Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 11:38   #8 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: Hilfe welcher Conti?

Zitat:
Zitat von Coldrain Beitrag anzeigen
Da es auf die Rennstrecke gehen soll, auf keinen Fall einen Tourenreifen nehmen. Unter diesen Belastungen überhitzen diese leicht und fangen dann an zu schmieren.
Für die reine Straße würde ich persönlich auf immer einen Tourenreifen nehmen, aber nicht für die Strecke.
Genau so sehe ich das auch. Also in diesem Fall: SportAttack!
Gerade im Hochsommer bei diesen Temperaturen!

Hatte den RoadAttack auf meiner Z1000. Genialer Reifen, aber eben ein (Sport-)Tourenreifen und der kommt bei sehr sportlicher Fahrweise bei über 30° Außentemperatur mir persönlich zu schnell in´s Schmieren...
  Mit Zitat antworten