hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 19:57   #111 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Vor 16Uhr schaff ich das auch nicht, muss ja erstmal ausschlafen
Na dann schlaf dich aus und dann fahren wir gemeinsam
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 19:59   #112 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Na dann schlaf dich aus und dann fahren wir gemeinsam

kein ding nich
wenn nichts dazwischen kommt. Aber das gehört dann ja doch noch woanders hin
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 09:31   #113 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Heute sollen es angeblich 18 Grad werden....

Vllt nehm ich mir heute Nachmittag frei und dreh mal wieder ne Runde.
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 20:20   #114 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
M
 
 
TO ?
 
     
Vorname: Tom
Alter: 53
Motorrad: BWM F800GS
Beiträge: 22
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

heute morgen 1°C zum Mopedhändler Reifen holen dann wieder schnell zur Arbeit.....

hat aber tierisch Spaß gemacht...
ich glaub ich fahr jetzt öfter;-)

Tom
Tom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 10:43   #115 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

als ich auf gestanden bin, waren es draussen schon 13 grad, jetzt haben wir 18 grad und ich darf immer noch net fahren
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 12:17   #116 (permalink)
freizeitorient. Angestellter Dtl's
 
Benutzerbild von Kenny
 
     
 
H
 
 
IB 22
 
     
Vorname: Ronny
Ort: Delitzsch
Alter: 37
Motorrad: CBR 1100 XX Superblackbird (SC 35)
Fahrstil: intensiv tourend
Beiträge: 137
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

mach dir nix draus...ich kann auch noch net
__________________
Benzin ist umweltschädlich,
deshalb müssen wir es durch Motorrad fahren verbrennen


"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt"


Ich hab mir fehlenden Wahnsinn durch die nötigen PS ersetzt

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ist 'befriedigend' dann besser als 'gut' ???
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 16:14   #117 (permalink)
scout1987
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Moinsen...

Wir hatten es hier heute morgen ganze 3°C, war bissl frisch aber den Spass lässe ich mir deshalb nicht entgehen. Und zum Feierabend geilstes Moppedwetter, was will man mehr:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:11   #118 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Ich fahre schon seit Di jeden Tag mit Moped zur arbeit hin und wieder zurück und heute war bisher der geilste Tag habe meinen neuen reifen nun langsam eingefahren links isser fast anner Kante und rechts fehlt noch etwas viel mehr..
aber dafür kommt bald der Harz und dann geht es dem Reifen zu leibe...
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 09:18   #119 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Ich sollte keine Touren mehr allein fahren

Bin gestern so durch die Gegend und dachte ach fährste schon mal zu Louis und guckst nach ner neuen Kennzeichenbeleuchtung (meine hats dahingerafft)
Als ich dann da war sah ich ihn wieder...meinen Traumstiefel...den Daytona Evo Sports

Und eh ich mich versah, hatte ich ihn an und ........


HAB IHN GEKAUFT

Der ist noch viel geiler, als ich dachte fühlt sich an, wie ein Turnschuh!


Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 13:46   #120 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Erste Runde des Jahres gedreht:-)

Mein Gatte hat den auch. Zum Tourenfahren hat er sich jetzt jedoch noch ein paar Travel Star GTX gekauft, er hatte immer sooo kalte Füße in den Evo´s - Männer
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gedreht, jahres, runde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die erste Tour 2010 am 18.03.10 Schahuzi Der Norden 3 22.03.2010 09:05
Arai-Helm und Erste Hilfe. helix07 Allgemeines 27 27.02.2010 18:45
Die erste Tour Julio Herzlich Willkommen 21 05.09.2009 16:29
Die erste zx6r! ;) GagameHl Zeig' uns Deine Kawasaki 22 16.03.2009 16:48
Gestern die erste Runde gedreht... Rarebiker Allgemeines 18 23.02.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54