Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde


Markus
08.11.2009, 22:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Trauer um ein weiteres Mitglied unserer Motorradgemeinde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Techgeist
08.11.2009, 22:37
Also am letzten Sonntag alos den 2.11. war für mich und ein paar anderen Kollegen aus meiner Ecke eine letzte fahrt in richtung harz geplant..
Naja also Kumpel ruft an pass auf wollen morgen in den Harz saiosonabschlussfahrt machen kommst mit ich ja machen wa..
Morgen aufgestanden fertig gemacht wollte mit fahren ... aber wie so ist batterie war platt naja hat ja schon ein paar jahre aufem buckel also ich abgesagt..
dann haben weitere abgesagt also habei ch es nicht bereut.. vorerst zu mindest..
Einer wollte mit seiner Frau dann noch zusammen fahren, sie wollte nicht mit moped ist ihm zu liebe dann mit dem Auto gefahren und dannsind se los..
also irgendwo leider weiss ich nicht wo, hat er seine Frau überholt und is dann in schlangenlinien vor ihr her gefahren.. nichts wildes.. oder ??
naja ... bis er dann über das vorderrad gerutscht ist und gestürzt ist..
das motorrad hat ihn unglücklich mit gerissen in richtung abhang und ist in einem Baum hängen geblieben..
Der Baum hat ihn leider zwei geteilt... :bye::bye:
Und ist direkt an den Verletzungen am Unfallort gestorben..
hiermit bitte ich euch um eine gedenkminute an Eberhard Wirl unseren Getränkelieferanten aus Grasleben..
mögest du die Ruhe finden die dir zusteht..



Sry. für meine ausdrucksweise.. bin zur zeit nicht der gefühlsdusel..

Das schlimmste an der Misere ist das seine frau live dabei sein musste

Nadine
08.11.2009, 22:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
08.11.2009, 22:43
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin...:kp:

R.I.P Eberhard

Ronin
08.11.2009, 22:58
Echt hart, mein Beileid :(

Cheffe
08.11.2009, 23:01
Mein aufrichtiges Beileid.

thy
08.11.2009, 23:26
Mein Beileid, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe. Er war ein Motorradfahrer, das reicht mir... http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_065.gif (http://www.smilies.4-user.de)

EhemaligerBenutzer_201401120007
08.11.2009, 23:39
Mein aufrichtiges Beileid.

HardEddy
08.11.2009, 23:48
Mein aufrichtiges Beileid.

raystream
08.11.2009, 23:52
mein beileid, möge seine frau die kraft finden die sie benötigt um diese schwere zeit durchzustehen

Knud
09.11.2009, 00:06
Mein Beileid gilt seiner Familie.

Waldkatze
09.11.2009, 07:36
Auch mein Beileid an seine Familie.

Nostromo
09.11.2009, 08:49
Dem kann ich mich nur anschliessen. :(

Teddy15
09.11.2009, 09:17
Mein Beileid:(

haischa1
09.11.2009, 09:45
Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für die Familie.

AndyAndy
09.11.2009, 09:59
Auch mein Beileid.

Oma Hardrock
09.11.2009, 11:06
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Mein Beileid

HolgiV6
09.11.2009, 11:17
Mein Beilied :(

oenkie
09.11.2009, 12:43
Mein Beileid an die Familie und Freunde

Rennschnecke
09.11.2009, 13:41
Mein Beileid und ganz viel Kraft für die Familie :(

Rubber_Duck
09.11.2009, 14:13
Auch mein Beileid unf mein ganzes Mitgefühl für seine Frau.

Ladybilly
09.11.2009, 15:06
Auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.

Billy + Kai

Buchi
09.11.2009, 16:42
Mein Beileid!!!

Ruhe in Frieden Eberhard!

Eggi
09.11.2009, 18:25
"Solange Du nicht vergessen wirst, bist Du nicht tot."

Gefahrensucher
09.11.2009, 18:30
Auch von mir herzlichstes Beileid und die nötihe Kraft für alle Angehörigen.

R.I.P

Buellboy
09.11.2009, 20:40
R.I.P. Eberhard

du wirst in den Herzen deiner Freunde weiterleben

mischer
10.11.2009, 10:17
Mein Beileid

Babe
16.11.2009, 20:39
...auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für seine Familie!

ConnyLungis
20.11.2009, 10:54
Meine Kondolenz an die Familie.

Wie kann denn sowas bei all der Technik heute noch mit dem Vorderrad passieren ? War der Boden denn schon angezogen ?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.