17.10.2009: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.10.2009: Mucken für MEHRSi, Help needed.


Seiten : 1 [2]

Markus
09.10.2009, 10:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „17.10.2009: Mucken für MEHRSi, Help needed.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

raystream
09.10.2009, 10:01
danke
freu mich schon aauf samstag wird sicherlich nen echt geiler abend

Nadine
10.10.2009, 15:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
10.10.2009, 15:02
Öhm...hat sich eigentlich schon mal jemand gedanken über den verlauf betreff auf/abbau etc. gemacht....:nachdenklich:


Wenn wir morgens um 10 anfangen, und bis nachts durchmachen, plus abbau wird es für einige echt nen langer langer tag, besonders für Björn...;)


Mir solls egal sein, ich wohn ja eh quasi umme egge....aber für einige isses ne ganz schöne tour....:eek:


Ne art früh und spätdiest wäre evtl. garnich schlecht...:kp:

Nostromo
11.10.2009, 08:51
Ich sag mal so: Wer sich, aufgrund der Nähe zum Veranstaltungsort, dazu berufen fühllt, um 10:00h auf der Matte zu stehen, der/die möge das tun.

Die "Anpacker" sollten dann aber um 14:00h da sein, weil es dann langsam mit den Soundchecks losgeht.

Einen Dienstplan mache ich jetzt nicht. Ich zähle da mal auf die Eigenorganisation. :D

:wink:

raystream
11.10.2009, 10:28
24 stunen auf achse ist ein problem.
ha habe ich schon weitaus länger durchgehalten.
hab da mal den monitormischer auf ner usa tour einer damals in den usa bekannten band gespielt, da wars du teilweise knapp 80 stunden ohne schlaf und musstets noch die verrückt langen sattelschlepper zwischen den auftritten fahren, juchu das war nen spass aber zum glück war im schlepper ne kaffeemachiene.
naja aber ich schweife ab.

speedbirdy
11.10.2009, 15:26
Hier noch zur Vervollständigung der Bericht in der "Kurve".
In der Zeitschrift "OMA" sind wir nur unter der Rubrik -Termine-. Aber immerhin....
1360

HardEddy
11.10.2009, 20:42
Vieleicht sollte man "Bremen Vier" noch eine Nachricht zukommen lassen, die veröffentlichen das bestimmt.

speedbirdy
12.10.2009, 16:39
Hast Du da einen Kontakt??

HardEddy
13.10.2009, 18:39
Nein, die haben aber einen Studiobutton(auf der Homepage), da kann man eine Mail direkt ins Studio schicken, das wird bestimmt gesendet.... oder eine ganz normale E-Mail, die freuen sich doch über solche Sachen, geben doch die Events für das Wochenende immer durch.Und Versuch macht kluch...;)

Teddy15
14.10.2009, 15:45
Update:Hilfe: Schleppen und Co.:
-Coldrain
-Bigwaldi666
-Bikerboy (leider erst ab ca. 20 Uhr)
-chrille
-Plumps
-HardEddy
-Buchi (Mädchen für alles! Ich kann alles aber nix Richtig:D)

Hilfe: Spenden:
-Tanja (Frau v. Nostromo)
-Rennschnecke (leider erst ab ca. 20 Uhr)

Hilfe: Ich mach was zu essen!:
-Teddy15 = Kartoffelsalat, Baguette,Kräuterbutter,Kaffee + Torte:p
- Oma Hardrock = Nudelsalat
-LadyBilly=1Spaghettisalat, 2Baguette Brote, 3 Bleche Butterkuchen ab 14:00Uhr
-Tanja & Nostromo = 4 x Kiste Becks, 2 x Kiste Cola; Eine Ladung Frikadellen.

Ladybilly
14.10.2009, 17:21
Nordsee-Zeitung hat heute den Termin veröffentlicht -Seite 22.

Die anderen Zeitungen (BLV, Weser-Kurier, Sonntags-Journal) weiß ich leider nicht.:confused:

Nostromo
14.10.2009, 23:18
Ach ja, hatt noch jemand irgendwie ein Stück Plane, die man im Pavillon auf den Boden packen kann, wenn da Equipement rein kommt?

