hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines zum Thema / Berichte (https://hausstrecke.de/f22-allgemeines-zum-thema-berichte/)
-   -   Rennstreckentraining Papenburg (https://hausstrecke.de/allgemeines-zum-thema-berichte/1033-rennstreckentraining-papenburg.html)

JörgHH 06.05.2009 08:42

Rennstreckentraining Papenburg
 
Moinsen zusammen,
nach dem ich letzten Sonntag in Papenburg war, und dort ein Rennstreckentraining gemacht habe möchte ich mehr davon:sabber:
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch, lust hat mit zu kommen???
Als Termine stehen folgende zur Auswahl:

24.05.2009. 21.06.2009. 19.07.2009.

Und die Trainings sind wirklich für jeden etwas, egal ob Anfänger Fortgeschritten oder BMW Fahrer:D Und wenn manche jetzt denken, da sind nur diese Bekloppten Männlichen Supersportler Fahrer der denkt falsch, es ist wirklich alles und jeder dort vertreten.

Der Spaß ist zwar nicht ganz billig, aber man bekommt wirklich sehr sehr viel für sein geld geboten.In den Fahrpausen auf der Rennstrecke, werden noch Fahrsicherheitstrainings wie man sie vom ADAC kennt angeboten,und die sind im Preis mit drinn.
Und außerdem bekommt man von vielen Berufsgenossenschaften einen zuschuß.
Da die plätze für die Trainings natürlich nicht ewig frei sind, sollte man sich möglichst schnell entscheiden.

Hier nochmal die Seite www.better-ride.de



Bob Harley 06.05.2009 20:12

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Öhm....Ich sach ma ganz spontan DABEI....!!!:dafuer:

Meinen Schwager (Gefahrensucher) schleif ich auch mit, der kanns brauchen...:D

Termin ist mir relativ egal, müßte ich nur mit meinem Schwager absprechen da der immer viel umme Ohren hat...:cool:


So, wer kommt noch mit....??? :D

Der nächste bitte.....

HolgiV6 06.05.2009 20:18

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Werd die Tage mal nen Kumpel anhauen
und dann geht sicherlich erstmal die Terminfrage los

Bob Harley 06.05.2009 20:21

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Jörg....wie sieht es da mit vorgaben aus....???

Auf den meissten Strecken ist bei sowat ja Lederkombi & Schildkröte pflicht....ebenso ne DB richtlinie fürn Pott...

JörgHH 07.05.2009 00:09

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Na endlich tut sich mal wat, ich dachte schon hier sind nur Flachzangen:cool:

Also Schutzkleidung versteht sich glaub ich von selbst(muss kein Leder sein), und Schildkröte ist keine pflicht.
Und zu der DB begrenzung kann ich nur sagen, nach der 2.Runde ist mein DB eater im Rucksack gelandet:D und ich war noch nicht mal der lauteste.Einer der Instruktoren hatte an seiner Gixer einen offenen GP Auspuff:sabber:

ps: Rennschnecke das wäre auch was für dich!!!

JörgHH 07.05.2009 00:14

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 16392)
Werd die Tage mal nen Kumpel anhauen
und dann geht sicherlich erstmal die Terminfrage los

Am besten morgen anhauen, und die Terminfrage dürfte nicht das problem sein, da es ja immer Sonntags ist. Und sowieso am besten so schnell wie möglich:baby::baby::baby::baby:

Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Rennschnecke 07.05.2009 21:04

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Na Jungs dann werden wir morgen mal über einen Termin verhandeln müssen :D

Leider zahlt meine BG wohl nichts dazu aber werde den Zettel wo steht welche BG zahlt mal mit zum Stammtisch bringen, dann könnt ihr gucken ob eure BG was zu zahlt.

Jörg du hast es verdammt gut :mad:

JörgHH 07.05.2009 22:31

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Also fals es euch nicht zu kurzfristig ist, würde ich den 24.05 vorschlagen????

TofuSalat 08.05.2009 13:39

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
Doofe Frage, was issen die BG??

HolgiV6 08.05.2009 16:00

AW: Rennstreckentraining Papenburg
 
BG ist die Berufsgenossenschaft. Einige zahlen etwas dazu, da es ja der Sicherheit im Straßenverkehr dient und somit deinem Arbeitsweg zugute kommt.

Meine zahlt dies Jahr auch nichts, erst ab nächstes jahr wieder
und im Mai ist mir zu kurzfristig, da spielt auch die Kohle nicht mit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54