hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 19:54   #31 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Ich bin heute mal die neue Speed Triple Probe gefahren

o.k. das ist dann wirklich nervig. Gegen Diebstahl ist sie auch versichert. Mir ging es bei der Alarmanlage auch eher um so Sachen, wie wenn so ein Trottel mir das Bike umfährt und ich sitze gerade irgendwo. Ich kenne in meinem Bekantenkreis mittlerweile mehrere dehne sowas schon mal passiert ist.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:45   #32 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Surrel
 
     
 
DH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Michael
Ort: Stuhr
Motorrad: Speed Triple
Fahrstil: jo
Beiträge: 47
AW: ich binn heute mal die neue Speed Triple probe gefahren

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Kumpel ist ja nun auch überzeugt von der Speed Triple aber die neue würd er nie nicht fahren weil einfach hässlich kannst dich ja nirgends mit sehen lassen
Soso, das werde ich mir merken.
__________________
Mache CO2 aus Benzin
Surrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:47   #33 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: ich binn heute mal die neue Speed Triple probe gefahren

Zitat:
Zitat von Surrel Beitrag anzeigen
Soso, das werde ich mir merken.
Jetzt weisste auch warum ich immer so grossen Respektabstand gehalten hab
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
binn, gefahren, heute, mal, probe, speed, triple

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Speed Triple Blackspeedy Ich biete ... 0 01.10.2014 21:32
(Biete) Speed Triple 1050 Umbau hansepunk Ich biete ... 2 29.08.2013 11:49
(Biete) Triumph Speed Triple 1050 Black Edition Eisenschwein Ich biete ... 0 28.03.2012 11:47
Speed Triple Showbike auf der EICMA marko Allgemeines 21 16.11.2009 09:27
(Biete) Triumph Speed Triple 955i Waldkatze Ich biete ... 9 16.10.2009 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54