hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2015, 18:52   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäu Speedy
 
     
 
OAL
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Marktoberdorf
Alter: 51
Motorrad: Speed Triple 1050
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
Gabelcover und Felgen

So hier mal ein Bildchen wie versprochen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2015-11-30-18-14-13.jpg (61,2 KB, 37x aufgerufen)
Allgäu Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 22:49   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Gabelcover und Felgen

Hmmm, ganz ehrlich?? Meins ist das nicht
Wenn man die farbe vielleicht nochmal irgendwo wiederfinden würde...
aber nur die Felgen? hmmm
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 00:35   #3 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Gabelcover und Felgen

Ich finde die Felgen cool. Jetzt musst du dir noch LED Ventile besorgen damit man das Blau auch nachts sehen kann
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 07:33   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäu Speedy
 
     
 
OAL
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Marktoberdorf
Alter: 51
Motorrad: Speed Triple 1050
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Gabelcover und Felgen

Danke eure Meinung ist mir sehr wichtig.Holgi dieses hellblau gibt es noch paar mal am bike die race gitter am fender bugspoiler hintere seitenverkleidung schau mal in die optik ecke

Geändert von Allgäu Speedy (01.12.2015 um 07:39 Uhr)
Allgäu Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 07:43   #5 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Gabelcover und Felgen

nicht mehr so "bunt" als vorher, es wird...
wenn jetzt noch Bilder bei Tageslicht und nicht aus der Tiefgarage kommen, sieht das auch schon anders aus.
P.S.
Das mit den Gabelcover hat richtig was gebracht. ich glaube das Projekt muss ich diesen Winter auch mal angehen...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Geändert von AndyAndy (01.12.2015 um 07:48 Uhr)
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 09:53   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Gabelcover und Felgen

Zitat:
Zitat von Allgäu Speedy Beitrag anzeigen
Danke eure Meinung ist mir sehr wichtig.Holgi dieses hellblau gibt es noch paar mal am bike die race gitter am fender bugspoiler hintere seitenverkleidung schau mal in die optik ecke
Am Fender ist mir wohl aufgefallen
der Rest eher nicht, dachte eher an etwas Dekor am Tank oder sowas
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 23:54   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäu Speedy
 
     
 
OAL
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Marktoberdorf
Alter: 51
Motorrad: Speed Triple 1050
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Gabelcover und Felgen

Holgi der fender muss weg ich dachte eigentlich an einen mattschwarzen oder carbon.Entlüftungsventile von stahlbus muss ich mir auch noch holen
Allgäu Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 19:56   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäu Speedy
 
     
 
OAL
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Marktoberdorf
Alter: 51
Motorrad: Speed Triple 1050
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Gabelcover und Felgen

Andy das mit den covern ist echt arbeit am schlimmsten ist der einbau weil ich auf die holme noch o ringe gemacht habe wegen festem sitz damit sich nix dreht und klappert und dann die dinger durchstecken da musst du echt kraft aufwenden.Aber du schaffst das schon
Allgäu Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 16:28   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stoppel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sven
Ort: Bremen
Motorrad: Z1000SX
Fahrstil: Zügig gemüdlich
Beiträge: 198
AW: Gabelcover und Felgen

Dann hast du was verkehrt gemacht Speedy. Hab meine grade nochmaö vorm Lackem Probemontiert und die waren in 10min ohne Kraftaufwand montiert. Bischen WD40 und natürlich korrekt gedreht Cover, dann klapppt das auch spielend mit Oringen.
Stoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 18:01   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäu Speedy
 
     
 
OAL
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Marktoberdorf
Alter: 51
Motorrad: Speed Triple 1050
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Gabelcover und Felgen

Ok Stoppel beim nächsten gabelservice schau ich mir nochmal alles genau an ich denke die o-ringe sind etwas zu dick
Allgäu Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
felgen, gabelcover


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gabelcover Allgäu Speedy Allgemeines 17 20.11.2015 05:31
(Biete) BMW HP2 17'' Felgen el.brasil Ich biete ... 0 20.04.2014 08:40
Felgen Pulvern/Abdrehen!!! Bob Harley Fahrwerk, Bremsen, Reifen 10 26.07.2010 09:35
Andere Felgen für mein Bike? Pinguin Fahrwerk, Bremsen, Reifen 15 19.07.2009 18:45
(Biete) Audi RS6 Felgen mit Socken!!! Bob Harley Ich biete ... 9 11.01.2009 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54