Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 20:45   #8 (permalink)
Motorbiene883
Neuling
 
Benutzerbild von Motorbiene883
 
     
 
LIP
 
 
?? 3
 
     
Vorname: Andrea
Ort: Lipperland
Alter: 61
Motorrad: HD Sportster 883 low
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 2
AW: Motorradtreffpunkte in NRW von Tobias

Hallo Hoger,
da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Einige Treffpunkte hatte ich mir auch schon beim Biker-Treff rausgesucht. Letzten Mittwoch waren wir bei der Brocker Mühle, kam gut an. Lohnt sich auf jedenfall, zivile Preise für Getränke und Futter. Geht dort echt gesittet zu, obwohl es dort von Bikes nur so wuselt. Mal schauen vielleicht fahre ich morgen wieder hin, wenn ich zeitig Feierabend machen kann.
Wollten in Kurze mal zu Günters Kurve, ist nicht so weit von uns ca. 1 Std. Fahrzeit. Warst du schon mal da?
LG Andrea
__________________
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Andrea/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]----------------------------------------
Ich bleib so wie ich bin!

Andrea


Motorbiene883 ist offline   Mit Zitat antworten