Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 17:47   #3 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Die Mähr des Ölwechsels...

Ich fahre meistens so Autos die im Anschaffungswehrt so bei maximal 500€ liegen. Da mache ich bestimmt keinen Ölwechsel oder größere Reparaturen. Den VW Diesel den ich momentan Fahre, habe ich schon ein paar Jahre und etwa 40.000km. Ölwechsel hat der in meiner Zeit noch nie gesehen. Wenn da mal Öl fehlt wird es mit dem billigsten wieder aufgefüllt und das ist alles habe da sogar schon 4T Öl eingefüllt. Die Autos die ich davor gefahren habe, haben außer mein erstes auch nie einen Ölwechsel gesehen als ich diese Autos dann irgendwann verschrottet habe, war es bis jetzt nie ein Motorschaden. Ich muss allerdings zugeben bei meinem Motorrad halte ich die Ölwechselintervalle auch ein.
franky ist offline   Mit Zitat antworten