Ultimativer Wetterthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimativer Wetterthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

Markus
20.12.2009, 10:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ultimativer Wetterthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Chrina
20.12.2009, 10:50
Hallo, guten Morgen,
hier hat es noch -14 Grad, dafür haben wir wenig Schnee!
(Aber immerhin war ich schon um 09:00 Uhr Laufen und da war es noch kälter!)
Schönen 4. Advent!
LG Chris

Nadine
20.12.2009, 11:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
20.12.2009, 11:23
brr, in den letzen Tagen schwankt die Temperatur hier nur zwischn -16,3 und tagsüber sensationellen -14 Grad....
:eek:

Bob Harley
20.12.2009, 11:50
Und ich dachte schon hier wäre es kalt....:eek:

HardEddy
20.12.2009, 13:07
Na endlich schneits wieder...ich wollte schon böse werden...:teufel:

HolgiV6
20.12.2009, 13:12
Jo hier auch, und was für fluffige Flocken

Teddy15
20.12.2009, 13:13
Hier schneits wieder dicke Flocken:freudentanz:

Soll ja noch bis zu 6cm Neuschnee geben;)

Kalt bei -9°

Bob Harley
20.12.2009, 14:16
Jau, hier auch....:motz:

Chrina
20.12.2009, 17:42
Hallo,
hier schneit es schon seit Stunden, die Straßen sind nicht so toll!
Gruß Chris

Bob Harley
20.12.2009, 17:46
Dat schnein hat zum glück aufgehört.....mal sehen wie lange...

Teddy15
20.12.2009, 18:55
Hier schneits immer noch:p

Marco ich schicke noch wat rüber:lol::lol:

Pass auf gleich da:p

Bob Harley
20.12.2009, 18:55
i wul di wat, dooooo....:sonicht:

Teddy15
20.12.2009, 19:01
i wul di wat, dooooo....:sonicht:
Dicke Wolke schon angeschuppst:p:p

Bob Harley
20.12.2009, 19:02
Ich pack mein ganzen Schnee hier aufen Hänger und kipp ihn dir vor die Tür....:D

Teddy15
20.12.2009, 19:03
Ich pack mein ganzen Schnee hier aufen Hänger und kipp ihn dir vor die Tür....:D
Wie dat denn willst den Anhänger schieben ohne Kupplung:p:p

Bob Harley
20.12.2009, 19:04
Ich hab ne ganze Rolle Tüddeldraht....:cool:

Teddy15
20.12.2009, 19:05
Ich hab ne ganze Rolle Tüddeldraht....:cool:
Aber ich habe noch eine Schranke wo du durch müßtest:lol::lol:

Schneefall bei -6° scheint auch nicht aufhören zu wollen:(

HolgiV6
20.12.2009, 19:13
hier fängt es auch gerade wieder langsam an :rolleyes:

Bob Harley
20.12.2009, 20:34
Hier ist momentan alles ruhig.....aber Ars** KALT!!!!

Waldkatze
21.12.2009, 06:35
Gestern haben wir von Hamburg bis Lübeck fast 2 Stunden gebraucht, und es hat die ganze Nacht durchgeflockt. Frag mich nur, wo der Winterdienst steckt...

HardEddy
21.12.2009, 07:33
Nix Schnee, nix kalt, nix gut!:(

ALIBI
21.12.2009, 09:42
Moin Moin....der Blick um 8:30 Uhr heute Morgen aus meinem Schlafzimmer verrät euch alles...

1565

Nachdem ich seit 7 Uhr (immerhin ganze 1,5 Stunden) bei -6°C Schnee geschippt hatte, parke ich nun direkt am kuscheligen Ofen mit ner Tasse frisch gemahlenem und herrlich duftendem Lavazza, leckeren Plätzchen und dem Laptop auf den Knien.....

KANN EIN TAG SCHÖNER BEGINNEN :rolleyes: ...

ja kann er ;)...aber...für heute will ich mal zufrieden sein damit :D ....

Wünsche euch allen einen traumhaft schönen WINTERTAG...
hier kommt jetzt die Sonne raus :) ...und für alle die heute Arbeiten noch ein kleiner Aufreger.... :rolleyes: .... ICH HAB URLAUB :freudentanz::p:p:p

Schönen Tag wünscht euch

die Drea

Rubber_Duck
21.12.2009, 10:09
Hier ist es grau, verschneit und matschig auf den Straßen.

Teddy15
21.12.2009, 13:08
Blauer Himmel Sonnenschein bei -2°:D

Viel Schnee nachher soll´s noch wieder schnein;)

Bob Harley
21.12.2009, 20:38
Heudde war doch mal klasse Wedder.....!!!:cool:

HardEddy
21.12.2009, 20:53
Wetter ?? Keine Ahnung, war den ganzen Tag drinnen...

Bob Harley
21.12.2009, 20:57
Ich war draußen midden Wedder.....:cool:

HardEddy
21.12.2009, 21:39
:eek: Geillll, Alder :dafuer:

Waldkatze
22.12.2009, 06:46
Hier hat´s in der Nacht weiter geschneit, -4°C. Aber wenigstens sind heut die Hauptstraßen frei, das war gestern morgen vielleicht ein Drama. Überall hatten sich die LKW quergestellt, war echt lustig.

HardEddy
22.12.2009, 07:35
die fahren alle wie die Doofen....

Teddy15
22.12.2009, 07:56
So, hier schneits auch mal wieder ;)

bei -2° ich hoffe ich komme gleich gut durch:D

Hauptsache die Rentner bleiben im Haus:p

Chrina
22.12.2009, 09:14
Guten Morgen,
bei uns regnet es schon seit Stunden und taut ab, aber wir haben Glatteiswarnung!
Temperatur so um die 1 Grad!
Schönen, unfallfreien Tag!

Tom123
22.12.2009, 10:05
Wenn's nicht gesalzen hätten fasst wäre Mopedwetter....

http://www.prolog.biz/webcam/

Servus Tom

HolgiV6
22.12.2009, 10:33
Dezenter Schneeregen :rolleyes:

Teddy15
22.12.2009, 10:40
Hier jetzt mehr Regen wie Schnee:eek:

Bei 0°das könnte glatt werden;)

Rubber_Duck
22.12.2009, 11:50
Hier ist noch alles dicke verschneit bei -2,5°C

Teddy15
22.12.2009, 12:31
Hier schneits wieder bei 0°;)

Chrina
22.12.2009, 17:03
Hallo,
bei uns ist der Schnee nun fast total weg und es ist extrem mild geworden!
Schönen Abend! Chris

Teddy15
22.12.2009, 21:10
Hier trocken aber eisiger Wind kommt auf bei 0°;)

Bob Harley
22.12.2009, 21:18
Es wird Sommer...!!!:dafuer:

Teddy15
22.12.2009, 21:32
Es wird Sommer...!!!:dafuer:
WOOOOO:eek:

HolgiV6
22.12.2009, 22:11
Hier, um die 0°c und tauwetter :D

Asgaard
23.12.2009, 07:05
Gestern hat es noch mal schön geschneit, die Temperatur ist aber stetig gestiegen.
1c° leichter Regen und schön glatt geht´s in den Mittwoch.

Teddy15
23.12.2009, 12:09
Hier hat es weder geschneit noch geregnet
die Nacht:p

Aber bei 0° Tauwetter;)

Haben trotz alle dem noch genug Schnee:p

HolgiV6
23.12.2009, 21:39
Ungemütliche -4°c

Asgaard
24.12.2009, 15:18
Grau in Grau bei -1c°. Aber immerhin schneit es nicht, sospart man sich das Schneeschippen an Weihnachten.

Teddy15
24.12.2009, 18:27
Boh, ist dat kalt -4° trocken und weiße Weihnachten:D

Bob Harley
25.12.2009, 08:04
Hier taut´s.....und gleich wirds auch noch "HELL"....

Asgaard
25.12.2009, 08:58
Moin,

im Norden regnet´s bei 2c° und das prachtvolle Weiß verwandelt sich so langsam in eine graue Matschepampe :(

Teddy15
25.12.2009, 09:20
Moinsen:wink:

Hier regnets bei 2° der Schnee macht sich vom Acker;)

Tauwetter:D

Waldkatze
25.12.2009, 10:00
Hier ist´s exakt das Gleiche, 2°C+ und Regen.

Naja, kann ich wenigstens bald wieder Moppedfahren....

Buellboy
25.12.2009, 11:30
in Bielefeld Regen bei 4° auf dem Eis ergibt das dann eine schöne Rutschbahn

Bob Harley
25.12.2009, 11:33
in Bielefeld Regen bei 4° auf dem Eis ergibt das dann eine schöne Rutschbahn


Die hab ich hier schon vor meiner Tür...:eek:

HolgiV6
25.12.2009, 11:37
Etwas zügiger Ministurm gerade :eek:

Bob Harley
25.12.2009, 11:39
Hier is am regnen....

Teddy15
25.12.2009, 19:59
Schnee und Schneeregen ich hab gedacht es ist
Tauwetter, war wohl nischt:mad:

Bei 0°:D

Gefahrensucher
25.12.2009, 21:30
Schneeeee, Regähn und fucking-rutschiger Schneematschmiteisdrunter

Asgaard
26.12.2009, 06:41
Gähn...wie langweilig. Alles dunkel und mal wieder Regen bei knapp 3°c.

Teddy15
26.12.2009, 07:31
Regen und stürmisch bei 4° :D

Schittwedder eben der Schnee verschwindet langsam
aber hier jetzt glatt.
Schneedecke darunter schöne eisschicht:mad:

Bob Harley
26.12.2009, 08:20
Regen und stürmisch bei 4° :D

Schittwedder eben der Schnee verschwindet langsam
aber hier jetzt glatt.
Schneedecke darunter schöne eisschicht:mad:



Kann ich nur bestätigen...:(

Oma Hardrock
26.12.2009, 09:54
Schnee ist weg trocken und ein leichter Hauch von Wind

Bob Harley
26.12.2009, 09:59
Trocken?

Hier is Pitschenass....

Oma Hardrock
26.12.2009, 10:04
Trocken?

Hier is Pitschenass....
Das liegt daran das ich auf der richtigen Seite von der Weser wohne:p

Bob Harley
26.12.2009, 10:05
Bist über nacht nach Bremen gezogen....???:confused:

:D

Oma Hardrock
26.12.2009, 10:07
Bist über nacht nach Bremen gezogen....???:confused:

:D

Wieso Bremen von dir aus noch da hinter:confused::confused:

Waldkatze
26.12.2009, 10:10
Hier schifft´s schon seit gestern nachmittag ohne Unterlaß.

Techgeist
26.12.2009, 10:59
Es scheint die Sonne aber strassen sind trocken ist aber um den Gefrierpunkt von den Temperaturen her ..
Der weisse dreck ist auch schon weg..

Teddy15
26.12.2009, 11:51
Hier auch im Moment jetzt trocken
aber das weiße noch nicht ganz weg:p

Chrina
26.12.2009, 13:08
Hallo,
hier ist "Traumwetter". Sonnenschein so um die 5 Grad + und alles trocken, auch kein Schnee mehr.
Gruß Chris

HolgiV6
26.12.2009, 17:45
Von Niedersachsen bis Rheinlandpfalz fast nur Sonnenschein :D

Asgaard
27.12.2009, 06:25
Bis auf ein paar Reste ist der Schnee verschwunden. Zur Zeit ist es bewölkt aber trocken bei knapp 4°c.

Teddy15
27.12.2009, 09:05
Bewölkt und trocken bei 4° Schnnee iss wech;)

Bob Harley
27.12.2009, 09:09
Bewölkt und trocken bei 4° Schnnee iss wech;)


dito.;)

Buellboy
27.12.2009, 09:18
Bewölkt und trocken bei 4° Schnnee iss wech;)

Diese feige Socke hat sich einfach so verdrückt der soll mir mal wieder kommen dann is Achterbahn .......................... :motz: :teufel:

Hier ist das gleiche Wetter aber für die Rückfahrt ist das auch besser so :dafuer:

Bob Harley
27.12.2009, 09:22
Im umkreis von nem EVIL schmilzt eben der Schnee.....is halt so...!!!:teufel:

Buellboy
27.12.2009, 09:28
Im umkreis von nem EVIL schmilzt eben der Schnee.....is halt so...!!!:teufel:


Wir sind so Heiß ..................... da schmilzt sogar das Eis :teufel:

Waldkatze
27.12.2009, 10:42
Wieso seid Ihr die Tage dann nicht mal hier aufgekreuzt! ;):)

Hier ist der ganze gefrorene Schneematsch nun auch endlich vom Garagenhof und aus den Seitenstraßen weg, es sind 7°C+ und trocken - das heißt MOPPEDFAHREN!!!!!!!! :freudentanz:

HardEddy
27.12.2009, 12:20
Wir sind so Heiß ..................... da schmilzt sogar das Eis :teufel:


Oh HanzZz, Du bist ja ein richtiger PO et...:dafuer:

ALIBI
27.12.2009, 19:26
Och nöööö...hier schneits schon wieder http://s15.rimg.info/b56db4d5ffffa67ca506d96ff0347ff0.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.122616.html)

sir lonn
27.12.2009, 19:27
schnee, glatteis. nenenene

Waldkatze
27.12.2009, 21:21
Immer noch mild... aber wird windig.

Asgaard
28.12.2009, 06:56
Moin,

es regnet grad mal wieder bei knapp 5°c.

Teddy15
28.12.2009, 07:26
Regen bei 3°;)

haischa1
28.12.2009, 10:15
in Kiel ist gerade herrlichster Sonnenschein bei 4°. :zustimm:
und ich Depp muss arbeiten...:bye:

sir lonn
28.12.2009, 11:16
regen und kalt, nicht wirklich toll

Chrina
28.12.2009, 11:27
Bei uns wechselhaft, so um die 4 Grad, nicht sonderlich schön!

Bob Harley
28.12.2009, 17:53
Zum fahren hätts gereicht, aber ich mußte ja arbeiten....:rolleyes:

HolgiV6
28.12.2009, 20:06
Dunkel, kalt, feucht :(

Teddy15
28.12.2009, 20:19
Dunkel Kalt bei -2° glatte Strassen:(

Asgaard
29.12.2009, 06:17
Moin,

sternenklar bei -2°c.

Waldkatze
29.12.2009, 06:42
-3°C, bewölkt, schweineglatt auf der Straße.

haischa1
29.12.2009, 08:30
in Kiel - 5° und absolut trockene und klare Luft und einer der schönsten Sonnenaufgänge seit langem mal wieder

Chrina
29.12.2009, 11:46
Hier sind es so um die 0 Grad, grau in grau, leichter Schneefall!

Teddy15
29.12.2009, 13:02
Kalt, nebelig bei -2° und glatt;)

ALIBI
29.12.2009, 16:05
Hier hats schon wieder 10cm Neuschnee und es schneit weiter bei 0 °C.... http://s15.rimg.info/dd73e5618f9ff6ae0f890d8f47d99400.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.123014.html)

Bob Harley
29.12.2009, 17:18
Soll bei uns auch heut Nacht eintreffen, ich bin ja mal gespannt....

Gefahrensucher
29.12.2009, 17:32
....auch gespannnt ich bin....

Nomackreaper
29.12.2009, 19:49
Es war ein herrlicher Wintertag. Sonnenschein nach dem Nebel und überall Raureif an den Bäumen und Büschen.

ALIBI
29.12.2009, 19:57
Es war ein herrlicher Wintertag. Sonnenschein nach dem Nebel und überall Raureif an den Bäumen und Büschen.

Hier liegen mittlerweile 25 cm SCHNEE.... WINTER WONDERLAND vom Feinsten :D...

Guten Abend, du Romantiker :D :wink:

Nomackreaper
29.12.2009, 20:09
N´ abend Drea:wink:

Oder sollte ich lieber Schneemensch sagen?

Da bin ich mal gespannt, ob wir hier oben auch noch ein paar Flocken abkriegen...

So sah es heute aus. Man kann nur leider wenig erkennen. Blödes Fotohandy:mad:
http://666kb.com/i/bfdlfm7a65sox6cr6.jpg

HolgiV6
29.12.2009, 20:43
Fängt gerade an ein wenig zu schneien :eek:

Waldkatze
30.12.2009, 06:22
Um die 0°C, aber trocken. Allerdings soll´s im Laufe des Tages auch anfangen zu schneien. Hoffentlich erst, wenn ich wieder zuhause bin.

SilkeN
30.12.2009, 07:27
Bei uns ist es vor allen Dingen dunkel - ich kann das Wetter also nicht erkennen und draußen war ich noch nicht :)

Sach mal, Ela, seit wann habt Ihr daoben so reges Schneetreiben????

Asgaard
30.12.2009, 07:56
Moin,

zur Zeit ist es noch trocken bei -1°c. Von Süd-Osten zieht es aber langsam zu und es sind kräftige Schneefälle angesagt.
Also Besen und Schippe bereitstellen :rolleyes:

haischa1
30.12.2009, 08:30
yup, in Kiel bisher -2°C aber ne trockene Luft. Kratzen musste ich heute morgen nicht. Der Himmel ist ziemlich bewölkt und es soll heftig schneien. Das grösste Problem soll wohl der Wind werden......
Egal, bei mir im Büro ist kuschelig warm, Auto steht trocken und man hat mir sogar eben nen Kaffee und nen Berliner gebracht :D
so gehört sich das.....:smoke:

helix07
30.12.2009, 09:36
Hier +10 und regen..regen...regen...

Oma Hardrock
30.12.2009, 09:45
Super -1 Grad schneefall und 8cm neu Schnee Geil :freudentanz::bravo:

Gefahrensucher
30.12.2009, 10:44
Wie oben...Sehr geil...-2 und auch Schnee..kotz

sir lonn
30.12.2009, 10:50
regnerisch.

Chrina
30.12.2009, 11:58
Hier ist es extrem mild 6 - 7 Grad und natürlich Regen!

sir lonn
30.12.2009, 12:45
regen und kalt:dagegen:

naufel666
30.12.2009, 13:45
Es hat wieder geschneit. :eek:
Alles weiß bei 8 Grad.

Gefahrensucher
30.12.2009, 13:47
Immernoch Schneeeeeeeee.....

andi
30.12.2009, 14:57
kein Wetter (keine Sonne, kein Regen, kein Schnee, kein Wind).

HolgiV6
30.12.2009, 15:59
Best Wetter zum Schlitten fahren :cool:

Teddy15
30.12.2009, 19:28
Es schnibbelt immer noch:p

Buellboy
30.12.2009, 20:35
Überall dieses weiße ekelig rutschige Zeug :dagegen: das grenzt ja schon fast an Umweltverschmutzung ich glaub ich mach mal ne Anzeige :rtfm:

Asgaard
31.12.2009, 09:46
dicht bewölkt aber immerhin trocken bei 0°c

HolgiV6
31.12.2009, 11:15
Fusselt ganz leicht vor sich hin

Waldkatze
31.12.2009, 11:16
2°C und feucht - bäh!

HardEddy
31.12.2009, 12:04
Es schnibbelt immer noch:p


Wo is`n der See :confused:

Hier feinstes "Rudi-Wetter" !! Schneit wieder seit `ner Stunde, alles herrlich weiß !
Sehr ungewöhnlich hier bei uns...:freudentanz:

Chrina
31.12.2009, 13:03
Nass, +7 Grad. (Aber ab Morgen soll es hier wieder schneien und kalt werden!)

Oma Hardrock
31.12.2009, 13:43
-1 Grad und Schneefall

Bob Harley
31.12.2009, 14:05
-1 Grad und Schneefall


Jau....hier auch....ab erstmal Tonnen von Schnee bei seite geschaufelt...:dagegen:

Teddy15
31.12.2009, 15:43
-1° Schneefall wann hört dat auf:(

Teddy15
31.12.2009, 22:29
Trocken bei -3° Säufersonne ist auch da;)

Aber kalter Wind:Prost:

Waldkatze
01.01.2010, 12:15
+1°C und es fusselt vor sich hin

Teddy15
01.01.2010, 12:21
Trocken bei -3°und Sonne:D

Julio
01.01.2010, 12:48
Tages Temp. 31
Nacht Temp. 24
Sonnenstd. 9
Wasser Temp. 28


Leider nicht bei uns sondern auf


Mauritius :p:p:p

Asgaard
01.01.2010, 15:46
Eintönig grau bei -1°c und trocken.

sir lonn
01.01.2010, 17:00
hier ist es schon wieder am schneien.

Gamma
01.01.2010, 20:14
schnee,schnee,schnee..und kein Ende in sicht...

sir lonn
01.01.2010, 21:13
schnee,schnee,schnee..und kein ende in sicht...

dito

Chrina
01.01.2010, 21:16
Bei uns noch nichts, aber kühl, und auf der A3 war ein Streufahrzeug vorhin vor mir (es war aber noch nicht glatt, vielleicht zur Vorsorge!)

Asgaard
02.01.2010, 05:37
Moin,

im Norden schneit es bei knapp -3°c.

Waldkatze
02.01.2010, 07:22
Hier ist alles weiß, hat sich gestern kräftig eingeschneit. Ist sehr hübsch anzusehen.

Teddy15
02.01.2010, 07:54
Hier schneits mal wieder bei -1°;)

Bob Harley
02.01.2010, 07:59
Also Schneien tut es hier nich, is aber echt kalt.....komm grad vom laufen wieder....und nu hab ich Frost im Kopp...:o

Teddy15
02.01.2010, 08:01
Ich schicke es dir dann mal wieder rüber:p

Bob Harley
02.01.2010, 08:13
Neee....lass ma, ich hab kein bock mehr auf Schnee, so langsam kann die Sonne wieder kommen...:rolleyes:


ICH WILL MOPED FAHREN...!!!:motz:

ALIBI
02.01.2010, 08:17
... hier auch alles weiß... bei derzeit -3°C ... :(

...so langsam hab ichs auch echt dick :dagegen: ...
bin beim Laufen böse gerutscht heute Morgen....macht echt keinen Sinn, wenn du bei jedem Schritt aufpassen musst, dass du dich nicht lang machst... :motz:

Teddy15
02.01.2010, 09:15
Ich glaube Mopped fahren und wärme wollen hier doch alle:p

Bob Harley
02.01.2010, 09:16
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/frost.gif

ALIBI
02.01.2010, 09:50
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/frost.gif

AUTSCH.... :lol:

Teddy15
02.01.2010, 09:57
Und es soll noch kälter werdenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ALIBI
02.01.2010, 10:05
...hier scheint jetzt die Sonne... bei -1,5 °C... mal wieder wunderschön glitzerndes WINTER WONDERLAND... :girl_sigh: ... eigentlich ist der Winter doch echt schön... :eek:
(er müsste nur gute 20° C wärmer sein und trockene salzfreie Straßen haben :D)

Bob Harley
02.01.2010, 10:29
Ich will SONNE.....menno.....http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/frust.gif

sir lonn
02.01.2010, 12:19
hier scheint zwar die sonne, es liegt aber trozdem schnee. also nix mit gutem wetter.:motz:

Bob Harley
02.01.2010, 14:01
Und hier hats nu auch wieder angefangen zu schnein...http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l034.gif

sir lonn
02.01.2010, 14:02
Ich glaube Mopped fahren und wärme wollen hier doch alle:p




wo du recht hast, hast du recht.

Asgaard
02.01.2010, 16:52
Na klasse,
ein paar Stunden hat die Sonne sich sehen lassen aber nun schneit es wieder bei -2°c

Chrina
02.01.2010, 18:04
Na klasse,
ein paar Stunden hat die Sonne sich sehen lassen aber nun schneit es wieder bei -2°c


War bei uns auch so, aber eklig kalt und wo keine Sonne hinkam "glatt"!
Aber kein Schnee (nur heute Morgen etwas "Puderzucker")! Im Moment so um die -3 Grad und trocken!

HolgiV6
02.01.2010, 18:07
Schnee, Schnee Schnee, ohne ende Schnee :eek:

Bob Harley
02.01.2010, 18:35
Is das Scheeeeeeee.......http://www.world-of-smilies.com/wos_party/rock.gif

Teddy15
02.01.2010, 19:57
Schneefall bei -5° das ist nicht mehr mein Wetter:(

Ich will kein Schnee mehr:dagegen:

HolgiV6
02.01.2010, 20:13
Ist doch Top zum rodeln etc ;)
Der kurze ist Feuer und Flamme
und wird wohl dank des Wetters noch ne Woche bleiben :D

Mir graust aber auch schon davor am Montag zur Maloche :rolleyes:

Bob Harley
02.01.2010, 20:24
Na dann bring den Zwerch ma mit zum Stammtisch...dann machen wa ersma nen Mann aus ihm....http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/smiley7.gif

HolgiV6
02.01.2010, 20:28
Na dann bring den Zwerch ma mit zum Stammtisch...dann machen wa ersma nen Mann aus ihm....http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/smiley7.gif

Da muss der Kurze langsam mal ins Bett um die Uhrzeit
weiss ja selber nicht mal ob ich es nach der Spätschicht noch schaffe rum zu kommen :confused:

Asgaard
03.01.2010, 07:27
Moin,

seit gestern nachmittag hat es ca 15 cm Schnee gegeben. Heute morgen war es wolkenlos aber inzwischen zieht es sich wieder zu. Aber noch schneit´s nicht. Temperatur: -7°c

Teddy15
03.01.2010, 07:51
Kein Schneefall aber kalt bei -7°;)

Bob Harley
03.01.2010, 08:16
Jau....hier auch.......:eek:

Nich die besten voraussetzung um Moped zu fahren....:D

Chrina
03.01.2010, 11:05
Hier -1 Grad und nur noch leichter Schneefall! (Um 08:30 hat es ordentlich geschneit, aber schöner trockener Schnee, gut zum Laufen!)

