hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 18:20   #1 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Tankrucksack mit Magneten

guten abend,
habe mir nach anfänglichen zweifeln, nun doch einen tankrucksack mit magnethalterung gekauft. und zwar diesen hier:

http://www.louis.de/index.php?topic=...nr_gr=10025431

alleine schon deshalb, da ich mir ein navi zulegen werde, und dafür eine tasche brauchte. in meinem alten funktionierte das nicht so richtig. ging zwar aber nicht richtig. und halbe sachen gibbet nicht.

vorweg:
das mit den saugnäpfen bei dem tankrucksack funktioniert nicht sonderlich gut.

jetzt mache ich mir sorgen, das das navi eventuel schaden nehmen könnte, wenn ich es in den tankrucksack lege. hat da eventuell jemand erfahrungswerte?

gruß
sir lonn

Geändert von sir lonn (18.01.2010 um 18:56 Uhr)
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:35   #2 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tankrucksack mit Magneten

Ich habe ein wasserdichtes Navi und deshalb keine Erfahrung. Aber ich habe mir erlaubt den Link mal so reinzusetzen, dass man auch wirklich den Tankrucksack und nicht die Louis Startseite sieht.

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025431

Geändert von Dolmant (18.01.2010 um 18:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:38   #3 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Tankrucksack mit Magneten


was willst du mir jetzt damit sagen?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:45   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RT
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Micha
Ort: Kreis Reutlingen
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 7
AW: Tankrucksack mit Magneten

man muss auf nen luis link immer 2 mal klicken. beim ersten mal kommt immer die starseite
Micka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:47   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Tankrucksack mit Magneten

Zitat:
Zitat von Micka Beitrag anzeigen
man muss auf nen luis link immer 2 mal klicken. beim ersten mal kommt immer die starseite

achso. hätte ich dabei schreiben sollen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:49   #6 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tankrucksack mit Magneten

Zitat:
Zitat von Micka Beitrag anzeigen
man muss auf nen luis link immer 2 mal klicken. beim ersten mal kommt immer die starseite
Muss man nicht, wenn man den gleich richtig reinsetzten würde. Man kann natürlich auch jedem, der das noch nicht weiß erklären, dass man auf den ursprünglichen Link zwei mal draufklicken muss.

Aber das kann man sich auch sparen....

Ist auch angenehmer für diejenigen, die sich die "Mühe" machen auf solche Fragen zu antworten.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:51   #7 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Tankrucksack mit Magneten

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
Muss man nicht, wenn man den gleich richtig reinsetzten würde. Man kann natürlich auch jedem, der das noch nicht weiß erklären, dass man auf den ursprünglichen Link zwei mal draufklicken muss.

Aber das kann man sich auch sparen....

Ist auch angenehmer für diejenigen, die sich die "Mühe" machen auf solche Fragen zu antworten.

und wie funktioniert das "richtig"?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:55   #8 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tankrucksack mit Magneten

OK also nochmal .. ich hatte das eigentlich schon im Rückenprotektorenthread erklärt. Da hattest du ja den Link auch einfach reinkopiert.

Zitat:
Um Links von Louis ohne "Trick" öffnen zu können, muss man auf der Produktseite nach unten, unter die Bestelltabelle scrollen. Dort gibt es auf der linken Seite unter "Sonstiges" einen Link "Link auf dieses Produkt anzeigen". Wenn man dort drauf klickt, bekommt man die Verküpfung angezeigt, die man kopieren muss. Diese kann ihn in Foren oder sonstwo eingebunden werden. Dann klappt das auch ohne "Tricks".
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:57   #9 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Tankrucksack mit Magneten

jetzt müsste es klappen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:13   #10 (permalink)
VOODOO
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Tankrucksack mit Magneten

Mal zum Thema:
Warum sollte das NAVI Schaden nehmen? Wenn die Saugnäpfe sich lösen und der TRS nen Abflug macht?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
magneten, tankrucksack


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) VANUCCI Tankrucksack BassTi Ich biete ... 1 22.06.2014 13:01
Tankrucksack Raffel Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 27 15.04.2012 23:31
(Biete) Tankrucksack Drake Ich biete ... 0 17.07.2011 16:40
(Biete) Tankrucksack sir lonn Ich biete ... 0 24.01.2010 15:28
(Biete) Tankrucksack Vice Ich biete ... 2 02.09.2009 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54