Und hat jemand eine Videokamera am Start und würde meinen Auftritt filmen? ;)

Teddy15
15.10.2009, 12:10
Ich schau nachher mal nach ob ich noch plane habe;)

Muß aber erst noch wieder weg einkaufen für Samstag:p

speedbirdy
15.10.2009, 16:00
Soooooo....
Mit der Feuerwehr gestern noch telefoniert. Für die ist das alles kein Problem. Bringe noch ein paar Feuerlöscher mit und dann passt das. Der Oberbrandmeister von Hüttenbusch kommt am Samstag Nachmittag mal vorbei.

Die Gestattung vom Ordnungsamt habe ich auch bekommen (Kopie ging auch an das Kuba).
Morgen Nachmittag kommt die Bühne. Genaue Uhrzeit bekomme ich leider erst morgen früh..... Wäre gut, wenn dann mindestens 3 Leute vor Ort sind.
Speedbirdy
Nostromo (hattest Du glaube ich gesagt, oder??)
..... eventuell noch ein dritter.

Ich bringe noch mit Pavillion, Bühnenstoff (Molton), Feuerlöscher, Untersetzer für Seitenständer, Beschilderung, Ordnerwesten und mal sehen, was ich sonst noch so alles finde....

Teddy15
15.10.2009, 18:15
So, ich habe leider keine Plane mehr:(

HardEddy
15.10.2009, 20:11
Was ist mit Bremen vier ?

@Holger : machst Du da was, oder soll ich das mal versuchen ?

speedbirdy
16.10.2009, 00:10
Was ist mit Bremen vier ?

@Holger : machst Du da was, oder soll ich das mal versuchen ?

Sorry, war heute etwas im Stress.....
Versuch Du es bitte mal.
Könnte klappen!

Ladybilly
16.10.2009, 09:07
Am 14.10.09 habe ich per email an Bremen1 und an den NDR eine Pressemitteilung sowie auch ein Plakat gemailt. Ich hoffe ja, dass sie die Ankündigung unter Veranstaltungen durchgeben.:rolleyes:

Bremen vier habe ich eben über den Studio-Button die Infos und das Plakat mitgeteilt.

raystream
16.10.2009, 12:37
na dann auf das es voll wird.

vielleicht kann mir einer der beim bühnenaufbau dabei ist noch mal bescheid geben wie folgende dinge aussehen:

traversen am rand der bühne?
sind dort welche so dass ich das licht hinten und vorne unters dach hängen kann?
hoffe das zumindestens vorne welche für die ausleuchtung sind.
für hinten könnte ich ne kleine truss mit 2 stativen mitbringen, falls da keine sind, will ich aber nicht umsonst abbauen.

also wäre ne kurze rückmeldung ganz nett.

Nostromo
16.10.2009, 12:53
Ich nehme den Fotoaparillo mit und knips das mal.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :D

P.S.: Hast du für die Funkmikros Klemmen dabei? Sonst besorg ich mir noch welche.

raystream
16.10.2009, 13:29
natürlich habe ich klemmen für die funken,
also wirklich, sonst fallen die doch immer vom stativ ;)

Nostromo
16.10.2009, 14:28
...sonst fallen die doch immer vom stativ ;)

Mit ausgeprätem Gleichgewichtssinn und einem ruhigen Händchen klappt das auch ohne Klemme. :D

Wollte ja nur mal gefragt haben. Du weisst ja: Pferde und Apotheken und so! ;)

raystream
16.10.2009, 15:16
is ja auch völlig ok.
ich habe mir extra ne liste geschrieben um alles im lager bereitzustellen.
und was ist passiert?
richtig, habe mindestens 3 dinge vergessen bereitzustellen.

Buchi
16.10.2009, 17:15
So Leute bei mir liegen jetzt 105Meter Kabel auf der Rücksitzbank. Leider etwas gestückelt.
1- 50m
4- 10m
1- 15m
Ergibt??? Richtig 105 Meter Kabel. Bis morgen werd wohl zwischen 11 und 12 aufschlagen... Vllt früher muss aber heut abend noch arbeiten.

raystream
16.10.2009, 19:24
super hendrik
denke mit der zeit kommt das auch super hin.
muss ja eh zuvor noch so einiges aufbauen und verkabeln.

Nostromo
16.10.2009, 20:19
So, erstmal danke für die Kabel, Buchi! :dafuer:

Wir haben die Bühne allerdings nun doch genau neben dem Haus stehen und brauchen daher wohl nur die 15m. Ich hoffe, das du für die Kabel nichts bezahlen musstest.
Wenn ja bekommste das natürlich wieder.

Die Bühne hat hinten eine Traverse für Licht. Allerdings vorne nicht, da gibt es nur Metallstreben. Der Mann von der Bühne sagte jedoch, das man da normale Spots hin hängen kann.

Hat noch jemand Kabelbinder rumfliegen? Kann man immer brauchen.

Und wenn noch jemand eine Buddel Prophangas hat, gibbet von Willi noch einen Heißpilz! :D

Bilder habe ich leider nicht machen können. Es war leider schon zu dunkel.

Freu mich schon auf morgen! :)

raystream
16.10.2009, 20:49
das mit vorne ist mist.
für die ausleuchtung habe ich nur ne komplette 4er bar wo der dimmer mit in der bar ist.
habe aber noch nen kleinen 4fach dimmer dabei.
nur bräuchten wir dann noch ordentlich normale verlängerungskabel und haken um die einzel spots da oben anzubauen. solche haken habe ich nicht mehr hier,
mit den stromkabeln, falls jemand noch nen paar rumliegen hat, bitte mitbringen, kann man nie genug haben.

Ninja Hagen
17.10.2009, 00:13
Kabelbinder bringe ich noch was mit..


@nostromo:Wird die Bierzeltgarnitur benötigt oder nicht??

Gruss
Kai

Buchi
17.10.2009, 00:35
Egal dann häng ich mir den rest um hals und mach ein auf mister T!!!:yeah:
Kein Plan gesagt ham sie nichts. Und wenn wollten meine Ma und mein Stiefdad das übernehmen. also kein streß so muss ich wenigstens nicht hundert meter kabel sauber machen um das wieder ins auto zu packen. Immer positiv sehen!!! bis nachher

PS: Mein Chef von Flying hat noch 2 Platten Donuts und SchüttelShake gespendet...vllt kommen ja Cops:cop: ( Hallo Malte;) )

Nostromo
17.10.2009, 07:42
...
@nostromo:Wird die Bierzeltgarnitur benötigt oder nicht??

Gruss
Kai

Bring man mit. :)

speedbirdy
17.10.2009, 08:33
@nostromo
Hast Du eine Telefonnummer von raystream? (PN oder SMS)
Wollte ihn mal anrufen, wann ich im Kuba aufschlagen soll.....

Gasflasche habe ich leider nicht.....

Habe die Beschilderung nu fertig. Bringe ich dann gleich mit. Stromkabel packe ich auch noch ein, was ich so finden kann.....

speedbirdy
17.10.2009, 09:56
Ich fahr jetzt los und bin in 20 Minuten da......
Freu mich schon!

Buellboy
17.10.2009, 12:04
Ich bring ne Gasflsche mit, leider weiss ich nicht genau wie voll die ist.

Buellboy
18.10.2009, 03:30
So bin wieder da,

es war ein schöner Abend ich hoffe das ihr die Kosten wieder rein bekommt.

HardEddy
18.10.2009, 12:24
3.30 ?? Hans, bist Du geflogen

Buellboy
18.10.2009, 12:40
Nachts wird zwar auch geblitzt :rtfm: aber man hat die Bahn fast für sich so das es einwenig zügiger zurück ging. :D

Bob Harley
18.10.2009, 12:48
Opel umbau auf Kawamotor?

Ladybilly
18.10.2009, 13:17
Und Holgi, wo warst Du denn? Dich haben wir vermisst....

HolgiV6
18.10.2009, 13:24
Und Holgi, wo warst Du denn? Dich haben wir vermisst....

