T-Mobile

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile


Markus
09.11.2009, 12:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „T-Mobile” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oenkie
09.11.2009, 12:25
Aus aktullem Anlaß(Mauerfall) kann heute jeder T-Mobile Kunde kostenlos in alle deutschen Netze SMS frei verschicken.
http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133720,00.html

Nadine
09.11.2009, 13:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
09.11.2009, 13:42
Bisher gilt die Imagepflege-Aktion aber nur für Original T-Mobile-Kunden.

Provider oder Prepaiddiscounter könnten zwar noch nachziehen, bisher sieht es aber nicht danach aus.

Ronin
09.11.2009, 15:19
Mir egal hab eh mehr als genug frei im Monat.

Durch so ne Aktion, wird mir die Terror Com auch nicht sympatischer.

marko
09.11.2009, 15:53
Mir egal hab eh mehr als genug frei im Monat.
Siehste und ich verschick gar nicht erst SMS. :cool:

Bob Harley
09.11.2009, 21:01
Es gibt noch T-Mobile Kunden?:D

oenkie
10.11.2009, 17:57
Es gibt noch T-Mobile Kunden?:D
Jepp, 4x Bussiness Profi Vertrag. Alle zusammen für nen zwanziger:stinkefinger:

Bob Harley
10.11.2009, 21:32
Na die müßen ihren Schei*s ja auch raushauen, sonst kauft dat ja keiner...

Colakowski
20.11.2009, 19:24
ach ja.... jeder dsl kunde beier telekom der auch gleichzeitig nen t-mobile vertrag hat bekommt 3 euro rabatz auf die t-mobile grundgebühr...

hab ich vor längerer zeit mal rausgekriegt als ich meinen t-mobile MV 113 verlänger hab...


grüße :dafuer:

cola

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.11.2009, 21:59
Spricht ja sehr für die Telekom, wenn das nicht automatisch passiert und die eigenen Kunden das selber "rausbekommen" müssen...

Ich weiß schon, warum ich mit dem Verein NICHTS zu tun haben will. Und in unserem Wohngebiet gibt es zum Glück ein eigenes, besseres Netz von einem Mitbewerber. Da brauchte ich nicht Mal etwas für den Hausanschluss zahlen. Die Telekom will da doch fast 400€ für haben! :dagegen: Und dann wären die auch noch jeden Monat bei weniger Leitung teurer gewesen... :rolleyes:

Colakowski
22.11.2009, 14:15
Spricht ja sehr für die Telekom, wenn das nicht automatisch passiert und die eigenen Kunden das selber "rausbekommen" müssen...

Ich weiß schon, warum ich mit dem Verein NICHTS zu tun haben will. Und in unserem Wohngebiet gibt es zum Glück ein eigenes, besseres Netz von einem Mitbewerber. Da brauchte ich nicht Mal etwas für den Hausanschluss zahlen. Die Telekom will da doch fast 400€ für haben! :dagegen: Und dann wären die auch noch jeden Monat bei weniger Leitung teurer gewesen... :rolleyes:


da hast du sehr wohl recht.aber immer noch besser als diese "firma" aus montabaur..... :dagegen:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.