also mir macht's nix! wer's nicht lesen will, kann ja raus gehn. gibt noch ne' menge anderer fred's! einfach mal die augen auf machen ;)

HolgiV6
02.03.2011, 22:29
last sie doch, ist eben ein Völkchen für sich :D

sir lonn
02.03.2011, 22:43
ja eben, genau DAS macht uns ja angst!!!:D:D:D so, bin eben grad rein bei plus 8 grad!!! also, wie soll ich's sagen: wer lange unterhosen hat, sollte sie einpacken!;):zustimm::DA-B-E-R !!! es macht saugeilen spaß!!!:yeah:



das braucht euch keine angst zu machen.
ich kann auch nett sein.:D

Oma Hardrock
03.03.2011, 01:05
also mir macht's nix! wer's nicht lesen will, kann ja raus gehn. gibt noch ne' menge anderer fred's! einfach mal die augen auf machen ;)

Aber ich denke dafür ist doch ein Laberfred da :confused:

so wie ihr das macht finde ich blöde.:(

Ist das jetzt ein rauswurf oder wie soll ich das werten ?????:eek:



Malte was sagst Du da zu ??????????

Black-Hawk
03.03.2011, 08:53
Aber ich denke dafür ist doch ein Laberfred da :confused:

so wie ihr das macht finde ich blöde.:(

Ist das jetzt ein rauswurf oder wie soll ich das werten ?????:eek:



Malte was sagst Du da zu ??????????

mannomann, hier wird doch keiner raus geschmissen!! DU bist genauso herzlichst willkommen, wie jeder/jede anderer/andere :yeah: natürlich gibt es einen laberfred, aber wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der papst - oder? ich für meinen teil sehe die "laberei" hier zugehörig zum treffen! kannst ja auch kommen. zimmer sind noch frei :p :yeah:

Rubber_Duck
03.03.2011, 11:51
also mir macht's nix! wer's nicht lesen will, kann ja raus gehn. gibt noch ne' menge anderer fred's! einfach mal die augen auf machen ;)

Wie wär's mit: In den Laberfred reingehen, damit alle daran teilhaben können?:cool:

Ulle
03.03.2011, 12:06
Wie wär's mit: In den Laberfred reingehen, damit alle daran teilhaben können?:cool:
Wer will das denn??!
Ist doch nun mal die "Mitte" und die haben ne Tour geplant und haben halt ihren Spaß dabei.Ist doch o.k.Mir ist es doch auch egal was die im Osten ,Norden oder Süden quatschen oder planen.Wenn mich die Themen dort interessieren klinke ich mich rein,wenn nicht dann halt nicht.

Rubber_Duck
03.03.2011, 12:13
Wer will das denn??!
Ist doch nun mal die "Mitte" und die haben ne Tour geplant und haben halt ihren Spaß dabei.Ist doch o.k.Mir ist es doch auch egal was die im Osten ,Norden oder Süden quatschen oder planen.Wenn mich die Themen dort interessieren klinke ich mich rein,wenn nicht dann halt nicht.
Eben. Und deshalb halte ich mich auch nicht da raus. auch nicht auf Aufforderung. Wer öffentlich postet bekommt öffentlich Antwort.:rolleyes:
Ich lasse sie ja...

Black-Hawk
03.03.2011, 14:14
Wer will das denn??!
Ist doch nun mal die "Mitte" und die haben ne Tour geplant und haben halt ihren Spaß dabei.Ist doch o.k.Mir ist es doch auch egal was die im Osten ,Norden oder Süden quatschen oder planen.Wenn mich die Themen dort interessieren klinke ich mich rein,wenn nicht dann halt nicht.

GENAU SO WARS GEMEINT!!!:dafuer:

Black-Hawk
03.03.2011, 17:04
last sie doch, ist eben ein Völkchen für sich :D

ach was! genau DER eindruck sollte ja nicht entstehen ;) HIER darf jeder :freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.