Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 17:10   #19 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Ja, die Rennradfahrer sind ein großes Problem, da sie in der Gruppe sehr häufig wichtige Regeln nicht einhalten. Nebeneinander fahren ist extrem gefährlich, vor allem aber auch für sie selbst. Zumeist werden auch rote Ampeln ignoriert.. Ich habe mal einen angesprochen. Der meinte nur "wenn ich trainiere, kann ich nicht dauernd anhalten. dann muß es laufen."

Also ich habe mir fest vorgenommen, einer solchen Gruppe im Fall der Fälle nicht auszuweichen. Lieber knall ich rein. Und ich fahre immer um die Kurven mit Sicherheitspolster, notfalls mit Lenkeinschlag.
Was ist das dann, fahrläsige oder vorsätzliche Körperverletzung, eventuell mit Tedesfolge ???

Nein Danke,
im Straßenverkehr sollte man auch dann Rücksicht nehmen, wenn andere sich falsch verhalten, ansonsten hätte ich heute Morgen
auch schon 3 Unfälle haben können, wofür ???

Der klügere gibt nach !!!

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten