Ultimativer Wetterthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimativer Wetterthread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Markus
01.07.2009, 18:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ultimativer Wetterthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Techgeist
01.07.2009, 18:00
Ich hoffe es gibt noch keinen,
Hier können wir unsm al über das Dreckswetter aus lassen bzw. die anderen Um den Trockenen Aspahlt und besonders dem Trockenem Hintern beneiden...


Also zum glück bin ich heute morgen schon moped gefahren...

Hier Regnet das gerade sowas von derbe obwohl bei wetter.de es hiess eine regenwahrscheinlichkeit von 20% hmm irgendwie regnet es aber wie 300%

Nadine
01.07.2009, 18:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
01.07.2009, 18:17
Dreckswetter? Ich find's geil! S©heiß motorradgefahre ist eh für'n Ars©h. :bad:

HolgiV6
01.07.2009, 18:22
Hier ist super geiles Wetter. 29°C und Sonnenschein
und ich kann erst morgen wieder los mit dem Bock :mad:

Techgeist
01.07.2009, 18:23
Hier ist super geiles Wetter. 29°C und Sonnenschein
und ich kann erst morgen wieder los mit dem Bock :mad:

Sach ich doch... :rolleyes:

ne mal im ernst warm ist es hier auch aber pisst so derbe zum teil schaffen es die Kanäle nicht mal mehr so schnell das viele Wasser aufzunehmen...

Bambione
01.07.2009, 18:45
Kann dir nur zustimmen bin Gestern viel zu schell gefahren
50 km/h haben einfach nicht gereicht da muste ich rund 10 -15 drauflegen
damit ich unterm Helm nicht auslaufe

Aber von Regen ist hier keine Spur

Rennschnecke
01.07.2009, 19:18
Hier ist super Wetter bzw schon eigentlich viel zu warm. Im Büro war heute nicht schön und zum fahren ist es sehr grenzwertig.
Meine bleibt heute stehn :beach:

Bat
01.07.2009, 19:33
:confused:
Also aktuell noch 29,9 Grad, kein Regen, heute nachmittag in BS war ähnlich, in der Stadt einfach zu heiß fürs Mopped (Ampel, Lkw daneben - röchel) aber dann raus wars gut :D

Teddy15
01.07.2009, 20:56
Ich fahre im moment jeden Tag damit zur arbeit:D

Morgens wenn ich fahre ist es noch schön kühl:freudentanz:
Habe so Feierabend das ich so schön nach Hause fahre, ohne zu schwitzen:p

Aktuell 28 Grad leichter warmer Wind, war schon im See baden:lol::lol::lol:

Bob Harley
01.07.2009, 21:08
Viel zu WARM zum fahren....:D

Bat
01.07.2009, 23:01
Viel zu WARM zum fahren....:D
Regen magst du auch nicht...nörgel,nörgel...kann das Wetter es dir recht machen?;)

Techgeist
02.07.2009, 00:22
Manche leute mögen weder feuchtigkeit von Oben noch die die aus der eigenen Haut tritt naja so kann er länger sein moped fahren wenn er sie es nie fährt kommen auch weniger verschleiss und nur ein paar km im jahr zusammen

Ulle
02.07.2009, 07:37
Finde das Wetter geil,seit ca.2 Wochen kein Regen!
Werde heut Abend nach Feierabend schön an die Möhne bzw.so in der Ecke rumfahren.Dort ist angenehme Luft.
Bin letzten Sonntag um 6.30 Uhr schon Duc gefahren,richtig geile Luft am frühen Morgen alles noch schön leer auf den Straßen und an der Möhne war es wunderbar ruhig (bis ich kam :tuedelue:) Kann ich nur empfehlen:zustimm:

Bat
02.07.2009, 07:39
Guten Morgen,
aktuelle Temperaturen Salzgitter und Braunschweig 18 Grad, leicht bewölkt, unterwegs ein bißchen diesig, Sonne kommt gerade durch - optimal zum Fahren gewesen:freudentanz:

Techgeist
02.07.2009, 09:31
Moin,
also In He Strahlend Blauer Himmel angenehme 22°C und inner Stunde werde ich auch mal ne runde Moped fahren...

sebb
02.07.2009, 09:54
Also ich habe ja eigentlich nichts gegen Wärme...aber nicht wenns so schwül ist!

HolgiV6
02.07.2009, 11:14
25°c und strahlen blauer Himmel
werd gleich mein Regler abholen und dann kann es nachher wieder los gehen :freudentanz:

Techgeist
02.07.2009, 13:07
Sowar schon OnTOur war gut und das beste dran wenn man durch nen waldstück kommt ist das so schön Kühl..

Abbigal
02.07.2009, 13:14
Ist das unfair, ich könnt alle fahren und ich net :cray:

Hier ist schönster Sonnenschein über 30° und ich habe immer noch keinen bescheit vom TÜV :cray:

Bat
02.07.2009, 13:35
Ist das unfair, ich könnt alle fahren und ich net :cray:
Hier ist schönster Sonnenschein über 30° und ich habe immer noch keinen bescheit vom TÜV :cray:

und ich sitze hier auf Arbeit und schmore vor mich hin.....und mein Töf steht draussen und wartet auf mich........... ich will hier raus........... :girl_cray2:
ich liebe meinen Job, ich liebe meinen Job...:dash1:

Teddy15
02.07.2009, 13:47
und ich sitze hier auf Arbeit und schmore vor mich hin.....und mein Töf steht draussen und wartet auf mich........... ich will hier raus........... :girl_cray2:
ich liebe meinen Job, ich liebe meinen Job...:dash1:

Gerade wieder zu Hause angekommen war supi zu fahren:freudentanz:
Jetzt gleich werde ich zum See gehen mich abkühlen:p:p:lol:
Ich liebe meinen Job, tolle Arbeitszeiten:dafuer:

@marco dir kann nichts recht sein zum fahren oder:confused:
Gutes Wetter und Möp steht rum:sonicht:

Bat
02.07.2009, 13:53
Ich liebe meinen Job, tolle Arbeitszeiten:dafuer:
du scheints echt gute Zeiten zu haben...eigentlich hab ich auch Gleitzeit und wär schon wech, wenn nicht für 13:30 Uhr sonne blöde Telefonkonferenz angesetzt wäre :ireful2:
Jetzt gleich werde ich zum See gehen mich abkühlen:p:p:lol:

ich werd danach ne hübsche "nachhause-Runde" drehen und in meinen Pool für Arme Leute hüpfen, falls ich aus den Klamotten raus komme...

Teddy15
02.07.2009, 13:55
du scheints echt gute Zeiten zu haben...eigentlich hab ich auch Gleitzeit und wär schon wech, wenn nicht für 13:30 Uhr sonne blöde Telefonkonferenz angesetzt wäre :ireful2:


ich werd danach ne hübsche "nachhause-Runde" drehen und in meinen Pool für Arme Leute hüpfen, falls ich aus den Klamotten raus komme...

Dann wünsche ich dir nachher viel spaß bei der Heimfahrt:D:D:D
Ich arbeite von 4:30 bis 11:00:yeah:

Bat
02.07.2009, 13:57
Ich arbeite von 4:30 bis 11:00:yeah:

puh, 04:30 ist heftig....
5 Tage? dann ist das aber nicht Vollzeit, oder?:confused:

Teddy15
02.07.2009, 14:07
puh, 04:30 ist heftig....
5 Tage? dann ist das aber nicht Vollzeit, oder?:confused:

Keine Vollzeit im moment 5Tage die Woche noch bis 10.07;)

Dann nur noch 2Tage die Woche als Aushilfe:freudentanz:
Dat langt mir.:lol:

Bat
02.07.2009, 14:10
Keine Vollzeit im moment 5Tage die Woche noch bis 10.07;)

Dann nur noch 2Tage die Woche als Aushilfe:freudentanz:
Dat langt mir.:lol:

würde mir zeitlich auch langen aber der schnöde Mammon......
allein der Gedanke an eine Reduzierung auf 30 Std. hat mich schlucken und erstmal abwinken lassen, als ich den Verlust sah....

Ich wünsch dir viel Spaß am See...:zustimm:

Nostromo
02.07.2009, 14:10
Auch heute haben wir wieder Wetter, Wetter, Wetter.

YouTube - Wetter Wetter Wetter - Hare Krishna

Hamburg. Konzert. 30 Grad. Das Haar liegt. Gut, nicht wegen 3 Wetter Taft, sondern weil es am Kopf klebt. Aber immerhin.:yeah:

Und auch heute scheint mir die Sonne nicht nur aus dem Rektum, nein, sie scheint sich auch kräftig einen vom Himmel. Meine Frau möchte mit mir ein wenig shoppen gehen. Vielen Dank auch. :motz:

Techgeist
02.07.2009, 14:11
puh, 04:30 ist heftig....
5 Tage? dann ist das aber nicht Vollzeit, oder?:confused:

4:30 das schon viel zu Spät im Sommer um kurz nach 4 kommt die sonne hoch dann will ich schon min. ne std dabei sein.. also wäre Perfekt...
Naja wenn ich an meine Ex Zeiten denke Puh Bäh... 3.30H anfangen und dann zwischen 20 / 22 uhr feierabend... also von daher... :rtfm:

Techgeist
02.07.2009, 14:12
Auch heute haben wir wieder Wetter, Wetter, Wetter.

YouTube - Wetter Wetter Wetter - Hare Krishna (http://www.youtube.com/watch?v=tsyTT1eoaSQ)

Hamburg. Konzert. 30 Grad. Das Haar liegt. Gut, nicht wegen 3 Wetter Taft, sondern weil es am Kopf klebt. Aber immerhin.:yeah:

Und auch heute scheint mir die Sonne nicht nur aus dem Rektum, nein, sie scheint sich auch kräftig einen vom Himmel. Meine Frau möchte mit mir ein wenig shoppen gehen. Vielen Dank auch. :motz:

Na denn solang du nicht im Kombi duch die stadt musstist doch noch alles IO und ausserdem kommst so zu nem Eis, ohne vorher mit der Kombi an jeder Ampel den Sommer zu verfluchen..

Teddy15
02.07.2009, 14:16
Auch heute haben wir wieder Wetter, Wetter, Wetter.

YouTube - Wetter Wetter Wetter - Hare Krishna (http://www.youtube.com/watch?v=tsyTT1eoaSQ)

Hamburg. Konzert. 30 Grad. Das Haar liegt. Gut, nicht wegen 3 Wetter Taft, sondern weil es am Kopf klebt. Aber immerhin.:yeah:

Und auch heute scheint mir die Sonne nicht nur aus dem Rektum, nein, sie scheint sich auch kräftig einen vom Himmel. Meine Frau möchte mit mir ein wenig shoppen gehen. Vielen Dank auch. :motz:

Shoppen gehen hätte ich jetzt aber keine Lust zu:heat:
Viel spass dabei;)

Bat
02.07.2009, 14:17
Na denn solang du nicht im Kombi duch die stadt musstist doch noch alles IO und ausserdem kommst so zu nem Eis, ohne vorher mit der Kombi an jeder Ampel den Sommer zu verfluchen..

aber die Schugeschäfte und die abverlangten Kommentare;)

Techgeist
02.07.2009, 14:19
Die neuen und Modernen Käufhäuser sind doch klimatisiert...
Aber gegen das Trauma mit
"Schatz, die schuhe sind aber schick" dagegen hilft nur noch:Prost::Prost::Prost::Prost::Prost:

Bat
02.07.2009, 14:21
das hab ich doch grad was gelesen zu dem Thema... momenten
ich habs gefunden geht ums Motorrad putzen: so ein netter Produkttest...
...Da reichen schon ein paar Minuten Wartezeit vor dem Schuhgeschäft, in dem sich gerade die Liebste kurz umsieht. Wenn man nun zum Beispiel das Bike-Tuchpaket von ArmorAll im Tankrucksack hat, lässt sich diese Zeit gut für eine Kradpflege nutzen. Die Tücher sind feucht, ziemlich reißfest und so weich, daß keine Gefahr besteht, Kratzer im Lack zu produzieren. Nach etwa zehn Minuten sind sie allerdings so ausgetrocknet, daß man ein neues aus der wieder verschließbaren Packung nehmen muß, wenn die Liebste sich noch nicht entschieden hat. ...Nach eineinhalb Stunden kommt die Liebste aus dem Schuhgeschäft (Sie hat nix Passendes gefunden), dein Moped blitzt und ihre spitze Bemerkung über deine schmutzigen Hände lässt dich kalt. Du zupfst ein richtig schön nasses Tuch aus der entsprechenden Packung und hast deine Hände ruckzuck wieder sauber, selbst das Kettenfett geht ab. Außerdem riechen sie gut. Alle Tücher der Serie verströmen einen angenehmen Duft, was bei der Liebsten gut ankommt.

Teddy15
02.07.2009, 14:23
Die neuen und Modernen Käufhäuser sind doch klimatisiert...
Aber gegen das Trauma mit
"Schatz, die schuhe sind aber schick" dagegen hilft nur noch:Prost::Prost::Prost::Prost::Prost:


Nee, nee, nee ich nie nicht:p
Gehe dann auch lieber in den Sommergarten:Prost::Prost::Prost:

So, bis später irgendwann werde jetzt ab in den See gehen:freudentanz:
habe ja nur 2 Min. Weg brauch nur mein Handtuch und los:D:D:D:D
Tschau

Techgeist
02.07.2009, 14:33
Nee, nee, nee ich nie nicht:p
Gehe dann auch lieber in den Sommergarten:Prost::Prost::Prost:

So, bis später irgendwann werde jetzt ab in den See gehen:freudentanz:
habe ja nur 2 Min. Weg brauch nur mein Handtuch und los:D:D:D:D
Tschau
Dafür kann ich innerhalb 5min im freibad sein und das ist Ohne Chlor... da is salzwasser drinne...
Und keine fische die mir innen Pintu krabbeln...

Teddy15
02.07.2009, 21:03
Dafür kann ich innerhalb 5min im freibad sein und das ist Ohne Chlor... da is salzwasser drinne...
Und keine fische die mir innen Pintu krabbeln...