War in familären Dingen unterwegs
(das hört sich ja richtig wichtig an :D)

Bob Harley
18.10.2009, 17:59
Vermisst?:nachdenklich:

Teddy15
18.10.2009, 19:27
Es war ein toller abend:zustimm:mit euch:p:p
Gernot war richtig suuupppper:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::brav o:

raystream
18.10.2009, 19:30
so nachdem ich um 06:30 uhr endlich ins bett gekommen bin, konnte ich doch noch 2 1/2 Stunden schlafen.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken für die so tolle hilfe.
Das Essen war einfach super und das alle gleich mit angepackt haben finde ich einfach toll, findet man heutzutage nicht mehr so häufig.

also DANKE !!!!

Teddy15
18.10.2009, 19:32
so nachdem ich um 06:30 uhr endlich ins bett gekommen bin, konnte ich doch noch 2 1/2 Stunden schlafen.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken für die so tolle hilfe.
Das Essen war einfach super und das alle gleich mit angepackt haben finde ich einfach toll, findet man heutzutage nicht mehr so häufig.

also DANKE !!!!
Bitte gern geschehen, aber die Suppe hast du nicht geschafft;)
War nett dich kennen zu lernen:D

raystream
02.11.2009, 13:13
so nun ist es raus.
die ganze veranstaltung hat mich 170tacken gekostet.
70EUR Sprit und 100EUR Selbstbeteiligung für den angefahreren Radkasten von diesem Vollhonk.

lieder kommt von dem geld nichts beim mehrsi an.

Nostromo
02.11.2009, 15:34
so nun ist es raus.
die ganze veranstaltung hat mich 170tacken gekostet.
70EUR Sprit und 100EUR Selbstbeteiligung für den angefahreren Radkasten von diesem Vollhonk.

lieder kommt von dem geld nichts beim mehrsi an.

Das ist ja mal richtig beknackt! :(

Wenn wir ne Kollekte aufmachen sollen, sag bescheid. ;)

raystream
05.11.2009, 12:32
aslo wenn wir ne kollekte aufmachen, und damit nen teil der selbstbeteiligung getragen werden könnte, würde ich und besonders mein konto nicht nein sagen.
bin derzeit etwas sehr knapp bei kasse und das am anfang des monats

Bob Harley
07.11.2009, 08:21
So Björn, ham beim Stammtisch mal den Klingelbeutl kreisen lassen...:good3:

Mehr dazu aber von Gernot....;)

Nostromo
07.11.2009, 09:23
So sieht das aus. :zustimm:

Schick mir mal eine Kontoverbindung per PM. Dann geht das los. ;)

raystream
07.11.2009, 14:07
danke jungs.
dieser besch*** typ der mir da reingefahren ist sollte erhängt werden.

bin echt über jede erleichterung extrem dankbar.
mein konto macht derzeit eine rasante talfahrt ins bodenlos negative.
kommt davon wenn kunden auf rechnung kaufen und einfach nicht zahlen obwohl die 2. mahnung schon raus ist.

ich bin euch echt dankbar, dafür gebe ich dann mal das eine oder andere bier aus, wenn wir uns sehen, versprochen.

Bob Harley
07.11.2009, 14:21
Kein Thema....dafür sind wa ja da....es soll ja keiner draufzahlen...:cool:

Und dat erhängen können wir zur Not auch noch übernehmen...:teufel:

HS.F.F.HS :lol:

HolgiV6
07.11.2009, 16:12
Oder fürs bezahlen sorgen

HS-Inkasso :teufel:

raystream
12.11.2009, 15:55
vielen Dank an alle für die kollekte.
rette mir derzeit echt den ar**h

beim nächsten openair gebe ich euch allen was aus

Teddy15
12.11.2009, 18:37
vielen Dank an alle für die kollekte.
rette mir derzeit echt den ar**h

beim nächsten openair gebe ich euch allen was aus
Das haben wir doch gerne gemacht;)

Du hast schon genug sch..... gehabt oder;)
Wenn dir damit geholfen ist freut mich das, dann auch gern geschehen:D

Rennschnecke
13.11.2009, 12:49
Wir müssen doch alle zu sammen halten ;)

Nostromo
13.11.2009, 14:34
Genau, wir halten alle sammen. Sogar zu! :D

Immer diese Helferei. Wenn das so weitergeht werde ich noch ein guter Mensch. :eek: :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.