Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 14:20   #14 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Fahrer per GPS-Sender finden

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Also ich verstehe das ganze nicht ganz. Ich kenne das von meinem Vater das er jeder Zeit im Netz gucken kann wo die Leute gerade auf Tour sind. Und nicht im Umkreis von 2 km sondern genau!
Kenne das von vielen Firmen die so ihre Autos überwachen, dass die Leute nicht mal privat einkaufen gehen, Kaffeepause bei der Freundin etc.

Sowas muß man doch auch für das Motorrad bekommen.

Mal ehrlich ein Gebiet von 2km absuchen dauert eine Weile und ständig SMS verschicken wat soll das denn bringen? Sierene ja ne dann geht das beim fahren ausversehen an und dann fahre ich bestimmt sofort in Graben.
Kann ich jetzt nicht wirklich verstehe, Simone. Ich habe Dir die Links gepostet und eigentlich alles dazu gesagt.

Es ist das, was Du wolltest.

Die im Radius von 2km Ortung gibt`s gratis, wenn man einen 02 Handy Vertrag hat. Alles andere dreht sich hier um GPS (genau auf 5-15m)


Auf einen Blick ...

* Arbeitet in aller Welt
* Real-Time-Tracking
* GPS SiRF-Star III Chipsatz
* Build-in GPS Personal Locator
* Check Standort per SMS und Internet
* Einzigen Standort und die permanente Zielverfolgung
* SOS-Taste sendet genauen Standort für die sofortige Rettung
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm

Geändert von ConnyLungis (22.07.2010 um 14:24 Uhr)
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten