Fighters Forum: Smalltalk weg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighters Forum: Smalltalk weg


Markus
26.08.2009, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fighters Forum: Smalltalk weg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MartinXJR
26.08.2009, 13:59
Tach Leute,

vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber im Fighters-Forum ist der schöne Smalltalk-Bereich weg.

Was sind eure Meinungen dazu? Oder wird hier nun auch gnadenlos gelöscht weil es ein Motorradforum ist?

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen: ********! Sowas gehört in jedem Forum dazu. Ohne ein wenig Spaß nebenher ist ein Forum doch nur langweilig.

Aber lest selbst die Änderungen dazu unter folgendem Link:
http://www.fighters-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=84028

Ich denke mal dadurch gehen viele User flöten. Wenn selbst das vorstellen total unerwünscht ist, wo bleibt da bitte die Menschlichkeit?

Nun ja, ich bin raus aus diesem Forum. Kritik wird dort eh nicht gerne gesehen. Und wenn die das Bild eines Fighters verkörpern wollen, dann bitte, möchte ich mit keinem "Fighter" mehr was zu tun haben. (nicht allzu ernst nehmen :yeah:)

Nadine
26.08.2009, 15:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
marko
26.08.2009, 15:50
Interressiert mich persönlich nicht die Bohne.

Nostromo
26.08.2009, 16:42
Ich schau im Fighters Forum eh nur Bilder. Ist mir auch ziemlich wurscht.

Hier haben wir ja auch den Laberfaden. Da wird eigentlich nichts gelöscht, was nicht irgendwie zu Harsch währe. Habe ich keine Sorgen mit.

Überhaupt sind unsere Mods hier ja recht milde. Ab und an mal mit dem :offtopic: auf die Finger, aber sonst gehts. ;)

Ansonsten muss jeder Betreiber selber wissen, wie er mit seinem Board umgeht. Man ist als User ja nicht gezwungen, an einem Board teilzunehmen, bei dem einem die Regeln nicht gefallen.

Also mit leben oder links liegen lassen. Your choice. :wink:

HolgiV6
26.08.2009, 21:10
Kenn das Forum gar nicht drum ist mir auch schnuppe :D

HardEddy
26.08.2009, 21:27
Also HIER wird genug gelabert.... und das ist auch gut so ! :dafuer:
Alles andere ist mir schnurzpiepegal :kp:

Oma Hardrock
30.08.2009, 00:13
Ist unser Forum nicht das einzig ware?:dafuer:

Für uns jedenfalls ja:tuedelue:

Bob Harley
30.08.2009, 09:21
Wenn der Smaltalk hier wegfallen würde, könnte Holgi garnich mehr so schön spamen...;)

HolgiV6
30.08.2009, 09:34
Dann würd ich das einfach ins Ninja Forum verlegen
da würds auch gar nicht auffallen :lol:

HardEddy
30.08.2009, 19:43
Wenn der Smaltalk hier wegfallen würde, könnte Holgi garnich mehr so schön spamen...;)

quasi der einzige Kontakt zur Außenwelt...:p

Bat
30.08.2009, 19:49
für Marco aber auch, ohne Auto - ohne Mopped???? hat er nur die berühmte Maus im Kühlschrank;)

HardEddy
30.08.2009, 19:57
Na, und seine Maus, die bei ihm wohnt.Außerhalb des Kühlschrankes meine ich...

Bat
30.08.2009, 20:09
Miss Rennleitung meinst du? aber die fährt ja auch einfach ohne ihn weg und er kann nicht zur Hüpfburg?:D

HardEddy
31.08.2009, 00:09
Sie wird wissen, warum ;)

Oma Hardrock
31.08.2009, 08:31
Vieleicht ist er hinterher immer so aufgedreht
und kann nicht einschlafen:p

Bob Harley
31.08.2009, 11:00
:offtopic: :D

Oma Hardrock
31.08.2009, 16:21
wie war das noch mit dem Schild;):p

Bob Harley
05.09.2009, 07:20
Wat könnte sie nur meinen...???:nachdenklich:

:D

Oma Hardrock
05.09.2009, 10:00
:offtopic: was ist das schild :confused: na;)

HardEddy
06.09.2009, 19:36
Laaangweilig !

Bob Harley
06.09.2009, 19:45
Dann komm her, kannst mein Moped putzen...;)

HolgiV6
06.09.2009, 20:22
man das Schild du Gedankenlegastheniker:lol::teufel:

Bob Harley
06.09.2009, 20:38
Du Banane!!! :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.09.2009, 21:39
:offtopic:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.