Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 19:15   #6 (permalink)
Coldrain
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Danke an alle die durch ihre Anwesenheit zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.
Es hat mir persönlich sehr gut gefallen und von meiner Seite schreit es nach Wiederholung.
Die doch recht spontanen Touren sind klasse gelaufen und haben ja wohl auch allen Spaß gemacht.
Die abendliche Gestaltung lief auch rund und es sind keine Ausfalle zu verzeichnen. Somit rundum ein gelungenes Wochenende.

Nun zu den unschönen Dingen.
Da sich doch leider nur eine kleine Gruppe aus dem Forum zu diesem doch recht „spontanen“ Treffen angemeldet hat und auch die meisten persönlich bekannt sind, war ich davon ausgegangen, dass alle die persönliche Reife besitzen sich ab einen gewissen Zeitpunkt um die Reservierungen selber zu kümmern, insbesondere um die Absagen.
Dies war leider eine Fehleinschätzung.
Da werden persönliche Kontakte genutzt, um doch noch eine Location für das Treffen zu finden und dann fällt durch solche Aktionen ein negatives Licht auf die Sache.
Somit war ich doch am Freitag Abend gelinde gesagt ziemlich angesäuert.
Ob für das Nichterscheinen mit Reservierung noch Stornogebühren erhoben werden, wird die Tage noch geklärt.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten