Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 00:13   #23 (permalink)
Drake
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
AW: Lohnt sich der Umstieg?

Zitat:
Zitat von Drake Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich überlege ob sich ein Umstieg von einer CB 500 auf z.B. eine Kawa ZZR600 lohnt ?
Ich bin Gelegenheitsfahrer und fahre nicht unbedingt hunderte von Kilometern. Ist für mich eher ein Ausgleich zum Job bzw. zum alltäglichen Stress.
...
stand ja eigentlich im ersten post. für mich ist es ein reines hobby. also wenn mal zeit ist, einfach mal ein ründchen drehen, abschalten und die luft genießen.
riesen touren kommen bei mir eher nicht in frage, weil da meist der rest der familie mit will und alle aufs moped quetschen geht nicht.
__________________
Die linke zum Gruß !



Drake ist offline   Mit Zitat antworten