Wir haben einen Quellsee, da sind auch keine Fische drin:p:p:p:p:p

Sauber ist der auch noch:lol::lol::lol:

Wenn du so´n schieß hast geh ins Freibad:p:p:p:p
Siehe in meinem Alben (Stedener See)

Nostromo
02.07.2009, 22:41
Freunde der Sonne, wenn ihr meint das es eine üble Sache ist, wenn eine Frau einen Schuhladen ansteuert: Das ist gar nichts! :sonicht:

Geht mal mit einer Frau los, die ihren BH nicht in Größe A bei H&M umme Ecke kaufen kann, und die sagt: "Schatz, ich will hier nur mal eben nach einem BH schauen."

Wenn es einen Gott gibt und dieser euch einigermaßen lieb hat, dann gibt es dort irgendwo eine Sitzgelegenheit.

Ich weiss, das ich in den Himmel komme. In der Hölle war ich heute! Und das ganz ohne BMW fahren. :D

Techgeist
02.07.2009, 22:43
Also BH kaufen mit meinem Schatz gehe ich gerne, weil dann setz ich mich im laden irgendwo hin und gut und Zu hause ist dessous show..
hehe

HolgiV6
02.07.2009, 22:45
Also BH kaufen mit meinem Schatz gehe ich gerne, weil dann setz ich mich im laden irgendwo hin und gut und Zu hause ist dessous show..
hehe


Wieso gehste denn dann mit wenn die erst daheim zusehen bekommst? :confused: :nachdenklich:
Da kannste doch besser auf dem Bock die Zeit totschlagen bis sie wieder daheim ist :D

Techgeist
02.07.2009, 22:48
Daraus wird nichts... ich muss ja immer tüten schleppen aber meistens fährt se eh dann mit ner Freundin schoppen also fahre ich dann meistens doch moped ausser es regneet um beim wetter zu bleiben..

Bat
03.07.2009, 08:09
Guten Morgen,
aktuelle Temperaturen Salzgitter und Braunschweig ca. 19 Grad, sonnig, strahlend blauer Himmel, unterwegs ein bißchen diesig, - optimal zum Fahren gewesen:freudentanz:
wär ich doch fast an der Arbeit vorbeigefahren...
zumal ich an der Ampel grad richtig Spaß hatte...
son Bengel ca. 20 Jahre neben mir schaut aus seiner Blechdose mich und mein Töf an :eek: und schaut und schaut und schaut... bis seine Freundin ihm eine verpasst... bevor ich vor Lachen umkippen konnte :Dsprang zum Glück die Ampel auf Grün:tuedelue:

HolgiV6
03.07.2009, 11:55
27°c und strahlender Sonnenschein
das schreit nach Mopped fahren :zustimm:

Techgeist
03.07.2009, 13:53
Hier auch wetter perfekt zum fahren, aber keine Zeit heute *heul*
eben tut die schnauze noch weh (Zahnarzttermin gehabt) und nun muss ich noch Auto´s waschen und wachsen und dann kommt meine dicke noch dran, und denn werde ich wohl so durchgeschwitzt sein das ich den abend unter der kalten Dusche verbringe...

Teddy15
03.07.2009, 14:29
Mahlzeit !!!!
Heute morgen war es sehr angenehm zu fahren,hatte heute auch kein Nebel gehabt:D

Nach Hause war auch schnell geschafft 29,5°:hehehe:
Schnell umziehen und ab in den See abkühlen:lol::lol:, man war das gut:freudentanz:

So einige sehe ich ja heute abend beim Bremer Stammtisch:yeah:

Bambione
03.07.2009, 17:28
Es ist Viel Viel zu heiß da Draußen


Länger als 2 Stunden konnte ich einfach nicht fahren bin eben mit Roller zum einkaufen gefahren und da hatte ich schon echt wenig an aber trotzdem so was von viel zu heiß
war gut das es auf der Strecke keine Ampeln gibt


Mit Kochendem Gruß
Marcel K.

Rennschnecke
03.07.2009, 17:37
Ich mußte gerade die Blumen meiner Eltern gießen, weil nicht da.
Jetzt gehe ich schnell duschen, um dann ins Auto zu steigen wo auch 100% saune ist und ab zum Stammtisch.

Techgeist
04.07.2009, 13:31
So... Das ist heir He total drückend ab und an kommt mal so leichter Sprühregen aber nur so kurz das der Asphalt trocken bleibt.. war kurz mit moped unterwegs aber heute ist mir das zu drückend macht keinen Spass wenn man unter nem Weissen helm kocht obwohl die sonne nicht da ist...
Kann das drückende wetter einfach nicht ab...

Bat
07.07.2009, 18:39
Manno... den ganzen Tag war's gut, als ich dann vorhin Feierabend gemacht habe, fing es an zu tröpfeln. Naja egal...
Aber dann hat mich bei Braunschweig so ein Gewitter mit Regenguss erwischt, dass ich froh war, dass ich mich auf eine Autobahntanke retten konnte. Aus Verzweiflung rein da und erstmal nen Kaffee bestellt. Verkäuferin kuckt mich an, sagt: "das ist aber auch kein schönes Wetter was?"... meine Antwort:"nö" - "Kaffee zum hiertrinken oder mitnehmen?"
:confused:

Teddy15
07.07.2009, 19:03
"Kaffee zum hiertrinken oder mitnehmen?"
:confused:
Tolle frage, hätte sie sich auch sparen können:)
Sie hätte dir den Kaffee ja auch spendieren können:D:D

Bat
07.07.2009, 20:39
musste ich so an die Clausthaler Werbung denken -> ist wohl Ihr erster Tag, kann ja mal passiern;)

sebb
08.07.2009, 11:48
musste ich so an die Clausthaler Werbung denken -> ist wohl Ihr erster Tag, kann ja mal passiern;)

Vielleicht wollte sie dich ja auch nur loswerden :p

Bat
08.07.2009, 12:28
Vielleicht wollte sie dich ja auch nur loswerden :p
vielleicht wollte sie mir auch nur einen Trinkbecher mit Strohhalm verkaufen:p

sebb
08.07.2009, 12:31
vielleicht wollte sie mir auch nur einen Trinkbecher mit Strohhalm verkaufen:p

Heißen Kaffee mit Strohalm? Na dann prost Mahlzeit :D

Bat
08.07.2009, 13:42
bäh...draussen schüttet es gerade wie aus Kübeln....:rain:

sebb
08.07.2009, 13:45
Beim uns Scheint die Sonne, allerdings ist es auch nur 19 Grad Kalt

Techgeist
08.07.2009, 14:37
Hier hat es eben auch geregnet so 2 min lang jetzt ist hoffentlich schluss muss Garage und keller leer Räumen und ständig übern hof wackeln...

