Thema: Anregung Apps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 21:36   #11 (permalink)
JG33
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Apps

App schön und gut. Aber für welche Plattform? Apple, BlackBerry, Android, Symbian, ...? Da bräuchte es jemanden mit entsprechenden Programierkenntnissen für die jeweilige Plattform. Dazu noch die SDK's (die auch Geld kosten). Dann muss man noch die Zulassungsprozesse überstehen. Alles viel Aufwand für ein Forum für eine "kleine" Zielgruppe.
Was denkbar wäre, ist vielleicht eine z.B. iPhone optimierte Version des Forums. Da ist dann aber imho der Herausgeber der Forensoftware gefragt. Jelsoft wäre das in unserem Fall.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten