Triumphis aus Dresden und Region ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triumphis aus Dresden und Region ...


Markus
04.01.2010, 14:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Triumphis aus Dresden und Region ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bierfliege.de
04.01.2010, 14:58
Hallo Triumphis aus Dresden und Umgebung,

für alle möglichen Marken und Gruppen existieren in fast jeder Stadt Treffpunkte oder Stammtische.
In Dresden fahren seit 1993 Triumph-Motorräder aus Hinckley rum. Aber bis heute hat sich anscheinend keine engere Gemeide in unserer Stadt gebildet, oder?

An dieser Stelle würde ich gern den Versuch eines "Mini-Forums" für Dresden starten, um vielleicht doch diesen oder jenen Stammtisch in der Zukunft zusammenzubekommen. Also wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen. Mal sehen, was daraus wird ...

http://triumph-forum.de.tf/ (http://triumph-forum.de.tf/)

Hier noch meine Ladys. Die 675 ist noch Traumland, die Teile aber schon beim Lackierer ... :freudentanz:

Nadine
19.02.2010, 23:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bierfliege.de
19.02.2010, 23:34
675 fertsch!

franky
20.02.2010, 15:46
Schöne Bikes so eine Triumph würde mir bestimmt auch gut stehen. Das ist auch mal was anderes Triumph ist nicht so oft zu sehen wie die Konkurenz aus Japan.

Waldkatze
21.02.2010, 10:29
Wie geil sieht die denn aus, echt klasse! Ist das English Racing Green?

Bierfliege.de
21.02.2010, 12:39
Ja genau das - ist doch nicht zu glauben, dass Triumph diese Farbe garnicht mehr verwendet. Da mach ich´s mir eben selbst - hihi. Vielleicht ist es ja ein Denkanstoß für eine kommende SE.

JG33
21.02.2010, 23:16
So ne 675 könnt ich mir auch gut als Zweitbike vorstellen.

Sehr schön!

naufel666
25.02.2010, 15:21
Sehr schöne Daytona. Tolle Farbcombi - very british :D

Drake
20.03.2010, 14:47
Sieht wirklich edel aus ! Aber wo hängt der Teebeutel denn nu ... im Tank ?! ;):D

Bierfliege.de
25.09.2010, 16:40
... im Schlüpfer. :hehehe:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.