Bat
08.07.2009, 18:24
na die Beständigkeit des Wetters ist im Moment gerade gut genug um trocken nach hause zu kommen...:(

Rennschnecke
08.07.2009, 19:19
Also hier ist das Wetter sowas von bescheiden schön. Hier geht echt gar nichts.
richtige Wetter für Decke, Sofa und Fern gucken. Sogar einen Kamin könnte man jetzt an machen so für gemütlich und so :D

sebb
08.07.2009, 19:29
Hm so schlimm ist es bei mir nicht hier Gewitters alle 10 Stunden mal 1-2 Stunden aber sonst ist relativ schön

Rennschnecke
08.07.2009, 19:35
Und die Gewitter bei euch da unten sind eigentlich auch immer recht schön anzugucken. Die Blitze sind, zumindest in meinem Urlaub waen sie es, riesig und es macht spaß am Fenster zu stehen.

sebb
08.07.2009, 19:58
ja toll bringt mir beim Moped fahren nicht ganz soviel da ist mir das wompe wie die Blitze aussehen :D

Teddy15
09.07.2009, 13:56
Was issen das für ein sch.... Wetter:eek:

Wird das noch mal besser:mad:

Hier regnet das wie aus Eimern:eek:

Rennschnecke
09.07.2009, 13:58
Momentan trocken und Sonne aber die schwarzen Wolken sind schon wieder im anmarsch :mad:
Blauer Himmel - regen - blauer Himmel - regen so geht das hier die ganze zeit

Teddy15
09.07.2009, 14:00
Momentan trocken und Sonne aber die schwarzen Wolken sind schon wieder im anmarsch :mad:
Blauer Himmel - regen - blauer Himmel - regen so geht das hier die ganze zeit

Hier auch nicht anders:rolleyes:

Bat
09.07.2009, 14:12
:sun_bespectacled::rain:
:sun_bespectacled::rain:
:sun_bespectacled::rain:
:sun_bespectacled::rain:
:sun_bespectacled::rain:

manno.......

sebb
09.07.2009, 14:38
Soll angeblich noch den ganzen Juli so gehen :motz:

Bat
09.07.2009, 14:49
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

sebb
09.07.2009, 15:07
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Also anfang August? :p

Bat
09.07.2009, 15:26
:sun_bespectacled:
grad schein wieder die Sonne....:D
ich glaub ich fahr mal gleich los:p

Oma Hardrock
09.07.2009, 15:29
;) Laufe nächster Woche soll es besser werden :D

sebb
09.07.2009, 15:30
;) Laufe nächster Woche soll es besser werden :D

Was bedeutet "besser" ? :bravo:

HardEddy
09.07.2009, 16:27
;) Laufe nächster Woche soll es besser werden :D


Ab Montag wieder bis zu 25 Grad :bravo:

Bat
09.07.2009, 16:29
Juhu, das ist die Temperatur, bei der ich anfange zu leben... (ich bin da ein bisschen wie die Reptilien)

sebb
09.07.2009, 16:29
Ab Montag wieder bis zu 25 Grad :bravo:

Bei euch in Syke und umgebung vllt bei mir nicht :bye:

HardEddy
09.07.2009, 16:31
Bei euch in Syke und umgebung vllt bei mir nicht :bye:


Bei Euch ist ja ständig "Land unter" , soll aber ja auch ein wenig besser werden....:tuedelue:

sebb
09.07.2009, 16:32
Bei Euch ist ja ständig "Land unter" , soll aber ja auch ein wenig besser werden....:tuedelue:

joah ganz 2 grad wärmer :stinkefinger:

Bat
09.07.2009, 16:33
wollte da nicht irgendwer in den Süden in den Urlaub fahren ab Samstag:D
Teddy - Regenkombi, Flossen, Schnorchel nicht vergessen;)

Teddy15
09.07.2009, 16:43
wollte da nicht irgendwer in den Süden in den Urlaub fahren ab Samstag:D
Teddy - Regenkombi, Flossen, Schnorchel nicht vergessen;)
Habe alles schon eingepackt, die sollen sich warm anziehen wenn ich dort
am Tegernsee auftauche:p:p:p:lol:

sebb
09.07.2009, 16:44
Habe alles schon eingepackt, die sollen sich warm anziehen wenn ich dort
am Tegernsee auftauche:p:p:p:lol:

Gutes Wetter auch nicht vergessen ?

Teddy15
09.07.2009, 16:46
Gutes Wetter auch nicht vergessen ?
Kufen am Bike schon angebracht zum Jetski fahren:tuedelue::tuedelue:

sebb
09.07.2009, 17:28
Pass aber auf sonst musst du Pistengebühren zahlen!

Teddy15
09.07.2009, 17:30
Juhu, das ist die Temperatur, bei der ich anfange zu leben... (ich bin da ein bisschen wie die Reptilien)
Das geht mir genauso;)

Bat
09.07.2009, 17:31
Das geht mir genauso;)

wir brauchen den Smilie der abklatscht ;)

Teddy15
09.07.2009, 17:33
wir brauchen den Smilie der abklatscht ;)
Jojojo:lol2:

Teddy15
09.07.2009, 17:36
Pass aber auf sonst musst du Pistengebühren zahlen!
Das planen wir ein:D

Teddy15
10.07.2009, 18:22
Haalloooo:eek:

Kann das mal aufhören zu regnen, können garnicht trocken aufladen:motz:
So´n Sche...... Wetter:eek:

Ich glaub es bilden sich schon Schwimmhäute

Bat
10.07.2009, 18:45
Ich wünsch dir dann mal trotzdem einen schönen Urlaub, :bye:
obwohl es ätzend ist, wenn man schon so losfahren muß...wünsche dir für die Abfahrt etwas weniger Regen...:rain:
aber, wenn nicht grad die Sintflut kommt...kanns ja nur besser werden;):wink: bis bald
(vielleicht gibts bei schlechtem Wetter ein I-Net-Cafe...dann trösten wir dich :friends:)

Teddy15
10.07.2009, 18:47
Ich wünsch dir dann mal trotzdem einen schönen Urlaub, :bye:
obwohl es ätzend ist, wenn man schon so losfahren muß...wünsche dir für die Abfahrt etwas weniger Regen...:rain:
aber, wenn nicht grad die Sintflut kommt...kanns ja nur besser werden;):wink: bis bald
(vielleicht gibts bei schlechtem Wetter ein I-Net-Cafe...dann trösten wir dich :friends:)
Jetzt habe ich Hausarrest bekommen:(

Immer wenn ich vor die Tür gehe regnet es, die Männer laden auf:eek:
Ich weiß garnicht was ich ohne Netz machen soll, werde auf jedenfall was suchen
Wir beladen gerade den Anhänger, also fahren wir trocken

Rennschnecke
10.07.2009, 19:28
Das Wetter geht mir auch auch voll auf den Wecker! Müßte eigentlich bei meiner Kleinen Birne wechseln aber ich habe so gar keine lust auf raus.
Mit ist kalt und ba. Achja und so ein dämlicher Schnuppen macht sich auch gerade breit :mad:

Wünsche euch einen super schönen Urlaub und angenehmes Motorradwetter. Auf das wir bald wieder zusammen :Prost:

Bat
10.07.2009, 19:40
Immer wenn ich vor die Tür gehe regnet es

hm, abklatsch, egal um welche Uhrzeit ich diese Woche Feierabend gemacht habe, sobald ich meinen Helm auf hatte, fing es an zu regnen:(

HolgiV6
10.07.2009, 21:46
Wollt den Hobel heute schon Aufbocken und Abmelden, sah so anch November aus draussen :mad:

Teddy15
11.07.2009, 00:08
Verabschiedung bis in 14 Tagen:bye:

sebb
11.07.2009, 13:00
Verabschiedung bis in 14 Tagen:bye:

Solltest mal öfters kommen, das Wetter soll nächste Woche wieder besser werden!
Bis zu 33 Grad.

Bob Harley
11.07.2009, 19:01
Natürlich wird es nächste woche besser, ich muss ja auch wieder arbeiten, und pünktlich ab Freitag mittag ist wieder Wolkenbruch angesagt...

sebb
11.07.2009, 20:07
Natürlich wird es nächste woche besser, ich muss ja auch wieder arbeiten, und pünktlich ab Freitag mittag ist wieder Wolkenbruch angesagt...

Zum Glück kann ich die GANZE nächste Woche Moped fahren:cool:, kann ja für dich mitfahren:p

HardEddy
11.07.2009, 22:41
Mit Mopped zur Arbeit fahren.....geht auch !

HolgiV6
11.07.2009, 22:58
macht aber nicht wirklich laune :dagegen:
nur wenn man danach noch ne runde Kurvenflitzen geht :D

Bob Harley
12.07.2009, 00:08
Naja...ich hab 33 km Autobahn hin, und 33 km Autobahn wieder zurück...da kann ich mir alle 2 Monate neue Reifen kaufen...weil die inner mitte glatze sind...;)

Und Morgens midden Moped übere Autobahn hab ich auch kein nerv daruf...:dagegen:

HardEddy
12.07.2009, 00:11
OK. Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht :victory:

Techgeist
12.07.2009, 09:37
Es gbt aber immer ne alternative strecke das man die BABA vermeidet.
JUHU die Sonne scheint... der asphalt is trocken...
hoffentlich nach dem Mittag noch immer dann fahre ich ne rune mopedete...

Bat
12.07.2009, 09:43
JUHU die Sonne scheint... der asphalt is trocken...
hoffentlich nach dem Mittag noch immer dann fahre ich ne rune mopedete...

ich schick dir mal die Wolken rüber, die jetzt hier nach dem ersten Sonnenschein grad vorbei kommen:p

Techgeist
12.07.2009, 09:44
nix da darfst behalten hier ist klarer blauer himmel ohne Wolken den mist kannst behalten...
petrus hält mir die kawa von der strasse..

Bat
12.07.2009, 09:48
nix da darfst behalten hier ist klarer blauer himmel ohne Wolken den mist kannst behalten...


Die Rennschnecke hat uns gestern auch diesen Mist rübergeschickt,
ab Mittag war ja :bad::rain:

Bob Harley
12.07.2009, 10:54
nix da darfst behalten hier ist klarer blauer himmel ohne Wolken den mist kannst behalten...
petrus hält mir die kawa von der strasse..


Um die Kawas mach dir mal keine sorgen....die fahren ja eh weit VOR dir...:p

Dann eher um die BMW´ler die von hinten bei dir drängeln...:D

sebb
12.07.2009, 12:03
Wieso sollten wir von hinten ankommen und drängeln? Wir sind ordendliche Menschen:ireful2:

Techgeist
12.07.2009, 12:10
Die Bmw´ler kommen gar nicht in genuß des drängeln´s...
vllt. bei den grünen ungetümen...
so ziehe mich jetzt um und werde erst mal tanken fahren dann ne kleine Prollige Dorfsession...
Dann gibbet mittag und wehe es tauchen hier Wolken auf haben nun 18°C und sonnenschein... OHNE WOLKEN..

Bat
12.07.2009, 12:13
...warts ab, die sind unterwegs, die hab ich dir geschickt...

Techgeist
12.07.2009, 12:18
Mir doch egal Hose habe ich schon an jetzt stiefel und dann gehts los dann nehme ich die mit und fahre in deine richtung und schon haste wieda

sebb
12.07.2009, 12:19
Schickt ihr euch die Wolken mal gegenseitig, solange die nicht zu mir kommen ist mir das relativ wurscht!

Techgeist
12.07.2009, 12:21
Schickt ihr euch die Wolken mal gegenseitig, solange die nicht zu mir kommen ist mir das relativ wurscht!

Du bist ja zu weit weg da braucht die Post schon 2 tage fürn Brief wie sollen wir dir so schnell Wolken schicken aber warts ab haste auch bald..:freudentanz:

HolgiV6
12.07.2009, 12:30
hier ist auch noch alles bewölkt, hoffe das lockert sich noch etwas auf

Bob Harley
12.07.2009, 12:33
Jepp....Ritterhude meldet bedeckten Himmel...und keene Sonne...:mad:

Bat
12.07.2009, 12:38
SZ: bewölkt mit gelegentlichen Aufheiterungen:(

sir lonn
12.07.2009, 12:49
wir haben regen regen regen, und ach ja, regen

Ulle
12.07.2009, 12:54
Auch bei mir ,mehr Regen als Sonne:mad:
Aber ab morgen soll´s ja wieder aufwärts gehen:cool::tuedelue:

Bob Harley
12.07.2009, 13:43
Na toll....nu Regnet es hier auch....:motz:

HardEddy
12.07.2009, 14:51
Der Himmel lichtet sich....

HardEddy
12.07.2009, 16:02
Verdammt ! es regnet..........:motz:

Bat
12.07.2009, 16:36
unverändert, kein Regen, lichte Momente - aber nix Vertrauenerweckendes... ich geb mich für heute geschlagen (autschn):(

HardEddy
12.07.2009, 16:40
Ich wohl auch....(leider)

Oma Hardrock
12.07.2009, 18:34
Wer ist hier für das Wetter zuständig .... ? :rain:

Ich willllll Sommer :sun_bespectacled:

Ladybilly
12.07.2009, 18:35
Es regnet nur - ohne Pausen !!!

HardEddy
12.07.2009, 19:02
Das nervt so.....:muede:

Bob Harley
12.07.2009, 19:24
:motz:jau...bei uns auch....ab heut mittag in eins durch....

Rennschnecke
12.07.2009, 19:28
Wir hatten heute morgen bis heute nachmittag regen. Nu ist es trocken aber ich Hundemüde. Da ist heute doch tatsächlich jemand bei mir früh aufgestanden aber hat Frühstück gemacht :D

Bob Harley
12.07.2009, 22:58
Wir hatten heute morgen bis heute nachmittag regen. Nu ist es trocken aber ich Hundemüde. Da ist heute doch tatsächlich jemand bei mir früh aufgestanden aber hat Frühstück gemacht :D

Wie sollen wir das nur verstehen...;)

Kleine Info: Es REGNET immer noch...:motz:

HardEddy
12.07.2009, 23:18
Wir hatten heute morgen bis heute nachmittag regen. Nu ist es trocken aber ich Hundemüde. Da ist heute doch tatsächlich jemand bei mir früh aufgestanden aber hat Frühstück gemacht :D


Halloooo!:hehehe:

Techgeist
12.07.2009, 23:21
regenen tut erst seit ca 17uhr aber dafür wie sau und nonstop...
so ein ******* aber naja konnte heute schon moped fahren...

HardEddy
13.07.2009, 09:12
Du Glücklicher...na ja, neue Woche neues Glück. Ab heute gehts wieder los,Wetter ist super !