HardEddy
03.01.2010, 11:53
Es schnibbelt noch aber die Sonne macht sich langsam bemerkbar...

Bob Harley
03.01.2010, 11:55
Sonne?:nachdenklich:

*och ja, ich leb ja auf der DUNKLEN seite...

Oma Hardrock
03.01.2010, 12:01
Klara hat leider nicht genug kraft

HardEddy
03.01.2010, 12:15
Palma de Mallorca 14,2 °........Neid :eek:

Bob Harley
03.01.2010, 12:19
Heut abend 18 Uhr Flughafen?

Oma Hardrock
03.01.2010, 12:21
Palma de Mallorca 14,2 °........Neid :eek:

Wieso, wolltest Du nich noch Winterurlaub machen:confused:

Bob Harley
03.01.2010, 12:24
Winterurlaub is nix für Männer....da wird einiges nur NOCH kleiner....:o

HardEddy
03.01.2010, 12:41
18.00Uhr ist ok.bin dabei

und Winterurlaub muss ich in zwei Wochen auch noch machen..aber bis dahin bin ich aufgewärmt...;)

Chrina
03.01.2010, 13:42
Es schneit und schneit und hört hier gar nicht mehr auf!
(Habt ihr den ganzen Schnee nun zu mir geschickt?)

Nomackreaper
03.01.2010, 14:46
Es hat ja nun ein wenig Schnee gegeben. Aber nun scheint die Sonne bei -6° C. Bestes Wetter für einen Spaziergang also.

http://666kb.com/i/bfifsb5nypqfi87uk.jpg

Bob Harley
03.01.2010, 15:42
Hast du jetzt dat spazierengehen für dich entdeckt....???:D

sir lonn
03.01.2010, 15:43
10.000 leute haben das spazieren gehen gesucht, und er hat es gefunden.:stinkefinger:

Nomackreaper
03.01.2010, 17:29
Hast du jetzt dat spazierengehen für dich entdeckt....???:D

Wieso wußte ich nur, dass das jetzt kommt?:p

und er hat es gefunden.:stinkefinger:

Und etwas anderes verloren:(

Zurück zum Topic:

Die Sonne ist nun untergegangen und es wird richtig kalt draussen. -9,8°C http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif
http://666kb.com/i/bfijwsc9rgf8bc6nw.jpg

HolgiV6
03.01.2010, 19:41
Kalt und immer noch alles weiß und ungeräumt :rolleyes:

Bob Harley
03.01.2010, 19:45
dito.

Teddy15
04.01.2010, 13:56
Hier ist´s wieder wie blöd am schnein:mad:

Ich will dat Zeug nicht mehr und s.. kalt-5°:motz:

Bestellt das doch mal ab:rtfm:

Bob Harley
04.01.2010, 14:03
Wie abbestellen....hab das doch extra zu Euch rüber geschoben...!!!http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/schieb.gif

Teddy15
04.01.2010, 14:04
Wie abbestellen....hab das doch extra zu Euch rüber geschoben...!!!http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/schieb.gif
Na, warte dat kriegste wieder:motz:

http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_112.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Bob Harley
04.01.2010, 14:06
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/traudi.gif

SilkeN
04.01.2010, 16:52
Mein Mann und ich waren gestern wettertechnisch so verzweifelt, daß wir unbedingt noch einen draufsetzen mußten: Wir sind Wandern gewesen in der Eifel am Rursee, da wo wir normalerweise Motorradfahren - einige Stunden stetig bergauf und runter gings dann schneller *schlitter* Und wir haben richtig unsere Depressionen ausgelebt :D
Ich will dieses Zeug auch nicht mehr!!!!!!!!! :mad:

Teddy15
04.01.2010, 19:01
Hier hat´s aufgehört zu schnein:p

Ich hoffe ich habs schön verteilt:lol::lol:

sir lonn
04.01.2010, 19:02
aufgehöhrt hat es hier auch mal. nur für ende der woche sieht der bericht nicht rosig aus.

Teddy15
04.01.2010, 19:28
aufgehöhrt hat es hier auch mal. nur für ende der woche sieht der bericht nicht rosig aus.
Nee, soll übel werden;)

sir lonn
04.01.2010, 19:29
Nee, soll übel werden;)

haha:)

Asgaard
04.01.2010, 19:59
Moin,

heute vormittag hat es noch mal kräftig geschneit und die Temperatur ging sogar leicht über 0°c.
Nu isses wieder unter 0°c und das weiße Zeugs bleibt wohl noch länger liegen:(:(:(

Teddy15
04.01.2010, 21:32
Ohoh, jetzt ist´s so nebelig das man nicht mehr
viel Sicht hat, schätze mal keine 50m:eek:

Kalt bei -8° das wird morgen glatt:mad:

Fahrt schön vorsichtig:D

sir lonn
04.01.2010, 21:33
gut das ich zu fuß zur arbeit gehen könnte.

HolgiV6
04.01.2010, 23:50
-4°c nichts glatter wie heute Mittag

Bob Harley
05.01.2010, 08:12
Dat schneit hier ganz dezent vor sich hin.......mennoooooooooo

ICH WILL SONNE!!!

Teddy15
05.01.2010, 08:59
Dito;)

HolgiV6
05.01.2010, 10:09
Fusselschnee :rolleyes:

Bob Harley
05.01.2010, 10:22
Jo, hia auch...aber durchgehend....:rolleyes:

sir lonn
05.01.2010, 17:59
kein schnee mehr von oben.

Waldkatze
05.01.2010, 18:39
Hier fusselt´s auch.

Bob Harley
05.01.2010, 19:34
Schneeeee, Schneeeeeee, Schneeeheeeeeeee.....WIEDERLICH!!!

sir lonn
05.01.2010, 19:38
Schneeeee, Schneeeeeee, Schneeeheeeeeeee.....WIEDERLICH!!!

sag ich doch

Bob Harley
05.01.2010, 19:42
Dat einzig gute....ICH HAB NOCH STREUSALZ....!!!:D

sir lonn
05.01.2010, 19:45
da bist du nicht der einzige

Chrina
05.01.2010, 20:23
nicht mehr viel Schnee, aber eklig kalt (alles gefroren), -6,7 Grad, soll dieses Nacht wieder -10 werden.

Bob Harley
05.01.2010, 20:26
Hoffentlich hat das bald ein ende....:rolleyes:

Chrina
05.01.2010, 20:28
Hoffentlich!!! Bin die letzten Tage mehr gerutscht als gelaufen (macht keine SPASS mehr!)!

sir lonn
05.01.2010, 20:35
Hoffentlich!!! Bin die letzten Tage mehr gerutscht als gelaufen (macht keine SPASS mehr!)!


hat es noch nie gemacht.

Teddy15
05.01.2010, 21:31
Ich kann´s nicht mehr sehen:mad:

Schnee, Schnee, Schnee brrrr.....kalt:p

HolgiV6
05.01.2010, 23:44
Alles weiss und es fällt weiter Schnee
also wer morgenfrüh los muss, sollte etwas mehr Zeit einplanen wurd nicht die bohne geräumt bisher

Teddy15
06.01.2010, 12:31
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_p_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich will kein SCHNEE mehr manno:motz:

Geräumt wird nischt mehr, heute morgen das blanke Quaos:eek:

Ich will nicht mehr schaufeln:mad:

Hier schneits immer noch bei -2°

HolgiV6
06.01.2010, 13:08
Hier schneits auch wieder dicke weisse Flocken

Julio
06.01.2010, 13:14
http://webcam.popso.it/stelvio.php?CAMERE_PASSO


So viel schnee liegt am Stilfser Joch

sir lonn
06.01.2010, 16:04
leise rieselt der schnee:motz:

Gefahrensucher
06.01.2010, 19:27
Deutschland, 19.26 Uhr, dunkel und den Tag über -2,5° und ca 12chm Neuschnee.
Die Haare liegen, der Stuhlgang ist fest...

sir lonn
06.01.2010, 19:56
Deutschland, 19.26 Uhr, dunkel und den Tag über -2,5° und ca 12chm Neuschnee.
Die Haare liegen, der Stuhlgang ist fest...


:lol::lol::lol::lol:

Julio
07.01.2010, 00:05
Freunde es kommt noch mehr.
Zieht Euch warm an.

HolgiV6
07.01.2010, 00:21
Kuschelige -7°c und stellenweise ***** glatt

Waldkatze
07.01.2010, 18:14
Dicke Flocken rieseln, Straßen sind weiß.

Bob Harley
07.01.2010, 20:15
Ab Montag angeblich +2°...:nachdenklich:

ES WIRD SOMMER........Yeeehhhaaaaaaa....:freudentanz:

sir lonn
07.01.2010, 20:16
leise purzelt der schnee zu massen aus dem himmel.

Teddy15
07.01.2010, 21:03
Ab Montag angeblich +2°...:nachdenklich:

ES WIRD SOMMER........Yeeehhhaaaaaaa....:freudentanz:
Das vergiss mal:p

Viel Schnee zum WE. mit Sturm usw.:mad:

Hier -11° manno iss dat kalt:motz:

sir lonn
07.01.2010, 21:04
zum wochenende melden sie hier 20 cm neuschnee.

Teddy15
07.01.2010, 21:05
zum wochenende melden sie hier 20 cm neuschnee.
Jeep, für ganz Deutschland so wie ich gehört habe:mad:

sir lonn
07.01.2010, 21:06
Jeep, für ganz Deutschland so wie ich gehört habe:mad:

womit haben wir das verdient?:mad:

Oma Hardrock
07.01.2010, 21:10
Jeep, für ganz Deutschland so wie ich gehört habe:mad:


Besser für ganz Deutschland als alles bei uns:p

sir lonn
07.01.2010, 21:11
Besser für ganz Deutschland als alles bei uns:p

würd ich so nicht sagen

Buellboy
07.01.2010, 23:12
So bin gerade von der Arbeit gekommen - 14° und Nebel mit einer Sichtweite von 50m :dagegen:

HolgiV6
07.01.2010, 23:30
Jo hier auch. Nebelig wie sau und -11°c :dagegen:

Teddy15
08.01.2010, 10:21
Blauer Himmel, Sonnenschein bei -9°

HolgiV6
08.01.2010, 10:31
es schneit mal wieder :rolleyes:

sir lonn
08.01.2010, 16:21
es ist momentan die ruhe vor dem sturm.

SilkeN
08.01.2010, 16:38
Unser Lokalsender vermeldet soeben, wir sollten mal so für 4 Tage Proviant einkaufen und uns einen Gaskocher für eventuellen Stromausfall zulegen ???? Man glaubt es kaum, im Moment geht hier die Sonne an einem wunderbaren klaren blauen Himmel unter! Womöglich handelt es sich hier um die gleiche Panikmache wie bei der Schweinegrippe :confused:

sir lonn
08.01.2010, 16:40
Unser Lokalsender vermeldet soeben, wir sollten mal so für 4 Tage Proviant einkaufen und uns einen Gaskocher für eventuellen Stromausfall zulegen ???? Man glaubt es kaum, im Moment geht hier die Sonne an einem wunderbaren klaren blauen Himmel unter! Womöglich handelt es sich hier um die gleiche Panikmache wie bei der Schweinegrippe :confused:

das wird es sein. die leute sind bekloppt. wir waren eben zum noirmalen einkauf, ihr glaubt nicht was die leute klamotten aus dem laden schleppen.:sonicht:

SilkeN
08.01.2010, 17:09
Im Ernst??? Es sind Menschen losgezogen und haben eingekauft wie die Geisteskranken *kopfschüttel*
Mir egal, wenn der Strom ausfällt, muß ich eh erfrieren, da nützt mir auch nix zu essen vom Gaskocher-Grill :D Ach, und der Run auf die Gaskocher hat bestimmt schon begonnen, jetzt kriegt man eh keinen mehr :)

sir lonn
08.01.2010, 21:57
erfrieren werd ich nicht, wir haben so einen mit gas befeuerten ofen im keller stehen. dient eigentlich zum aufwärmen der waschküche, also kalt wird mir nicht.

Asgaard
09.01.2010, 06:51
Moin,

sternenklarer Himmel bei -4°c.

Waldkatze
09.01.2010, 08:29
Hier flockt´s bei etwa 0°C, aber windet ziemlich kräftig.

Teddy15
09.01.2010, 10:32
Stürmisch und Schneefall bei -4°;)

Buellboy
09.01.2010, 10:52
Kalt kein Schnee nur wenig Wind :victory:

Bob Harley
09.01.2010, 11:06
Wadden schiet Wedder....

Oma Hardrock
09.01.2010, 11:09
Kalt kein Schnee nur wenig Wind :victory:


Genau Hans da hast du recht, das schneit wieder nur
auf der anderen Seite der Weser:p:p

Teddy15
09.01.2010, 11:41
Genau Hans da hast du recht, das schneit wieder nur
auf der anderen Seite der Weser:p:p
Ich schiebs rüber moment:dafuer:

sir lonn
09.01.2010, 11:58
leise rieselt der schnee immer noch.

HolgiV6
09.01.2010, 12:09
Sau kalt im Wind :dagegen: aber ohne Schnee

Chrina
09.01.2010, 12:24
-2 Grad, ca. 5 cm Schnee, grau-in-grau!

Bob Harley
09.01.2010, 13:57
Also wie immer...:(

ALIBI
09.01.2010, 14:24
... nachdem ich heute Morgen über zwei Stunden versucht habe, den Weg bis zum Haus und die Einfahrt vor der Garage, sowie die gesamte Grundstückslänge (Eckgrundstück natürlich :() frei zu schippen, liegt nun dank des netten Windes wieder alles da, wo es vorm Schneeschippen auch schon lag :motz:
(sogar IN der Garage hinterm Tor lag der Schnee...:eek:)

Momentane Wetterlage hier: Sturm, SchneeMASSEN und -2,5 °C ....

Tendenz: KOMPLETT EINGESCHNEIT :(

Bob Harley
09.01.2010, 14:40
Mach ma nen Foto...!!!:D

Rennschnecke
09.01.2010, 14:44
Ich wollte noch zum Briefkasten und heute abend zur Freundin. :mad:

Da werde ich mich wohl richtig dick anziehen müssen und dann zufuß los :motz:

sir lonn
09.01.2010, 15:05
der schnee macht immer mal kurze pausen

Teddy15
10.01.2010, 08:11
Oh man:eek: was haben wir für Schnee dazu bekommen;)

Verwehungen ohne ende mache nachher noch foto´s:D

Weht und schneit immer noch;)

Bob Harley
10.01.2010, 08:15
Jepp...hier immer noch....da sind über Nacht min. wieder 10cm dazu gekommen, wenn nich noch mehr....:mad:

sir lonn
10.01.2010, 11:08
also der schnee hat sich hier eigentlich in grenzen gehalten, im gegensatz zu dem, was gemeldet wurde.

Nomackreaper
10.01.2010, 11:14
Bei mir ist es nur etwas windig. Kein neuer Schnee gefallen über Nacht. Aber der Wind macht es sehr eisig draussen http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.