hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2009, 09:52   #1 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
Neue Z1000 2010

http://www.motorevue.com/site/kawasa...es--44219.html




Meine Meinung:
"Ach du Sche!sse, da wird ja immer mehr Verkleidung drangebastelt. Die Maske wird auch immer schlimmer. Und überhaupt, da ist ja nun mal gar keine Linie drin."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lakawasakiz10002010c2a9dr442193zoomarticle8KEH1.jpg (191,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg lakawasakiz10002010c2a9dr442192zoomMA2K2.jpg (151,5 KB, 31x aufgerufen)
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:16   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Neue Z1000 2010

Oha. Ich find' die ja grad mal richtig schick, mit Ausnahme des merkwürdigen Auspuffs. Schön bullige Linie.

So verschieden können Geschmäcker sein
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:24   #3 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Neue Z1000 2010

Ich finde sie auch nicht so schlimm. Aber wenn man alter Fan der Z ist, was ich ja nun nicht bin, mag man das sicherlich nochmal anders sehen.

Ich persönlich würde da schon ins Grübeln kommen, wenn ich mich zwischen Z1000 und CB1000R entscheiden müsste.

Klar, der Auspuff geht gar nicht, aber das ist ja heute bei vielen Moppeds der Fall.

Ärgerlich finde ich persönlich auch immer diese Pinkelbecher aus Plaste da oben am Lenker. Da kann man mittlerweile auch vom Werk aus schon auf was vernünftiges zurück greifen. Das würde den Preis auch nicht endlos nach oben treiben.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 14:13   #4 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Neue Z1000 2010



Boah!!! Ich find´ die mal richtig lecker!
Außer den Aupuff, aber der fliegt ja eh runter und wird gegen ´nen Laser getauscht...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 14:41   #5 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Neue Z1000 2010

hmmm... weiß noch nicht

__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 14:43   #6 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Neue Z1000 2010

1043ccm, 138PS, 110Nm
http://www.motorcyclenews.com/MCN/Ne...e-and-chassis/
Da ist auch nochmal ein gaaanz grosses Bild dabei.



@AndyAndy
Na das Schlangenlederdesign haben doch die Franzosen dazugedichtet (hoffentlich)
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 15:18   #7 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Neue Z1000 2010

doch, doch
grade das ist der Verkaufsschlager...

der Schriftzug am Tank, ließt sich auch gut im Rückspiegel
die haben auch tolle Ideen...

__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 15:35   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Neue Z1000 2010

Also bis auf die Front und die unschickenEndpötte sieht die doch ganz schniecke aus
mal sehen wie sie wirklich aussehen wird und wie sie dann wirkt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 15:59   #9 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Neue Z1000 2010

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
doch, doch
grade das ist der Verkaufsschlager...

der Schriftzug am Tank, ließt sich auch gut im Rückspiegel
die haben auch tolle Ideen...

Naja, ich habe die halt gespiegelt zwecks der Vergleichbarkeit mit den alten Modellen. Aber das haste ja gesehen in dem Posting aus dem dieses Bild stammt



Habs nochmal getuned und so langsam gfallts mir scho besser:
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 16:26   #10 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Neue Z1000 2010

Die meinen es mit Schlangenleder tatsächlich ernst:
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340E080C008&Sub=2



Ansonsten hier Bilder, Bilder, Bilder:
http://www.motorevue.com/site/kawasa...37.html#images
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, z1000


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cinzano´s Z1000 (MJ 2010) EhemaligerBenutzer_201401120007 Zeig' uns Deine Kawasaki 11 27.11.2011 23:36
(Biete) Original Kawasaki Z1000 (2010) Lenker in schwarz. EhemaligerBenutzer_201401120007 Ich biete ... 0 10.07.2011 22:09
(Suche) Soziusabdeckung für Z1000 in orange Krass_grün Ich suche ... 1 15.11.2009 14:21
Z1000 Review ConnyLungis Allgemeines 14 16.07.2009 15:28
(Suche) Brennfelge Z1000 03-06 Johnboy (†) Ich suche ... 0 11.02.2009 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54