hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 21:34   #1 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
Frage Buchtipp

Also trotz dessen ich ein eisenharter Verfechter der "Bildung bremst" Bewegung bin muß einfach mal fragen ob jemand die Bücher von Eugen Wendmann gelesen hat?
Also ich kann nur sagen das ich Bücherlesen hasse, aber ich hab die Bücher gefressen,(wer anfängt kann nicht wieder aufhören) für richtige Mopetfahrer ein MUß!!
Es sind Erzählungen von einem Motorradfahrer der einfach völlig durch ist!
Wirklich sehr zu empfehlen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0610 (Large).JPG (94,2 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Mein alter Herr pflegte immer zu sagen.......
Lieber tot und cool,als lebendig und uncool!
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:40   #2 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Buchtip

Jörn du kannst lesen?
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:45   #3 (permalink)
achtelliterschieber
 
Benutzerbild von chrille
 
     
 
OHZ
 
 
m 145
 
     
Vorname: christian
Ort: ströhe-spreddig
Alter: 45
Motorrad: cagiva mito evo
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 38
AW: Buchtipp

hast die zuhause und sind das deine???

weil wenn ja denn komm i mal rum und borg mir die,,,oder wir machen ne lesestunde
__________________
Ich bin Der, mit dem Du früher nicht spielen durftest
chrille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:35   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Buchtipp

Die habe ich bisher noch nicht gelesen, aber man hört nur gutes
Habe nur die "Obere Hälfte des Motorrades" und "Der Kniff mit dem Knie" zu hause
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:55   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Buchtipp

Zitat:
Zitat von chrille Beitrag anzeigen
weil wenn ja denn komm i mal rum und borg mir die,,,oder wir machen ne lesestunde
Wenn ihr ne Lesestunde macht, nehmt das doch gleich auf nen Tonträger auf.
Wurde dann auch ne CD nehmen

wurden mir von nem Kumpel auch schon mal empfohlen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:17   #6 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
AW: Buchtipp

Zitat:
Zitat von chrille Beitrag anzeigen
hast die zuhause und sind das deine???

weil wenn ja denn komm i mal rum und borg mir die,,,oder wir machen ne lesestunde
Jupp,sind meine!
Schön, denn können wir auch nebenbei mein PC in angriff nehmen!
__________________
Mein alter Herr pflegte immer zu sagen.......
Lieber tot und cool,als lebendig und uncool!
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 16:16   #7 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Buchtipp

Na das hättest mir ja auch mal sagen können das du die hast....
Die willich bei gelegenheit auch mal haben
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 17:32   #8 (permalink)
achtelliterschieber
 
Benutzerbild von chrille
 
     
 
OHZ
 
 
m 145
 
     
Vorname: christian
Ort: ströhe-spreddig
Alter: 45
Motorrad: cagiva mito evo
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 38
AW: Buchtipp

abba erst wenn ich jörni sein pc gemacht hab und er mir die dann vorgelesen hat
__________________
Ich bin Der, mit dem Du früher nicht spielen durftest
chrille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:09   #9 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Buchtipp

hab alle drei in rekordzeit gelesen. allerdings zweifle ich manchmal am wahrheitsgehalt einiger storys. aber was soll‘s. die reihe ist auf jeden fall ne empfehlung und hilft über die langen dunklen wintermonate!



hier noch der "klappentext" des verlages. sehr aufschlussreich!

"Tatsachenroman In diesem Roman wird wiederholt ein risikoreiches Verhalten im Straßenverkehr, ein chauvinistischer Umgang mit Frauen und eine bedenkliche Einstellung zu Alkohol und Drogen beschrieben. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ein solches Verhalten nicht zu akzeptieren ist!"
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer




Geändert von JG33 (08.02.2009 um 11:21 Uhr) Grund: ergänzung
JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 17:11   #10 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Buchtipp

Zitat:
Zitat von chrille Beitrag anzeigen
abba erst wenn ich jörni sein pc gemacht hab und er mir die dann vorgelesen hat
Wieso das denn???Kannst du etwa nicht lesen??? Da müssen wir was tun!!!

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ fang doch schon mal hiermit an der rest folgt
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buchtip, buchtipp


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54