WSF - Hilfe!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSF - Hilfe!


Markus
28.12.2008, 22:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „WSF - Hilfe!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
28.12.2008, 22:28
Mich hat die WSF befallen. Die WinterSchrauberFaulheit. Ich kann mich einfach nicht motivieren. Im Warmen gefällt es mir einfach momentan besser.

Nun meine Frage: Werde ich alt?

:eek:

Nadine
28.12.2008, 23:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ninja Hagen
28.12.2008, 23:07
Ich bin schon alt, habe aber das gleiche Problem.. habe heute nur Sachen gemacht, die ich drinnen erledigen konnte. ;-)

Gruss
Kai

AndyAndy
29.12.2008, 07:23
DANKE
ich dachte es geht nur mir so z.Z.
gestern sind sogar welche mit Moped unterwegs gewesen ... Bbbbrrrrr......

RedDevil
02.01.2009, 09:25
Nun meine Frage: Werde ich alt?

:eek:


äähhh ... um kurz und knapp zu antworten

NEIN :eek:







!!du bist schon alt!! :p

Cheffe
02.01.2009, 09:28
Hör mir auf. Nächstes Jahr die 30, wo soll das enden...?

Aber ich habe jetzt endlich (mal wieder) eine untere Gabelbrücke gekauft. Nun steht dem Umbau der Gabel von den Streichhölzern der 750er Telegabel auf die schönen Röhren der ZX6R eigentlich ja nichts mehr im Weg.

Alles wird gut ;)

RedDevil
02.01.2009, 09:31
ich hingegen bin voller tatendrang ....

ich habe bei meinem moped eine ganganzeige und pazzos verbaut.
desweiteren steht das moped meiner frau auseinander genommen in der garage und wartet auf die neuen stahlflex bremsleitungen. und da ich schonmal dabei bin ... werde ich die Z anständig sauber machen und alles neu fetten. ja und dann kann der frühling kommen. :freudentanz:

RedDevil
02.01.2009, 09:32
Nun steht dem Umbau der Gabel von den Streichhölzern der 750er Telegabel auf die schönen Röhren der ZX6R eigentlich ja nichts mehr im Weg.

Alles wird gut ;)

:zustimm:
na siehste ... geht doch.
wenn das mal nicht genug motivation ist ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
02.01.2009, 10:02
Hör mir auf. Nächstes Jahr die 30, wo soll das enden...?


Nächstes Jahr mein bester?
Mach´ Dich mal nicht jünger als Du bist! :D

Was schrauben angeht, bin ich voll motiviert. Ist nur etwas schwierig ohne Moped... :(

Cheffe
02.01.2009, 10:09
Nächstes Jahr mein bester?
Mach´ Dich mal nicht jünger als Du bist! :D
Oh f***, Tatsache. Wir haben 2009!
(nur als kleiner dezenter Hinweis für diejenigen unter uns, die das wie ich noch nicht bemerkt haben...)

AndyAndy
02.01.2009, 10:31
in meinem Alter brauch man das schon schriftlich....

https://hausstrecke.de/attachments/f11-a/1d1230889395-wsf-hilfe-bild-014.jpg?stc=1

Hab´ das Bild mal direkt eingebunden! ;) cinzano

Multi_Mann
02.01.2009, 12:58
...möchte auch was schrauben :o aber ich habe immoment keine Teile :kp:,
sind bestellt :bravo:

Cheffe
02.01.2009, 13:11
Ohh, magst Du aus dem Nähkästchen plaudern, Frank? Was stehen denn für Umbauarbeiten an?

Johnboy (†)
02.01.2009, 15:21
Kann mich über lange Weile nich wirklich beklagen!
Sie bekommt jetzt endlich ihren neuen Babelbaum, den gabs nämlich zu Weihnachten!:freudentanz:
https://hausstrecke.de/mitglieder/11-johnboy-alben-umbauwahnsinn-08-09-bild86-cimg0510-large.jpg

Und dann wollen wir doch mal sehen ob sie nicht wieder auf Ihren Kompletten Pferdestall zugreifen kann!

Ninja Hagen
02.01.2009, 20:18
...möchte auch was schrauben :o aber ich habe immoment keine Teile :kp:,
sind bestellt :bravo:


Hallo Frank,

Was willst du denn an dem Bike noch schrauben?? Ist doch alles schon dran!?!

Gruß ( auch an Eiffel Shorty )

Kai

Multi_Mann
03.01.2009, 08:43
... mal überlegen :rolleyes:,
hab die Felgen in schwarz pulverbeschichtet und einen neuen Hinterreifen geordert.
Der kommt aber erst nächste Woche :dafuer:. Die Bremsleitungen wurden auf Stahlflex umgerüstet und die Z auf meine größe tiefergelegt ( ich bin halt nicht der größte ) :tuedelue:.
Einen Lenkungsdämpferkit von Hyperpro in schwarz ist auch bestellt ( ich warte drauf ). Dann wurde auch noch ein Power Commander verbaut :D. Die Felgen haben auch einen orangenen Felgenrandaufkleber verpasst bekommen.

Ich glaub, das war es erst mal...... :bravo:

Cheffe
03.01.2009, 10:34
Klingt sehr gut, Frank! Wenn Du hier mal wieder in der Nähe bist, könnte man ja nochmal ein paar Fotos machen. Malte bekommt dann auch jeweils einen Abzug, ok? :D

JG33
03.01.2009, 11:19
ich werd demnächst mal neue bremsklötzel und vielleicht ein paar stahlflexe verbauen. aber erst wenn mir nicht mehr der schraubenschlüssel an der zunge fest friert.
bis dahin komm ich nur in die garage wenn ich dolle durst hab.

:Prost:

Multi_Mann
03.01.2009, 11:25
Machen wir :D !

Rennschnecke
03.01.2009, 15:40
Was schrauben angeht, bin ich voll motiviert. Ist nur etwas schwierig ohne Moped... :(

Ich fahre lieber und schraube nur wenn es sein muß! Kannst gerne vorbei kommen :D
Bei mir ist eigentlich noch alles Original :unschuldig: Was hier wohl sonst nicht ganz der Fall ist:confused:

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.01.2009, 16:21
... mal überlegen :rolleyes:,
hab die Felgen in schwarz pulverbeschichtet und einen neuen Hinterreifen geordert.
Der kommt aber erst nächste Woche :dafuer:. Die Bremsleitungen wurden auf Stahlflex umgerüstet und die Z auf meine größe tiefergelegt ( ich bin halt nicht der größte ) :tuedelue:.
Einen Lenkungsdämpferkit von Hyperpro in schwarz ist auch bestellt ( ich warte drauf ). Dann wurde auch noch ein Power Commander verbaut :D. Die Felgen haben auch einen orangenen Felgenrandaufkleber verpasst bekommen.

Ich glaub, das war es erst mal...... :bravo:

Die Spiegel haste vergessen! :tuedelue:

Sieht bestimmt gut aus! Bin auf Fotos gespannt.

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.01.2009, 16:22
Ich fahre lieber und schraube nur wenn es sein muß! Kannst gerne vorbei kommen :D

Zum Schrauben?? :D


Bei mir ist eigentlich noch alles Original :unschuldig: Was hier wohl sonst nicht ganz der Fall ist:confused:

Das täuscht... ;)

AndyAndy
03.01.2009, 17:09
Hallo Multi Mann,
Gratuliere zu so einem Super Moped!
Frage: welche Felgenrandaufkleber hast du genommen?
und wenn du von den Umbau Teilen (Spiegel etc.) noch was über hast, sag mal Bitte bescheid...
Andy

Multi_Mann
03.01.2009, 17:29
Hallo Andy,
die Felgenrandaufkleber waren von "MIBOTEC" (www.Felgenrandaufkleber.de (http://www.Felgenrandaufkleber.de)).
Spiegel sind schon verkauft :D,Heckhöherlegung und original Bremsleitungen habe ich noch:zustimm:.

AndyAndy
03.01.2009, 17:34
Heckhöherlegung und original Bremsleitungen habe ich noch:zustimm:.
nein das brauche ich nicht


Spiegel sind schon verkauft
die hätte ich wohl gerne genommen. Schade....

sind die Felgenrandaufkleber okay https://hausstrecke.de/images/icons/icon5.gif
(Verarbeitung, Farbe, montage usw.)

Multi_Mann
03.01.2009, 17:37
..die Aufkleber sind OK, sind auch schon vorgekrümmt und reflekieren in der
Nacht beim anscheinen.

AndyAndy
03.01.2009, 17:38
"MIBOTEC" (www.Felgenrandaufkleber.de (http://www.Felgenrandaufkleber.de))

Wegen Umzug vorübergehend geschlossen ...:kp:
was hast Bezahlt wenn ich Fragen darf?

Multi_Mann
03.01.2009, 17:42
...dauert :rtfm: bis mitte Januar! Musst du abwarten :kp: oder weitersuchen :confused:

Rennschnecke
03.01.2009, 20:08
Hey Malte,
natürlich zum schrauben :cool: wenn du so gerne schraubst.

Bei warmen Wetter mache ich das auch gerne (bedingt) aber nicht jetzt.

Und ist klar das hört sich nur so an das hier nichts Original ist :lol:

Aber ich bin ja auch noch jung und fahre, im gegesatz zu euch, ja auch nur eine ganz kleine Maschine. Aber Sie ist mir immer treu, auch wenn da mal was war:ouch:

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.01.2009, 20:21
(...) fahre, im gegesatz zu euch, ja auch nur eine ganz kleine Maschine. Aber Sie ist mir immer treu, auch wenn da mal was war:ouch:

Ja, hab´ das Bild im Profil gesehen.

Sieht nicht gut aus. Wie ist´n das passiert? Und Dir ist hoffentlich nicht zu viel passiert dabei!?

Ninja Hagen
03.01.2009, 21:27
https://hausstrecke.de/attachments/f11-a/1d1230889395-wsf-hilfe-bild-014.jpg
Kann man damit auch schrauben? Oder ist das nur DEKO? Hab' auch so'n Teil bekommen und 'n 10er Maul brauchte ich sowieso mal wieder..

Gruss
Kai

AndyAndy
04.01.2009, 08:15
Kann man damit auch schrauben? Oder ist das nur DEKO? Hab' auch so'n Teil bekommen und 'n 10er Maul brauchte ich sowieso mal wieder..

ist aus Chrom Vanadium, wird deinen Kräften schon Stand halten..:D
ist aber etwas lang zum schrauben
ein ganz coole Idee von Powerplus, macht sich gut in meiner Werkstatt

http://i2.rym.de/i/m/g/7004/bild017FWWEW.jpg

AndyAndy
04.01.2009, 08:27
Ja, hab´ das Bild im Profil gesehen.

Sieht nicht gut aus. Wie ist´n das passiert? Und Dir ist hoffentlich nicht zu viel passiert dabei!?

Autsch....
Nein sieht nicht wirklich gut aus
wie gehts Dir und dem Bike :confused:

Ninja Hagen
04.01.2009, 10:31
Hey.. coole Idee.. nur die Spanplatten kommen da nicht so gut..

Was man sich auch machen kann.. 'ne Uhr mit deinem Mopped!

https://hausstrecke.de/mitglieder/7-ninja-hagen-alben-meine-bisherigen-bikes-bild112-z1000-uhr.jpg

Gruss
Kai

Rennschnecke
04.01.2009, 10:46
Also das sieht nur schlimm aus ;)
Ich habe die Verkleidung einfach nur abgebaut, weil mir in Östereich die Maschine am Berg umgefallen und der eine Blinker zu bruch gegangen ist. :(
Da hat sie gerade Ihre mini Blinker bekommen. :D
Naja und wo mir mein Mitfahrer so nett hinten rein gefahren ist hat meine kleine nur leichte Krazer bekommen und einen neuen Bremsgriff. Mir selber ist zum Glück nie etwas passiert hatte ja auch immer meine Kombie an, sonst keine Ahnung.
Glück war beide male das Männer in der nähe waren. In Östereich danke ich sehr dem Straßenarbeiter. Ich glaube sonst würde ich da immer noch sitzen oder die Maschine wäre noch mehr kaputt gegangen. So nur der Blinker, ok und der Kuplungsgriff ist jetzt etwas kürzer :rolleyes:

AndyAndy
04.01.2009, 17:25
Da hast du aber noch mal Glück gehabt....
und es gibt welche die Bezahlen viel Geld für kürze Hebel :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.