Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 23:32   #16 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Tagestour central germany

Doch, leider.

Habe für nen Moment die Übersicht verloren und dann ne falsche Entscheidung getroffen.
Da war diese 180° Kehre, die ich aber erst weiter hinten gedanklich auf der Liste hatte, war demzufolge dann etwa doppelt so schnell, wie es gut für mich gewesen wäre. Hab dann mein Heil in Schräglage gesucht. Das hat mich davor bewahrt, in die Leitplanken zu rauschen, denn auf die Weise bin ich quasi auf den Rasten und der Verkleidung noch durch die ganze Kurve gedüst. Aber am Kurvenausgang lag Laub und ich schätze mal, dass ich hier meinen zweiten Fehler gemacht und das Hinterrad entlastet habe..

Zusammen mit meinen kaputten Klamotten, Helm, der Maschine und den Krankenhauskosten sind das schlappe 5000 Euronen. Daher ist die Tour erstmal gestrichen. Leider.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten