Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 14:37   #23659 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
mir wollte man auch schon mal ne Bandit andreht und zwar... hab vergessen.. da hab ich nur nee danke gesagt, wenn ich mir eine hole möchte ich eine Honda CBF 600 haben, das war auch meine Fahrschulmaschine und auf der hab ich mich richtig wohl gefühlt und das is mir wichtig. Wohl die Hornet die Moni hat sieht auch net schlecht aus, aber da will ich auf jedenfall erstmal eine probe fahrt machen, bevor ich mir die hole, da ich die Maschine garnet kenne. Im Winter werde ich mir spätestens eine neue holen, damit ich nächste Saison besser mitkomme, immer dieses hinterher fahren macht auch keinen Spass mehr. Immer bin ich die letzte und ich fahre schon meistens fast vollgas, aber das macht meine kleine leider auch net mit, mittlerweile hat sie eine Inkontinenz bekommen und ich weiss immer noch net woran es liegt, vermute mal das es die Fussdichtung is und ich immer noch keine ahnung habe wo ich die her bekomme, weil die kleine einfach schon zu alt is.
Guck mal hier. Frag die mal. Vielleicht sind die ja freundlicher: www.gpz305.de
Ansonsten ist die Hornet eine sehr feine Maschine und auch die Street triple ist empfehlenswert.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten