Der ZRX-Thread
Der Thread ist für alle ZRX-Interessierte. :)
Es sollen natürlich auch alle anderen hier posten, denn es soll keiner vor die Tür gesetzt werden. Klar. :) Hier, das hab ich gefunden. Ein Umbau einer 12er: http://www.motorcyclenews.com/upload...s/ZRX1200R.JPG Leckere Sachen wie z. B. die Verkleidung der legendäre GPz 900 R sind da verbaut. :bravo: Wäre die neue ZRX 1200 DEAG eine Option? Hier das Werbe-Vid: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=G1CQE4-yf5U Hier Bilder: http://www.ms-sailing.com/ZRX1200R/zrx1200daeg.html Hier ne Blog-Nachricht: http://noosaa.blogspot.com/2008/12/d...ld-school.html Und hier Nachrichten von einer schweizer Webseite: http://www.motosport.ch/artikel_7675.html Hier von einer Ausstellung, wo man die Neue sogar mit Halbschale vorstellt: Und zum Schluß ein Vid, wo einer einen Rundgang um die DAEG macht: |
AW: Der ZRX-Thread
Finde ich richtig schick!
Stutzig macht mich blos, das bisher noch kein ABS angekündigt ist. Diesen Luxus würde ich mir an einem modernen Mopped dann doch wünschen. Aber kann ja noch werden. Und wieso heult der in seinem Blog rum von wegen zu schwer und so? Manch einer möchte auch heute noch ganz gerne etwas Metall zwischen den Oberschenkeln haben und kein als Damenfahrrad getarntes Krad. Da kann man ja nun zu anderen Medellen greifen. Bin in der "Gewichtsklasse" nur mal die CB1300 gefahren und kann nicht behaupten, das die nun unhandlich währe. :nachdenklich: |
AW: Der ZRX-Thread
Da die DEAG wohl erst mal nicht in D kommen wird, gibts kein ABS.
Nur in D wird nach ABS geschrien. In den anderen Ländern nicht. Wenn Kawasaki sich entscheiden sollte, die DAEG zu importieren, dann wird wohl ABS kommen. Ja, das Geheule ist etwas unpassend. Ich bin die CB 1300 S gefahren (264 kg) und der Hobel war sowas von handlich. Eine Bekannte hat die nackte CB 1300 und kommt damit wunderbar klar. Und mal ehrlich: Ne magersüchtige ZRX.....dann isses keine ZRX mehr. |
AW: Der ZRX-Thread
"Damenfahrrad" - Gewichte sind nur bei Crossern ok - ansonsten muss ein richtiges Motorrad schon bißchen was wiegen, finde ich.
|
AW: Der ZRX-Thread
Na das ist doch mal was Feines!!
Ein ganzer Fred nur für uns. (ja ja, und die Andern auch...:rolleyes:) Bei der DAEG bin ich echt geteilter Meinung. Einerseits find ich es super, dass die den Hobel weiter bauen, aber die Verkaufspolitik will mir nich so ganz innen Schädel. :nachdenklich: |
AW: Der ZRX-Thread
Ich find´s bissel schade, Kawa ist ja der einzige Japaner, der in D kein klassisches Big Bike mehr im Angebot hat. Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Nachfrage nicht da ist.
|
AW: Der ZRX-Thread
Ja, grad Kawa hat kein Big Bike im Programm. :(
Die Neue sieht gut aus, aber nur 110 PS?? Vom Design her siehtse lecker aus. |
AW: Der ZRX-Thread
Zitat:
|
AW: Der ZRX-Thread
Ist ja eigentlich relativ, aber das Drehmoment wurde auch runtergeschraubt. :eek:
Für D würde ich mir 130 Pferdchen wünscehn. Das Big Bike von Honda (CB 1300 S) hat durch die Euro3 auch immerhin 2 Gäule einbüssen müssen. Ich würde mir die ZRX 1200 mit einer schönen Halbschale wünschen. :bravo: |
AW: Der ZRX-Thread
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.