Bat
13.07.2009, 10:01
:D mit Möppi zur Arbeit...
Obwohl montagsmorgens nicht grad stressfrei:(
aber schönes Wetter...:sun_bespectacled: ich glaub heut kann ich nicht so lange arbeiten;)

HardEddy
13.07.2009, 10:37
Du hast das gut, bin erst gegen 18.30 wieder zu Hause.da brauche ich mein Mopped nicht mehr rausschieben...Da geht ja schon fast die Säufersonne auf..:(

Bat
13.07.2009, 10:39
Quark...bei Sonnenschein reicht das immer noch für ne Runde Hausstrecke....
da ist es doch lange hell... hallo, wir haben Sommer und MESZ... auch wenns gestern nicht so aussah...:D

HardEddy
13.07.2009, 10:48
Na,wolln mal sehn wie es heute Abend aussieht....ausserdem habe´n wir den Tag noch vor uns.Hoffe er bleibt Stressfrei...:muede:

HolgiV6
13.07.2009, 15:57
Schööööööner Sonnenschein hier

Bob Harley
13.07.2009, 22:34
Dat is doch zum Mäuse melken, kaum beginnt die Arbeitswoche wieder, ist strahlender Sonnenschein...:motz:

HardEddy
13.07.2009, 23:52
Dat is doch zum Mäuse melken, kaum beginnt die Arbeitswoche wieder, ist strahlender Sonnenschein...:motz:

wie willst Du das denn machen ? Statt Finger hast Du doch`n Bund Wurzeln...und damit kann man Mäuse melken ?:confused:

Techgeist
14.07.2009, 08:35
Heute ist wieder schön.. und ich habe wieder keine Zeit zum Moped fahren..
hmm schon ********...
aber was soll ´s

Bat
14.07.2009, 08:43
Heute ist wieder schön.. und ich habe wieder keine Zeit zum Moped fahren..
hmm schon ********...
aber was soll ´s
hihi, dumdidum.....bin schon gefahren heute morgen :D:p

HardEddy
14.07.2009, 09:31
Morgen wirds noch besser, da wird auf jeden gefahren !:D

Bat
14.07.2009, 09:33
sollte es nicht morgen schwül werden und Gewitter geben?:kp:
(schwül Jungs... mit Ü!);)

HardEddy
14.07.2009, 09:45
Nein, schwül weiß ich nicht, soll aber definitiv sonniger und insgesamt schöner als heute werden.Dat reicht !:dafuer:

HolgiV6
14.07.2009, 14:30
und wieder mal sonnige 25°c unf blauer himmel :dafuer:

Bat
14.07.2009, 14:38
und wieder mal sonnige 25°c unf blauer himmel :dafuer:
:D :bravo::party2::zustimm:

HardEddy
14.07.2009, 16:04
Na, da ist morgen aber die Fahrt zur Arbeit mit Mopped dran ! :bravo:

HolgiV6
14.07.2009, 17:32
Es zieht ein Gewitter auf :(
Kaum getipptert schon fängt es an zu regnen

Techgeist
14.07.2009, 18:30
löl..
war gerade 360km unterwegs und habe keinen regen gesehen weder in weiter ferne noch vom nahen lol...
aber nass bin ich trotzdem ******* ampeln... habe ich eben dieletzten 20km geschwitzt boah...

Bob Harley
14.07.2009, 19:54
Na dann steht dir der Saft ja Knöchelhoch inne Stiefel...:D

HolgiV6
14.07.2009, 20:20
hier wird gerade recht schwül, na dem Regen

Bob Harley
14.07.2009, 22:29
:freudentanz:Also bis jetzt hat es hier noch nicht geregnet....die chance auf morgen Moped fahren sieht gut aus...

Bat
14.07.2009, 22:50
also hab grad mal nach gesehn, für uns zwar wolkig aber kein Regen vorhergesagt... das reicht...:D

HardEddy
14.07.2009, 23:34
Morgen wirds gut.Auf jeden !

Bat
15.07.2009, 08:49
Morgen wirds gut.Auf jeden !
jetzt ist morgen und bislang ist es gut... so um 06:00 Uhr kann man echt super fahren :D

HardEddy
15.07.2009, 09:07
Moin Bat, auch schon am arbeiten !:wink:

Bin eben in Bremervörde angekommen (mit Mopped) und habe unter meiner Jacke geschwitzt....war aber definitiv kein Angstschweiß. Das Wetter ist spitze !

Gruß

Rudi

HolgiV6
15.07.2009, 15:06
Jo Wetter ist spitze bis auf den Regenschauer kurz nach Feierabend

HardEddy
15.07.2009, 16:22
Hier in Bremervörde hats geregnet, ist aber wieder alles trocken.Schwül und bewölkt.
Wie siehts in Bremen/Weyhe aus ?

HolgiV6
15.07.2009, 16:42
Zur Zeit blauer Himmel, aber etwas windig geworden ;)

HardEddy
15.07.2009, 17:42
Na, dann bin ich froh. Werde mich jetzt in meine Klamotten zwängen und auf den Heimweg begeben...:freudentanz:
Bis später...

Bat
15.07.2009, 18:15
Regen? schwül? keine Spur, herrliches Wetter hier:beach:

Bob Harley
15.07.2009, 23:36
Hier is momentan trocken & dunkel....:D

Aber ich denk mal morgen früh wirds wieder hell...:cool:

HardEddy
15.07.2009, 23:38
Bei zunehmender Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen..!:rtfm:

Bat
16.07.2009, 11:32
Hier is momentan trocken & dunkel....:D

Aber ich denk mal morgen früh wirds wieder hell...:cool:
ja hurra:freudentanz:
es ist wieder hell geworden und die Sonne scheint auch:sun_bespectacled:

HardEddy
16.07.2009, 11:44
Best Weather ! Sonnig, nicht schwül, so lässts sich leben (arbeiten :()

:D

Bat
16.07.2009, 11:47
(arbeiten :():D

schon klar...;):tuedelue:

HardEddy
16.07.2009, 13:35
schon klar...;):tuedelue:

na Du weißt schon... :pleasantry: :wink2::lol:

Bat
16.07.2009, 13:36
;)

HolgiV6
16.07.2009, 15:20
Hier auch schöne sonnige 25°c bei blauem Himmel :bravo:

HardEddy
16.07.2009, 15:58
wieso ? trinkt der ?

Nostromo
17.07.2009, 12:17
So, hier geht das nun dabei.

Himmel hat auf Dämmerung geschaltet. Katzen und Hunde fallen als Regen vom Himmel. Blitze zucken. Donner.....na ja, Donnert halt. Weltuntergang.

Wir werden alle sterben!

YouTube - Knorkator - Wir werden

HardEddy
17.07.2009, 12:27
Hier ist es nur bewölkt! Die Ruhe vor dem Sturm, quasi........

Oma Hardrock
17.07.2009, 12:50
Das schlimmste ist hoffendlich jetzt vorbei

HardEddy
17.07.2009, 13:05
Nu gehts bei uns los...Regen ohne Ende, Donnern..

Techgeist
17.07.2009, 13:16
hier regnet es nur reicht auch hin schlimm genug!

