Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 17:32   #1 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
Hilfe: Welcher Conti?

Hey ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich möchte mit DocScholl zum Contidrom und bekomme für 200,-€ einen Satz ContiReifen meiner Wahl. (Sind pflicht auf der Strecke)

Nur habe ich keine Ahnung welchen ich für meine Dicke nehmen soll bzw. muß ich auf freigaben etc. achten? Ich fahre Motorrad aber bei solchen sachen stehe ich noch voll auf dem Schlauch.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, weil das Training ist ende August und bezahlen und anmelden dauert ja auch alles noch.

Danke schon mal für eure Hilfe
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten