hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 22:28   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Pfeil WSF - Hilfe!

Mich hat die WSF befallen. Die WinterSchrauberFaulheit. Ich kann mich einfach nicht motivieren. Im Warmen gefällt es mir einfach momentan besser.

Nun meine Frage: Werde ich alt?

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 23:07   #2 (permalink)
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
Ich bin schon alt, habe aber das gleiche Problem.. habe heute nur Sachen gemacht, die ich drinnen erledigen konnte. ;-)

Gruss
Kai
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 07:23   #3 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bokel-Langenfelde
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: WSF - Hilfe!

DANKE
ich dachte es geht nur mir so z.Z.
gestern sind sogar welche mit Moped unterwegs gewesen ... Bbbbrrrrr......
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 09:25   #4 (permalink)
RedDevil
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: WSF - Hilfe!

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen

Nun meine Frage: Werde ich alt?


äähhh ... um kurz und knapp zu antworten

NEIN







!!du bist schon alt!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 09:28   #5 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: WSF - Hilfe!

Hör mir auf. Nächstes Jahr die 30, wo soll das enden...?

Aber ich habe jetzt endlich (mal wieder) eine untere Gabelbrücke gekauft. Nun steht dem Umbau der Gabel von den Streichhölzern der 750er Telegabel auf die schönen Röhren der ZX6R eigentlich ja nichts mehr im Weg.

Alles wird gut
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 09:31   #6 (permalink)
RedDevil
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: WSF - Hilfe!

ich hingegen bin voller tatendrang ....

ich habe bei meinem moped eine ganganzeige und pazzos verbaut.
desweiteren steht das moped meiner frau auseinander genommen in der garage und wartet auf die neuen stahlflex bremsleitungen. und da ich schonmal dabei bin ... werde ich die Z anständig sauber machen und alles neu fetten. ja und dann kann der frühling kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 09:32   #7 (permalink)
RedDevil
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: WSF - Hilfe!

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen

Nun steht dem Umbau der Gabel von den Streichhölzern der 750er Telegabel auf die schönen Röhren der ZX6R eigentlich ja nichts mehr im Weg.

Alles wird gut

na siehste ... geht doch.
wenn das mal nicht genug motivation ist

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (02.01.2009 um 10:09 Uhr) Grund: Änderungswunsch RD
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 10:02   #8 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: WSF - Hilfe!

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Hör mir auf. Nächstes Jahr die 30, wo soll das enden...?
Nächstes Jahr mein bester?
Mach´ Dich mal nicht jünger als Du bist!

Was schrauben angeht, bin ich voll motiviert. Ist nur etwas schwierig ohne Moped...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 10:09   #9 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: WSF - Hilfe!

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr mein bester?
Mach´ Dich mal nicht jünger als Du bist!
Oh f***, Tatsache. Wir haben 2009!
(nur als kleiner dezenter Hinweis für diejenigen unter uns, die das wie ich noch nicht bemerkt haben...)
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 10:31   #10 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bokel-Langenfelde
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: WSF - Hilfe!

in meinem Alter brauch man das schon schriftlich....



Hab´ das Bild mal direkt eingebunden! cinzano
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 014.jpg (129,8 KB, 71x aufgerufen)

Geändert von Cheffe (02.01.2009 um 10:44 Uhr) Grund: Bild direkt eingebunden
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, wsf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F 700 GS reifen hilfe AnduinHorse83 Small Talk 3 14.12.2014 11:05
Hilfe Umzug Streetyline Der Westen 4 23.06.2014 22:43
Hilfe für jemanden von uns ! Black-Hawk Allgemeines 5 03.03.2011 12:19
Hilfe zu WEB DE AndyAndy Small Talk 3 05.01.2009 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54