HardEddy
17.07.2009, 15:27
Nu is wieder allet schön...bestes Moppedwetter !:cool:

Rennschnecke
17.07.2009, 15:44
Hier auch wieder alles schon nur heute morgen also so um 9 Uhr glaube da war regen.
Lag da ja noch im Bett soll mich ja schonen, aber das Wetter wäre zum fahren :victory:

HardEddy
17.07.2009, 17:08
Ich dachte da soll so`n irres Unwetter kommen ??:confused: War es das schon ??:confused:

Oder kommt das nun noch und : tut das Not ?:kp:

Hier ist es auf jeden Fall sehr angenehm z.Z.:)

mischer
17.07.2009, 17:12
Das irre Unwetter kann ja gar nicht bei Euch sein, das ist nämlich grad hier. Bin gespannt, ob ich in ner Stunde überhaupt vom Büro aus heimfahren kann oder lieber Schwimmflügelchen ans Töff montiere

HardEddy
17.07.2009, 17:20
:eek: Dann mach mal langsam...

HolgiV6
17.07.2009, 18:03
Ist Richtung Bremen etwas abgeschwächt das unwetter hier war schon etwas mehr los wie in Dreyhe

Hm, Sonne Regen, Sonne Regen
was soll einem das nu sagen?:confused:

Bat
17.07.2009, 18:43
nix hier bei uns, heute mittag kurzer Regenschauer in Braunschweig, ca. 2 min??
danach, schwül, Sonne, Wolken, kurz auffrischender Wind... aber aufm Weg nach Hause nichts gewesen, nur Drohgebärden.:kp:

Bob Harley
17.07.2009, 22:03
Meine Fres*e wat hab ich heut den ars*h NASS bekommen, man brauchte mich nur noch auswringen und zum trocknen nach draussen hängen....:mad:

HardEddy
18.07.2009, 11:44
Na, da biste ja endlich mal wieder sauber geworden..:stinkefinger:

Haupsache, die Säge rostet nicht...

Bat
18.07.2009, 12:48
Haupsache, die Säge rostet nicht...
rostfreier Edelstahl:D

Bob Harley
18.07.2009, 12:58
Riiichtiiicchhhhh...!!!:dafuer:

HardEddy
18.07.2009, 15:45
:D:D Geht doch...

HolgiV6
18.07.2009, 16:34
Völlig durchwachsen, bewölkt, windig, sonnig alles dabei

Bob Harley
18.07.2009, 16:47
jau, hier is auch nich so pralle....und es zieht sich so langsam zu...

HardEddy
19.07.2009, 11:31
Noch ist bestes Moppedwetter, nicht zu warm, nicht kalt! Trocken !:)

Bob Harley
19.07.2009, 11:33
Na dat kommt noch zu dir rüber....hier wird´s langsam grau und zieht sich zu...

HardEddy
19.07.2009, 11:40
Immer positiv denken ! Für ne Runde heute wirds sicher reichen

Bob Harley
19.07.2009, 11:45
Jepp....ne runde Beck´s beim GP schaun....:dafuer:

HolgiV6
19.07.2009, 13:14
Immer positiv denken ! Für ne Runde heute wirds sicher reichen

da solltest dann aber langsam mal los

Bob Harley
19.07.2009, 13:17
Klärchen kommt raus.....olleeee olleeee.....

*mal sehen wie lange...

HardEddy
19.07.2009, 13:55
Hol die Säge raus !!

HolgiV6
19.07.2009, 16:12
Die Wolken reissen langsam auf und die Sonne kommt durch

Bob Harley
19.07.2009, 18:26
Hier ist 1A Weltuntergang....

HardEddy
19.07.2009, 23:08
Konnte bis zum Wolkenbruch noch ne gute Stunde fahrn...echt gut.. :hehehe:

eben die Hausstrecke abgespult, gerade wieder da, Regen ohne Ende.

Glück gehabt ;)

Bob Harley
20.07.2009, 19:33
Werd morgen auch mal versuchen midde Mopete zur Arbeit zu fahren...

HolgiV6
20.07.2009, 20:44
Mittlerweile wieder best Wetter hier

Bob Harley
20.07.2009, 23:30
Dann gehts morgen im tiefflug zur maloche...wenigstens nen bissel spaß an nem arbeitstag....

HardEddy
20.07.2009, 23:32
Werd morgen auch mal versuchen midde Mopete zur Arbeit zu fahren...


:nachdenklich: soll es trocken sein? Keine Kurven auf dem Weg zur Arbeit? Warm genug soll es auch werden,aber nicht zu warm auch nicht zu kalt?....trifft das denn alles zu?:confused:

HardEddy
20.07.2009, 23:33
Dann gehts morgen im tiefflug zur maloche...wenigstens nen bissel spaß an nem arbeitstag....


:eek:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bat
21.07.2009, 08:17
:nachdenklich: soll es trocken sein? Keine Kurven auf dem Weg zur Arbeit? Warm genug soll es auch werden,aber nicht zu warm auch nicht zu kalt?....trifft das denn alles zu?:confused:
hm - also trocken ist es hier, zu warm ist es nicht, eher ein bischen kühl, aber vielleicht fährt er ja später los, naja, Kurven kann er ja ausweichen.:D
So langsam kommt die Sonne rausgekrochen...:dafuer: wird mal Zeit, war doch ein wenig frisch heute morgen noch....:wink:

HardEddy
21.07.2009, 09:28
Durch Kurven schiebt er bestimmt nur, ist ihm zu gefährlich...:baby: und heute morgen war es ihm bestimmt zu kalt:D

Morgen werde ich wohl auch wieder mit Mopped fahren, soll ja trocken bleiben ;)

Bat
21.07.2009, 09:30
ich dachte heute soll der schöne Tag sein?:confused:
keine Ahnung, selbst die Vorhersagen ändern sich ja stündlich....:kp:

HardEddy
21.07.2009, 09:56
ich steige da auch nicht mehr so wirklich durch, habe das aber so verstanden, dass es morgen wärmer und trocken sein soll.Heute soll es ja noch regnen....oder so ?:rolleyes:

na ja mal schauen..:)

Bat
21.07.2009, 10:02
:confused::confused::confused:
egal, wenn ich Feierabend mache regnet es sowieso grad immer, und wenns nur für 5 Min ist:(

HolgiV6
21.07.2009, 11:47
Sieht doch gut aus heute, strahlend blauer Himmel

soll die Tage zwar wärmer werden aber dann wieder mit Regen und Gewittern

Bat
21.07.2009, 11:59
es sieht richtig gut aus, ist auch schöne Luft, ....
ich muss weg....;)

HardEddy
21.07.2009, 14:10
Sieht doch gut aus heute, strahlend blauer Himmel

soll die Tage zwar wärmer werden aber dann wieder mit Regen und Gewittern

Ja, noch !

es sieht richtig gut aus, ist auch schöne Luft, ....
ich muss weg....;)

Heute ist Dein Feierabend trocken ! Mit Sicherheit , Danach gehts los ...;)

HolgiV6
21.07.2009, 22:47
Es regnet aktuell und ein Gewitterchen zieht auf

Bat
21.07.2009, 22:48
hier nix, nur wird langsam dunkler...;)

HardEddy
22.07.2009, 00:09
Geregnet hats schon, ich hoffe das es morgen trocken ist

Taner
22.07.2009, 00:20
Den ganzen Tag über OK, fast schon zu warm :o kühl nur bei zügiger Fahrt :D
und ab 20.00 Uhr nur noch Gewitter und ein Schauer nach dem anderen :wizard:
Bin auf morgen gespannt

HardEddy
22.07.2009, 09:25
noch ists trocken, zieht sich aber langsam zu..

Bat
22.07.2009, 09:43
noch ists trocken, zieht sich aber langsam zu..
ähnliche Tendenzen, aber heute nacht war irgendwie schon Gewitter... hm...mal sehen:kp:

HardEddy
22.07.2009, 10:13
Heute morgen haben sie im Radio etwas von 80% Regenwahrscheinlichkeit gesagt..da bin ich dann doch sicherheitshalber mit dem Auto gefahren.......................:cool:

Bat
22.07.2009, 10:42
Heute morgen haben sie im Radio etwas von 80% Regenwahrscheinlichkeit gesagt..da bin ich dann doch sicherheitshalber mit dem Auto gefahren.......................:cool:

na du bist mir ja son Held.....:p
(P.S. im Moment regnet es hier glaube ich grad...):(

HolgiV6
22.07.2009, 11:42
Regnet sich langsam aber sich ein würd ich behaupten :dagegen:

Bat
22.07.2009, 11:46
nö, hat schon wieder aufgehört...
auf nix kann man sich hier verlassen...

HardEddy
22.07.2009, 12:08
Auswandern wäre eine Lösung ?!

Bat
22.07.2009, 13:09
wohin?:confused:

HardEddy
22.07.2009, 13:15
keine Ahnung ! mildes Klima, das ganze Jahr über wäre nicht schlecht. Das Wetter ist einschätzbarer...das hätte was.:rolleyes:

Bat
22.07.2009, 13:17
oder so richtig fett im Lotto gewinnen und dann immer dahin, wo einem das Wetter grad gefällt, wos einem richtig gut gefällt kauft man sich ein Haus und ein Auto und ein Möppi und wo nur so lala kann man sich was leihen oder sein eigenes mitreisen lassen.... träum....:rolleyes:

HardEddy
22.07.2009, 13:25
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt nur ein Problem : ich spiele kein Lotto :(

Oder sollte ich es mal versuchen ? so nach dem Thema . Anfängerglück ?:rolleyes:

Mal so einen "warmen Regen" ? Das hätt was...

Bat
23.07.2009, 08:29
Guten Morgen Sonnenschein.....:sun_bespectacled:
ach war das schön heute morgen und gar nicht kühl...
Ist ja eigentlich Gewitter angekündigt, aber mal sehen, Vorhersagen stimmen ja im Moment sowieso nicht.... Geniessen wir einfach jeden schönen Augenblick, der uns gegönnt ist.
Hoffe Gernot und Malte haben auch so schönes Wetter für die Anreise ;)

HardEddy
23.07.2009, 09:24
Die Sonne ist hier noch hinter Wolken versteckt...ist auch eine "dicke Luft" eher schwül... hoffe das es noch besser wird, von mir aus kann es auch regnen (hier natürlich nur) dann wird die Luft besser..;)

Bat
24.07.2009, 09:14
:rain: manno, vorhin wars doch noch so schön.... und jetzt schüttet es sich ein...was soll denn das?
naja, wie mein "netter Kollege" bemerkte: "Deine Haare werden ja nicht nass, du hast ja einen Helm auf" :confused:

HardEddy
24.07.2009, 09:20
Wie recht er dami hat..:D Aber hier ist es noch trocken, Sonne ist ein bischen verhalten aber ok. Wird aber bestimmt noch mieser das Wetter..:(

Bat
24.07.2009, 09:23
neeeeeeeeee, das klart bestimmt nachher wieder auf....
ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,
*mit dem Fuß aufstampf*:hysteric:

HardEddy
24.07.2009, 09:25
Hehehe, da isse wieder : unsere Beate !:lol:

Oma Hardrock
24.07.2009, 09:26
Einfach nicht nach draußen schauen und an was schönes denken

HardEddy
24.07.2009, 09:29
Einfach nicht nach draußen schauen und an was schönes denken

Nun, da ich hier gerade auf der....will mal sagen... Arbeit bin, ;) kann ich nicht an etwas Schönes denken....will nach Hause...

Bat
24.07.2009, 09:36
das versuch ich ja grad mit eurer Unterstützung....:(

HardEddy
24.07.2009, 09:37
das versuch ich ja grad mit eurer Unterstützung....:(

nach Hause zu kommen :confused::confused:

HardEddy
24.07.2009, 09:37
von mir aus kannste gehen :lol:

Bat
24.07.2009, 09:40
von mir aus kannste gehen :lol:

manno... an was schönes zu denken

nö, ich bleib noch hier, regnet ja...;)

HardEddy
24.07.2009, 09:44
manno... an was schönes zu denken

nö, ich bleib noch hier, regnet ja...;)

aaaach sooooo :tuedelue:

da wo man sich wohlfühlt soll man bleiben...:D

Hier kommt gerade völlig penetrant die Sonne raus, voll am blenden hier : blend-blend :beach:
boaf , und keine creme mit :(

:D

Bat
24.07.2009, 10:12
da wo man sich wohlfühlt soll man bleiben...:D
hier sitz ich erstmal warm und trocken;)
Hier kommt gerade völlig penetrant die Sonne raus, voll am blenden hier : blend-blend :beach:
boaf , und keine creme mit :(

:D
schon klar... gut dass es webcams gibt:D

HardEddy
24.07.2009, 10:57
schon klar... gut dass es webcams gibt:D


heeey, die Bilder sind veraltet !:mad: Hier ist Sonne ! So ! :cool:

Bat
24.07.2009, 11:13
heeey, die Bilder sind veraltet !:mad: Hier ist Sonne ! So ! :cool:
die aktualisieren sich alle 2 sec.
hier ists jetzt durchwachsen, zumindest regenet es nicht mehr und die Sonne versucht sich gerade durchzusetzen.:)

HolgiV6
24.07.2009, 11:25
Schön sonnig zur zeit :D

Bat
24.07.2009, 11:26
Schön sonnig zur zeit :D
hier jetzt auch *freufreu*:D

Taner
24.07.2009, 12:39
Nach Sinflutartigem Regen.... nun Sonne :freudentanz:
Hoffentlich bleibt es :cool:

Bat
24.07.2009, 12:51
:sun_bespectacled:und blauer Himmel................

HardEddy
24.07.2009, 13:26
Habe ich schon den ganzen Tag, nützt mir hier nur nix :(

Oma Hardrock
24.07.2009, 14:17
Könnte bitte mal jemand den Wind abstellen ?

HardEddy
24.07.2009, 14:18
OK. ich lege ein Wort für Dich ein!

Oma Hardrock
24.07.2009, 14:28
:dafuer: Danke ;)

HardEddy
24.07.2009, 14:29
UUUnd ?? merkst schon was ??:nachdenklich:

Oma Hardrock
24.07.2009, 14:34
Der Wind ist etwas weniger geworden glaube ich

Bat
24.07.2009, 14:36
ätzender Wind, gerade unterm Carport gelandet, Motor aus...klicker,klacker, ... Regen...
hm, jetzt wieder aufgehört...kann sich da mal was für irgendwas entscheiden???
P.S. ich glaub im Harz ist es richtig am Schütten, was da an Wolken hängt...:(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.